派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Forschungsberichte d P. F. E. Sloane,A. Schelten,G. A. Straka Book 1998 Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: Dangle    時間: 2025-3-21 18:57
書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋




書目名稱Beitr?ge zur Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik讀者反饋學(xué)科排名





作者: hemoglobin    時間: 2025-3-21 21:18

作者: oxidant    時間: 2025-3-22 03:04
Indigenous Innovations in Higher Educationen Verlauf des Wissenserwerbs durch Registrierung und Speicherung von Lernwegdaten erm?glicht, die in einem Zyklus von Unterrichtsdurchführung und Verbesserung der Unterrichtsvorlage aufgrund der Lernweganalyse zu einer sukzessiven Optimierung des unterrichtlichen Geschehens beitragen k?nnen.
作者: 破譯密碼    時間: 2025-3-22 06:10
,Das L?sungsverhalten bei wirtschaftskundlichen Aufgaben — visuelle und physiologische Begleitprozesen Verlauf des Wissenserwerbs durch Registrierung und Speicherung von Lernwegdaten erm?glicht, die in einem Zyklus von Unterrichtsdurchführung und Verbesserung der Unterrichtsvorlage aufgrund der Lernweganalyse zu einer sukzessiven Optimierung des unterrichtlichen Geschehens beitragen k?nnen.
作者: Innovative    時間: 2025-3-22 10:46

作者: 軌道    時間: 2025-3-22 14:01
,Arbeitsplatzbezogenes Lernen im Einzelhandel — Lernen zwischen Informationsbew?ltigung und Leistunguktureller sozio-?konomischer Ver?nderungen skizziert sowie ausgew?hlte Daten und branchenspezifische Merkmale des Einzelhandels aufgezeigt, um so Problempunkte neuerer Formen der Verknüpfung von Lern- und Arbeitsprozessen zu verdeutlichen..
作者: aesthetician    時間: 2025-3-22 19:54

作者: Reservation    時間: 2025-3-23 00:12
Schriften der DGfEhttp://image.papertrans.cn/b/image/183151.jpg
作者: 險代理人    時間: 2025-3-23 02:30
Overview: 978-3-8100-2077-2978-3-322-97416-7
作者: Ambiguous    時間: 2025-3-23 08:03

作者: TOM    時間: 2025-3-23 10:54
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97416-7Arbeitnehmer; Arbeitsplatz; Ausbildung; Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Berufsausbildung; Bildungsforsc
作者: Hallmark    時間: 2025-3-23 15:11

作者: APO    時間: 2025-3-23 20:04
Indigenous Innovations in Higher Educations in betrieblichen Kontexten erforderlich, und ihre Entwicklung wird hier nach vorliegenden Befunden teils gef?rdert, teils behindert. Im folgenden Beitrag werden berufsmoralische Lernchancen skizziert, die sich in Ausbildungsst?tten von 31 jungen K?chen und K?chinnen, Chemielaboranten und Chemielab
作者: 冒失    時間: 2025-3-24 00:14

作者: 開頭    時間: 2025-3-24 03:49
Indigenous Innovations in Higher Educationenüber ‘subjektivem’ Lehrer-Unterricht, der nicht schriftlich fixiert sein mu? (= einmaliges, individuelles Ereignis), “in allen Einzelheiten festgelegt” ist und demzufolge objektiv nachgeprüft werden kann (ECKEL 1989, S.l). Die Vorlage mit der ‘Vor-Beschreibung’ des Unterrichts “repr?sentiert eine
作者: 透明    時間: 2025-3-24 06:47
https://doi.org/10.1007/978-94-6351-014-1fe zu erwerben, so da? sie danach unmittelbar ein Studium an einer Fachhochschule aufnehmen k?nnen. Im Vergleich zum sonst üblichen Bildungsgang — Besuch der Jahrgangsstufe 12 der Fachoberschule im Anschlu? an eine berufliche Ausbildung und mit mittlerem Schulabschlu? — werden auch im Modellversuch
作者: explicit    時間: 2025-3-24 14:38

作者: 歌唱隊    時間: 2025-3-24 15:26
Benedict J. Colombi,Brian Thom,Tatiana Degaiive Erhebungen belegen, bilden sich drei von vier Erwerbst?tigen an ihrem Arbeitsplatz mit Formen eigenst?ndigen Lernens beruflich weiter. Darüber hinaus gibt jeder dritte Befragte an, sich auch w?hrend seiner Freizeit für den Beruf eigenst?ndig zu qualifizieren. Für jeden vierten Befragten bedeutet
作者: 圣歌    時間: 2025-3-24 19:00
,Soziale Bedingungen moralischen Lernens in Küchen und Labors — Resultate einer explorativen Studie die auch die Entfaltung der zugrundeliegenden F?higkeiten begünstigen, andererseits aber auch Ausbildungsmilieus identifiziert, die den Auszubildenden keinerlei Impulse für ihre moralische Entwicklung bieten dürften.
作者: 無能的人    時間: 2025-3-25 02:38
Bedingungen der Entwicklung des moralischen Urteils bei angehenden Versicherungskaufleuten,auf eine zentrale Hypothese eingegangen, deren Analyse einen Projektschwerpunkt bildet: Das moralische Urteilsverm?gen entwickelt sich vom Kindesalter an in Stufen; ein Individuum, das sich nicht in einer Stufenübergangs- oder Stufenetablierungs-phase befindet, gibt situationsunabh?ngig homogene Urt
作者: 商議    時間: 2025-3-25 03:59
Indigenous Innovations in Higher Education die auch die Entfaltung der zugrundeliegenden F?higkeiten begünstigen, andererseits aber auch Ausbildungsmilieus identifiziert, die den Auszubildenden keinerlei Impulse für ihre moralische Entwicklung bieten dürften.
作者: correspondent    時間: 2025-3-25 11:25
Advances in Innovation Educationauf eine zentrale Hypothese eingegangen, deren Analyse einen Projektschwerpunkt bildet: Das moralische Urteilsverm?gen entwickelt sich vom Kindesalter an in Stufen; ein Individuum, das sich nicht in einer Stufenübergangs- oder Stufenetablierungs-phase befindet, gibt situationsunabh?ngig homogene Urt
作者: Narrative    時間: 2025-3-25 15:39

作者: canvass    時間: 2025-3-25 19:26
Bedingungen der Entwicklung des moralischen Urteils bei angehenden Versicherungskaufleuten,nischen Erstausbildung”. um die Bestimmung des Standes des moralischen Reflexionsverm?gens, die Auspr?gungen von moralentwicklungs-relevanten Lebensumst?nden und den Zusammenhang dieser Entwicklungsbedingungen mit der moralischen Urteilsf?higkeit. Das Forschungsinteresse konzentriert sich bei der Ur
作者: 欲望小妹    時間: 2025-3-25 22:48
,Das L?sungsverhalten bei wirtschaftskundlichen Aufgaben — visuelle und physiologische Begleitprozesenüber ‘subjektivem’ Lehrer-Unterricht, der nicht schriftlich fixiert sein mu? (= einmaliges, individuelles Ereignis), “in allen Einzelheiten festgelegt” ist und demzufolge objektiv nachgeprüft werden kann (ECKEL 1989, S.l). Die Vorlage mit der ‘Vor-Beschreibung’ des Unterrichts “repr?sentiert eine
作者: 止痛藥    時間: 2025-3-26 02:24

作者: 價值在貶值    時間: 2025-3-26 08:22
,Arbeitsplatzbezogenes Lernen im Einzelhandel — Lernen zwischen Informationsbew?ltigung und Leistunggj?hriger Forschungsprojekte zur betrieblichen Weiterbildung, Personalentwicklung und Belegschaftsinteressen vorgestellt. Es werden einige Aspekte struktureller sozio-?konomischer Ver?nderungen skizziert sowie ausgew?hlte Daten und branchenspezifische Merkmale des Einzelhandels aufgezeigt, um so Pro
作者: Gesture    時間: 2025-3-26 12:32

作者: 2否定    時間: 2025-3-26 14:56

作者: countenance    時間: 2025-3-26 18:26
Psychoanalysis and Ontology: Lacan, Heidegger and Merleau-Ponty to this comparison, the issue of negativity will be taken up, because in negativity both thinkers came close to agreeing, even though with respect to the same we can find a marked difference between the two.
作者: 懶惰人民    時間: 2025-3-26 23:16
Catarina C. Pacheco,Paulo Oliveira,Paula Tamagnini perhaps, anticolonial and anti-hegemonic perspective that can benefit a wide spectrum of academics, scholars, students, development agents, policy makers in both governmental and non-governmental organisations and engage some alternative analyses and possibilities for socio-politico and economic ad
作者: Amplify    時間: 2025-3-27 03:59
Robert N. Proctorn Konglomerat von lexikalisch festschreibbaren Werten und Normen, das wom?glich elit?r abgegrenzt mit Hochkultur synonym gesetzt wurde, von einem dynamischen und proze?orientierten Kulturbegriff abgel?st, der an die amerikanische Tradition des Pragmatismus und insbesondere an seine soziologische Auspr?gung im978-3-8244-4374-1978-3-663-08763-2
作者: 諷刺滑稽戲劇    時間: 2025-3-27 05:56

作者: 關(guān)節(jié)炎    時間: 2025-3-27 10:50
Deriving Pauses for Obtaining Fundamental Movements in Traditional Skills,arts of a body in this chapter. Subsequences are cut out from the whole sequence. The similarity of two subsequences is judged in the frequency domain. It is experimentally shown that pauses can easily be obtained by adjusting several parameters of the similarity test. The typical fundamental movement is tried to be obtained.
作者: Lineage    時間: 2025-3-27 14:23

作者: 絕種    時間: 2025-3-27 19:01





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永新县| 万州区| 灵璧县| 习水县| 鄱阳县| 六盘水市| 常宁市| 桂平市| 渭源县| 准格尔旗| 武山县| 文化| 甘南县| 竹溪县| 鹤壁市| 兴宁市| 宁德市| 海宁市| 固阳县| 屏东县| 阳谷县| 信宜市| 长汀县| 纳雍县| 鄂托克旗| 吕梁市| 临澧县| 潮州市| 台北县| 碌曲县| 巴楚县| 鄄城县| 盐津县| 新蔡县| 留坝县| 九龙县| 铜川市| 珲春市| 商水县| 郎溪县| 漯河市|