派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT); Ein integratives The Pamela A. Foelsch,Susanne Schlüter-Müller,Klaus Sc Book 201 [打印本頁]

作者: Destruct    時(shí)間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)影響因子(影響力)




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)被引頻次




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)年度引用




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)年度引用學(xué)科排名




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)讀者反饋




書目名稱Behandlung von Jugendlichen mit Identit?tsst?rungen (AIT)讀者反饋學(xué)科排名





作者: 商談    時(shí)間: 2025-3-21 20:33

作者: output    時(shí)間: 2025-3-22 02:13

作者: mitten    時(shí)間: 2025-3-22 06:39
Behandlung und der Eigenschaften des Therapeuten werden thematisiert ebenso thematisiert wie die Vorbereitungsphase der Behandlung, in der die Schweigepflicht und die zu erwartenden Ver?nderungen in der Familiendynamik erl?utert werden. Ein Behandlungsvertrag und ein ?Homeplan“ helfen dabei, klare Grenzen, Ro
作者: Ceramic    時(shí)間: 2025-3-22 09:40

作者: 弄臟    時(shí)間: 2025-3-22 14:36
Wirksamkeitn therapeutischen Techniken der für Erwachsene entwickelten übertragungsfokussierten Psychotherapie (Transference Focused Psychotherapy, TFP), für deren Wirksamkeitbei der Behandlung von Borderline-Pers?nlichkeitsst?rungen überzeugende empirische Belege vorliegen. Zurzeit wird von den Autoren eine r
作者: 錢財(cái)    時(shí)間: 2025-3-22 18:02

作者: 外形    時(shí)間: 2025-3-22 22:46
Pamela A. Foelsch,Susanne Schlüter-Müller,Klaus ScZahlreiche Materialien online erh?ltlich, inklusive regelm??iger Aktualisierungen und überarbeitung der Arbeitsmaterialien.AIT ist evaluiert und im t?glichen Einsatz.Entwickelt und eingesetzt von eine
作者: corn732    時(shí)間: 2025-3-23 04:12
http://image.papertrans.cn/b/image/182739.jpg
作者: ineptitude    時(shí)間: 2025-3-23 07:34

作者: Entreaty    時(shí)間: 2025-3-23 11:18
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9509-0ungen. Neurobiologische Pr?dispositionen und negative psychosoziale Belastungen führen zur Entwicklung einer maladaptiven Pers?nlichkeitsstruktur mit Beeintr?chtigungen in der Identit?t und dem zwischenmenschlichen Funktionsniveau, gekennzeichnet durch affektive Dysregulation und Impulsivit?t. Anhan
作者: strain    時(shí)間: 2025-3-23 15:01
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9509-0n anschaulichen klinischen Beispielen dar. Die klinische Symptomatik wird durch die Kombination von standardisierter klinischer Diagnostik, dem ?strukturellen Interview“ und der überprüfung des Identit?tsniveaus (und des dazugeh?rigen zwischenmenschlichen Funktionsniveaus) erfasst. Die strukturelle
作者: 策略    時(shí)間: 2025-3-23 19:47
Endergebnis: Zusammenfassung und Ausblick, und der Eigenschaften des Therapeuten werden thematisiert ebenso thematisiert wie die Vorbereitungsphase der Behandlung, in der die Schweigepflicht und die zu erwartenden Ver?nderungen in der Familiendynamik erl?utert werden. Ein Behandlungsvertrag und ein ?Homeplan“ helfen dabei, klare Grenzen, Ro
作者: 時(shí)代錯(cuò)誤    時(shí)間: 2025-3-24 01:56

作者: 談判    時(shí)間: 2025-3-24 02:21
,Time-Sharing aus ?konomischer Sicht,n therapeutischen Techniken der für Erwachsene entwickelten übertragungsfokussierten Psychotherapie (Transference Focused Psychotherapy, TFP), für deren Wirksamkeitbei der Behandlung von Borderline-Pers?nlichkeitsst?rungen überzeugende empirische Belege vorliegen. Zurzeit wird von den Autoren eine r
作者: 耕種    時(shí)間: 2025-3-24 09:24

作者: Dignant    時(shí)間: 2025-3-24 11:11
https://doi.org/10.1007/978-3-642-38394-6AIT; Indentit?tsst?rungen; Kinder- und Jugendlichenpsychiatrie; Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie;
作者: 熱烈的歡迎    時(shí)間: 2025-3-24 17:11

作者: FEAS    時(shí)間: 2025-3-24 20:10
Book 2013rolle, Affektregulation und Frustrationstoleranz..Um diese Ziele zu erreichen, werdenaus der übertragungsfokussierten Therapie für Erwachsene abgeleitete psychodynamische Therapiemethoden mit systemischen und verhaltenstherapeutischen Behandlungsans?tzen in einem gemeinsamen Therapiekonzept verbunde
作者: endarterectomy    時(shí)間: 2025-3-24 23:22
Endergebnis: Zusammenfassung und Ausblick,und Deutung, wodurch Fortschritte der Reflexionsf?higkeit sowie eine erh?hte Affekttoleranz unterstützt werden sollen. Die Arbeit mit den Eltern, begleitende Therapien (einschlie?lich pharmakologischer Therapie) und Interventionen im Umfeld werden beschrieben.
作者: lactic    時(shí)間: 2025-3-25 04:33

作者: 寵愛    時(shí)間: 2025-3-25 09:45

作者: Sinus-Rhythm    時(shí)間: 2025-3-25 15:33

作者: AVID    時(shí)間: 2025-3-25 15:50
er übertragungsfokussierten Therapie für Erwachsene abgeleitete psychodynamische Therapiemethoden mit systemischen und verhaltenstherapeutischen Behandlungsans?tzen in einem gemeinsamen Therapiekonzept verbunde978-3-642-38393-9978-3-642-38394-6
作者: 猛擊    時(shí)間: 2025-3-25 20:17
Behandlungund Deutung, wodurch Fortschritte der Reflexionsf?higkeit sowie eine erh?hte Affekttoleranz unterstützt werden sollen. Die Arbeit mit den Eltern, begleitende Therapien (einschlie?lich pharmakologischer Therapie) und Interventionen im Umfeld werden beschrieben.
作者: 使更活躍    時(shí)間: 2025-3-26 04:12
Anwendung von AIT: Fallbeispielkeln sowie zu halten und andere von sich selbst zu differenzieren. Eine zunehmend bessere Toleranz gegenüber Affekten sowie ein verbessertes kognitives Verst?ndnis von Affekten entwickeln sich. Die Identit?tsintegration führt zu einem adaptiveren und flexibleren Funktionsniveau der Jugendlichen in d
作者: 終點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 04:53
und im t?glichen Einsatz.Entwickelt und eingesetzt von eine.W?hrend der Gro?teil der Adoleszenten befriedigende zwischenmenschliche Beziehungen aufbaut, erfolgreich in der Schule und bei der Arbeit ist sowie erste romantische Partnerschaften hat, gibt es eine Minderheit von Adoleszenten, denen dies
作者: 責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-26 11:29
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9509-0i Erwachsenen zu den h?ufigsten Diagnosen und k?nnen bereits im Jugendalter reliabel diagnostiziert werden. Die Stabilit?t der Diagnose unterscheidet sich nicht wesentlich zwischen Adoleszenten und Erwachsenen und ist niedriger als erwartet. Das Kapitel endet mit der Beschreibung von Differenzialdiagnosen und Komorbidit?ten.
作者: eustachian-tube    時(shí)間: 2025-3-26 14:27
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9509-0denen Altersgruppen sowie die Unterscheidung zwischen Identit?tskrise und Identit?tsdiffusion bei Jugendlichen. Eine Identit?tsst?rung zeigt sich klinisch als Identit?tsdiffusion, die sich durch die fehlende Integration des Konzepts von sich selbst und bedeutsamen Anderen kombiniert mit extremen affektiven Zust?nden darstellt.
作者: stroke    時(shí)間: 2025-3-26 18:31
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9509-0ischen der Psychopathologie des Jugendlichen und der des Familiensystems differenzieren zu k?nnen. Spezifische Behandlungsindikationen und –kontraindikationen sowie ggf. notwendige zus?tzliche, begleitende Ma?nahmen, werden erfasst. Die Behandlungsmotivation des Jugendlichen und sein Wunsch nach Ver?nderung werden eingesch?tzt.
作者: forager    時(shí)間: 2025-3-26 21:31

作者: arthrodesis    時(shí)間: 2025-3-27 04:20

作者: 發(fā)起    時(shí)間: 2025-3-27 06:42

作者: GRATE    時(shí)間: 2025-3-27 11:42

作者: Fantasy    時(shí)間: 2025-3-27 15:47

作者: GOAD    時(shí)間: 2025-3-27 19:48
Wirksamkeiteigten bei den mit AIT behandelten Patienten im Vergleich zur Kontrollgruppe signifikante Verbesserungen des allgemeinen Funktionsniveaus und der Borderline-Symptomatik. Gegenw?rtig wird eine multizentrische, randomisierte, kontrollierte Studie zum Vergleich von AIT und TAU vorbereitet.
作者: Projection    時(shí)間: 2025-3-27 22:07
Training und Supervisionbung und Diagnostik von Pers?nlichkeitspathologien, Psychoedukation, Vertragsabschluss (individuell und mit der Familie) und die Behandlung (Strategien, Taktiken und Techniken). Gruppen- und Einzelsupervision schlie?en sich an die didaktische Einführung an.
作者: CAMP    時(shí)間: 2025-3-28 05:55

作者: idiopathic    時(shí)間: 2025-3-28 08:38





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
龙井市| 贵港市| 马边| 南充市| 基隆市| 尖扎县| 大新县| 汉中市| 武川县| 荥阳市| 景泰县| 清新县| 麦盖提县| 滁州市| 海阳市| 黄冈市| 万源市| 南溪县| 博罗县| 龙川县| 抚松县| 广灵县| 银川市| 都匀市| 诸城市| 陇南市| 永平县| 镇平县| 芜湖县| 青海省| 滁州市| 临沧市| 许昌县| 甘德县| 襄汾县| 商水县| 武胜县| 黄平县| 东乡族自治县| 瑞丽市| 巴青县|