派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bergbahnen; O. Ammann,C. Gruenewaldt Book 1930 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1930 Bautechnik.Bauwesen.Bergbahn.Bergbahnen.Technik [打印本頁(yè)]

作者: abandon    時(shí)間: 2025-3-21 20:08
書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bergbahnen讀者反饋學(xué)科排名





作者: RAG    時(shí)間: 2025-3-21 21:35
Information Sharing on the Semantic Web Prinzip des selbst?ndig angetriebenen Fahrzeugs und bedient sich des Seils als Zugmittel, wobei die Kraft durch Gegengewichte oder ortsfeste Antriebsmaschinen, meist durch eine Verbindung beider gewonnen wird.
作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-22 04:03
Standseilbahnen, Prinzip des selbst?ndig angetriebenen Fahrzeugs und bedient sich des Seils als Zugmittel, wobei die Kraft durch Gegengewichte oder ortsfeste Antriebsmaschinen, meist durch eine Verbindung beider gewonnen wird.
作者: myalgia    時(shí)間: 2025-3-22 07:13

作者: Efflorescent    時(shí)間: 2025-3-22 10:55

作者: START    時(shí)間: 2025-3-22 15:44

作者: 不怕任性    時(shí)間: 2025-3-22 19:30

作者: 財(cái)產(chǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 00:14

作者: 影響深遠(yuǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 04:04
Information Sharing on the Semantic Webe Seile, die Tragseile, ersetzt wird, nennt man eine Seilschwebebahn. Die Wagen befinden sich bei dieser Bahnart nicht über der Fahrbahn, sondern h?ngen an besonderen Laufwerken unter der Fahrbahn — dem Seil1. Die Zugkraft wird hierbei stets durch ein oder mehrere (zwei) Zugseile ausgeübt.
作者: PALL    時(shí)間: 2025-3-23 05:47

作者: ALLEY    時(shí)間: 2025-3-23 12:29
,Seilschwebebahnen für den Personenverkehr,e Seile, die Tragseile, ersetzt wird, nennt man eine Seilschwebebahn. Die Wagen befinden sich bei dieser Bahnart nicht über der Fahrbahn, sondern h?ngen an besonderen Laufwerken unter der Fahrbahn — dem Seil1. Die Zugkraft wird hierbei stets durch ein oder mehrere (zwei) Zugseile ausgeübt.
作者: JEER    時(shí)間: 2025-3-23 17:25
Book 1930 sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
作者: ARCH    時(shí)間: 2025-3-23 20:03
Information Sharing on the Semantic Webdie Verzahnung war hier au?en an einer Laufschiene angebracht, eine Anordnung, die keine Wiederholung gefunden hat.. Diese Bahn ist bis 1838 im Betrieb gestanden und hat gut funktioniert, ihre H?chststeigung betrug 66‰.
作者: 小丑    時(shí)間: 2025-3-24 02:15
Information Sharing on the Semantic Webe Seile, die Tragseile, ersetzt wird, nennt man eine Seilschwebebahn. Die Wagen befinden sich bei dieser Bahnart nicht über der Fahrbahn, sondern h?ngen an besonderen Laufwerken unter der Fahrbahn — dem Seil1. Die Zugkraft wird hierbei stets durch ein oder mehrere (zwei) Zugseile ausgeübt.
作者: 傻瓜    時(shí)間: 2025-3-24 04:47

作者: 和平    時(shí)間: 2025-3-24 09:19
978-3-662-40816-2Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1930
作者: Musculoskeletal    時(shí)間: 2025-3-24 11:36
Handbibliothek für Bauingenieurehttp://image.papertrans.cn/b/image/183655.jpg
作者: NEXUS    時(shí)間: 2025-3-24 15:04

作者: saphenous-vein    時(shí)間: 2025-3-24 19:48

作者: engagement    時(shí)間: 2025-3-25 01:21
Einleitung,bedeutenden Steigungen wirtschaftlich betrieben werden kann; bei noch gr??eren Steigungen wird schlie?lich der Betrieb auch technisch undurchführbar: die Reibungslokomotive vermag infolge der lediglich durch die Reibung zwischen Triebrad und Schiene erfolgenden Kraftübertragung nur bestimmte H?chsts
作者: 帶來(lái)墨水    時(shí)間: 2025-3-25 05:07
Zahnradbahnen,die Verzahnung war hier au?en an einer Laufschiene angebracht, eine Anordnung, die keine Wiederholung gefunden hat.. Diese Bahn ist bis 1838 im Betrieb gestanden und hat gut funktioniert, ihre H?chststeigung betrug 66‰.
作者: muffler    時(shí)間: 2025-3-25 07:29

作者: 注入    時(shí)間: 2025-3-25 12:49

作者: catagen    時(shí)間: 2025-3-25 17:46
7樓
作者: 大都市    時(shí)間: 2025-3-25 22:33
7樓
作者: 思想上升    時(shí)間: 2025-3-26 00:48
8樓
作者: 誹謗    時(shí)間: 2025-3-26 07:56
8樓
作者: 膠水    時(shí)間: 2025-3-26 11:00
8樓
作者: single    時(shí)間: 2025-3-26 15:31
9樓
作者: 令人發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-26 20:32
9樓
作者: 商議    時(shí)間: 2025-3-26 23:24
9樓
作者: 預(yù)感    時(shí)間: 2025-3-27 01:51
9樓
作者: rectocele    時(shí)間: 2025-3-27 07:00
10樓
作者: 裝勇敢地做    時(shí)間: 2025-3-27 09:29
10樓
作者: 裹住    時(shí)間: 2025-3-27 17:10
10樓
作者: 運(yùn)動(dòng)的我    時(shí)間: 2025-3-27 19:47
10樓




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
晋城| 防城港市| 广宁县| 资源县| 娄烦县| 红河县| 孟津县| 古浪县| 虞城县| 平昌县| 甘孜| 石狮市| 手机| 西贡区| 朝阳区| 翁牛特旗| 瓮安县| 连州市| 临沭县| 安图县| 昆山市| 郓城县| 富宁县| 福安市| 雷波县| 固始县| 两当县| 丰县| 广东省| 卢龙县| 长葛市| 延川县| 扬中市| 吉水县| 芦山县| 赫章县| 武清区| 德安县| 嘉祥县| 苍山县| 准格尔旗|