派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule; Bilanz und Perspekti Frank Hellmich,Sabrina F?rster,Fabian Hoya Book 2012 VS Verlag [打印本頁]

作者: Jejunum    時間: 2025-3-21 18:20
書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule被引頻次




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule年度引用




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule讀者反饋




書目名稱Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule讀者反饋學(xué)科排名





作者: NOT    時間: 2025-3-21 21:39
20 Jahre empirisch-quantitative Grundschulforschung: Rückblick und Ausblick 2000 offiziell Kommission der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Das lag u.a. daran, dass in der DGfE eine v?llige Neustrukturierung stattfand, die umstritten war und die wir ca. 2 ? Jahre lang abwarten mussten. Die konstituierende Tagung war dann im Herbst 2000 in Landau; in Landau
作者: 機(jī)警    時間: 2025-3-22 00:26

作者: heckle    時間: 2025-3-22 05:17
Schulische Bedingungen des Lehrens und Lernens im Anfangsunterricht der Grundschule - ausgew?hlte Erder Schülerinnen und Schüler, einer Wirkungs- und Kompetenzorientierung des Unterrichts, einer angemessenen Variation von Methoden und Sozialformen, der Auswahl von Aufgabenstellungen, welche intelligentes üben und die Entwicklung von basic skills bzw. automatisierten Fertigkeiten erm?glichen, und e
作者: Vsd168    時間: 2025-3-22 11:53

作者: 極為憤怒    時間: 2025-3-22 13:52

作者: groggy    時間: 2025-3-22 17:59
Anstellen statt Melden – Die Warteschlange im individualisierten Unterrichtirisches Wissen über konkrete Vollzüge und Handlungsanforderungen dieser Settings (Ausnahmen: Huf 2006, Rabenstein 2007, Wiesemann 2008, Reh/Labede 2009, Dorow/Breidenstein 2010, Reh 2011 u.a.). Eine zentrale Anforderung des individualisierten Unterrichts, das Problem, wie die Lehrperson den untersc
作者: 整體    時間: 2025-3-22 23:51
Schule als Ort der Vermittlung zwischen Leben und Lernen – Ein Modell transperspektivisch-diskursive das ‘Verh?ltnis von Schule und Leben’ durch zwei gegenl?ufige Bewegungen gekennzeichnet: Zum einen entfernt sich die Schule immer mehr vom ‘Leben’. Es wird nicht mehr das im Leben unmittelbar Brauchbare durch eigene Erfahrung gelernt, sondern das für schulische Zwecke Verwertbare steht im Vordergru
作者: Inveterate    時間: 2025-3-23 01:30

作者: 不朽中國    時間: 2025-3-23 05:35

作者: 不可侵犯    時間: 2025-3-23 12:14

作者: 常到    時間: 2025-3-23 15:21

作者: AMITY    時間: 2025-3-23 21:17
Lern- und unterrichtstheoretische Begründung alternativer Formen der Leistungsbeurteilungkte der Ziffernnoten sind u.a. auch auf die geltenden rechtlichen Bestimmungen zurückzuführen. Demnach ist die Leistungsbeurteilung Aufgabe der Lehrperson. Die dadurch gegebene . der Beurteilung konterkariert aus lernund motivationstheoretischer Sicht das in den Lehrpl?nen verlangte selbstst?ndige L
作者: Triglyceride    時間: 2025-3-23 23:37

作者: 嘴唇可修剪    時間: 2025-3-24 03:50

作者: AROMA    時間: 2025-3-24 09:36

作者: 厚顏    時間: 2025-3-24 12:09
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knott als auch mit anderen Kindern erm?glicht, ist ?u?erst anspruchsvoll. Das vorliegende Forschungsprojekt nimmt dieses Desiderat auf und versucht das Classroom Management als grundlegende Dimension der Unterrichtsgestaltung für den Kindergarten und die ersten beiden Grundschuljahre zu beschreiben und konzeptionell zu fassen.
作者: 典型    時間: 2025-3-24 15:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5ere und neuere Reformanst??e von der institutionsbedingten Lebensferne. Im Mittelpunkt der Bemühungen sollte vielmehr die Erziehung durch das Leben selber, durch Natur der Dinge und die Anbindung der Schule an die kindlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen.
作者: cornucopia    時間: 2025-3-24 20:04
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5reifend wird im Rahmen des Beitrages die historische und aktuelle Bedeutung der individuellen Lernf?rderung als Unterstützung für das schulische Lernen untersucht, wobei die Ergebnisse einer explorativen Studie zur Wirkung von individueller Lernf?rderung den Schwerpunkt der Betrachtung bilden.
作者: 陪審團(tuán)每個人    時間: 2025-3-25 02:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5gebote an die Kompetenzen der Kinder bereits vom ersten Schultag an eine wesentliche Rolle. Doch gerade am Schulanfang geht es nicht nur um den Lernerfolg, sondern auch um die Sicherung eines gelingenden übergangs ?im Sinne eines vertr?glichen Anschlusses und eines gelingenden Neuanfangs“ (Speck-Hamdan 2006, 21).
作者: Cervical-Spine    時間: 2025-3-25 06:38

作者: alleviate    時間: 2025-3-25 10:01

作者: NEG    時間: 2025-3-25 15:07

作者: 大看臺    時間: 2025-3-25 17:33
Schule als Ort der Vermittlung zwischen Leben und Lernen – Ein Modell transperspektivisch-diskursiveere und neuere Reformanst??e von der institutionsbedingten Lebensferne. Im Mittelpunkt der Bemühungen sollte vielmehr die Erziehung durch das Leben selber, durch Natur der Dinge und die Anbindung der Schule an die kindlichen Erwartungen und Bedürfnisse stehen.
作者: LIKEN    時間: 2025-3-25 22:08

作者: 稱贊    時間: 2025-3-26 02:49

作者: CHIP    時間: 2025-3-26 07:22
Bedingungen der Kooperation in Netzwerken im Rahmen der Gestaltung des übergangs von der Kita zur Grene eine Konkretisierung durch weitere Beschlüsse, gesetzliche Neuerungen und bildungsprogrammatische Empfehlungen. Als eine Konsequenz haben sich in den letzten Jahren vermehrt Kooperationsnetzwerke zur gemeinsamen Gestaltung des übergangs von der Kita in die Grundschule gebildet.
作者: deciduous    時間: 2025-3-26 11:32

作者: aphasia    時間: 2025-3-26 13:51

作者: 根除    時間: 2025-3-26 17:57

作者: 相容    時間: 2025-3-26 21:03

作者: cogent    時間: 2025-3-27 04:20
1435-4594 mit dem Ziel einer Bilanzierung bisheriger Forschungsergebnisse aus der Grundschulp?dagogik und der Ableitung zukünftiger Forschungsperspektiven..978-3-531-18608-5978-3-531-19137-9Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
作者: 樂章    時間: 2025-3-27 05:54
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90349-5halten, zurückzublicken und zu bilanzieren. Dabei werde ich jedoch nicht sklavisch darauf achten, nur Forschungen von Grundschulp?dagogen/innen an deutschen Universit?ten zu referieren. Ich werde auch – wie es sich geh?rt – die internationale Forschung und auch Forschungen aus der P?dagogischen Psychologie berücksichtigen.
作者: peptic-ulcer    時間: 2025-3-27 11:09

作者: 膽大    時間: 2025-3-27 14:36
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip KnottKammermeyer/Martschinke 2009, 37). Helmke weist darauf hin, dass Aussagen zur Unterrichtsqualit?t abh?ngig vom Unterrichtsfach und vom Entwicklungsstand der Kinder weiter spezifiziert werden müssen (vgl. Helmke 2006, 44).
作者: cultivated    時間: 2025-3-27 19:32
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5stehen w?hrend der Freiarbeit bei ihren Lehrerinnen an, um abgeschlossene Aufgaben vorzuzeigen, diese kontrollieren zu lassen, Hilfestellungen zu erbitten oder Fragen zu besprechen, die sich aus den jeweiligen Arbeitsabl?ufen ergeben.
作者: cogent    時間: 2025-3-27 23:19

作者: 運(yùn)氣    時間: 2025-3-28 05:04

作者: Heart-Attack    時間: 2025-3-28 08:57

作者: CLAN    時間: 2025-3-28 13:18

作者: handle    時間: 2025-3-28 15:16

作者: 善于騙人    時間: 2025-3-28 20:08

作者: stress-test    時間: 2025-3-29 01:40

作者: indigenous    時間: 2025-3-29 04:09

作者: gangrene    時間: 2025-3-29 09:48
Lern- und unterrichtstheoretische Begründung alternativer Formen der Leistungsbeurteilungwiederum für die SchülerInnen fremdbestimmt sind, beurteilt werden. Die Sachnorm erm?glicht zwar informative Rückmeldungen an die Lernenden; in heterogenen Klassen, wie sie in den Grundschulen gegeben sind, k?nnen jedoch die individuellen Ausganglagen bei der Beurteilung nicht berücksichtigt werden.
作者: 青石板    時間: 2025-3-29 13:10
Individualisiert Lehren im Anfangsunterricht?! Erste Ergebnisse zur Diagnostik der Lernausgangslage Primarstufe einerseits und zur Unterrichtspraxis im Anfangsunterricht andererseits werden erste Ergebnisse des Projekts . mit Blick auf die Diagnostik der Lernausgangslage dargestellt und abschlie?end diskutiert.
作者: Mere僅僅    時間: 2025-3-29 16:58
Book 2012e Erziehungs- und Unterstützungsprozesse der Eltern fachliche und überfachliche Kompetenzentwicklungen von Kindern im Grundschulunterricht determinieren, spielt andererseits insbesondere die Qualit?t des Grundschulunterrichts eine besondere Rolle für erfolgreiche Lernprozesse der GrundschülerInnen..
作者: spondylosis    時間: 2025-3-29 22:33

作者: 斷言    時間: 2025-3-30 02:41
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90349-5Wodurch zeichnet sich eine Lehrperson aus, die als kompetent eingesch?tzt wird? Drei Stimmen zum Einstieg geben Einblick in die Vielf?ltigkeit von Kompetenzeinsch?tzungen – Selbst- und Fremdbild k?nnen dabei differieren.
作者: 周年紀(jì)念日    時間: 2025-3-30 05:26

作者: 串通    時間: 2025-3-30 11:30

作者: 富足女人    時間: 2025-3-30 15:57

作者: 放氣    時間: 2025-3-30 18:54
Jahrbuch Grundschulforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/182083.jpg
作者: 明確    時間: 2025-3-30 22:12
Schriften zum Produktionsmanagementinige wichtige Ereignisse zurückzuführen, wie zum Beispiel: die Herausgabe des Handbuchs für Grundschulp?dagogik und Grundschuldidaktik (vgl. Einsiedler/G?tz/Hartinger/Heinzel/Kahlert/Sandfuchs 2011), das Erscheinen eines eigenen Publikationsorgans – der Zeitschrift für Grundschulforschung (ZfG) –,
作者: Substance-Abuse    時間: 2025-3-31 01:44

作者: 愛了嗎    時間: 2025-3-31 08:43

作者: 不可接觸    時間: 2025-3-31 13:13
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knottder Schülerinnen und Schüler, einer Wirkungs- und Kompetenzorientierung des Unterrichts, einer angemessenen Variation von Methoden und Sozialformen, der Auswahl von Aufgabenstellungen, welche intelligentes üben und die Entwicklung von basic skills bzw. automatisierten Fertigkeiten erm?glichen, und e
作者: Gum-Disease    時間: 2025-3-31 15:32
Gregor Sandhaus,Bj?rn Berg,Philip Knottdie sp?rliche Forschungslage für den frühp?dagogischen Bereich als auch die ersten Schuljahre der Primarstufe hin. Sie konstatieren, dass empirische Studien ben?tigt werden, die die p?dagogische Praxis der Lehrpersonen detailliert beschreiben (Carter/Doyle 2006), denn die Schaffung einer Spiel- und
作者: 大氣層    時間: 2025-3-31 19:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5r Grundschule. Die Ausgangsthese, dass anerkennendes Lehrerhandeln eine Bedingung gelingenden Lernens darstellt, bringt den Zusammenhang mit dem Thema der 20. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und P?dagogik der Primarstufe, ?Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule“, zum
作者: 戲法    時間: 2025-4-1 00:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5irisches Wissen über konkrete Vollzüge und Handlungsanforderungen dieser Settings (Ausnahmen: Huf 2006, Rabenstein 2007, Wiesemann 2008, Reh/Labede 2009, Dorow/Breidenstein 2010, Reh 2011 u.a.). Eine zentrale Anforderung des individualisierten Unterrichts, das Problem, wie die Lehrperson den untersc
作者: RECUR    時間: 2025-4-1 05:36

作者: Jubilation    時間: 2025-4-1 09:52
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22614-5gangslagen wesentlich erweiterte. Passende Entwicklungs- und Entfaltungsm?glichkeiten für Kinder in heterogenen Lerngruppen bereitzustellen sowie einen Orientierungsrahmen für das Leben in einer pluralistischen Gesellschaft zu schaffen, geh?ren zu den Herausforderungen der Institution ?Schule“ in de




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
汤原县| 临夏县| 富平县| 临海市| 象州县| 修水县| 太谷县| 安达市| 石阡县| 满洲里市| 新竹县| 丰都县| 克拉玛依市| 祁连县| 习水县| 育儿| 尚志市| 蕲春县| 江油市| 哈密市| 思南县| 井研县| 安义县| 英吉沙县| 定结县| 荔浦县| 广州市| 松原市| 宜兰县| 荣昌县| 旬邑县| 大埔县| 长泰县| 博野县| 甘谷县| 南雄市| 六枝特区| 宁波市| 五大连池市| 武川县| 利津县|