標(biāo)題: Titlebook: Bepreisung priorisierter Datenübertragung; Kundenwertanalysen i Alexander Floren Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von [打印本頁(yè)] 作者: TRACT 時(shí)間: 2025-3-21 17:37
書目名稱Bepreisung priorisierter Datenübertragung影響因子(影響力)
作者: 宇宙你 時(shí)間: 2025-3-21 21:09
Peter Kopacek,Robert Probst,Martin ZaunerMediums zur Weiterleitung von Informationen zwischen Endsystemen, die sich an unterschiedlichen Orten befinden. Er übernimmt die übertragung der Informationen von Punkt A an Punkt B, wobei A als Quelle und B als Senke bezeichnet wird, wenn die Information von A an B gerichtet ist. Sowohl die Quelle 作者: 疏遠(yuǎn)天際 時(shí)間: 2025-3-22 00:40
Informatik für Wirtschaft und Verwaltungvon beidem mit einer zuvor für das Erworbene festgelegten Qualit?t bezahlt. Der Preis, der in der betriebswirtschaftlichen Sicht als Quotient aus gezahlten monet?ren Einheiten und Leistungsumfang definiert ist, spiegelt somit unmittelbar die gegens?tzlichen Bestrebungen von Anbietern und Kunden wide作者: Inflamed 時(shí)間: 2025-3-22 06:46 作者: freight 時(shí)間: 2025-3-22 12:17
Claus Rautenstrauch,Thomas Schulzemmenh?nge, um bei Ver?nderungen der Einflüsse Einblicke in deren Wirkungen auf das abgebildete System zu erlangen. Das System ist entsprechend durch die Menge der abgebildeten Elemente und deren Wechselwirkungen, die Struktur sowie das Umfeld definiert, wobei jedes abgebildete Element einem Untersys作者: 欲望小妹 時(shí)間: 2025-3-22 14:31 作者: HALL 時(shí)間: 2025-3-22 18:58 作者: FLUSH 時(shí)間: 2025-3-22 21:44
978-3-658-25958-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: Bernstein-test 時(shí)間: 2025-3-23 04:59
Alexander FlorenEin modelltheoretisch gestützter interdisziplin?rer Forschungsansatz作者: 開頭 時(shí)間: 2025-3-23 06:21 作者: 玉米 時(shí)間: 2025-3-23 11:51 作者: anaphylaxis 時(shí)間: 2025-3-23 15:23 作者: overture 時(shí)間: 2025-3-23 18:27
,Ans?tze zur Bepreisung priorisierter Datenübertragung zur Auslastungssteuerung,von beidem mit einer zuvor für das Erworbene festgelegten Qualit?t bezahlt. Der Preis, der in der betriebswirtschaftlichen Sicht als Quotient aus gezahlten monet?ren Einheiten und Leistungsumfang definiert ist, spiegelt somit unmittelbar die gegens?tzlichen Bestrebungen von Anbietern und Kunden wide作者: 中和 時(shí)間: 2025-3-23 23:50
,Entwicklung eines Modells zur kundenwertorientierten Bepreisung priorisierter Datenübertragung,konomischen Betrachtung. Letztere forciert eine Wohlfahrtsmaximierung w?hrend erstere überwiegend die technische Optimalit?t der Ressourcennutzung fokussiert. Um eine breitere Analyse der Vorteilhaftigkeit von Bepreisungsans?tzen durchzuführen und die mit einer solchen Analyse verbundenen Herausford作者: 是比賽 時(shí)間: 2025-3-24 03:24 作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-24 09:10
,Weiterentwicklung des Modells zur Optimierung von Investitionsentscheidungen über den Netzausbau,rst vielseitig. Durch die Fixierung ausgew?hlter oder vielf?ltiger Inputparameter kann durch deren gezielte Ver?nderung die Wechselwirkung mit den Outputgr??en, sei es das Datenaufkommen, die Kundenzufriedenheit oder die Ver?nderung des Wechselverhaltens, gezielt beobachtet werden. Basierend auf die作者: jagged 時(shí)間: 2025-3-24 12:33 作者: 詞匯 時(shí)間: 2025-3-24 15:00 作者: 打算 時(shí)間: 2025-3-24 19:50 作者: Isolate 時(shí)間: 2025-3-25 02:15
,Ans?tze zur Bepreisung priorisierter Datenübertragung zur Auslastungssteuerung,r. So strebt der Kunde, der Endnutzer, einen im Verh?ltnis zur Leistung m?glichst geringen Preis an, w?hrend der Anbieter, im hier betrachteten Fall der Datenübertragungsdienstleister, versucht, einen m?glichst hohen Preis für die erbrachte Leistung zu realisieren.作者: FIR 時(shí)間: 2025-3-25 07:24
technischen M?glichkeiten auf, die Next Generation Networks zur Sicherung der Dienstgüte bieten, und identifiziert eine M?glichkeit zur Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit in einer Customer- Equity-basierten Analyse..978-3-658-25958-7978-3-658-25959-4作者: SHRIK 時(shí)間: 2025-3-25 10:18
Claus Rautenstrauch,Thomas SchulzeEntit?ten und der zwischen diesen bestehenden Zusammenh?nge in Form eines mathematischen Modells zu erfolgen, um dieses in ein logisch lauff?higes Computerprogramm zu überführen, mit dem das abgebildete System analysiert werden kann.作者: 泥瓦匠 時(shí)間: 2025-3-25 14:15
Entwicklung eines Simulationstools zur kundenwertorientierten Optimierung der Bepreisung,Entit?ten und der zwischen diesen bestehenden Zusammenh?nge in Form eines mathematischen Modells zu erfolgen, um dieses in ein logisch lauff?higes Computerprogramm zu überführen, mit dem das abgebildete System analysiert werden kann.作者: Meditate 時(shí)間: 2025-3-25 17:46 作者: 碎片 時(shí)間: 2025-3-25 23:13 作者: SLING 時(shí)間: 2025-3-26 02:49 作者: strain 時(shí)間: 2025-3-26 06:20
Informatik für Wirtschaft und Verwaltungussiert. Um eine breitere Analyse der Vorteilhaftigkeit von Bepreisungsans?tzen durchzuführen und die mit einer solchen Analyse verbundenen Herausforderungen aufzuzeigen, wird zun?chst auf einen drei Dimensionen berücksichtigenden Ansatz zurückgegriffen.作者: Dna262 時(shí)間: 2025-3-26 10:29 作者: CLAP 時(shí)間: 2025-3-26 13:20 作者: Intellectual 時(shí)間: 2025-3-26 17:44
Book 2019s Kundenverhaltens auszeichnet. Der interdisziplin?re Ansatz greift die technischen M?glichkeiten auf, die Next Generation Networks zur Sicherung der Dienstgüte bieten, und identifiziert eine M?glichkeit zur Berücksichtigung der Kundenzufriedenheit in einer Customer- Equity-basierten Analyse..作者: gregarious 時(shí)間: 2025-3-26 23:07 作者: 擁護(hù) 時(shí)間: 2025-3-27 02:11
Informatik für Wirtschaft und Verwaltungr. So strebt der Kunde, der Endnutzer, einen im Verh?ltnis zur Leistung m?glichst geringen Preis an, w?hrend der Anbieter, im hier betrachteten Fall der Datenübertragungsdienstleister, versucht, einen m?glichst hohen Preis für die erbrachte Leistung zu realisieren.作者: 駕駛 時(shí)間: 2025-3-27 06:27 作者: Cabinet 時(shí)間: 2025-3-27 12:12
Book 1991uman Resource Needs, and (6) Managing People to Build Competitive Advantage. Twenty six papers were presented with discussion periods at appropriate points in the meeting. This volume contains twenty two ofthese papers along with an introductory paper. A short summary is also provided at the beginni作者: 和諧 時(shí)間: 2025-3-27 14:45
,Erkl?rung der Entscheidungszufriedenheit, stochastic errors in the objective function or the constraints on the strategy choice, which may be due to incomplete information available to each player, (3) games of strategy (i.e. active game against rational opponents), or games against nature (i.e. passive game, where the opponent is viewed a作者: BARK 時(shí)間: 2025-3-27 21:05 作者: ROOF 時(shí)間: 2025-3-28 00:40