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標(biāo)題: Titlebook: Bedeutende Kunden; Analyse und Gestaltu Stephen A. Rieker Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Beschaffung.Beziehungsmanagement [打印本頁(yè)]

作者: 挑染    時(shí)間: 2025-3-21 17:01
書目名稱Bedeutende Kunden影響因子(影響力)




書目名稱Bedeutende Kunden影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bedeutende Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bedeutende Kunden網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bedeutende Kunden被引頻次




書目名稱Bedeutende Kunden被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bedeutende Kunden年度引用




書目名稱Bedeutende Kunden年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bedeutende Kunden讀者反饋




書目名稱Bedeutende Kunden讀者反饋學(xué)科排名





作者: 依法逮捕    時(shí)間: 2025-3-21 20:40
https://doi.org/10.1007/978-3-030-78731-8pieller Gestaltungsalternativen betrachtet werden. Bei der zweiten Frage geht es darum, “wer” für die Führungsaufgaben zust?ndig ist. Diese Stelle bzw. Position im Unternehmen, die bisher als kundenverantwortliche Instanz bezeichnet wurde, gilt es im Rahmen der Diskussion spezieller Gestaltungsalter
作者: 固執(zhí)點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-22 02:25

作者: 填料    時(shí)間: 2025-3-22 08:31
,Probleme bei der Gestaltung der Beziehung gegenüber bedeutenden Kunden: Eine empirische Analyse,eme interner Natur waren. So wurden von 65,4% aller Befragten.) eine zu geringe Kenntnis der Kundenbedürfnisse, in 61,1% der F?lle eine fehlende Abstimmung zwischen F&E, Marketing und Vertrieb und bei 60,2% eine nicht am Kundenvorteil ausgerichtete Marktsegmentierung als prim?re Probleme genannt. Al
作者: AWRY    時(shí)間: 2025-3-22 10:33
,Organisation des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Alternative M?glichkeiten zur Institpieller Gestaltungsalternativen betrachtet werden. Bei der zweiten Frage geht es darum, “wer” für die Führungsaufgaben zust?ndig ist. Diese Stelle bzw. Position im Unternehmen, die bisher als kundenverantwortliche Instanz bezeichnet wurde, gilt es im Rahmen der Diskussion spezieller Gestaltungsalter
作者: 執(zhí)拗    時(shí)間: 2025-3-22 14:46

作者: 有權(quán)威    時(shí)間: 2025-3-22 17:27

作者: Congeal    時(shí)間: 2025-3-22 23:50
Fevrier Valdez,Juan Barraza,Patricia Melinuhen, sie kann ?konomischer, sozialer oder psychologischer Natur sein. ?konomische Abh?ngigkeit kann auf der prinzipiellen und von beiden Parteien erkannten M?glichkeit des Nachfragers beruhen, dem Anbieter beispielsweise durch Abwanderung einen materiellen Schaden zuzufügen, oder ihn durch “Drohung
作者: 小平面    時(shí)間: 2025-3-23 04:02
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2104-7en bzw. potentiellen Attraktivit?t des Nachfragers und/ oder der Unm?glichkeit die Ressource “Nachfrage” (überhaupt oder in dieser H?he) von einem anderen Kunden zu bekommen. Dies entspricht den beiden Bindungskr?ften Nettovorteil und Wechselbarriere. Das Vorhandensein einer bzw. beider Bindungskr?f
作者: 染色體    時(shí)間: 2025-3-23 07:18
Italian Hybrid Diplomacy for Human Rights,ment Schwerpunkte zu legen sind, liegen in der Literatur fast keine niedergelegten Erfahrungswerte vor (vgl. auch Shapiro/ Moriarty (1982) S. 1). Eine Ausnahme ist die Untersuchung von Hanan aus dem Jahre 1975. Hanan untersuchte Koordinationsprobleme bei bedeutenden Kunden. Diese sind vor allem durc
作者: 搏斗    時(shí)間: 2025-3-23 10:59

作者: FAZE    時(shí)間: 2025-3-23 14:22

作者: DOLT    時(shí)間: 2025-3-23 19:44

作者: Coeval    時(shí)間: 2025-3-24 01:24

作者: 匯總    時(shí)間: 2025-3-24 05:29
978-3-8244-6180-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1995
作者: LAVA    時(shí)間: 2025-3-24 09:11

作者: Orgasm    時(shí)間: 2025-3-24 10:57

作者: Extemporize    時(shí)間: 2025-3-24 17:44

作者: 膽汁    時(shí)間: 2025-3-24 20:32

作者: nauseate    時(shí)間: 2025-3-25 02:10

作者: 走調(diào)    時(shí)間: 2025-3-25 05:21
,Die Analyse des Bindungspotentials des Anbieters gegenüber bedeutenden Kunden,te auf Anbieterseite kann als notwendige Bedingung für die Bezeichnung eines Kunden als bedeutender Kunde gesehen werden. Bei der Diskussion des Wiederkaufverhaltens wurde dargestellt, da? diese beiden Bindungskr?fte auch auf Nachfragerseite wirken k?nnen.
作者: LATE    時(shí)間: 2025-3-25 08:44
Umsetzung des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Ein Konzept zur Realisierung einzelkundtovorteil bzw. durch Wechselbarrieren ergeben sich aber andere bzw. zus?tzliche Schwerpunkte. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht nicht eine Auflistung aller m?glichen Aufgaben.), sondern die Systematisierung der Aufgabenbereiche, die sich bei der Gestaltung der Bestandteile eines einzelkundenbezogenen Bindungspotentials ergeben.
作者: 吃掉    時(shí)間: 2025-3-25 15:37

作者: Excitotoxin    時(shí)間: 2025-3-25 17:21
https://doi.org/10.1007/978-981-97-2104-7te auf Anbieterseite kann als notwendige Bedingung für die Bezeichnung eines Kunden als bedeutender Kunde gesehen werden. Bei der Diskussion des Wiederkaufverhaltens wurde dargestellt, da? diese beiden Bindungskr?fte auch auf Nachfragerseite wirken k?nnen.
作者: Engaging    時(shí)間: 2025-3-25 23:07

作者: CHOIR    時(shí)間: 2025-3-26 00:47
,Anbieter-Nachfrager-Beziehungen auf industriellen M?rkten und deren Einflu? auf das Verhalten in Beeren Sinne (vgl. Schütze (1992) S. 26), auf der anderen Seite durch das Modell der diskreten Transaktion (vgl. Macneil (1980) S. 10ff.) gebildet werden. W?hrend die Austauschbeziehung in Gesch?ftsbeziehungen im engeren Sinne durch den pr?genden Einflu? einer Vergangenheit und einer antizipierten Zuk
作者: 憲法沒有    時(shí)間: 2025-3-26 06:38
,Die Identifikation bedeutender Kunden: M?glichkeiten zur Bestimmung der Kundenbedeutung,uhen, sie kann ?konomischer, sozialer oder psychologischer Natur sein. ?konomische Abh?ngigkeit kann auf der prinzipiellen und von beiden Parteien erkannten M?glichkeit des Nachfragers beruhen, dem Anbieter beispielsweise durch Abwanderung einen materiellen Schaden zuzufügen, oder ihn durch “Drohung
作者: 未開化    時(shí)間: 2025-3-26 09:12

作者: 橢圓    時(shí)間: 2025-3-26 15:10
,Probleme bei der Gestaltung der Beziehung gegenüber bedeutenden Kunden: Eine empirische Analyse,ment Schwerpunkte zu legen sind, liegen in der Literatur fast keine niedergelegten Erfahrungswerte vor (vgl. auch Shapiro/ Moriarty (1982) S. 1). Eine Ausnahme ist die Untersuchung von Hanan aus dem Jahre 1975. Hanan untersuchte Koordinationsprobleme bei bedeutenden Kunden. Diese sind vor allem durc
作者: 違法事實(shí)    時(shí)間: 2025-3-26 20:26
Umsetzung des Beziehungsmanagements mit bedeutenden Kunden: Ein Konzept zur Realisierung einzelkundie Aufgaben des Anbieters als Tr?ger und Gestalter des Managements der Gesch?ftsbeziehung. Diese Aufgaben sind überwiegend identisch mit denen einer “traditionellen”, nicht auf die Gestaltung von Beziehungen ausgelegten Betreuung. Durch die hier verfolgte Sicht der Bindung des Kunden durch einen Net
作者: 想象    時(shí)間: 2025-3-27 00:43

作者: 編輯才信任    時(shí)間: 2025-3-27 04:41

作者: abolish    時(shí)間: 2025-3-27 07:12

作者: 水土    時(shí)間: 2025-3-27 10:31

作者: 嫌惡    時(shí)間: 2025-3-27 16:51

作者: AND    時(shí)間: 2025-3-27 20:06

作者: 改進(jìn)    時(shí)間: 2025-3-27 22:01

作者: MILK    時(shí)間: 2025-3-28 05:51
Book 1999herplants as well as micro-organisms in environmental biotechnology...An Introduction to Environmental Biotechnology. is geared towarda non-specialist audience, including engineers and environmentalchemists, and environmental scientists who have limited knowledge ofmicrobiology and biotechnology.
作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-28 09:51

作者: myelography    時(shí)間: 2025-3-28 10:34

作者: 非秘密    時(shí)間: 2025-3-28 16:04





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