派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers; Lehr- und Lern-Arran Michael Bendorf Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesba [打印本頁]

作者: Encounter    時間: 2025-3-21 19:11
書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers影響因子(影響力)




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers被引頻次




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers年度引用




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers讀者反饋




書目名稱Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers讀者反饋學(xué)科排名





作者: GREEN    時間: 2025-3-21 20:49
Klassische Lerntheorienssens, mit dem sich die Welt erkl?ren l?sst: “[...] meaning is something that exists in the world quite aside from experience” (Duffy & Jonassen, 1992a, S. 2). Daraus l?sst sich das Lernziel ableiten, diese objektiv gegebene Wirklichkeit m?glichst genau auf die internen Repr?sentationen der Lerner a
作者: Biofeedback    時間: 2025-3-22 01:16

作者: 采納    時間: 2025-3-22 08:30

作者: 字的誤用    時間: 2025-3-22 11:31

作者: 剛毅    時間: 2025-3-22 16:20
Konstruktivismusend ein weiterer Paradigmenwechsel in der Geistes-, Human- und Sozialwissenschaft abzuzeichnen. Der Konstruktivismus ist zun?chst einmal eine Erkenntnistheorie, die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen wie Kognitionspsychologie, Neurobiologie, Linguistik und Informatik miteinand
作者: 變量    時間: 2025-3-22 17:06
und Instruktionen Leitlinien zur effektiven Gestaltung von systemvermittelnden Lernumgebungen in einem hohen Ma? in Frage stellen (vgl. Abschnitt 2.3). Aufgrund der Annahme der individuellen Wissenskonstruktion lehnen radikale Vertreter dieser Bewegung die Instruktion als Vermittlung von Wissen ab und stehen dem .
作者: BAIL    時間: 2025-3-22 21:27

作者: 指數(shù)    時間: 2025-3-23 04:08
Konstruktion transferf?rdernder Lernumgebungen zur Geld- und Verm?gensanlagechnung getragen werden kann. “Wenn Schlüsselqualifikationen vermittelt werden sollen, dann bieten sich zwei unterschiedliche Strategien in der Aus- und Weiterbildung an. Einmal geht es darum, den Arbeitsplatz mit Lernm?glichkeiten anzureichern, und zum anderen darum, den Lernplatz mit Arbeitsm?glich
作者: Abrade    時間: 2025-3-23 09:35

作者: 擁護者    時間: 2025-3-23 11:26

作者: –scent    時間: 2025-3-23 16:29

作者: conscience    時間: 2025-3-23 18:56

作者: 鎮(zhèn)壓    時間: 2025-3-23 23:59

作者: 耐寒    時間: 2025-3-24 05:41

作者: frivolous    時間: 2025-3-24 07:28
Schlussbetrachtung und Ausblicker Ausbildung zu erfolgen hat. Vor diesem Hintergrund wird in der neuen Ausbildungsordnung von 1998 dem Lernort Arbeitsplatz zum Erwerb einer beruflichen Handlungskompetenz entscheidende Bedeutung beigemessen.
作者: concert    時間: 2025-3-24 11:14

作者: 干旱    時間: 2025-3-24 15:49

作者: ARCHE    時間: 2025-3-24 20:39
Book 2002Banken ein. Probleml?sekompetenz und die F?higkeit zum Wissenstransfer gelten als wesentliche Qualifikationen in der betreuungsintensiven Kundenberatung und sind daher bereits zu Beginn der Ausbildung zu f?rdern...Michael Bendorf untersucht Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers mit demZie
作者: 品嘗你的人    時間: 2025-3-25 02:51
rfolg von Banken ein. Probleml?sekompetenz und die F?higkeit zum Wissenstransfer gelten als wesentliche Qualifikationen in der betreuungsintensiven Kundenberatung und sind daher bereits zu Beginn der Ausbildung zu f?rdern...Michael Bendorf untersucht Bedingungen und Mechanismen des Wissenstransfers
作者: Incompetent    時間: 2025-3-25 06:06
,Was k?nnen wir aus der Praxis lernen?,ungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten Gefühl hoffen, dass das von dem ‘Novizen’ empfohlene Produkt im Hinblick auf die L?sung der eigenen, spezifischen Problemsituation nicht allzu gro?en Schaden anrichten wird?
作者: Offset    時間: 2025-3-25 10:12

作者: 傻瓜    時間: 2025-3-25 14:01
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9ierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend identische Messinstrumente eingesetzt (vgl. Abschnitt 10.2).
作者: phlegm    時間: 2025-3-25 17:54
Problemstellung und Aufbau der Untersuchungungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten Gefühl hoffen, dass das von dem ‘Novizen’ empfohlene Produkt im Hinblick auf die L?sung der eigenen, spezifischen Problemsituation nicht allzu gro?en Schaden anrichten wird?
作者: AXIOM    時間: 2025-3-25 22:48
Die wesentlichen Transfertheorien in ihrer historischen Abfolgen Bildungsinhalten m?glich ist (Annahme der Vertreter der formalen Bildungstheorie) oder ob vielmehr zukünftig relevante Bildungsinhalte zu erwerben sind (Postulat der Vertreter der materialen Bildungstheorie).
作者: gait-cycle    時間: 2025-3-26 01:24
Konzeption der empirischen Untersuchungierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend identische Messinstrumente eingesetzt (vgl. Abschnitt 10.2).
作者: Entrancing    時間: 2025-3-26 05:28

作者: 刀鋒    時間: 2025-3-26 09:28

作者: 加劇    時間: 2025-3-26 14:18
Book 2002l, F?rderungsm?glichkeiten der flexiblen Anwendung von Wissen zu identifizieren und Implikationen für die Instruktion abzuleiten. Auf der Basis seiner Ergebnisse entwickelt und erprobt der Autor komplexe Lehr- und Lern-Arrangements für die Anlageberatung, um die F?higkeit zum Wissenstransfer beim L?sen von Kundenproblemen zu f?rdern..
作者: Archipelago    時間: 2025-3-26 17:45
Karen Dittmann,Mehrschad Zaeri Esfahani, 1991, S. 4). In ?hnlicher Form definiert Ellis (1965, S. 3) Transfer: “Transfer of learning means that experience or performance on one task influences performance on some subsequent task”. Mayer und Wittrock (1996, S. 48) bezeichnen Transfer als “[...] effect of knowledge that was learned in a pr
作者: 光滑    時間: 2025-3-26 22:46

作者: 魔鬼在游行    時間: 2025-3-27 03:42
,Ausgeführte Lkw- und Bus-Hybridkonzepte,Interaktion mit den Ergebnissen der empirischen Kognitionsforschung zu verbinden und sollen im Folgenden als .-Ans?tze bezeichnet werden.. Das Konzept dieser Ans?tze kann daher als eine Kombination kognitionstheoretischer und konstruktivistischer Ans?tze angesehen werden, wobei die grunds?tzliche er
作者: 陶醉    時間: 2025-3-27 07:15

作者: 青石板    時間: 2025-3-27 12:43

作者: palliative-care    時間: 2025-3-27 15:22
und InstruktionInteraktion mit den Ergebnissen der empirischen Kognitionsforschung zu verbinden und sollen im Folgenden als .-Ans?tze bezeichnet werden.. Das Konzept dieser Ans?tze kann daher als eine Kombination kognitionstheoretischer und konstruktivistischer Ans?tze angesehen werden, wobei die grunds?tzliche er
作者: 氣候    時間: 2025-3-27 18:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83440-9Anlageberatung; Ausbildung; Banken; Bankensektor; Bankkauffrau; Bankkaufleute; Bankkaufmann; Berufsausbildu
作者: 本能    時間: 2025-3-28 00:03
978-3-8244-0646-3Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
作者: 時代    時間: 2025-3-28 04:23

作者: Congregate    時間: 2025-3-28 07:28

作者: escalate    時間: 2025-3-28 12:50

作者: 急急忙忙    時間: 2025-3-28 18:33
,Was k?nnen wir aus der Praxis lernen?,einer qualifizierten Beratung eines Experten.. Was aber, wenn man pl?tzlich nicht von seinem vertrauten, erfahrenen Kundenberater, sondern von einem jungen, noch etwas unsicher wirkenden Auszubildenden bedient wird? Freundlich um den kompetenteren Ansprechpartner bitten oder mit einem etwas unguten
作者: FLIRT    時間: 2025-3-28 22:20

作者: 昏睡中    時間: 2025-3-29 01:27
Karen Dittmann,Mehrschad Zaeri Esfahanind des dadurch eingenommenen Blickwinkels verschiedenartig definiert. Die Ideen des Transfers haben sich im Laufe der hundertj?hrigen Transferforschung betr?chtlich ge?ndert. Daher k?nnen zwar verschiedene Theorien und Modelle gegenübergestellt werden, eine eigentliche Transfertheorie ist jedoch nic
作者: 一個攪動不安    時間: 2025-3-29 04:21

作者: connoisseur    時間: 2025-3-29 08:53

作者: FAST    時間: 2025-3-29 13:35

作者: AIL    時間: 2025-3-29 16:21
,Ausgeführte Lkw- und Bus-Hybridkonzepte,en Leitlinien zur effektiven Gestaltung von systemvermittelnden Lernumgebungen in einem hohen Ma? in Frage stellen (vgl. Abschnitt 2.3). Aufgrund der Annahme der individuellen Wissenskonstruktion lehnen radikale Vertreter dieser Bewegung die Instruktion als Vermittlung von Wissen ab und stehen dem .
作者: OREX    時間: 2025-3-29 20:41
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9ndigkeit voranschreitenden Globalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft werden neue Rahmenbedingungen für wirtschaftliches Handeln in Unternehmungen erforderlich, um den gesch?ftlichen Fortbestand ausreichend zu sichern. Angesichts der besonders weit fortgeschrittenen Globalisierung der finanziell
作者: Ordeal    時間: 2025-3-30 03:38

作者: 道學(xué)氣    時間: 2025-3-30 07:04
https://doi.org/10.1007/978-3-211-89191-9erstellung der Wirkung des experimentellen Stimulus (Fallstudien) und den Ergebnissen einer Kontrollgruppe erlaubt eine exaktere überprüfung der generierten Hypothesen als einmalige Messungen ohne Vergleichsgruppe. Hierbei wurden in beiden Untersuchungsgruppen zu gleichen Zeitpunkten weitestgehend i
作者: ARBOR    時間: 2025-3-30 11:53

作者: 慌張    時間: 2025-3-30 16:05

作者: 小故事    時間: 2025-3-30 19:56
Konstruktion transferf?rdernder Lernumgebungen zur Geld- und Verm?gensanlagechnung getragen werden kann. “Wenn Schlüsselqualifikationen vermittelt werden sollen, dann bieten sich zwei unterschiedliche Strategien in der Aus- und Weiterbildung an. Einmal geht es darum, den Arbeitsplatz mit Lernm?glichkeiten anzureichern, und zum anderen darum, den Lernplatz mit Arbeitsm?glichkeiten anzureichern” (Backhaus, 1992, S. 203f.).
作者: 門閂    時間: 2025-3-30 20:57





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
会泽县| 历史| 安岳县| 阳城县| 台中市| 金堂县| 大厂| 定安县| 葫芦岛市| 阜新| 镇雄县| 礼泉县| 萨嘎县| 江北区| 青岛市| 肥乡县| 白沙| 尼勒克县| 翼城县| 互助| 彝良县| 华安县| 勃利县| 高尔夫| 城口县| 昌图县| 陆良县| 神池县| 西畴县| 东台市| 中西区| 平定县| 泗水县| 朝阳区| 沂源县| 革吉县| 岳池县| 富宁县| 甘泉县| 景洪市| 来凤县|