派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?; Eine qualitative Stu Caroline Gr?schner Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁]

作者: sulfonylureas    時間: 2025-3-21 18:59
書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?影響因子(影響力)




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?網絡公開度




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?網絡公開度學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?被引頻次




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?被引頻次學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?年度引用




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?年度引用學科排名




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?讀者反饋




書目名稱Bedarfsorientierte Mittelzuweisung?讀者反饋學科排名





作者: 藐視    時間: 2025-3-21 21:17
978-3-658-32505-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
作者: KIN    時間: 2025-3-22 02:46
https://doi.org/10.1007/978-3-319-61285-0Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).
作者: enormous    時間: 2025-3-22 07:27
https://doi.org/10.1007/978-3-642-16623-5Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.
作者: 暫時別動    時間: 2025-3-22 09:19
Abhinav Mittal,Puneet Agrawal,Shuchi AgrawalDer bildungspolitische Versuch, mit einer bedarfsorientierten Ressourcenzuweisung soziale Ungleichheit in Bezug auf Bildungschancen im Schulsystem zu verringern, ist vor allem im Anschluss an die Ergebnisse der PISA-Studie 2000 konkretisiert worden.
作者: 有害    時間: 2025-3-22 14:26
Einleitung,Der Begriff ?PISA-Schock“ wurde 2006 in den Duden aufgenommen und wie folgt definiert: ?[A]llgemeine Bestürzung nach dem schlechten Abschneiden deutscher Schülerinnen und Schüler bei der PISA-Studie“ (Dudenredaktion, PISA-Schock).
作者: paragon    時間: 2025-3-22 17:51
Methodisches Vorgehen: Interviewanalyse,Die vorliegende Interviewstudie verortet sich als eine qualitativ rekonstruktive, die den wahrgenommenen Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen in den Ausgangspunkt der Analyse stellt. Der Fokus liegt dabei auf der Frage, wodurch sich dieser Umgang auszeichnet und welche Begründungsfiguren aufgeführt werden, um diesen zu legitimieren.
作者: parallelism    時間: 2025-3-22 22:29

作者: Uncultured    時間: 2025-3-23 05:19

作者: 反叛者    時間: 2025-3-23 09:36

作者: botany    時間: 2025-3-23 09:43
Pipeline and SAR ADCs for Advanced Nodeser Steuerung und Schulautonomie wird diesen von bildungspolitischer Seite mehr Verantwortung bzw. Autonomie gew?hrt und zugeschrieben. Dies betrifft auch den Umgang mit Ressourcen: So verfügen Schulleitungen im nationalen Vergleich l?nderübergreifend über einen, wenn auch unterschiedlichen, Autonomiegrad bezüglich des Personal- und Finanzwesens.
作者: 不愿    時間: 2025-3-23 16:01
Schule und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/b/image/182041.jpg
作者: 爭議的蘋果    時間: 2025-3-23 18:24

作者: 征兵    時間: 2025-3-23 23:48

作者: exhilaration    時間: 2025-3-24 02:36

作者: 使習慣于    時間: 2025-3-24 09:44
2512-143X handeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..978-3-658-32505-3978-3-658-32506-0Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
作者: neolith    時間: 2025-3-24 12:57
2512-143X ren mit der Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesl?nder mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen an
作者: 租約    時間: 2025-3-24 18:19
Hybrid VCO Based 0-1 MASH and Hybrid ΔΣ SARuf und machten darauf aufmerksam, wie soziale Ungleichheit im deutschen Bildungssystem (re-)produziert wird. Die Kunstfigur des ?katholischen Arbeiterm?dchen vom Lande“ wurde inzwischen jedoch vom ?Migrantensohn aus bildungsschwachen Familien“ abgel?st.
作者: 上流社會    時間: 2025-3-24 21:37

作者: AGATE    時間: 2025-3-25 00:11

作者: Outspoken    時間: 2025-3-25 04:30
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,essourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverst?ndnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eigenen Schule sowie der (anderen) schulischen Akteurinnen und Akteure (Schülerinnen und Schüler, Kollegium, Eltern) als bedeutsam anzusehen.
作者: extrovert    時間: 2025-3-25 11:34
Book 2021xpert*inneninterviews mit Grundschulleitungen rekonstruiert.?Auf diese Weise werden unterschiedliche Dimensionen und Typen von Schulleitungshandeln in der Auseinandersetzung mit Ressourcen herausgearbeitet und zugleich auf Grenzen von (bildungspolitischer) Steuerung verwiesen..
作者: 感情    時間: 2025-3-25 12:21
Book 2021r Frage, wie Grundschulleitungen diese in ihrer eigenen Schule erfahren und mit ihr umgehen. Hierfür werden sowohl die Ressourcenzuweisungsverfahren der einzelnen Bundesl?nder mithilfe einer qualitativen Dokumentenanalyse untersucht als auch der innerschulische Umgang mit den Ressourcen anhand von E
作者: 疾馳    時間: 2025-3-25 18:55
Theoretische Verortung und Grundannahmen,s, sondern auch in der (Bildungs-)Politik und ?ffentlichkeit. Bereits Picht (1965) und Dahrendorf (1968) griffen diese Thematik in den 1960er Jahren auf und machten darauf aufmerksam, wie soziale Ungleichheit im deutschen Bildungssystem (re-)produziert wird. Die Kunstfigur des ?katholischen Arbeiter
作者: nautical    時間: 2025-3-25 23:48

作者: 胖人手藝好    時間: 2025-3-26 02:32
Schulleitung und Ressourcen: Interviewstudie,menhang konnten im Rahmen der Interviewanalyse Motive und Thematisierungsregeln herausgearbeitet werden, die den Umgang der Schulleitungen mit ihren Ressourcen bedingen. So sind vor allem das Selbstverst?ndnis, welches die Schulleitungen von sich in ihrer Position haben, und die Wahrnehmung der eige
作者: 內行    時間: 2025-3-26 04:19
8樓
作者: ventilate    時間: 2025-3-26 10:27
8樓
作者: FLIRT    時間: 2025-3-26 14:07
9樓
作者: Platelet    時間: 2025-3-26 19:40
9樓
作者: 不安    時間: 2025-3-26 22:05
9樓
作者: 極深    時間: 2025-3-27 03:47
9樓
作者: Psychogenic    時間: 2025-3-27 07:52
10樓
作者: 防水    時間: 2025-3-27 10:17
10樓
作者: Unsaturated-Fat    時間: 2025-3-27 15:56
10樓
作者: 談判    時間: 2025-3-27 21:17
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
万载县| 那曲县| 台山市| 奉化市| 云安县| 昔阳县| 犍为县| 呼图壁县| 汉沽区| 桐庐县| 安吉县| 涞水县| 恩施市| 磐安县| 公主岭市| 甘南县| 萨嘎县| 合川市| 高台县| 华容县| 鲁甸县| 金寨县| 阿尔山市| 珠海市| 沁源县| 定南县| 高安市| 长乐市| 嘉定区| 万全县| 包头市| 保亭| 甘泉县| 建宁县| 正安县| 昌平区| 长沙县| 康乐县| 阿巴嘎旗| 宿州市| 彭山县|