標(biāo)題: Titlebook: Benutzermodellierung in Dialogsystemen; Alfred Kobsa Book 1985 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1985 Dialogsystem.Inferenz.KL-ONE.Klassif [打印本頁(yè)] 作者: 老鼠系領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-21 16:38
書目名稱Benutzermodellierung in Dialogsystemen影響因子(影響力)
書目名稱Benutzermodellierung in Dialogsystemen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Benutzermodellierung in Dialogsystemen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Benutzermodellierung in Dialogsystemen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Benutzermodellierung in Dialogsystemen被引頻次
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書目名稱Benutzermodellierung in Dialogsystemen年度引用
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書目名稱Benutzermodellierung in Dialogsystemen讀者反饋
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作者: fledged 時(shí)間: 2025-3-21 23:36
,Die Verwendung von Benutzermodellen zur Unterstützung der Dialogsteuerung,en, Ziele und Pl?ne des Benutzers als Unterstützung im Rahmen der Dialoggestaltung verwenden kann. In diesem Kapitel soll nun spezieller untersucht werden, wie ein Benutzermodell bereits auf Basis der bisher behandelten Grundlagen zu einer Dialogsteuerung herangezogen werden kann.作者: 混合,攙雜 時(shí)間: 2025-3-22 00:49 作者: PLAYS 時(shí)間: 2025-3-22 04:59 作者: Allergic 時(shí)間: 2025-3-22 11:11
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08563-8n, sie müssen — in moderner KI-Terminologieirgendwie ?repr?sentiert“ werden. Bei dieser Aufgabe kann auf umfangreiche Ergebnisse der KI-Teildisziplin der ?Wissensrepr?sentationsforschung“ zurückgegriffen werden. Da der Begriff der ?Wissensrepr?sentation“ in der KI-Forschung derzeit noch sehr vage un作者: modish 時(shí)間: 2025-3-22 16:46 作者: 包裹 時(shí)間: 2025-3-22 17:21 作者: anticipate 時(shí)間: 2025-3-22 21:20 作者: 透明 時(shí)間: 2025-3-23 05:10
Benutzermodellierung in Dialogsystemen978-3-642-70867-1Series ISSN 0343-3005 作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-23 09:07
0343-3005 Overview: 978-3-540-16074-8978-3-642-70867-1Series ISSN 0343-3005 作者: Decline 時(shí)間: 2025-3-23 10:28 作者: 較早 時(shí)間: 2025-3-23 14:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91621-1en, Ziele und Pl?ne des Benutzers als Unterstützung im Rahmen der Dialoggestaltung verwenden kann. In diesem Kapitel soll nun spezieller untersucht werden, wie ein Benutzermodell bereits auf Basis der bisher behandelten Grundlagen zu einer Dialogsteuerung herangezogen werden kann.作者: Flat-Feet 時(shí)間: 2025-3-23 21:38
Informatik-Fachberichtehttp://image.papertrans.cn/b/image/183464.jpg作者: Mangle 時(shí)間: 2025-3-23 22:25 作者: 同音 時(shí)間: 2025-3-24 04:38 作者: 公司 時(shí)間: 2025-3-24 06:36
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91621-1nn. Diese sequentielle Gliederung ist selbstverst?ndlich nur ein didaktisches Hilfsmittel. Eine Analyse der Prozesse zum Aufbau und zur Verwendung von Benutzermodellen hat natürlich auch Auswirkungen auf die Frage, welche Arten von überzeugungen und Zielen überhaupt unterschieden werden k?nnen, und damit auch auf Repr?sentationsaspekte.作者: lipoatrophy 時(shí)間: 2025-3-24 10:59
,Rückblicke und Ausblicke,nn. Diese sequentielle Gliederung ist selbstverst?ndlich nur ein didaktisches Hilfsmittel. Eine Analyse der Prozesse zum Aufbau und zur Verwendung von Benutzermodellen hat natürlich auch Auswirkungen auf die Frage, welche Arten von überzeugungen und Zielen überhaupt unterschieden werden k?nnen, und damit auch auf Repr?sentationsaspekte.作者: 門閂 時(shí)間: 2025-3-24 18:10
https://doi.org/10.1057/9780230625211ein bestimmtes Problem zu l?sen versucht. Ein solcher Dialog ist, sowohl vom Benutzer als auch vom System her gesehen, zielorientiert. Das Ziel des Benutzers ist durch die Problemstellung vorgegeben, das Ziel des Systems sollte darin bestehen, den Benutzer bei der Erreichung seines Ziels weitestm?glich zu unterstützen.作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-24 22:47 作者: 外星人 時(shí)間: 2025-3-25 02:02 作者: Mumble 時(shí)間: 2025-3-25 07:15
,Repr?sentationsschemata zur Darstellung von Akteurmodellen,der ?Wissensrepr?sentationsforschung“ zurückgegriffen werden. Da der Begriff der ?Wissensrepr?sentation“ in der KI-Forschung derzeit noch sehr vage und unklar ist bzw. in den folgenden Ausführungen von einer bestimmten Hintergrundsauffassung darüber ausgegangen wird, hier einige Vorbemerkungen dazu:作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-25 08:49
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08563-8e liefert. In Abschnitt 4.5. wird auf Inferenzbildung und Stereotypenabruf, und in Abschnitt 4.6. kurz auf einige weitere Quellen zur überzeugungsbildung über den Benutzer eingegangen. Die theoretischen Ausführungen werden durch Verweise auf die entsprechenden Prozesse im System VIE-DPM illustriert.作者: Mettle 時(shí)間: 2025-3-25 15:34
Der Aufbau von Benutzermodellen durch das Dialogsystem,e liefert. In Abschnitt 4.5. wird auf Inferenzbildung und Stereotypenabruf, und in Abschnitt 4.6. kurz auf einige weitere Quellen zur überzeugungsbildung über den Benutzer eingegangen. Die theoretischen Ausführungen werden durch Verweise auf die entsprechenden Prozesse im System VIE-DPM illustriert.作者: gonioscopy 時(shí)間: 2025-3-25 15:56
Einleitung,el bei Probleml?seprozessen zu verbessern. Es wird also von der Grundsituation ausgegangen, da? ein Benutzer durch Interaktion mit einem Dialogsystem ein bestimmtes Problem zu l?sen versucht. Ein solcher Dialog ist, sowohl vom Benutzer als auch vom System her gesehen, zielorientiert. Das Ziel des Be作者: GULLY 時(shí)間: 2025-3-25 21:08 作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-26 01:36
,Repr?sentationsschemata zur Darstellung von Akteurmodellen,n, sie müssen — in moderner KI-Terminologieirgendwie ?repr?sentiert“ werden. Bei dieser Aufgabe kann auf umfangreiche Ergebnisse der KI-Teildisziplin der ?Wissensrepr?sentationsforschung“ zurückgegriffen werden. Da der Begriff der ?Wissensrepr?sentation“ in der KI-Forschung derzeit noch sehr vage un作者: eustachian-tube 時(shí)間: 2025-3-26 08:09
Der Aufbau von Benutzermodellen durch das Dialogsystem,d Ziele des Benutzers bilden kann. Es werden dabei zuerst solche Annahmen untersucht, die standardm??ig über den Benutzer getroffen werden k?nnen. In Abschnitt 4.3. wird auf Annahmen eingegangen, die aus den Dialogbeitr?gen des Benutzers (d.h. aus dessen Mitteilungen, Fragen und Anweisungen) resulti作者: 怕失去錢 時(shí)間: 2025-3-26 11:34 作者: 放大 時(shí)間: 2025-3-26 13:32 作者: MAZE 時(shí)間: 2025-3-26 17:32
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40123-1of the algorithms was assessed and the recommended parameters were determined, allowing to obtain correct results of determining the location after simplifying the trajectory and suppressing random vibrations, while reducing the amount of processed data.作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-26 21:56 作者: 障礙物 時(shí)間: 2025-3-27 03:13 作者: Deadpan 時(shí)間: 2025-3-27 08:15
Pierre Martel chapter has been Second, stereotactic surgeons were considered subdivided into pertinent headings for easier abstruse and for too long were relegated to a reference. Because of my own background, status outside of the mainstream of neuro- some readers will note an Americanization (as surgery. This attitude p978-1-4612-8418-5978-1-4613-1081-5作者: HATCH 時(shí)間: 2025-3-27 11:35 作者: 原告 時(shí)間: 2025-3-27 16:29
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-7970-4tant for public universities as it helps streamline administrative processes, improve operational efficiency, and free up staff resources, allowing the institutions to focus more on delivering quality education and enhancing the overall student experience. However, selecting the right processes for 作者: GET 時(shí)間: 2025-3-27 18:53 作者: Unsaturated-Fat 時(shí)間: 2025-3-27 22:19
,Verzeichnis von Normbl?ttern und Tafeln, deliver metaphors, and challenge dysfunctional beliefs and behaviors in session. The use of humor with young clients is fraught with concerns. Younger clients often lack the maturity and abstract reasoning capacity to understand the subtleties of humor and therapists risk insulting and alienating t