派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Beratung p?dagogisch erm?glichen?!; Bedingungen der Gest Sascha Benedetti,Sebastian Lerch,Hannah Rosenberg Book 2020 Springer Fachmedien Wi [打印本頁(yè)]

作者: 存貨清單    時(shí)間: 2025-3-21 17:25
書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!影響因子(影響力)




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!被引頻次




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!年度引用




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!讀者反饋




書目名稱Beratung p?dagogisch erm?glichen?!讀者反饋學(xué)科排名





作者: Physiatrist    時(shí)間: 2025-3-21 21:08

作者: 勉勵(lì)    時(shí)間: 2025-3-22 02:31
A. Blaquiere,S. Diner,G. Lochakn ihrer situativen Praxis verankern und diese insbesondere bei den Themen der übergangsgestaltung ihrer Zielgruppe und Klientel sowie bei der Kooperation mit relevanten Ansprechpartner*innen greift. Damit leistet die einzelne Organisation im Kontext des lebenslangen Lernens einen Beitrag zur arbeits
作者: 吹牛大王    時(shí)間: 2025-3-22 06:14
Einleitung: Beratung als Medium (selbst-)reflexiver Lern- und Bildungsprozesse,relevantes Lernen und verweist somit auf eine genuin (erwachsenen-)p?dagogische Dimension von Beratung. Entlang der vier Bedingungsfaktoren Professionalit?t von . und deren Beratungsanl?sse und -anliegen, . sowie institutionelle, politische und gesellschaftliche . gehen wir der Frage nach, auf welch
作者: 斜    時(shí)間: 2025-3-22 10:53
Professionelle Identit?t im Kontext rekonstruktiver Beratung: Widersprüche biografischer Haltung, Reen als auch emotionalen Anteilen betont. Beratung wird im Sinne eines kritischen Welt- und Selbstzuganges als kritische Beratung verstanden, insofern als sie immer gesellschaftsbezogenes Handeln und eine Form gesellschaftlicher Praxis ist, sowohl realiter als auch als p?dagogisch verortete Utopie.
作者: 沖擊力    時(shí)間: 2025-3-22 15:18
Beratung als Stilmittel der ?ffentlichkeitsarbeit p?dagogischer Organisationen: Ergebnisse einer empn ihrer situativen Praxis verankern und diese insbesondere bei den Themen der übergangsgestaltung ihrer Zielgruppe und Klientel sowie bei der Kooperation mit relevanten Ansprechpartner*innen greift. Damit leistet die einzelne Organisation im Kontext des lebenslangen Lernens einen Beitrag zur arbeits
作者: 摸索    時(shí)間: 2025-3-22 18:06

作者: Rustproof    時(shí)間: 2025-3-22 22:38

作者: 過(guò)份艷麗    時(shí)間: 2025-3-23 02:48

作者: liaison    時(shí)間: 2025-3-23 09:30

作者: 無(wú)聊的人    時(shí)間: 2025-3-23 13:44
Peer-Beratung als Erm?glichungsraumin der Praxis jedoch h?ufig zum Einsatz kommt und hier ihre positive Wirkung entfaltet. Als semiprofessionelle Form findet sie ihren Platz zwischen professionellen Beratungsverfahren und alltagsweltlichen Beratungsgespr?chen. Vor dem Hintergrund des zentralen Anliegens des Buches, wie Beratung p?dag
作者: ineluctable    時(shí)間: 2025-3-23 14:24

作者: MINT    時(shí)間: 2025-3-23 20:03
Reflexionsprozesse sichtbar machen – Visualisierung in der Beratungt es zu dieser Annahme? Wie kann diese Unterstützung gelingen? Welche Herangehensweise und welche Haltung der Beratenden sind hierfür wichtig? Diese und weitere Fragen werden in diesem Beitrag vor dem Hintergrund der Beratungserfahrungen der beiden Autorinnen im Abgleich mit relevanten erziehungswis
作者: Electrolysis    時(shí)間: 2025-3-24 00:40

作者: MAUVE    時(shí)間: 2025-3-24 03:48
HOPROs im Third Space? Zu jüngeren Entwicklungen im Feld der Hochschulberatunghschulforschung an. Gemeint ist dabei ein sich konfigurierendes Feld von sog. ?Hochschul-Professionellen‘, die nicht mehr ausschlie?lich in ?Lehre und Forschung‘ oder ?Administration‘ t?tig sind. Es etabliert sich hiermit ein ?Third Space‘, der flankierend oder vermittelnd mit verschiedenen Aufgaben
作者: frenzy    時(shí)間: 2025-3-24 07:08

作者: 我沒(méi)有命令    時(shí)間: 2025-3-24 14:27

作者: cipher    時(shí)間: 2025-3-24 18:53

作者: SLAY    時(shí)間: 2025-3-24 22:36

作者: AVOID    時(shí)間: 2025-3-25 00:47
Metadata-based Brokering for Digital Data,auf. Nach einer kurzen Darstellung, in der Prinzipien beider Verfahren vorgestellt werden, werden abschlie?end vor allem die Chancen für die Initiierung von Lernprozessen im Kontext dieser Form von Beratung er?rtert.
作者: 范圍廣    時(shí)間: 2025-3-25 06:27

作者: 2否定    時(shí)間: 2025-3-25 09:41

作者: 猜忌    時(shí)間: 2025-3-25 14:15

作者: consent    時(shí)間: 2025-3-25 16:04
Peer-Beratung als Erm?glichungsraumauf. Nach einer kurzen Darstellung, in der Prinzipien beider Verfahren vorgestellt werden, werden abschlie?end vor allem die Chancen für die Initiierung von Lernprozessen im Kontext dieser Form von Beratung er?rtert.
作者: flaunt    時(shí)間: 2025-3-25 20:25

作者: 瑣事    時(shí)間: 2025-3-26 03:00
Doing Beratung: überlegungen zur Analyse von Praktiken der Beratung im Kontext von Besch?ftigung, Be auf Beratung vorgeschlagen und für eine (habitus-)reflexive Beratung pl?diert. Der Beitrag pr?sentiert erste konzeptionelle überlegungen für ein solches (habitus-)reflexives Forschungsvorhaben mit Blick auf die Praktiken der Beratung im Kontext von Besch?ftigung, Beruf und Karriere.
作者: Diuretic    時(shí)間: 2025-3-26 05:05
2512-1081 nschaftlichen Perspektiven.Der Band fokussiert das Ph?nomen Beratung in spezifischer Weise, n?mlich als Ausgangspunkt für (selbst-)reflexives Lernen im Lebenslauf. Der Frage, wie Beratung (selbst-)reflexives und biografisches Lernen erm?glichen kann, wird aus verschiedenen Perspektiven nachgegangen,
作者: Vaginismus    時(shí)間: 2025-3-26 12:33

作者: 馬具    時(shí)間: 2025-3-26 16:32
Metadata-based Brokering for Digital Data,nd weitere Fragen werden in diesem Beitrag vor dem Hintergrund der Beratungserfahrungen der beiden Autorinnen im Abgleich mit relevanten erziehungswissenschaftlichen Erkenntnissen diskutiert. Der Beitrag erm?glicht einen Blick durchs Schlüsselloch und zeigt, wie ?Beraten mit dem Stift“ Reflexions-, Lern- und Kommunikationsprozesse unterstützt.
作者: GLIDE    時(shí)間: 2025-3-26 20:46
?… und wenn die 13. Fee gar nicht , war?“ – M?rchen als M?glichkeit zur Herausbildung systemischer Bhend davon, dass die diskursive Auseinandersetzung mit konkreten F?llen vielf?ltige M?glichkeiten zur Erprobung systemischer Beratungsperspektiven bietet, wird hier der Versuch unternommen, das hohe Anregungspotenzial von M?rchen, einem sehr ungew?hnlichen Typ von Fallgeschichten, für die Entwicklung systemischen Denkens und Handelns aufzuzeigen.
作者: EVICT    時(shí)間: 2025-3-26 21:34

作者: 組裝    時(shí)間: 2025-3-27 03:18

作者: 哪有黃油    時(shí)間: 2025-3-27 06:13
Studierendenberatung zwischen Studienorganisation und Selbstfindungt?ndige Probleml?sungen, 5) Unterstützung und Orientierung in Prozessen der Identit?tsbildung und Sinnstiftung, 6) Vermittlung an andere Beratungsstellen, wenn n?tig. Der Beitrag schlie?t mit einer Skizzierung der Anforderungen und Herausforderungen für Berater*innen von Studienbüros.
作者: 拋射物    時(shí)間: 2025-3-27 12:00

作者: 四目在模仿    時(shí)間: 2025-3-27 17:09

作者: 雪白    時(shí)間: 2025-3-27 20:45

作者: Aerate    時(shí)間: 2025-3-27 23:52

作者: forebear    時(shí)間: 2025-3-28 05:50
Book 2020.Der Band fokussiert das Ph?nomen Beratung in spezifischer Weise, n?mlich als Ausgangspunkt für (selbst-)reflexives Lernen im Lebenslauf. Der Frage, wie Beratung (selbst-)reflexives und biografisches Lernen erm?glichen kann, wird aus verschiedenen Perspektiven nachgegangen, um der Komplexit?t von Beratungsprozessen gerecht zu werden..
作者: 或者發(fā)神韻    時(shí)間: 2025-3-28 09:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25917-4Erziehungswissenschaft; Bildungswissenschaft; Lernforschung; Weiterbildung; Lebensalter; Beratung; Lebensl
作者: 衍生    時(shí)間: 2025-3-28 10:52

作者: EPT    時(shí)間: 2025-3-28 18:26

作者: 飛來(lái)飛去真休    時(shí)間: 2025-3-28 21:53

作者: 男生如果明白    時(shí)間: 2025-3-29 00:03

作者: Outwit    時(shí)間: 2025-3-29 06:47

作者: 設(shè)想    時(shí)間: 2025-3-29 10:05
Metadata-based Brokering for Digital Data,in der Praxis jedoch h?ufig zum Einsatz kommt und hier ihre positive Wirkung entfaltet. Als semiprofessionelle Form findet sie ihren Platz zwischen professionellen Beratungsverfahren und alltagsweltlichen Beratungsgespr?chen. Vor dem Hintergrund des zentralen Anliegens des Buches, wie Beratung p?dag
作者: incite    時(shí)間: 2025-3-29 13:49

作者: AGGER    時(shí)間: 2025-3-29 16:34

作者: filicide    時(shí)間: 2025-3-29 21:49

作者: 過(guò)渡時(shí)期    時(shí)間: 2025-3-30 00:10
https://doi.org/10.1007/978-3-031-02293-7hschulforschung an. Gemeint ist dabei ein sich konfigurierendes Feld von sog. ?Hochschul-Professionellen‘, die nicht mehr ausschlie?lich in ?Lehre und Forschung‘ oder ?Administration‘ t?tig sind. Es etabliert sich hiermit ein ?Third Space‘, der flankierend oder vermittelnd mit verschiedenen Aufgaben
作者: Comedienne    時(shí)間: 2025-3-30 04:09
Continuous Monitoring of Quantum Systemserheit aller Bürger*innen in Deutschland Anspruch genommen wird, fragt der Beitrag nach den Gründen für diese Zurückhaltung und zeigt in diesem Zusammenhang verschiedene explizit wie implizit exkludierende Dimensionen des Machtraums Beratung auf, die einigen (potenziellen) Adressat*innen eine Teilna
作者: 滔滔不絕地說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-30 09:22





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南华县| 罗定市| 炎陵县| 海原县| 东乌| 平定县| 探索| 名山县| 内乡县| 罗城| 松阳县| 花莲市| 崇礼县| 黑山县| 浪卡子县| 富川| 宁晋县| 苍梧县| 鲁甸县| 育儿| 福安市| 双桥区| 延安市| 紫阳县| 工布江达县| 桐城市| 潞城市| 天柱县| 壤塘县| 类乌齐县| 宁远县| 偃师市| 海城市| 六枝特区| 西充县| 洪江市| 满城县| 来凤县| 阿克陶县| 玉山县| 普格县|