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標題: Titlebook: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans; Der moderierende Ein Philipp Brune Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin [打印本頁]

作者: HABIT    時間: 2025-3-21 17:17
書目名稱Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans影響因子(影響力)




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作者: hyperuricemia    時間: 2025-3-21 23:33

作者: 浪蕩子    時間: 2025-3-22 01:06
2628-2038 enslogans. Dabei zeigt der Autor, dass die Modalit?t der Darbietung die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Slogans in zentralem Ma?e moderiert. Auf Basis der Ergebnisse werden Implikationen für den Einsatz von Markenslogans in der Praxis abgeleitet..978-3-658-22768-5978-3-658-22769-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
作者: slipped-disk    時間: 2025-3-22 07:35

作者: 輕而薄    時間: 2025-3-22 09:06

作者: Pamphlet    時間: 2025-3-22 14:51
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1492-5ietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurden. Im Einzelnen soll untersucht werden, wie die Wirkung des Modalit?tseffekts und des phonologischen ?hnlichkeitseffekts . und . beeinflussen.
作者: Isometric    時間: 2025-3-22 20:24

作者: 誓言    時間: 2025-3-23 01:09

作者: Exposure    時間: 2025-3-23 05:19
Industrial Cultures and Productionuthesser, 2005, S. 1506). Das Resultat dieser Wettbewerbsversch?rfung sind ., die h?ufig nicht in der Lage sind, die Vielzahl der auf sie einstr?menden Kommunikationsbotschaften zu verarbeiten (vgl. Kroeber-Riel/Esch, 2015, S. 22). Die Konsequenz für das Marketing ist ein . (vgl. Esch, 2014, S. 28).
作者: ablate    時間: 2025-3-23 05:56
Book 2018ungswege in das Ged?chtnis der Konsumenten. Basierend auf einem psycholinguistischen Theoriefundament untersucht Philipp Brune den Einfluss der unterschiedlichen Darbietungsmodalit?ten auf den Bekanntheitsaufbau durch reimende und nicht-reimende Markenslogans. Dabei zeigt der Autor, dass die Modalit
作者: 個阿姨勾引你    時間: 2025-3-23 13:33
Industrial Cultures and ProductionTrotz des Erkenntnisbeitrags, den die beiden durchgeführten Studien liefern, liegen den Ergebnissen einige Limitationen zugrunde, die im Folgenden aufgeführt und bewertet werden sollen.
作者: Amylase    時間: 2025-3-23 17:13

作者: Ataxia    時間: 2025-3-23 21:45

作者: EXUDE    時間: 2025-3-23 23:20

作者: 填料    時間: 2025-3-24 03:14
Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans978-3-658-22769-2Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
作者: 地牢    時間: 2025-3-24 07:08
Secondary Nucleation — A Reviewden kann (vgl. Keller/Apéria/Georgson, 2012, S. 178). Durch die Verwendung von Slogans sind Unternehmen einerseits in der Lage, eine verdichtete Aussage über die . ihrer Marke zu treffen und so . zu vermitteln (vgl. Reece/van den Bergh/Li, 1994, S. 41; Dowling/Kabanoff, 1996, S. 74; Keller et al., 2
作者: vocation    時間: 2025-3-24 11:06
Industrial Cultures and Production der durch inflation?re Werbema?nahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskan?le charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le
作者: 浸軟    時間: 2025-3-24 16:59
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-1492-5ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalit?t der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd
作者: NAG    時間: 2025-3-24 20:49

作者: 重力    時間: 2025-3-25 02:41

作者: 感染    時間: 2025-3-25 05:08

作者: 推測    時間: 2025-3-25 07:43
Theoretischer Teil, der durch inflation?re Werbema?nahmen (vgl. Esch, 2014, S. 27f.) in einer Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationskan?le charakterisiert ist (vgl. Langner/Brune/Fischer, 2013, S. 135ff.) und durch die steigende Anzahl neuer Konsumangebote immer weiter vorangetrieben wird (vgl. z.B. Kohli/Harich/Le
作者: Hangar    時間: 2025-3-25 14:18
Empirischer Teil,ogan- und Markenbekanntheit darstellen. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung gilt dabei der Analyse des moderierenden Einflusses der Modalit?t der Darbietung auf den Lernprozess von reimenden und nicht-reimenden Markenslogans, dessen theoretische Grundlagen ausführlich in Kapitel B.4 dargestellt wurd
作者: 嫌惡    時間: 2025-3-25 17:20
7樓
作者: 喃喃而言    時間: 2025-3-25 23:38
7樓
作者: 受人支配    時間: 2025-3-26 01:28
8樓
作者: Vertebra    時間: 2025-3-26 05:44
8樓
作者: relieve    時間: 2025-3-26 11:17
8樓
作者: 暴行    時間: 2025-3-26 16:03
9樓
作者: orthodox    時間: 2025-3-26 16:48
9樓
作者: 不妥協(xié)    時間: 2025-3-26 23:44
9樓
作者: Definitive    時間: 2025-3-27 02:03
9樓
作者: commonsense    時間: 2025-3-27 08:17
10樓
作者: 有權威    時間: 2025-3-27 10:25
10樓
作者: 駕駛    時間: 2025-3-27 15:18
10樓
作者: CRUC    時間: 2025-3-27 20:12
10樓




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