派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Begründungsmuster von Konsumenten; Attributionstheoreti Hans-Georg Niemeyer Book 1993 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993 Distributionsp [打印本頁]

作者: Abridge    時間: 2025-3-21 16:11
書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten被引頻次




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten年度引用




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten讀者反饋




書目名稱Begründungsmuster von Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名





作者: 規(guī)范要多    時間: 2025-3-21 23:00
Book 1993rausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fa?heber, Gesch?ftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universit?t G?ttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy- chologische Ausbildung, die er schon immer an P
作者: profligate    時間: 2025-3-22 02:59
,‘Laws’ for Poets: Poetry Anthologies,eite psychologischer Ergebnisse er?rtert, so da? die Breite an Befunden nicht mehr von einer einheitlichen Theorie zeugen, sondern sich Attributionstheorien mit unterschiedlicher Akzentuierung herausgebildet haben (s. hierzu die auf Seite 7f genannten übersichtsarbeiten).
作者: 擁護(hù)    時間: 2025-3-22 06:51

作者: 浪蕩子    時間: 2025-3-22 09:03
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52399-1Distributionspolitik; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mi
作者: MAOIS    時間: 2025-3-22 14:22
978-3-7908-0658-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1993
作者: 量被毀壞    時間: 2025-3-22 18:51

作者: 莊嚴(yán)    時間: 2025-3-22 23:59

作者: MANIA    時間: 2025-3-23 03:47
Imagining Ireland Abroad, 1904–1945er Untersuchimgsdurchführung und den wichtigsten Merkmalen der Stichprobe folgt die Prüfung der Hypothesen. Dabei werden zun?chst grunds?tzliche Attributionstendenzen (Hypothesen 3 (Tendenz zur spezifischen Schlu?folgerungen) und 4 (Externalit?tspr?ferenz)) geprüft. Es folgt ein Vergleich der Operat
作者: conception    時間: 2025-3-23 05:51
Imagining Ireland Abroad, 1904–1945und Marketing-Praxis gezogen. Gleichzeitig mu? auch geprüft werden, ob die Konzepte der Attributionstheorie sich gut in die Marktpsychologie eingliedern l??t und welche Konsequenzen sich hieraus einerseits für weitere Untersuchungen in der Marktpsychologie, andererseits aber auch in der Grundlagenfo
作者: 有特色    時間: 2025-3-23 13:28
https://doi.org/10.1007/978-3-030-77813-2 als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bew?hren?
作者: 易受騙    時間: 2025-3-23 15:43

作者: 仲裁者    時間: 2025-3-23 19:42

作者: Offensive    時間: 2025-3-24 01:55

作者: Infect    時間: 2025-3-24 04:17

作者: 跳脫衣舞的人    時間: 2025-3-24 08:21
Anwendungsbeispiele im Marketing-MixDie Suche nach Fragestellungen und L?sungen, die die Attributionstheorie für das Marketing-Mix anbieten k?nnte, führt sehr schnell in den Themenkomplex der Kommunikationspolitik, zu dem bisher die meisten attributi-onstheoretischen Untersuchungen mit marktpsychologischer Fragestellung durchgeführt wurden.
作者: ECG769    時間: 2025-3-24 11:23
MethodikZiel der durchgeführten empirischen Untersuchung ist festzustellen, ob aufgrund einer kommunikationspolitischen Ma?nahme typische Begründungsmuster als dreidimensionale Produktprofile nach attributionstheoretischem Muster erzeugt werden k?nnen.
作者: orthopedist    時間: 2025-3-24 16:59

作者: 性別    時間: 2025-3-24 21:57

作者: 蔑視    時間: 2025-3-25 02:51
Zusammenfassung als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bew?hren?
作者: Entirety    時間: 2025-3-25 07:09

作者: overture    時間: 2025-3-25 09:27

作者: FER    時間: 2025-3-25 11:51

作者: DUST    時間: 2025-3-25 19:48

作者: Platelet    時間: 2025-3-25 21:40
Rückblick und Perspektivenile das in der Sozialpsychologie am h?ufigsten untersuchte Forschungsparadigma, die Dissonanztheorie, hinsichtlich des Forschungsaufkommens überholt. Es existieren viele Hypothesen, die Einzelph?nomene des Schlu?folgerungsprozesses in den Hauptstr?mungen ”Attributionstheorie” (d.h. Untersuchungen üb
作者: DECRY    時間: 2025-3-26 00:36

作者: 用不完    時間: 2025-3-26 07:28
Diskussionund Marketing-Praxis gezogen. Gleichzeitig mu? auch geprüft werden, ob die Konzepte der Attributionstheorie sich gut in die Marktpsychologie eingliedern l??t und welche Konsequenzen sich hieraus einerseits für weitere Untersuchungen in der Marktpsychologie, andererseits aber auch in der Grundlagenfo
作者: 新奇    時間: 2025-3-26 08:54
Zusammenfassung als Stiefkind behandelt. Nur wenige Untersuchungen befassen sich mit dem Attributionsverhalten der Konsumenten, darunter kaum deutsche empirische Arbeiten. Kann sich die Attributionstheorie auf dem marktpsychologischen Forschüngsfeld überhaupt bew?hren?
作者: Osteons    時間: 2025-3-26 14:14
0176-9235 r Unterstützung zahl- reicher Personen. Hilfreiche H?nde und K?pfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen au?erhalb der Universit?t in Wirtschafts- organisationen und privaten Beziehungen unte
作者: 褲子    時間: 2025-3-26 18:53

作者: 載貨清單    時間: 2025-3-26 21:54

作者: Prostaglandins    時間: 2025-3-27 01:57
Attribution und Konsumentenverhalten der das Prinzip der Kovarianzanalyse empirisch umgesetzt wurde. Das Interesse an der Attributionstheorie war etwa zum gleichen Zeitpunkt bei Marktpsychologen geweckt worden. Die ersten marktpsychologischen Ver?ffentlichungen orientieren sich ebenfalls an Kelley (Settle, Faricy & Warren 1971, Settle, Fancy & Mizerski 1972, Settle 1972).
作者: JADED    時間: 2025-3-27 06:27
Ergebnissebutionstendenzen (Hypothesen 3 (Tendenz zur spezifischen Schlu?folgerungen) und 4 (Externalit?tspr?ferenz)) geprüft. Es folgt ein Vergleich der Operationalisierungsebenen (spezifischen vs. kategoriellen Messung, Hypothese 2 (Operationalisierungsstreit)).
作者: 描述    時間: 2025-3-27 09:33
Book 1993tzung zahl- reicher Personen. Hilfreiche H?nde und K?pfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen au?erhalb der Universit?t in Wirtschafts- organisationen und privaten Beziehungen unterstützten
作者: Tonometry    時間: 2025-3-27 14:06

作者: 詢問    時間: 2025-3-27 20:35

作者: 巡回    時間: 2025-3-28 01:17
2947-5767 estigates the dynamic relationships among the avant-garde, official culture and the commercial sphere, arguing against the neat divide of ‘high‘ and ‘low‘ culture by showing how cultural forms of varying social origins influenced each other.978-1-137-05458-6Series ISSN 2947-5767 Series E-ISSN 2947-5775
作者: Adenoma    時間: 2025-3-28 03:45
Tracce di cosmologia,e e inaspettata improntitudine, ben ancorato alla Meccanica Classica. Sebbene le tematiche trattate in questo capitolo possano apparire estranee allo scopo primario di questo piccolo volume, un viaggio intorno alla nozione di curvatura, uno sguardo al passato non può che giovarci.
作者: Incisor    時間: 2025-3-28 06:35
Thomas Westermann die Parteien nicht unbeeindruckt und schlie?lich die Grünen entstehen lie?? Waren nicht die 1980er Jahre vom System Kohl gel?hmt und justierten nicht die 1990er Jahre das Parteiensystem neu nach der Wiedervereinigung? Und ging es nicht im neuen Jahrtausend mit einer Neuformierung der Linkspartei, m
作者: Gourmet    時間: 2025-3-28 12:39
Deji Chen,Mark Nixon,Aloysius Mokly encoded in those roots) will determine the species of plant that will emerge above ground. The roots of a tomato plant can no more give rise to an elm tree than the roots of an elm tree can lead a tomato plant to emerge. When Hobson says that capitalism is the taproot of imperialism, he is offeri
作者: 不出名    時間: 2025-3-28 18:09
Book 2024 adding small perturbations. Poisoning attacks occur during the model training phase, wherethe attacker injects poisoned examples into the training dataset, embedding a backdoor trigger in the trained deep learning model. ..An effective defense method is an important guarantee for the application of
作者: 競選運(yùn)動    時間: 2025-3-28 19:14

作者: 束縛    時間: 2025-3-29 01:53

作者: 拘留    時間: 2025-3-29 06:27





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
香河县| 南华县| 谢通门县| 南部县| 民县| 贺兰县| 米林县| 襄樊市| 六安市| 阳泉市| 化州市| 准格尔旗| 定安县| 九江县| 新和县| 绥化市| 达日县| 遂川县| 钦州市| 保山市| 九寨沟县| 邯郸县| 刚察县| 庐江县| 高邑县| 龙山县| 堆龙德庆县| 托里县| 泽库县| 聂荣县| 柞水县| 六盘水市| 江安县| 美姑县| 溆浦县| 论坛| 大足县| 定远县| 康马县| 沙河市| 冀州市|