標題: Titlebook: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans; Der moderierende Ein Philipp Brune Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin [打印本頁] 作者: HABIT 時間: 2025-3-21 17:17
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作者: hyperuricemia 時間: 2025-3-21 23:33 作者: 浪蕩子 時間: 2025-3-22 01:06
2628-2038 enslogans. Dabei zeigt der Autor, dass die Modalit?t der Darbietung die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Slogans in zentralem Ma?e moderiert. Auf Basis der Ergebnisse werden Implikationen für den Einsatz von Markenslogans in der Praxis abgeleitet..978-3-658-22768-5978-3-658-22769-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046 作者: slipped-disk 時間: 2025-3-22 07:35 作者: 輕而薄 時間: 2025-3-22 09:06 作者: Pamphlet 時間: 2025-3-22 14:51
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1492-5ietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurden. Im Einzelnen soll untersucht werden, wie die Wirkung des Modalit?tseffekts und des phonologischen ?hnlichkeitseffekts . und . beeinflussen.作者: Isometric 時間: 2025-3-22 20:24 作者: 誓言 時間: 2025-3-23 01:09 作者: Exposure 時間: 2025-3-23 05:19
Industrial Cultures and Productionuthesser, 2005, S. 1506). Das Resultat dieser Wettbewerbsversch?rfung sind ., die h?ufig nicht in der Lage sind, die Vielzahl der auf sie einstr?menden Kommunikationsbotschaften zu verarbeiten (vgl. Kroeber-Riel/Esch, 2015, S. 22). Die Konsequenz für das Marketing ist ein . (vgl. Esch, 2014, S. 28).作者: ablate 時間: 2025-3-23 05:56
Book 2018ungswege in das Ged?chtnis der Konsumenten. Basierend auf einem psycholinguistischen Theoriefundament untersucht Philipp Brune den Einfluss der unterschiedlichen Darbietungsmodalit?ten auf den Bekanntheitsaufbau durch reimende und nicht-reimende Markenslogans. Dabei zeigt der Autor, dass die Modalit作者: 個阿姨勾引你 時間: 2025-3-23 13:33
Industrial Cultures and ProductionTrotz des Erkenntnisbeitrags, den die beiden durchgeführten Studien liefern, liegen den Ergebnissen einige Limitationen zugrunde, die im Folgenden aufgeführt und bewertet werden sollen.作者: Amylase 時間: 2025-3-23 17:13 作者: Ataxia 時間: 2025-3-23 21:45 作者: EXUDE 時間: 2025-3-23 23:20 作者: 填料 時間: 2025-3-24 03:14
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans978-3-658-22769-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046 作者: 地牢 時間: 2025-3-24 07:08
Secondary Nucleation — A Reviewden kann (vgl. Keller/Apéria/Georgson, 2012, S. 178). Durch die Verwendung von Slogans sind Unternehmen einerseits in der Lage, eine verdichtete Aussage über die . ihrer Marke zu treffen und so . zu vermitteln (vgl. Reece/van den Bergh/Li, 1994, S. 41; Dowling/Kabanoff, 1996, S. 74; Keller et al., 2作者: vocation 時間: 2025-3-24 11:06
Industrial Cultures and Production der durch inflation?re Werbema?nahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskan?le charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le作者: 浸軟 時間: 2025-3-24 16:59
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1492-5ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalit?t der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd作者: NAG 時間: 2025-3-24 20:49 作者: 重力 時間: 2025-3-25 02:41 作者: 感染 時間: 2025-3-25 05:08 作者: 推測 時間: 2025-3-25 07:43
Theoretischer Teil, der durch inflation?re Werbema?nahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskan?le charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le作者: Hangar 時間: 2025-3-25 14:18
Empirischer Teil,ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalit?t der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd作者: 嫌惡 時間: 2025-3-25 17:20
7樓作者: 喃喃而言 時間: 2025-3-25 23:38
7樓作者: 受人支配 時間: 2025-3-26 01:28
8樓作者: Vertebra 時間: 2025-3-26 05:44
8樓作者: relieve 時間: 2025-3-26 11:17
8樓作者: 暴行 時間: 2025-3-26 16:03
9樓作者: orthodox 時間: 2025-3-26 16:48
9樓作者: 不妥協(xié) 時間: 2025-3-26 23:44
9樓作者: Definitive 時間: 2025-3-27 02:03
9樓作者: commonsense 時間: 2025-3-27 08:17
10樓作者: 有權威 時間: 2025-3-27 10:25
10樓作者: 駕駛 時間: 2025-3-27 15:18
10樓作者: CRUC 時間: 2025-3-27 20:12
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