標(biāo)題: Titlebook: Begabtenf?rderung an Gymnasien; Entwicklungen, Befun Heiner Ullrich,Susanne Strunck Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer [打印本頁(yè)] 作者: 相似 時(shí)間: 2025-3-21 16:54
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Begabtenf?rderung an Gymnasien讀者反饋學(xué)科排名
作者: 浮夸 時(shí)間: 2025-3-21 23:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-15147-7sehr guter Zeugnisdurchschnitt — oder nach hochbegabten Problemkindern wie bei verschiedenenh Privatschulen. Das LGH ist somit eine ?Gesamtschule“ für Hochbegabte und muss sich deshalb sehr umfassend mit dem Thema Hochbegabtenf?rderung auseinandersetzen.作者: CLAP 時(shí)間: 2025-3-22 01:04 作者: hallow 時(shí)間: 2025-3-22 06:03 作者: 斗爭(zhēng) 時(shí)間: 2025-3-22 11:55 作者: 詞匯記憶方法 時(shí)間: 2025-3-22 15:53 作者: irritation 時(shí)間: 2025-3-22 18:06 作者: 無(wú)脊椎 時(shí)間: 2025-3-23 01:09 作者: PLE 時(shí)間: 2025-3-23 02:24
Die , am Heinrich-Heine-Gymnasium Kaiserslautern: aktuelle Herausforderungen und Perspektivenernat der Schule. Im Schuljahr 2007/08, dem fünften Jahr des Bestehens dieses besonderen schulischen Angebots sind es 91 Hochbegabte, von denen 41 in den Internaten der Schule wohnen. Im M?rz 2011 werden die ersten Hochbegabten das Gymnasium mit der allgemeinen Hochschulreife verlassen.作者: 宣傳 時(shí)間: 2025-3-23 09:26 作者: reperfusion 時(shí)間: 2025-3-23 11:52 作者: ASSAY 時(shí)間: 2025-3-23 15:39 作者: monopoly 時(shí)間: 2025-3-23 19:30
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91002-4Begabtenf?rderung; Bildungswesen; Diagnostik; Elitenbildung; Erziehungswissenschaft; F?rderung; Hochbegabu作者: 易彎曲 時(shí)間: 2025-3-24 01:43 作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-24 03:37 作者: 指令 時(shí)間: 2025-3-24 09:45
Paramjit S. Tappia,Naranjan S. Dhallaksamkeit in der ersten Fokussierung insbesondere auf die Jugendlichen gelenkt, die über so geringe Kompetenzen in den gemessenen Dom?nen verfügen, dass sie — und dies ist individuell wie gesellschaftlich gleicherma?en relevant — deutliche Probleme beim übergang in eine anschlussf?hige und zufriedene作者: 連鎖,連串 時(shí)間: 2025-3-24 13:07
Kathleen Mikkelsen,Vasso Apostolopoulosg“, Spitzenbegabung“ oder auch ?Hochleistungsdisposition“ verwendet. Die Unsch?rfe des Hochbegabungsbegriffs liegt in der Unsch?rfe des Begabungsbegriffs, der in der modernen Psychologie eher randst?ndig behandelt wird. In diesem Artikel sollen deshalb verschiedene Ans?tze der Begriffsdefinition vor作者: CAB 時(shí)間: 2025-3-24 14:55 作者: hermitage 時(shí)間: 2025-3-24 21:41
Introduction and Fundamental Equations,ittlerweile über zwanzig solcher Schulen bestehen.. Ob als Schulzweig innerhalb von regul?ren Gymnasien oder als eigenst?ndige Schule zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie in besonderer Weise Begabungen und Talente in bestimmten Bereichen f?rdern. So gibt es traditionell in mehreren Bundesl?ndern 作者: 他姓手中拿著 時(shí)間: 2025-3-25 01:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-63772-2rnationale Schule“ in Rheinland-Pfalz ihre Arbeit auf. Aufgenommen wurden 22 hochbegabte Schülerinnen und Schüler in die Klasse 5, davon 10 in das Internat der Schule. Im Schuljahr 2007/08, dem fünften Jahr des Bestehens dieses besonderen schulischen Angebots sind es 91 Hochbegabte, von denen 41 in 作者: 他很靈活 時(shí)間: 2025-3-25 07:01
https://doi.org/10.1007/978-3-642-15147-7em Park, die um 1137 von Zisterzienserm?nchen angelegt wurde und seit 1543 als Schule genutzt wird, manifestiert sich über alle Umbrüche hinweg jahrhundertealte Tradition. Der Ort beinhaltet das Versprechen von umfassender Bildung, der Einheit von Schule und Leben. Nach der Wende 1989 erlebte diese 作者: 秘傳 時(shí)間: 2025-3-25 08:40 作者: gain631 時(shí)間: 2025-3-25 15:07
Hydropneumatische Federungssystemerd der Unterricht ihren Begabungen entsprechend gestaltet, so z.B. durch den Studientag, ein Unterrichtsprojekt zum selbstbestimmten Lernen im Leistungskurs Mathematik und das Forschungstrimester 13.3.作者: 供過(guò)于求 時(shí)間: 2025-3-25 17:26
https://doi.org/10.1007/978-3-540-73641-7il des Friedrich-Ebert-Gymnasiums (FEG) in Bonn. Die Schule verfolgt das Ziel, gleichzeitig eine Breiten-und eine Spitzenf?rderung der Schülerinnen und Schüler zu erreichen, die im Folgenden dargestellt werden soll. In zwei Schulversuchen wurde seit 1987 ein besonderes Profil mit internationalen Abs作者: 標(biāo)準(zhǔn) 時(shí)間: 2025-3-25 21:47
Konstruktionselemente im Federkreis,at sich ein Typus von Verwahrlosung verbreitet, der sich vor allem in einer schwer ertr?glichen, ich-zentrierten Anspruchshaltung ?u?ert. Diese Kinder (…) erwarten st?ndig Zuwendung, emotionale und materielle, und sie haben nicht gelernt zu verzichten. Sie leben nach der Formel ?Ich. Alles. Sofort“ 作者: arbiter 時(shí)間: 2025-3-26 04:09
,Federungssysteme im überblick,rungsmodell im Schulsystem beruht im Kern auf zwei Steuerungsinstrumenten, die inzwischen eine gro?e internationale Verbreitung gefunden haben. Auf der einen Seite spricht man von ?standards-based reform“, womit gegenw?rtig eine Form von Outputsteuerung durch die Setzung von Bildungsstandards und di作者: libertine 時(shí)間: 2025-3-26 05:44 作者: modish 時(shí)間: 2025-3-26 10:22
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-3545-0Nicht oft muss es sein. Aber jetzt: die Schule muss vom Kopf auf die Fü?e gestellt werden. Die Welt, in der Schule wirkt, hat sich so ver?ndert, dass Schule zur Kopfgeburt geworden ist. Einfach dadurch, dass sie sich im Prinzip nicht ver?ndert hat.作者: 無(wú)聊的人 時(shí)間: 2025-3-26 15:29 作者: MUT 時(shí)間: 2025-3-26 17:47
SECUNDUM — die Hochbegabtenf?rderung ist in der Zukunft der Schulentwicklung angekommenNicht oft muss es sein. Aber jetzt: die Schule muss vom Kopf auf die Fü?e gestellt werden. Die Welt, in der Schule wirkt, hat sich so ver?ndert, dass Schule zur Kopfgeburt geworden ist. Einfach dadurch, dass sie sich im Prinzip nicht ver?ndert hat.作者: 辯論的終結(jié) 時(shí)間: 2025-3-26 21:53
Traditionen und Konzepte der Begabtenf?rderung an der Landesschule PfortaGezielt missverst?ndlich titelte die Illustrierte Stern am 5. Oktober 2000 in ihrem Heft Nr. 41: ?Wer schlau ist, macht rüber.“ Und f?hrt auf den Seiten 214 bis 217 fort: ?Weil die westlichen Bundesl?nder sich mit der Elitef?rderung schwer tun, zieht es immer mehr hochbegabte Schüler in die staatlichen Spitzen-Internate im Osten“.作者: 寡頭政治 時(shí)間: 2025-3-27 03:52 作者: 財(cái)政 時(shí)間: 2025-3-27 06:29
Kathleen Mikkelsen,Vasso Apostolopoulosg“, Spitzenbegabung“ oder auch ?Hochleistungsdisposition“ verwendet. Die Unsch?rfe des Hochbegabungsbegriffs liegt in der Unsch?rfe des Begabungsbegriffs, der in der modernen Psychologie eher randst?ndig behandelt wird. In diesem Artikel sollen deshalb verschiedene Ans?tze der Begriffsdefinition vorgestellt werden.作者: compose 時(shí)間: 2025-3-27 10:24 作者: 小官 時(shí)間: 2025-3-27 15:40
Hochbegabung: Fiktionen und Fakteng“, Spitzenbegabung“ oder auch ?Hochleistungsdisposition“ verwendet. Die Unsch?rfe des Hochbegabungsbegriffs liegt in der Unsch?rfe des Begabungsbegriffs, der in der modernen Psychologie eher randst?ndig behandelt wird. In diesem Artikel sollen deshalb verschiedene Ans?tze der Begriffsdefinition vorgestellt werden.作者: 廚房里面 時(shí)間: 2025-3-27 18:20
Formen des Lernens an der Internatsschule Schloss Hansenberg: Zur Unterrichtsgestaltung an einem Begrd der Unterricht ihren Begabungen entsprechend gestaltet, so z.B. durch den Studientag, ein Unterrichtsprojekt zum selbstbestimmten Lernen im Leistungskurs Mathematik und das Forschungstrimester 13.3.作者: insidious 時(shí)間: 2025-3-28 01:08
Heiner Ullrich,Susanne StrunckHochbegabt und schlecht gef?rdert?作者: 搬運(yùn)工 時(shí)間: 2025-3-28 05:47
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/b/image/182158.jpg作者: 空中 時(shí)間: 2025-3-28 07:28 作者: finite 時(shí)間: 2025-3-28 14:08 作者: 開(kāi)始從未 時(shí)間: 2025-3-28 15:18
Hochbegabung: Fiktionen und Fakteng“, Spitzenbegabung“ oder auch ?Hochleistungsdisposition“ verwendet. Die Unsch?rfe des Hochbegabungsbegriffs liegt in der Unsch?rfe des Begabungsbegriffs, der in der modernen Psychologie eher randst?ndig behandelt wird. In diesem Artikel sollen deshalb verschiedene Ans?tze der Begriffsdefinition vor作者: 怒目而視 時(shí)間: 2025-3-28 22:05
Effekte schulischer F?rderma?nahmen für besonders begabte und leistungsstarke Schüler und SchülerinnSchülerinnen und Schüler unternommen. Die Palette reicht dabei von kleineren Projekten an Einzelschulen über gr??ere Initiativen einzelner Bundesl?nder bis hin zu bundesweit angebotenen Programmen und Ma?nahmen. Gute Absichten und eine gewissenhafte Planung reichen allein jedoch oft noch nicht aus, 作者: 俗艷 時(shí)間: 2025-3-29 01:08
Kontinuit?ten im Wandel: Spezialschulen und Spezialklassen in den neuen Bundesl?ndernittlerweile über zwanzig solcher Schulen bestehen.. Ob als Schulzweig innerhalb von regul?ren Gymnasien oder als eigenst?ndige Schule zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie in besonderer Weise Begabungen und Talente in bestimmten Bereichen f?rdern. So gibt es traditionell in mehreren Bundesl?ndern 作者: drusen 時(shí)間: 2025-3-29 05:24 作者: sphincter 時(shí)間: 2025-3-29 09:01 作者: Repatriate 時(shí)間: 2025-3-29 11:58 作者: BRAWL 時(shí)間: 2025-3-29 17:43 作者: characteristic 時(shí)間: 2025-3-29 20:30
Internationale Abschlüsse als zus?tzliches Lernangebot und internationale Qualifikation für besonderil des Friedrich-Ebert-Gymnasiums (FEG) in Bonn. Die Schule verfolgt das Ziel, gleichzeitig eine Breiten-und eine Spitzenf?rderung der Schülerinnen und Schüler zu erreichen, die im Folgenden dargestellt werden soll. In zwei Schulversuchen wurde seit 1987 ein besonderes Profil mit internationalen Abs作者: guzzle 時(shí)間: 2025-3-30 00:34
?Exklusive“ Gymnasien und ihre Schüler — Kulturen der Distinktion in der gymnasialen Schullandschaftat sich ein Typus von Verwahrlosung verbreitet, der sich vor allem in einer schwer ertr?glichen, ich-zentrierten Anspruchshaltung ?u?ert. Diese Kinder (…) erwarten st?ndig Zuwendung, emotionale und materielle, und sie haben nicht gelernt zu verzichten. Sie leben nach der Formel ?Ich. Alles. Sofort“ 作者: Infraction 時(shí)間: 2025-3-30 07:46 作者: MODE 時(shí)間: 2025-3-30 11:44
Begabtenf?rderung und Bildungsgerechtigkeitchulzeit nicht richtig lesen. Die Leistungsunterschiede zwischen Kindern unterschiedlicher sozialer und ethnischer Herkunft sind so gro? wie in keinem anderen Land (Baumert/Schümer 2001; Baumert/Stanat/Watermann 2006). Und schlie?lich lassen auch die Leistungen der besten Schüler im internationalen 作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-30 13:07 作者: 不愿 時(shí)間: 2025-3-30 17:07 作者: A保存的 時(shí)間: 2025-3-30 20:56
Kathleen Mikkelsen,Vasso Apostolopoulosbtenf?rderung und erl?utert die wesentlichen Befunde aus deutschen sowie internationalen Evaluationsstudien zur Wirksamkeit unterschiedlicher F?rderans?tze. Dabei werden die Chancen und Risiken verschiedener Ans?tze beleuchtet und es wird die Bedeutsamkeit systematischer Evaluationsstudien für die Q作者: Bother 時(shí)間: 2025-3-31 03:31 作者: 山間窄路 時(shí)間: 2025-3-31 08:47
Konstruktionselemente im Federkreis,sschule Schloss Salem. In den vielf?ltigen Reaktionen auf Bueb — vom Schulterklopfen bis zum Verdacht antidemokratischer Umtriebe (vgl. .) — gibt es eine Stimme, vielleicht nicht zuf?llig von einem ehemaligen Schulleiter der Ecole d’humanité, die Buebs Schrift in einer spezifischen Sichtweise interp作者: 厚臉皮 時(shí)間: 2025-3-31 10:48 作者: 有機(jī)體 時(shí)間: 2025-3-31 15:13
Konstruktionselemente im Federkreis,tive Fragen mit, die selten pr?zise artikuliert und beantwortet werden. Im Folgenden soll deshalb untersucht werden, ob die F?rderung Hochbegabter, insbesondere im gymnasialen Bereich, mit der Idee der . vereinbar ist. Im . werden verschiedene Rechtfertigungen für die besondere F?rderung Begabter un