標(biāo)題: Titlebook: Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers; Lehr- und Lern-Arran Michael Bendorf Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesba [打印本頁] 作者: Encounter 時間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers影響因子(影響力)
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers被引頻次
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers年度引用
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers讀者反饋
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers讀者反饋學(xué)科排名
作者: GREEN 時間: 2025-3-21 20:49
Klassische Lerntheorienssens, mit dem sich die Welt erkl?ren l?sst: “[...] meaning is something that exists in the world quite aside from experience” (Duffy & Jonassen, 1992a, S. 2). Daraus l?sst sich das Lernziel ableiten, diese objektiv gegebene Wirklichkeit m?glichst genau auf die internen Repr?sentationen der Lerner a作者: Biofeedback 時間: 2025-3-22 01:16 作者: 采納 時間: 2025-3-22 08:30 作者: 字的誤用 時間: 2025-3-22 11:31 作者: 剛毅 時間: 2025-3-22 16:20
Konstruktivismusend ein weiterer Paradigmenwechsel in der Geistes-, Human- und Sozialwissenschaft abzuzeichnen. Der Konstruktivismus ist zun?chst einmal eine Erkenntnistheorie, die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen wie Kognitionspsychologie, Neurobiologie, Linguistik und Informatik miteinand作者: 變量 時間: 2025-3-22 17:06
und Instruktionen Leitlinien zur effektiven Gestaltung von systemvermittelnden Lernumgebungen in einem hohen Ma? in Frage stellen (vgl. Abschnitt 2.3). Aufgrund der Annahme der individuellen Wissenskonstruktion lehnen radikale Vertreter dieser Bewegung die Instruktion als Vermittlung von Wissen ab und stehen dem .作者: BAIL 時間: 2025-3-22 21:27 作者: 指數(shù) 時間: 2025-3-23 04:08
Konstruktion transferf?rdernder Lernumgebungen zur Geld- und Verm?gensanlagechnung getragen werden kann. “Wenn Schlüsselqualifikationen vermittelt werden sollen, dann bieten sich zwei unterschiedliche Strategien in der Aus- und Weiterbildung an. Einmal geht es darum, den Arbeitsplatz mit Lernm?glichkeiten anzureichern, und zum anderen darum, den Lernplatz mit Arbeitsm?glich作者: Abrade 時間: 2025-3-23 09:35 作者: 擁護者 時間: 2025-3-23 11:26 作者: –scent 時間: 2025-3-23 16:29 作者: conscience 時間: 2025-3-23 18:56 作者: 鎮(zhèn)壓 時間: 2025-3-23 23:59 作者: 耐寒 時間: 2025-3-24 05:41 作者: frivolous 時間: 2025-3-24 07:28
Schlussbetrachtung und Ausblicker Ausbildung zu erfolgen hat. Vor diesem Hintergrund wird in der neuen Ausbildungsordnung von 1998 dem Lernort Arbeitsplatz zum Erwerb einer beruflichen Handlungskompetenz entscheidende Bedeutung beigemessen.作者: concert 時間: 2025-3-24 11:14 作者: 干旱 時間: 2025-3-24 15:49 作者: ARCHE 時間: 2025-3-24 20:39
Book 2002Banken ein. Probleml?sekompetenz und die F?higkeit zum Wissenstransfer gelten als wesentliche Qualifikationen in der betreuungsintensiven Kundenberatung und sind daher bereits zu Beginn der Ausbildung zu f?rdern...Michael Bendorf untersucht Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers mit demZie作者: 品嘗你的人 時間: 2025-3-25 02:51
rfolg von Banken ein. Probleml?sekompetenz und die F?higkeit zum Wissenstransfer gelten als wesentliche Qualifikationen in der betreuungsintensiven Kundenberatung und sind daher bereits zu Beginn der Ausbildung zu f?rdern...Michael Bendorf untersucht Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers 作者: Incompetent 時間: 2025-3-25 06:06
,Was k?nnen wir aus der Praxis lernen?,ungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten Gefühl hoffen, dass das von dem ‘Novizen’ empfohlene Produkt im Hinblick auf die L?sung der eigenen, spezifischen Problemsituation nicht allzu gro?en Schaden anrichten wird?作者: Offset 時間: 2025-3-25 10:12 作者: 傻瓜 時間: 2025-3-25 14:01
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9ierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend identische Messinstrumente eingesetzt (vgl. Abschnitt 10.2).作者: phlegm 時間: 2025-3-25 17:54
Problemstellung und Aufbau der Untersuchungungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten Gefühl hoffen, dass das von dem ‘Novizen’ empfohlene Produkt im Hinblick auf die L?sung der eigenen, spezifischen Problemsituation nicht allzu gro?en Schaden anrichten wird?作者: AXIOM 時間: 2025-3-25 22:48
Die wesentlichen Transfertheorien in ihrer historischen Abfolgen Bildungsinhalten m?glich ist (Annahme der Vertreter der formalen Bildungstheorie) oder ob vielmehr zukünftig relevante Bildungsinhalte zu erwerben sind (Postulat der Vertreter der materialen Bildungstheorie).作者: gait-cycle 時間: 2025-3-26 01:24
Konzeption der empirischen Untersuchungierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend identische Messinstrumente eingesetzt (vgl. Abschnitt 10.2).作者: Entrancing 時間: 2025-3-26 05:28 作者: 刀鋒 時間: 2025-3-26 09:28 作者: 加劇 時間: 2025-3-26 14:18
Book 2002l, F?rderungsm?glichkeiten der flexiblen Anwendung von Wissen zu identifizieren und Implikationen für die Instruktion abzuleiten. Auf der Basis seiner Ergebnisse entwickelt und erprobt der Autor komplexe Lehr- und Lern-Arrangements für die Anlageberatung, um die F?higkeit zum Wissenstransfer beim L?sen von Kundenproblemen zu f?rdern..作者: Archipelago 時間: 2025-3-26 17:45
Karen Dittmann,Mehrschad Zaeri Esfahani, 1991, S. 4). In ?hnlicher Form definiert Ellis (1965, S. 3) Transfer: “Transfer of learning means that experience or performance on one task influences performance on some subsequent task”. Mayer und Wittrock (1996, S. 48) bezeichnen Transfer als “[...] effect of knowledge that was learned in a pr作者: 光滑 時間: 2025-3-26 22:46 作者: 魔鬼在游行 時間: 2025-3-27 03:42
,Ausgeführte Lkw- und Bus-Hybridkonzepte,Interaktion mit den Ergebnissen der empirischen Kognitionsforschung zu verbinden und sollen im Folgenden als .-Ans?tze bezeichnet werden.. Das Konzept dieser Ans?tze kann daher als eine Kombination kognitionstheoretischer und konstruktivistischer Ans?tze angesehen werden, wobei die grunds?tzliche er作者: 陶醉 時間: 2025-3-27 07:15 作者: 青石板 時間: 2025-3-27 12:43 作者: palliative-care 時間: 2025-3-27 15:22
und InstruktionInteraktion mit den Ergebnissen der empirischen Kognitionsforschung zu verbinden und sollen im Folgenden als .-Ans?tze bezeichnet werden.. Das Konzept dieser Ans?tze kann daher als eine Kombination kognitionstheoretischer und konstruktivistischer Ans?tze angesehen werden, wobei die grunds?tzliche er作者: 氣候 時間: 2025-3-27 18:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83440-9Anlageberatung; Ausbildung; Banken; Bankensektor; Bankkauffrau; Bankkaufleute; Bankkaufmann; Berufsausbildu作者: 本能 時間: 2025-3-28 00:03
978-3-8244-0646-3Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002作者: 時代 時間: 2025-3-28 04:23 作者: Congregate 時間: 2025-3-28 07:28 作者: escalate 時間: 2025-3-28 12:50 作者: 急急忙忙 時間: 2025-3-28 18:33
,Was k?nnen wir aus der Praxis lernen?,einer qualifizierten Beratung eines Experten.. Was aber, wenn man pl?tzlich nicht von seinem vertrauten, erfahrenen Kundenberater, sondern von einem jungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten 作者: FLIRT 時間: 2025-3-28 22:20 作者: 昏睡中 時間: 2025-3-29 01:27
Karen Dittmann,Mehrschad Zaeri Esfahanind des dadurch eingenommenen Blickwinkels verschiedenartig definiert. Die Ideen des Transfers haben sich im Laufe der hundertj?hrigen Transferforschung betr?chtlich ge?ndert. Daher k?nnen zwar verschiedene Theorien und Modelle gegenübergestellt werden, eine eigentliche Transfertheorie ist jedoch nic作者: 一個攪動不安 時間: 2025-3-29 04:21 作者: connoisseur 時間: 2025-3-29 08:53 作者: FAST 時間: 2025-3-29 13:35 作者: AIL 時間: 2025-3-29 16:21
,Ausgeführte Lkw- und Bus-Hybridkonzepte,en Leitlinien zur effektiven Gestaltung von systemvermittelnden Lernumgebungen in einem hohen Ma? in Frage stellen (vgl. Abschnitt 2.3). Aufgrund der Annahme der individuellen Wissenskonstruktion lehnen radikale Vertreter dieser Bewegung die Instruktion als Vermittlung von Wissen ab und stehen dem .作者: OREX 時間: 2025-3-29 20:41
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9ndigkeit voranschreitenden Globalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft werden neue Rahmenbedingungen für wirtschaftliches Handeln in Unternehmungen erforderlich, um den gesch?ftlichen Fortbestand ausreichend zu sichern. Angesichts der besonders weit fortgeschrittenen Globalisierung der finanziell作者: Ordeal 時間: 2025-3-30 03:38 作者: 道學(xué)氣 時間: 2025-3-30 07:04
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9erstellung der Wirkung des experimentellen Stimulus (Fallstudien) und den Ergebnissen einer Kontrollgruppe erlaubt eine exaktere überprüfung der generierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend i作者: ARBOR 時間: 2025-3-30 11:53 作者: 慌張 時間: 2025-3-30 16:05 作者: 小故事 時間: 2025-3-30 19:56
Konstruktion transferf?rdernder Lernumgebungen zur Geld- und Verm?gensanlagechnung getragen werden kann. “Wenn Schlüsselqualifikationen vermittelt werden sollen, dann bieten sich zwei unterschiedliche Strategien in der Aus- und Weiterbildung an. Einmal geht es darum, den Arbeitsplatz mit Lernm?glichkeiten anzureichern, und zum anderen darum, den Lernplatz mit Arbeitsm?glichkeiten anzureichern” (Backhaus, 1992, S. 203f.).作者: 門閂 時間: 2025-3-30 20:57