派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Beratung im Feld der Hochschule; Formate – Konzepte – Eike Hebecker,Birgit Szczyrba,Beatrix Wildt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2 [打印本頁]

作者: HEIR    時(shí)間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Beratung im Feld der Hochschule影響因子(影響力)




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule被引頻次




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule年度引用




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule讀者反饋




書目名稱Beratung im Feld der Hochschule讀者反饋學(xué)科排名





作者: Absenteeism    時(shí)間: 2025-3-21 22:08

作者: 分離    時(shí)間: 2025-3-22 00:52
Webbasiertes Coaching zur Begleitung innovativer Lehrexperimentedien nicht nur in der Lehre, sondern zugleich in der Beratung von Lehrenden bei der Planung, in der Durchführung und in der anschlie?enden Reflexion ihrer Lehrveranstaltungen vorteilhaft eingesetzt werden k?nnen.
作者: meditation    時(shí)間: 2025-3-22 05:04
Mit Mentoring den Berufseinstieg begleiten. Ein Programm für (Alt)Stipendiat/innen der Hans-B?ckler-um die Unterstützung von Stipendiatinnen und Stipendiaten (Mentees) beim übergang in die berufliche Praxis innerhalb und au?erhalb der Wissenschaft durch beruflich erfahrene MentorInnen. Qualit?tskriterien für ein erfolgreiches Mentoring werden herausgearbeitet und die Ergebnisse einer Qualit?tsprüfung vorgestellt.
作者: 東西    時(shí)間: 2025-3-22 10:50

作者: 兵團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-22 16:45

作者: 整體    時(shí)間: 2025-3-22 20:35
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07910-9Coaching; Hochschule; Karrieref?rderung; Personalentwicklung; Wissenschaftscoaching; kollegiales Coaching
作者: Basilar-Artery    時(shí)間: 2025-3-23 01:12

作者: 羅盤    時(shí)間: 2025-3-23 04:22

作者: 背景    時(shí)間: 2025-3-23 09:17

作者: 宴會(huì)    時(shí)間: 2025-3-23 13:38

作者: Fibrillation    時(shí)間: 2025-3-23 17:20

作者: forecast    時(shí)間: 2025-3-23 22:02

作者: drusen    時(shí)間: 2025-3-23 23:09
Grenzüberschreitende Informatik?he Weiterbildung und spricht besonders den wissenschaftlichen Nachwuchs an. Coaching als berufsbegleitendes Reflexionsangebot und Weiterbildungsbestandteil soll zielgenau und kompetenzorientiert das hochschuldidaktische Repertoire der Beteiligten erweitern helfen und für Nachhaltigkeit in der hochsc
作者: maudtin    時(shí)間: 2025-3-24 03:56
Matthias Hagen,Christiane Glimmrument der Entwicklung und Reflexion hochschuldidaktisch inspirierter Lehrkonzepte auf. Es wird gezeigt, wie Lehrende nach dem SoTL-Ansatz Lehrkonzepte im eigenen Fach forschend entwickeln und im Lehrportfolio diese Konzepte unter fachlichen und hochschuldidaktischen Perspektiven kritisch reflektier
作者: quiet-sleep    時(shí)間: 2025-3-24 07:05
Solange de L. Pertile,Viviane P. Moreiradien nicht nur in der Lehre, sondern zugleich in der Beratung von Lehrenden bei der Planung, in der Durchführung und in der anschlie?enden Reflexion ihrer Lehrveranstaltungen vorteilhaft eingesetzt werden k?nnen.
作者: ABOUT    時(shí)間: 2025-3-24 13:40
Lecture Notes in Computer Scienceum die Unterstützung von Stipendiatinnen und Stipendiaten (Mentees) beim übergang in die berufliche Praxis innerhalb und au?erhalb der Wissenschaft durch beruflich erfahrene MentorInnen. Qualit?tskriterien für ein erfolgreiches Mentoring werden herausgearbeitet und die Ergebnisse einer Qualit?tsprüf
作者: Indelible    時(shí)間: 2025-3-24 18:30

作者: Harbor    時(shí)間: 2025-3-24 22:56
The Information Retrieval SeriesProgramm werden Weiterbildung, professionelles Einzelcoaching und Peer-Coaching verbunden, um eine Unterstützung mit nachhaltiger Wirkung für Exzellenz in der Lehre zu erreichen. Dabei werden Diversity-Gesichtspunkte und der Exzellenz-Gedanke verknüpft.
作者: GREG    時(shí)間: 2025-3-25 01:21

作者: Incise    時(shí)間: 2025-3-25 07:18

作者: upstart    時(shí)間: 2025-3-25 11:25
https://doi.org/10.1007/978-3-642-57547-1il eines hochschulinternen Entwicklungsprojektes zu ?Mehr Qualit?t in die Lehre“, bei dem Lehrende und Studierende gemeinsam innovativ aktiv wurden. Das Peer Coaching wird durch weitere Beratungs- und Unterstützungsangebote wie Tutorien, Mentoring und Fachberatung, die die Hochschule für Studierende
作者: 鍵琴    時(shí)間: 2025-3-25 15:07

作者: Ondines-curse    時(shí)間: 2025-3-25 16:56

作者: dowagers-hump    時(shí)間: 2025-3-25 20:04

作者: dragon    時(shí)間: 2025-3-26 01:10
Grenzüberschreitende Informatik?he Weiterbildung und spricht besonders den wissenschaftlichen Nachwuchs an. Coaching als berufsbegleitendes Reflexionsangebot und Weiterbildungsbestandteil soll zielgenau und kompetenzorientiert das hochschuldidaktische Repertoire der Beteiligten erweitern helfen und für Nachhaltigkeit in der hochschuldidaktischen Entwicklungsarbeit sorgen.
作者: 本能    時(shí)間: 2025-3-26 07:19
Solange de L. Pertile,Viviane P. Moreiradien nicht nur in der Lehre, sondern zugleich in der Beratung von Lehrenden bei der Planung, in der Durchführung und in der anschlie?enden Reflexion ihrer Lehrveranstaltungen vorteilhaft eingesetzt werden k?nnen.
作者: 刪除    時(shí)間: 2025-3-26 09:53
Lecture Notes in Computer Scienceum die Unterstützung von Stipendiatinnen und Stipendiaten (Mentees) beim übergang in die berufliche Praxis innerhalb und au?erhalb der Wissenschaft durch beruflich erfahrene MentorInnen. Qualit?tskriterien für ein erfolgreiches Mentoring werden herausgearbeitet und die Ergebnisse einer Qualit?tsprüfung vorgestellt.
作者: OCTO    時(shí)間: 2025-3-26 13:02

作者: 本能    時(shí)間: 2025-3-26 18:59

作者: 花爭吵    時(shí)間: 2025-3-26 21:15
Eike Hebecker,Birgit Szczyrba,Beatrix WildtDas Besondere am Coaching für Studierende, Promovierende und Lehrende wird aufgef?chert.Zahlreiche Praxisbeispiele.Unterschiedlichste Ans?tze.Includes supplementary material:
作者: FUSE    時(shí)間: 2025-3-27 02:08

作者: Charitable    時(shí)間: 2025-3-27 07:51
Lernziele im Informatikunterrichttions- und Berufseinstiegsf?rderung werden berücksichtigt. Zudem werden überlegungen zur Entwicklung und Sicherung von Qualit?tsstandards im Kontext der Beratung zur Diskussion gestellt. Die Einleitung bietet sowohl einen thematischen überblick als auch Kurzzusammenfassungen der Beitr?ge.
作者: narcissism    時(shí)間: 2025-3-27 09:51

作者: 滔滔不絕地說    時(shí)間: 2025-3-27 17:26
e.Includes supplementary material: .Das Buch zeigt einen repr?sentativen Querschnitt von professionellen und semiprofessionellen Beratungsangeboten für Adressatengruppen an Hochschulen und führt in den aktuellen Diskurs über Professionalisierung und Qualit?tsstandards von Beratung ein.? Formate wie
作者: TRUST    時(shí)間: 2025-3-27 19:38
Verschiedene Zug?nge im Informatikunterrichtwerden Formate und Verfahren von Beratung sowie professionelle und semiprofessionelle Beratungsangebote unterschieden und Gesichtspunkte zur Gestaltung von Abl?ufen dargestellt. Fragen der Sicherung von Qualit?t und der Aspekte von Standardbildung werden in den Zusammenhang eines professionstheoretisch orientierten Diskurses gestellt.
作者: 值得尊敬    時(shí)間: 2025-3-27 22:34
Werner Hartmann,Michael N?f,Raimond Reichert Coaches sollen mit Blick auf den jeweiligen Einsatzbereich berücksichtigt werden. Die Wahrnehmung von Qualit?t im Wissenschaftscoaching ist offenbar eine Frage der Perspektive. Es wird empfohlen, Qualit?tsstandards berufsst?ndischer Organisationen für Beratung zur Orientierung zu nutzen.
作者: 小樣他閑聊    時(shí)間: 2025-3-28 05:52
Computing Leadership in Retrospectofessionalit?t der Beratenden gelten als zentral. Der Beitrag befasst sich schwerpunktm??ig mit dem Lehrcoaching für Professor/inn/en. Grunds?tzlich sollten nach Auffassung der Autorinnen Beratende mit den Strukturen und Besonderheiten der Universit?t vertraut sein.
作者: debris    時(shí)間: 2025-3-28 08:18

作者: 惹人反感    時(shí)間: 2025-3-28 13:07
A Complexity Theory Approach to Information,oaching in einem mehrstufigen Prozess an Problemen des Promovierens gearbeitet werden kann. Dabei k?nnen Doktorandinnen und Doktoranden ihren Arbeitsprozess reflektieren, Alternativen entwickeln, Kompetenzen ausbauen oder die strategische Karriereplanung in Angriff nehmen.
作者: 結(jié)束    時(shí)間: 2025-3-28 16:16

作者: ETCH    時(shí)間: 2025-3-28 21:21

作者: Notorious    時(shí)間: 2025-3-29 01:32
Qualit?t im Wissenschaftscoaching – eine Frage der Perspektive Coaches sollen mit Blick auf den jeweiligen Einsatzbereich berücksichtigt werden. Die Wahrnehmung von Qualit?t im Wissenschaftscoaching ist offenbar eine Frage der Perspektive. Es wird empfohlen, Qualit?tsstandards berufsst?ndischer Organisationen für Beratung zur Orientierung zu nutzen.
作者: 預(yù)定    時(shí)間: 2025-3-29 05:08

作者: coddle    時(shí)間: 2025-3-29 10:45

作者: 標(biāo)準(zhǔn)    時(shí)間: 2025-3-29 15:09

作者: 軍火    時(shí)間: 2025-3-29 15:35

作者: 致敬    時(shí)間: 2025-3-29 20:23

作者: 敘述    時(shí)間: 2025-3-30 03:37
Peer-Coaching als Beratungsformat von Studierenden für Studierende bereith?lt, erg?nzt. Die Beratung von (ausgebildeten) Studierenden wird als niederschwelliges Beratungsangebot in besonderen Lagen von den Studierenden gut angenommen. Es ist zugleich Bestandteil der praxisbezogenen Ausbildung von Studierenden im Schwerpunkt Beratung und wird als besonders erfolgreich eingesch?tzt.
作者: 為寵愛    時(shí)間: 2025-3-30 05:29

作者: 釋放    時(shí)間: 2025-3-30 10:56
Book 2016und führt in den aktuellen Diskurs über Professionalisierung und Qualit?tsstandards von Beratung ein.? Formate wie Fachberatung, Coaching, Supervision und Mentoring werden berücksichtigt. Für die Qualit?t von Beratung und Beratungsangeboten, Programmgestaltung und Qualit?tsmanagement sind New Profes
作者: 減少    時(shí)間: 2025-3-30 14:04
Einleitung: Beratung im Feld der Hochschule,nsbesondere das Coaching, Konzepte und Programme hochschulischer und hochschuldidaktischer Personalentwicklung mit Beratung sowie professionelle und semiprofessionelle Varianten von Beratung für verschiedene Statusgruppen. Auch mediengestützte Formen der Beratung für Lehrentwicklung, Studien-, Promo
作者: 泥沼    時(shí)間: 2025-3-30 18:14
Entwicklungen von Beratung im Feld der Hochschuldidaktik. Perspektiven einer Professionalisierungvon Hochschuldidaktik und Personalentwicklung geführt haben. Im Sinne einer Heuristik für die Untersuchung und Einsch?tzung der Qualit?t von Beratung werden Formate und Verfahren von Beratung sowie professionelle und semiprofessionelle Beratungsangebote unterschieden und Gesichtspunkte zur Gestaltun
作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-30 23:33

作者: manifestation    時(shí)間: 2025-3-31 01:06





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
屏边| 宜宾市| 嘉黎县| 法库县| 文安县| 中山市| 东阿县| 布拖县| 茌平县| 扶沟县| 阳西县| 大姚县| 武威市| 乐东| 盐山县| 蛟河市| 长治县| 宿迁市| 平原县| 池州市| 东光县| 两当县| 澄江县| 山东省| 葫芦岛市| 迭部县| 东海县| 葵青区| 永福县| 洪泽县| 来凤县| 沽源县| 炎陵县| 尉犁县| 金寨县| 射阳县| 南通市| 芦山县| 米脂县| 易门县| 晴隆县|