標題: Titlebook: Beitr?ge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung; Aktuelle Forschungsf Sabine Flie? Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: Considerate 時間: 2025-3-21 18:41
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作者: 喚醒 時間: 2025-3-21 23:53 作者: Palate 時間: 2025-3-22 03:44
978-3-8349-2748-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011作者: mosque 時間: 2025-3-22 05:44
Jack Frawley,Steve Larkin,James A. Smithe allgemeine Diskussion der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen, wie auch durch die Kritik an der Gewinnmaximierung als alleinigen Leitwerts eines Unternehmens, verst?rkt sich das Interesse in Forschung und Praxis nach alternativen Konzepten. Vor diesem Hintergrund wird ein qualitatives作者: 打谷工具 時間: 2025-3-22 09:16
Juanita Sherwood,Gabrielle Russell-Mundinen oder konsumieren. Diese Forschungsrichtung wurde im Wesentlichen durch die Umweltpsychologie angetrieben, deren zentralem Postulat zufolge das Erleben und Verhalten von Menschen ma?geblich durch die jeweiligen Umgebungsbedingungen beeinflusst wird. Baker führte 1987 mit ihrer dreidimensionalen Kon作者: DEI 時間: 2025-3-22 15:41 作者: grotto 時間: 2025-3-22 17:23 作者: 金絲雀 時間: 2025-3-22 21:51
Energy, Climate and the Environment of this customer participation varies across different services. In some services, only the physical presence of a customer is necessary while the provider‘s employees perform the service production independently. For the production of other services in turn, customers must participate in several s作者: 慌張 時間: 2025-3-23 01:57 作者: 宣傳 時間: 2025-3-23 06:13
Terminology, Values and Identity,nden eines Telekommunikationsunternehmens selbst, wie h?ufig sie aktiv telefonieren wollen, und die Mitglieder eines Fitnessstudios sind praktisch frei in ihrer Entscheidung, wie oft sie dieses besuchen m?chten. Aus der Perspektive des Preismanagements von Dienstleistungsunternehmen bietet sich in d作者: 明確 時間: 2025-3-23 12:36
Robert A. Simons,Rachel Malmgrenrgreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend ges?ttigten M?rkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen. Vor diesem Hintergrund wird durch ein systematisches Management der Kundenbeziehung versucht, profitable Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.作者: Etching 時間: 2025-3-23 17:00 作者: 擦試不掉 時間: 2025-3-23 18:12
Beitr?ge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung978-3-8349-6592-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374 作者: Hyperalgesia 時間: 2025-3-24 01:43
Robert A. Simons,Rachel Malmgrenrgreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend ges?ttigten M?rkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen. Vor diesem Hintergrund wird durch ein systematisches Management der Kundenbeziehung versucht, profitable Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.作者: Institution 時間: 2025-3-24 03:29
Die Bindungswirkung von Statusprogrammen,rgreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend ges?ttigten M?rkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen. Vor diesem Hintergrund wird durch ein systematisches Management der Kundenbeziehung versucht, profitable Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.作者: 反省 時間: 2025-3-24 07:07
Book 2011t die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.作者: scrape 時間: 2025-3-24 11:28 作者: 無可非議 時間: 2025-3-24 15:29 作者: 解決 時間: 2025-3-24 19:29 作者: 大溝 時間: 2025-3-25 00:21
,Positive Effekte blo?er sozialer Pr?senz in Konsumumwelten: Erkl?rungsperspektive Anschlussmotivatiangenheit vor allem auf die Wirkungen physischer Umweltbedingungen wie beispielsweise das Design oder das Ambiente von Handelsgesch?ften oder Serviceeinrichtungen. Welche spezifischen Konsequenzen von der Anwesenheit anderer Personen ausgehen, ist dagegen von vergleichsweise wenigen Forschungsarbeiten thematisiert worden.作者: 結(jié)構(gòu) 時間: 2025-3-25 04:38
2628-7366 lband fasst die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wi作者: bile648 時間: 2025-3-25 09:38
Jack Frawley,Steve Larkin,James A. Smithrts eines Unternehmens, verst?rkt sich das Interesse in Forschung und Praxis nach alternativen Konzepten. Vor diesem Hintergrund wird ein qualitatives Wachstum verstanden im Sinne einer Erh?hung der Lebensqualit?t aller Stakeholder als neuer Leitwert in der Wirtschaft und insbesondere im Marketing diskutiert.作者: Dysplasia 時間: 2025-3-25 13:28 作者: avarice 時間: 2025-3-25 19:37 作者: Rodent 時間: 2025-3-25 20:07
,Fairness als Determinante des Serviceerlebnisses – ein theoretischer überblick,Dienstleistungsergebnis. Das Serviceerlebnis setzt sich somit aus zwei Komponenten zusammen: 1) der Bewertung des Leistungserstellungsprozesses und 2) der Bewertung des Leistungsergebnisses. Die Bewertungsanteile von Leistungserstellungsprozess und Leistungsergebnis am Serviceerlebnis sind vom Dienstleistungstyp abh?ngig. . unterscheidet zwischen作者: 裝勇敢地做 時間: 2025-3-26 03:24 作者: 綁架 時間: 2025-3-26 08:18
,Co-Production in the Service Production and Delivery Process – Conceptualization and Future Researcing over central production roles. Irrespective of the degree of customer participation, it can be stated that for every service transaction a minimum of customer input (e.g. information) is obligatory.作者: 壓倒性勝利 時間: 2025-3-26 09:42
Book 2011t die Beitr?ge des 14. ?Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Ein作者: 戲服 時間: 2025-3-26 15:47
2628-7366 gement an der Fernuniversit?t in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beitr?ge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen L?sungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.978-3-8349-2748-4978-3-8349-6592-9Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374 作者: Herbivorous 時間: 2025-3-26 19:37
https://doi.org/10.1007/978-981-10-4062-7durchaus üblich, dass sich ein Kunde von einem ?teuren“ Spezialisten ausführlich beraten l?sst und mit den ausgearbeiteten Reisepl?nen in ein günstigeres Reisebüro oder zu einem Online-Anbieter wechselt und dort die Reise bucht. Dieses Vort?uschen falscher Kaufabsichten, um kostenlose Service- und B作者: Conduit 時間: 2025-3-26 21:02
Energy, Climate and the Environment dem Kunden. Da neben dem Anbieter nun auch der Kunde an der Wertsch?pfung unmittelbar beteiligt ist, ist die Effektivit?t von Kundenl?sungen gleicherma?en an das Vorliegen bestimmter anbieter- wie auch kundenseitigen Voraussetzungen gebunden. Obwohl die Bedeutung kundenseitiger Voraussetzungen zur 作者: 來這真柔軟 時間: 2025-3-27 03:26 作者: Esalate 時間: 2025-3-27 07:08 作者: 昆蟲 時間: 2025-3-27 09:44 作者: PALMY 時間: 2025-3-27 14:57
,Kundenseitige Voraussetzungen effektiver Business-to- Business Kundenl?sungen – eine exploratorisch dem Kunden. Da neben dem Anbieter nun auch der Kunde an der Wertsch?pfung unmittelbar beteiligt ist, ist die Effektivit?t von Kundenl?sungen gleicherma?en an das Vorliegen bestimmter anbieter- wie auch kundenseitigen Voraussetzungen gebunden. Obwohl die Bedeutung kundenseitiger Voraussetzungen zur 作者: 原始 時間: 2025-3-27 21:21 作者: 小淡水魚 時間: 2025-3-28 00:45
,Fehler und Fehlerkultur im Krankenhaus – eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung,ten solcher Risiken manifestiert sich im Krankenhaus durch die Existenz von Fehlern und kritischen Vorkommnissen, die u. U. zu unerwünschten Ereignissen und damit zu Sch?digungen für den Patienten führen k?nnen.作者: collateral 時間: 2025-3-28 05:40 作者: RAG 時間: 2025-3-28 07:35 作者: 珠寶 時間: 2025-3-28 13:25 作者: Multiple 時間: 2025-3-28 17:04 作者: evasive 時間: 2025-3-28 20:04
,Co-Production in the Service Production and Delivery Process – Conceptualization and Future Researc of this customer participation varies across different services. In some services, only the physical presence of a customer is necessary while the provider‘s employees perform the service production independently. For the production of other services in turn, customers must participate in several s作者: acrimony 時間: 2025-3-29 01:24
,Kundenseitige Voraussetzungen effektiver Business-to- Business Kundenl?sungen – eine exploratorischationen aus Sach- und Dienstleistungen, die als ganzheitliche L?sungen auf die Bew?ltigung individueller Kundenprobleme ausgerichtet sind, um sich im Wettbewerb zu profilieren. Allerdings zeigen Forschungsergebnisse, dass die Realisierung von Wettbewerbsvorteilen mittels Kundenl?sungen mit einer Vie作者: Aprope 時間: 2025-3-29 03:06 作者: 無意 時間: 2025-3-29 10:13
Die Bindungswirkung von Statusprogrammen,rgreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend ges?ttigten M?rkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen. Vor diesem Hintergrund wird durch ein systematisches Management der Kundenbeziehung versucht, profitable Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden.作者: 破譯 時間: 2025-3-29 12:29
,Fehler und Fehlerkultur im Krankenhaus – eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung,aus verstehen sich ?rzte und Krankenh?user gem?? der Legaldefinition aus § 107 Abs. 1 SGB V als Einrichtungen, die ?der Krankenhausbehandlung oder Geburtshilfe dienen“ und ?mit Hilfe von jederzeit verfügbarem ?rztlichem, Pflege-, Funktions- und medizinisch-technischem Personal darauf eingerichtet si