標(biāo)題: Titlebook: Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik; Peter Nyhuis Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Beschaffung.Kennlinie.Kennlinientheo [打印本頁(yè)] 作者: 冰凍 時(shí)間: 2025-3-21 20:05
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik影響因子(影響力)
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik被引頻次
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik年度引用
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik年度引用學(xué)科排名
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik讀者反饋
書目名稱Beitr?ge zu einer Theorie der Logistik讀者反饋學(xué)科排名
作者: cacophony 時(shí)間: 2025-3-21 23:25 作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 01:45 作者: 信任 時(shí)間: 2025-3-22 05:30 作者: 冷峻 時(shí)間: 2025-3-22 09:19
The EU Index of Integration Effortk, die sich mittlerweile in Deutschland zu einem volkswirtschaftlich bemerkenswerten Bereich mit ca. 2,6 Millionen Besch?ftigten entwickelt hat. Dabei lassen sich vier Entwicklungsstufen der Logistik unterscheiden (Wildemann 1996; Baumgarten 1993), die durch eine Ausweitung der jeweiligen Systemgren作者: 展覽 時(shí)間: 2025-3-22 14:52
The EU Index of Integration Efforthtungweisenden Arbeiten, über Betriebskennlinien und eine engpassorientierte PPS, über die Erweiterung der MRP-Systeme bis hin zur Steuerung der Unternehmen in Netzwerken, waren immer gepr?gt von einer detaillierten Kenntnis der Praxis und der Verankerung der Erkenntnisse in der Theorie. In Vortr?ge作者: 密切關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-22 20:54
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50860-3r?ngt. Aus Speditionen und Lagereien sind Logistikdienstleister geworden. Allerdings ist es nicht bei einer Ver?nderung des Begriffs geblieben. Unter dem Label ?Logistik“ haben sich vielmehr neue Angebote im Markt entwickelt, was sich am deutlichsten im Feld der Kontraktlogistik zeigt (vgl. umfassen作者: headway 時(shí)間: 2025-3-23 01:10
The EU Index of Integration Effortraus resultierende Vernetzung der Wertsch?pfungsprozesse zwischen und in Unternehmen, der Kostendruck im Wettbewerb und nicht zuletzt die neuartigen M?glichkeiten durch den Einsatz von Informations- und Kommunikationssystemen erfordern eine st?ndige Weiterentwicklung der Logistik.作者: 比目魚 時(shí)間: 2025-3-23 02:17
Anne Mette Hagels?,Laurits Lydeh?j Hansene Anpassungsf?higkeit besitzen. Aufgrund der Vielzahl der Einflussfaktoren und ihrer schnellen zeitlichen Ver?nderungen kann eine Produktion im Wettbewerb nur überleben, wenn es gelingt, das ?System Produktion“ permanent an die Umgebungsbedingungen anzupassen und L?sungen für die Beherrschung der Ve作者: 鋼盔 時(shí)間: 2025-3-23 09:23
Amin Rojahn,Hans-Dieter Liebiehbilit?t und Anpassungsf?higkeit hat jedoch eine zunehmende strukturelle und dynamische Komplexit?t des Produktionssystems selbst zur Folge (Scholz-Reiter et al. 2002). Das führt unter Umst?nden zu unvorhersehbarem Systemverhalten, das entgegen den ursprünglichen Zielsetzungen zu Leistungsminderungen作者: Deceit 時(shí)間: 2025-3-23 10:22
Indicators Relevant to Farm Animal Welfareungen etabliert, wie der Preis und die Qualit?t der Produkte. Der Trend, die Kenngr??en der logistischen Leistung ebenfalls als Qualit?tsmerkmal eines Unternehmens oder eines Produkts zu betrachten, hat sich auf nationalen und internationalen M?rkten durchgesetzt (Wildemann 2007; Wiendahl 2005; Trac作者: 結(jié)束 時(shí)間: 2025-3-23 15:55
Lamberto Briziarelli,Nerina Dirindinzuziehen sowie qualitative und quantitative Zusammenh?nge zwischen diesen Kenngr??en einsch?tzen zu k?nnen. Für die Darstellung funktionaler Zusammenh?nge zwischen wichtigen Kenngr??en und deren graphische Umsetzung in Form von Kurvenverl?ufen wird im ingenieurwissenschaftlichen Bereich der Begriff 作者: 襲擊 時(shí)間: 2025-3-23 21:46 作者: LAY 時(shí)間: 2025-3-23 22:48 作者: 的染料 時(shí)間: 2025-3-24 02:20
Indicators of Children‘s Well-Beingchaftsraum. Gerade in Deutschland ans?ssige Unternehmen k?nnen im internationalen Wettbewerb in den wenigsten F?llen allein aufgrund des Produktpreises konkurrenzf?hig bleiben. Stattdessen bauen diese Unternehmen ihre Wettbewerbsvorteile anderweitig aus und verfolgen vielmehr eine konsequente Kunden作者: 無(wú)可非議 時(shí)間: 2025-3-24 07:14 作者: 不理會(huì) 時(shí)間: 2025-3-24 13:07
KRISTIN ANDERSON MOORE,BRETT BROWNetenzzellenbasierte (regionale) Netze, die auf einer kundenorientierten direkten Vernetzung von kleinsten Leistungseinheiten, den Kompetenzzellen (KPZ), beruhen, liefern hierzu einen wissenschaftlichen Ansatz.作者: resilience 時(shí)間: 2025-3-24 15:41 作者: 產(chǎn)生 時(shí)間: 2025-3-24 21:28
Social Indicators Research Seriesis, beispielsweise in der Automobilindustrie, zu beobachten, dass in regelm??ig wiederkehrenden Zyklen Organisations- und Führungsstrukturen st?rker zentralisiert werden und in einem darauf folgenden Zyklus wiederum überwiegend dezentralisiert werden. Letzteres hat den Vorteil schnellere und den jew作者: Guaff豪情痛飲 時(shí)間: 2025-3-24 23:48 作者: ferment 時(shí)間: 2025-3-25 03:54 作者: 時(shí)代錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-25 11:15
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71537-2Wissenschaftler und Unternehmenspraktiker sind sich einig: Eine hohe logistische Zielerreichung ist wichtig, um im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Zentrale produktionslogistische Ziele sind eine hohe Termintreue, niedrige Durchlaufzeiten und Best?nde sowie eine hohe Auslastung (Wiendahl 1997).作者: aspersion 時(shí)間: 2025-3-25 12:14
,Ein Modell der Fertigungssteuerung — Logistische Ziele systematisch erreichen,Wissenschaftler und Unternehmenspraktiker sind sich einig: Eine hohe logistische Zielerreichung ist wichtig, um im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Zentrale produktionslogistische Ziele sind eine hohe Termintreue, niedrige Durchlaufzeiten und Best?nde sowie eine hohe Auslastung (Wiendahl 1997).作者: 有毒 時(shí)間: 2025-3-25 15:50
Entwicklungsschritte zu Theorien der Logistik,k, die sich mittlerweile in Deutschland zu einem volkswirtschaftlich bemerkenswerten Bereich mit ca. 2,6 Millionen Besch?ftigten entwickelt hat. Dabei lassen sich vier Entwicklungsstufen der Logistik unterscheiden (Wildemann 1996; Baumgarten 1993), die durch eine Ausweitung der jeweiligen Systemgrenzen gekennzeichnet sind (Abb. 1).作者: 匍匐前進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-25 21:05 作者: Accommodation 時(shí)間: 2025-3-26 00:44
Fabriken sind komplexe langlebige Systeme,e Anpassungsf?higkeit besitzen. Aufgrund der Vielzahl der Einflussfaktoren und ihrer schnellen zeitlichen Ver?nderungen kann eine Produktion im Wettbewerb nur überleben, wenn es gelingt, das ?System Produktion“ permanent an die Umgebungsbedingungen anzupassen und L?sungen für die Beherrschung der Ver?nderungen in der Organisation zu verankern.作者: 老巫婆 時(shí)間: 2025-3-26 04:28
,Produktionskennlinien — Grundlagen und Anwendungsm?glichkeiten, und Wettbewerbssituationen, durch die rasche Diffusion neuer Produkte und Produktionsverfahren sowie aufgrund des wachsenden Umweltbewusstseins als turbulent bezeichnet werden muss. Aus dieser Situation heraus ergibt sich die Notwendigkeit, die Anpassungsf?higkeit und -geschwindigkeit nachhaltig zu steigern.作者: excrete 時(shí)間: 2025-3-26 08:49 作者: 彎彎曲曲 時(shí)間: 2025-3-26 14:13
Modellierung, Planung und Gestaltung der Logistikstrukturen regionaler kompetenzzellenbasierter Netetenzzellenbasierte (regionale) Netze, die auf einer kundenorientierten direkten Vernetzung von kleinsten Leistungseinheiten, den Kompetenzzellen (KPZ), beruhen, liefern hierzu einen wissenschaftlichen Ansatz.作者: 堅(jiān)毅 時(shí)間: 2025-3-26 18:44 作者: 不如樂(lè)死去 時(shí)間: 2025-3-27 01:02 作者: 我正派 時(shí)間: 2025-3-27 03:58 作者: 使更活躍 時(shí)間: 2025-3-27 07:39
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71537-2 und Wettbewerbssituationen, durch die rasche Diffusion neuer Produkte und Produktionsverfahren sowie aufgrund des wachsenden Umweltbewusstseins als turbulent bezeichnet werden muss. Aus dieser Situation heraus ergibt sich die Notwendigkeit, die Anpassungsf?higkeit und -geschwindigkeit nachhaltig zu steigern.作者: Communal 時(shí)間: 2025-3-27 09:44
Social Indicators Research Seriesit?t, Qualit?t oder Preis ihrer Produkte rücken die Logistikleistung als Wettbewerbsfaktor in den Vordergrund. Sowohl Langzeitstudien als auch jüngere Untersuchungen unterstreichen diesen Einfluss auf die Wettbewerbsf?higkeit der Unternehmen, vgl. u.a. (Rommel et al. 1993; Straube et al. 2005). Die Kunden erkennen drei Vorteile:作者: admission 時(shí)間: 2025-3-27 16:42
KRISTIN ANDERSON MOORE,BRETT BROWNetenzzellenbasierte (regionale) Netze, die auf einer kundenorientierten direkten Vernetzung von kleinsten Leistungseinheiten, den Kompetenzzellen (KPZ), beruhen, liefern hierzu einen wissenschaftlichen Ansatz.作者: 滲透 時(shí)間: 2025-3-27 19:22 作者: 行業(yè) 時(shí)間: 2025-3-28 00:59
Entwicklungslinien der Logistik,htungweisenden Arbeiten, über Betriebskennlinien und eine engpassorientierte PPS, über die Erweiterung der MRP-Systeme bis hin zur Steuerung der Unternehmen in Netzwerken, waren immer gepr?gt von einer detaillierten Kenntnis der Praxis und der Verankerung der Erkenntnisse in der Theorie. In Vortr?ge作者: 用樹皮 時(shí)間: 2025-3-28 06:00
,überlegungen zu einer theoretischen Fundierung der Logistik in der Betriebswirtschaftslehre,r?ngt. Aus Speditionen und Lagereien sind Logistikdienstleister geworden. Allerdings ist es nicht bei einer Ver?nderung des Begriffs geblieben. Unter dem Label ?Logistik“ haben sich vielmehr neue Angebote im Markt entwickelt, was sich am deutlichsten im Feld der Kontraktlogistik zeigt (vgl. umfassen作者: 排名真古怪 時(shí)間: 2025-3-28 08:24 作者: 紅腫 時(shí)間: 2025-3-28 12:13 作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-28 16:08 作者: 條街道往前推 時(shí)間: 2025-3-28 19:16 作者: 和平主義者 時(shí)間: 2025-3-29 02:09 作者: encomiast 時(shí)間: 2025-3-29 07:05 作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-29 09:39
,Zweidimensionale Darstellungen für Beziehungen und Auswahl von Methoden der Produktionsplanung und , dass jedes Unternehmen, das seine Ziele erfüllen will, letztlich nicht um eine individuelle Logistik herum kommt. Dieses Extrem befriedigt natürlich nicht, da man annehmen darf, dass gemeinsame Prinzipien über ganze Branchen von Unternehmen existieren. über ein morphologisches Schema von charakter作者: 沒(méi)花的是打擾 時(shí)間: 2025-3-29 11:58 作者: 帶來(lái)的感覺(jué) 時(shí)間: 2025-3-29 17:25 作者: nocturia 時(shí)間: 2025-3-29 21:52 作者: Lyme-disease 時(shí)間: 2025-3-30 00:39
,OOPUS WEB — Eine flexible Plattform für die Implementierung von PPS-Tools Erl?utert an der Anbinduner Feinplanung für den Bereich der Serienfertigung und das damit eng verbundene Organisationsprinzip der Linienfertigung beschr?nkt wird, ist es nicht m?glich einen einheitlichen Anforderungskatalog an die zu verwendende Modellierung und die Planungs- oder Optimierungsalgorithmen aufzustellen. Zu vi作者: Fallibility 時(shí)間: 2025-3-30 08:01 作者: Paraplegia 時(shí)間: 2025-3-30 11:28 作者: Evolve 時(shí)間: 2025-3-30 13:31
,Neue Anforderungen an die Handelslogistik — Implikationen aus Theorie und Praxis mit besonderem Foknd Positionierung nicht nur in den horizontalen, sondern auch in den vertikalen Wettbewerbsbeziehungen eine stetige Herausforderung darstellt. In den vertikalen Wertsch?pfungsbeziehungen hat der Handel lange Zeit eine eher passive Rolle eingenommen (Zentes 2006). Aus dieser Position als ?verl?ngerte作者: 機(jī)警 時(shí)間: 2025-3-30 20:04
Zur optimalen Parametrisierung der Lagerkennlinie nach Nyhuis/Wiendahl,ehen wird. Hinter dem Kennlinienansatz steht der Anspruch, sowohl produktions- als auch distributionslogistische Zusammenh?nge mit weniger Aufwand als bei der Anwendung der Simulationstechnik und mit st?rkerer Realit?tsn?he als bei der Nutzung der Warteschlangentheorie allgemeingültig beschreiben un作者: 暗指 時(shí)間: 2025-3-31 00:41
Produktionsplanung und -steuerung in Logistiknetzwerken,Auftragsabwicklung entlang einer mehrstufigen Lieferkette oder innerhalb eines polyzentrischen Unternehmensnetzwerks zunehmend in den Mittelpunkt betrieblicher Anstrengungen (Nyhuis et al. 2005; Wiendahl 2005; Bretzke 2006; Nyhuis u. Wiendahl 2007; Schuh u. Schmidt 2007). So gilt es also heute, in N作者: 煉油廠 時(shí)間: 2025-3-31 01:23 作者: 繁忙 時(shí)間: 2025-3-31 05:19
,Ereignisorientierte Logistik — Ein neuer Ansatz zur Steuerung von Logistiksystemen,作者: 單色 時(shí)間: 2025-3-31 09:55
ngspunkt für eine durchg?ngig anwendbare theoretische Fundierung der Logistik geschaffen...Das Buch wendet sich vor allem an Experten, deren Aufgaben in der Beschreibung und Modellierung der logistischen Kernprozesse liegen..978-3-540-75642-2作者: 機(jī)制 時(shí)間: 2025-3-31 15:19 作者: 獨(dú)白 時(shí)間: 2025-3-31 21:14 作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-31 21:39
Indicators of Children‘s Well-Beingr absatzmarktorientierten Profilierung in der Wertkette ist eine zunehmende Professionalisierung des Handels auf allen Ebenen zu erkennen. Zum einen haben PoS-Systeme sowie die Etablierung von Kundenkarten zu einer Ausweitung der Informationsbasis des Handels geführt. Diese — flankiert durch verbess作者: 多嘴 時(shí)間: 2025-4-1 02:48
etischen Fundierung der Logistik.Ausgew?hlte Autoren stellen für die Kernprozesse der Logistik (Beschaffung / Produktion / Distribution / Return) die Herausforderungen der Praxis dar und zeigen existierende sowie neue Ans?tze zu deren L?sung...Die Logistik ist nach Bedeutung, Umfang und Komplexit?t 作者: HAWK 時(shí)間: 2025-4-1 09:36 作者: 產(chǎn)生 時(shí)間: 2025-4-1 11:00
Indicators Relevant to Farm Animal Welfare Unternehmens oder eines Produkts zu betrachten, hat sich auf nationalen und internationalen M?rkten durchgesetzt (Wildemann 2007; Wiendahl 2005; Tracht u. Reinsch 2002). Besondere Bedeutung kommt bei dieser Entwicklung den logistischen Zielen kurze Lieferzeiten und hohe Liefertermintreue zu (Enslow 2006; Nyhuis et al. 2006; Hon 2005).作者: diskitis 時(shí)間: 2025-4-1 15:25 作者: 控制 時(shí)間: 2025-4-1 19:21
Dynamik logistischer Systeme,ter et al. 2002). Das führt unter Umst?nden zu unvorhersehbarem Systemverhalten, das entgegen den ursprünglichen Zielsetzungen zu Leistungsminderungen führen kann (Larsen et al. 1999). Ursache dafür ist die Diskrepanz zwischen den der Produktionsplanung und -steuerung (PPS) zugrunde liegenden Modellen und der produktionslogistischen Realit?t.作者: 財(cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-4-1 23:15 作者: 透明 時(shí)間: 2025-4-2 04:45
,übersicht analytischer Berechnungsverfahren in Kommissioniersystemen,Verteilen und Lagern von Waren funktionsf?hig. Die Bestimmung der Leistungsf?higkeit spielt dabei bis heute eine zentrale Rolle, wie die verschiedenen aktuellen Forschungsarbeiten auf diesem Gebiet (Sadowsky 2007; Günthner 2006 et al.) dokumentieren.作者: Extricate 時(shí)間: 2025-4-2 08:36 作者: jumble 時(shí)間: 2025-4-2 14:44
Indicators of Children‘s Well-Beingieferung und Flexibilit?t in eine geeignete Logistik umzusetzen. Für jedes Produkt bzw. jede Produktfamilie kann es eine unterschiedliche Charakteristik zur Produktionsplanung und -steuerung (PPS) geben.