作者: 藐視 時間: 2025-3-21 21:17
978-3-658-32505-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: KIN 時間: 2025-3-22 02:46
https://doi.org/10.1007/978-3-319-61285-0Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).作者: enormous 時間: 2025-3-22 07:27
https://doi.org/10.1007/978-3-642-16623-5Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.作者: 暫時別動 時間: 2025-3-22 09:19
Abhinav Mittal,Puneet Agrawal,Shuchi AgrawalDer bildungspolitische Versuch, mit einer bedarfsorientierten Ressourcenzuweisung soziale Ungleichheit in Bezug auf Bildungschancen im Schulsystem zu verringern, ist vor allem im Anschluss an die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 konkretisiert worden.作者: 有害 時間: 2025-3-22 14:26
Einleitung,Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).作者: paragon 時間: 2025-3-22 17:51
Methodisches Vorgehen: Interviewanalyse,Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.作者: parallelism 時間: 2025-3-22 22:29 作者: Uncultured 時間: 2025-3-23 05:19 作者: 反叛者 時間: 2025-3-23 09:36 作者: botany 時間: 2025-3-23 09:43
Pipeline and SAR ADCs for Advanced Nodeser Steuerung und Schulautonomie wird diesen von bildungspolitischer Seite mehr Verantwortung bzw. Autonomie gew?hrt und zugeschrieben. Dies betrifft auch den Umgang mit Ressourcen: So verfügen Schulleitungen im nationalen Vergleich l?nderübergreifend über einen, wenn auch unterschiedlichen, Autonomiegrad bezüglich des Personal- und Finanzwesens.作者: 不愿 時間: 2025-3-23 16:01
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/b/image/182041.jpg作者: 爭議的蘋果 時間: 2025-3-23 18:24 作者: 征兵 時間: 2025-3-23 23:48 作者: exhilaration 時間: 2025-3-24 02:36 作者: 使習慣于 時間: 2025-3-24 09:44
2512-143X handeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..978-3-658-32505-3978-3-658-32506-0Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448 作者: neolith 時間: 2025-3-24 12:57
2512-143X ren mit der Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesl?nder mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen an作者: 租約 時間: 2025-3-24 18:19
Hybrid VCO Based 0-1 MASH and Hybrid ΔΣ SARuf und machten darauf aufmerksam, wie soziale Ungleichheit im deutschen Bildungssystem (re-)produziert wird. Die Kunstfigur des ?katholischen Arbeiterm?dchen vom Lande“ wurde inzwischen jedoch vom ?Migrantensohn aus bildungsschwachen Familien“ abgel?st.作者: 上流社會 時間: 2025-3-24 21:37 作者: AGATE 時間: 2025-3-25 00:11 作者: Outspoken 時間: 2025-3-25 04:30
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,essourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverst?ndnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eigenen Schule sowie der (anderen) schulischen Akteurinnen und Akteure (Schülerinnen und Schüler, Kollegium, Eltern) als bedeutsam anzusehen.作者: extrovert 時間: 2025-3-25 11:34
Book 2021xpert*inneninterviews mit Grundschulleitungen rekonstruiert.?Auf diese Weise werden unterschiedliche Dimensionen und Typen von Schulleitungshandeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..作者: 感情 時間: 2025-3-25 12:21
Book 2021r Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesl?nder mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen anhand von E作者: 疾馳 時間: 2025-3-25 18:55
Theoretische Verortung und Grundannahmen,s, sondern auch in der (Bildungs-)Politik und ?ffentlichkeit. Bereits Picht (1965) und Dahrendorf (1968) griffen diese Thematik in den 1960er Jahren auf und machten darauf aufmerksam, wie soziale Ungleichheit im deutschen Bildungssystem (re-)produziert wird. Die Kunstfigur des ?katholischen Arbeiter作者: nautical 時間: 2025-3-25 23:48 作者: 胖人手藝好 時間: 2025-3-26 02:32
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,menhang konnten im Rahmen der Interviewanalyse Motive und Thematisierungsregeln herausgearbeitet werden, die den Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverst?ndnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eige作者: 內行 時間: 2025-3-26 04:19
8樓作者: ventilate 時間: 2025-3-26 10:27
8樓作者: FLIRT 時間: 2025-3-26 14:07
9樓作者: Platelet 時間: 2025-3-26 19:40
9樓作者: 不安 時間: 2025-3-26 22:05
9樓作者: 極深 時間: 2025-3-27 03:47
9樓作者: Psychogenic 時間: 2025-3-27 07:52
10樓作者: 防水 時間: 2025-3-27 10:17
10樓作者: Unsaturated-Fat 時間: 2025-3-27 15:56
10樓作者: 談判 時間: 2025-3-27 21:17
10樓