標(biāo)題: Titlebook: Berichte aus dem μ-Club 2020; Reports from the μ-C Ralph Mayer Conference proceedings 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl [打印本頁(yè)] 作者: 粗野的整個(gè) 時(shí)間: 2025-3-21 19:06
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020影響因子(影響力)
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020被引頻次
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020年度引用
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020年度引用學(xué)科排名
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020讀者反饋
書目名稱Berichte aus dem μ-Club 2020讀者反饋學(xué)科排名
作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-22 00:18 作者: geriatrician 時(shí)間: 2025-3-22 02:26 作者: 職業(yè) 時(shí)間: 2025-3-22 05:57 作者: Allure 時(shí)間: 2025-3-22 11:50 作者: 乞丐 時(shí)間: 2025-3-22 15:20 作者: 來(lái)這真柔軟 時(shí)間: 2025-3-22 20:11
Christoph Wegener,Thomas Milde,Wilhelm DolleBrakes must be tight! Hydraulic brake systems, can just be saeled using seals made of elastomeric materials. The complexity of the requirements and functions is often underestimated.作者: 起皺紋 時(shí)間: 2025-3-22 21:57
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05229-6Modern passenger cars use disc brake systems to ensure proper stopping power under all operating conditions of the vehicle. One friction partner, the brake disc, is usually made of gray-cast iron. This means very good thermo-mechanical resistance, convenient tribological behavior, easy machining and very reasonable cost structures.作者: 低三下四之人 時(shí)間: 2025-3-23 03:27 作者: 臨時(shí)抱佛腳 時(shí)間: 2025-3-23 05:58 作者: creatine-kinase 時(shí)間: 2025-3-23 10:25 作者: 減至最低 時(shí)間: 2025-3-23 14:40 作者: acrimony 時(shí)間: 2025-3-23 18:05 作者: deficiency 時(shí)間: 2025-3-23 23:34 作者: 騙子 時(shí)間: 2025-3-24 02:34
Informationssicherheits-Managementllen. Ein Reibungspartner, die Bremsscheibe, besteht üblicherweise aus Grauguss. Dies bedeutet eine sehr gute thermomechanische Best?ndigkeit, ein bequemes tribologisches Verhalten, eine einfache Bearbeitung und sehr vernünftige Kostenstrukturen.作者: Bereavement 時(shí)間: 2025-3-24 08:49 作者: GRAVE 時(shí)間: 2025-3-24 13:17
Bausteine für einen sicheren IT-Betriebsing of automated driving and electromobility. One of the main challenges in the development of electromechanical brakes is the controller concept. Fluctuations in the efficiency of the electromechanical actuator and the sensitivity of drum brakes to the friction coefficient lead to variations of th作者: JIBE 時(shí)間: 2025-3-24 18:16 作者: 功多汁水 時(shí)間: 2025-3-24 20:01 作者: SPER 時(shí)間: 2025-3-25 00:34 作者: ACRID 時(shí)間: 2025-3-25 04:40 作者: MURAL 時(shí)間: 2025-3-25 08:56
Intelligent Drum Brake with Integrated Brake Torque Sensor, almost independent of the friction coefficient..With a prototypical implementation of the measurement method, the research hypothesis coming from the theoretical investigation is analyzed. The measurement results and findings are presented, evaluated and discussed.作者: Arb853 時(shí)間: 2025-3-25 14:44 作者: 斜 時(shí)間: 2025-3-25 16:00
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28699-6s wird ein Zusammenhang zwischen den Kr?ften im Abstützlager und dem Bremsmoment identifiziert, der nahezu unabh?ngig vom Reibwert bzw. von Reibwertschwankungen ist. Mit einer prototypischen Umsetzung des Messverfahrens wird die im theoretischen Teil aufgestellte Untersuchungshypothese analysiert. D作者: 弄皺 時(shí)間: 2025-3-25 22:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28699-6nen Achssetups, liefern ein umfassendes Bild der Mechanismen w?hrend verschiedener Knarzph?nomene: L?ngs- und Rotationsbewegungen der Achse dominieren das Bewegungsverhalten. Abschlie?end liefert eine Bewertung der Einflüsse der Viertelfahrzeug-Komponenten eine wertvolle Hilfe bei der Bek?mpfung von作者: 會(huì)議 時(shí)間: 2025-3-26 04:11
Bausteine für einen sicheren IT-Betrieb almost independent of the friction coefficient..With a prototypical implementation of the measurement method, the research hypothesis coming from the theoretical investigation is analyzed. The measurement results and findings are presented, evaluated and discussed.作者: biosphere 時(shí)間: 2025-3-26 06:39 作者: 多嘴多舌 時(shí)間: 2025-3-26 11:38
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27063-6nwendungsf?lle, in denen die Luftl?slichkeit zu Ausgasungen führt. Diese Luft-Ausgasungen verursachen eine ?weiche Bremse“ und sind damit sicherheitskritische Fehlerursachen. Daraus wird deutlich wie wichtig die Kenntnis der Luftl?slichkeit und deren Einflussparameter für die Entwicklung von hydraulischen Bremssystemen ist.作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-26 16:27
Christoph Wegener,Thomas Milde,Wilhelm Dolle“spongy brake” and is therefore a “safety critical failure cause”. This shows how important knowledge of air solubility and its influencing parameters is for the development of hydraulic brake systems.作者: Adherent 時(shí)間: 2025-3-26 20:46
,Die Bedeutung Von Gasl?slichkeit in Bremsflüssigkeiten,nwendungsf?lle, in denen die Luftl?slichkeit zu Ausgasungen führt. Diese Luft-Ausgasungen verursachen eine ?weiche Bremse“ und sind damit sicherheitskritische Fehlerursachen. Daraus wird deutlich wie wichtig die Kenntnis der Luftl?slichkeit und deren Einflussparameter für die Entwicklung von hydraulischen Bremssystemen ist.作者: intuition 時(shí)間: 2025-3-26 23:26 作者: 性上癮 時(shí)間: 2025-3-27 03:33 作者: 停止償付 時(shí)間: 2025-3-27 09:10 作者: Atrium 時(shí)間: 2025-3-27 09:36
Conference proceedings 2021echnischen Details wie Elastomeren Werkstoffen in Bremssystemen und zur Tribologie beschichteter Bremsscheiben durch Autoren aus der Industrie Bezug genommen. Wissenschaftler behandeln die Themen Gasl?slichkeit in Bremsflüssigkeiten, Intelligente Trommelbremse und Einflüsse von Achs- und Bremsdesign hinsichtlich NVH.作者: LIEN 時(shí)間: 2025-3-27 14:10
genommen. Wissenschaftler behandeln die Themen Gasl?slichkeit in Bremsflüssigkeiten, Intelligente Trommelbremse und Einflüsse von Achs- und Bremsdesign hinsichtlich NVH.978-3-662-63027-3978-3-662-63028-0作者: 不近人情 時(shí)間: 2025-3-27 19:22 作者: exostosis 時(shí)間: 2025-3-28 01:54
Intelligente Trommelbremse Mit Integriertem Bremsmomentsensor,nforderungen durch automatisiertes Fahren und Elektromobilit?t darzustellen. Dabei bildet das Regelkonzept eine zentrale Herausforderung in der Entwicklung von elektromechanischen Bremsen. Wirkungsgradschwankungen des elektromechanischen Aktors und die Reibwertsensitivit?t von Trommelbremsen führen 作者: 咆哮 時(shí)間: 2025-3-28 03:44
,Einflüsse von Achs- und Bremsdesign auf die Charakteristik des Bremsenknarzens,terregt entsteht. Wiederholte Haft-Gleit (Stick-Slip) überg?nge im Reibkontakt zwischen Bremsbel?gen und Scheibe (bzw. Trommel) führen dabei zu intensiven Schwingungen von Achs- und Bremssystem. Diese Schwingungen und der daraus resultierende Luftschall werden als st?rendes Bremsenknarzen wahrgenomm作者: 泥土謙卑 時(shí)間: 2025-3-28 07:01 作者: amygdala 時(shí)間: 2025-3-28 13:55
The Relevance of Gas Solubility in Brake Fluids,an important part of this work is the development of a test rig. Using this test rig, measurements of air solubility in brake fluid were performed and presented. This shows, among other things, an increase in solubility with temperature and the strong dependence of the dynamic solubility process on 作者: Mutter 時(shí)間: 2025-3-28 17:25
Intelligent Drum Brake with Integrated Brake Torque Sensor,sing of automated driving and electromobility. One of the main challenges in the development of electromechanical brakes is the controller concept. Fluctuations in the efficiency of the electromechanical actuator and the sensitivity of drum brakes to the friction coefficient lead to variations of th作者: jovial 時(shí)間: 2025-3-28 20:17 作者: 煩人 時(shí)間: 2025-3-29 02:26
9樓作者: defuse 時(shí)間: 2025-3-29 03:42
10樓作者: Certainty 時(shí)間: 2025-3-29 07:32
10樓作者: 敏捷 時(shí)間: 2025-3-29 11:55
10樓作者: A簡(jiǎn)潔的 時(shí)間: 2025-3-29 18:21
10樓