標(biāo)題: Titlebook: Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes; Peter Musch Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an S [打印本頁] 作者: DEIFY 時(shí)間: 2025-3-21 17:37
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes影響因子(影響力)
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes被引頻次
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes年度引用
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes讀者反饋
書目名稱Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes讀者反饋學(xué)科排名
作者: commensurate 時(shí)間: 2025-3-21 23:27 作者: 丑惡 時(shí)間: 2025-3-22 02:40 作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-22 04:47 作者: probate 時(shí)間: 2025-3-22 09:31
From the Natural Attitude to the Life-Worldngs- oder Elektromotor unabh?ngig Aktuierungsenergie fordert. Zum anderen gilt es die gesetzlichen Vorgaben bzgl. des Flottenverbrauchs einzuhalten und dementsprechend Getriebe mit verbessertem Wirkungsgrad zu entwickeln. Dazu kann die Reduzierung der Aktuierungsenergie einen signifikanten Beitrag leisten.作者: 上下連貫 時(shí)間: 2025-3-22 13:42
Konzepte zur bedarfsgerechten Aktuierung von CVT-Getrieben,iederum durch die Expertengruppe bewertet. Das führte zu einer Rangfolge vom h?chsten bis zum niedrigsten bewerteten Konzept. Die besten 15 Konzepte wurden erneut anhand einer Entscheidungs-, Analyse- und L?sungsmatrix, kurz DAR-Matrix, anhand von vier Leistungsindikatoren Wirkungsgrad, Kosten, Funktionalit?t und Leistungsdichte bewertet.作者: 教育學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 20:45 作者: 神秘 時(shí)間: 2025-3-22 23:27
Schlussfolgerungen und Ausblick,ngs- oder Elektromotor unabh?ngig Aktuierungsenergie fordert. Zum anderen gilt es die gesetzlichen Vorgaben bzgl. des Flottenverbrauchs einzuhalten und dementsprechend Getriebe mit verbessertem Wirkungsgrad zu entwickeln. Dazu kann die Reduzierung der Aktuierungsenergie einen signifikanten Beitrag leisten.作者: Substance 時(shí)間: 2025-3-23 03:25 作者: Torrid 時(shí)間: 2025-3-23 09:22 作者: A簡潔的 時(shí)間: 2025-3-23 11:35 作者: 戰(zhàn)勝 時(shí)間: 2025-3-23 17:18
,Einführung und Ziele der vorliegenden Arbeit,FZ) zu erkennen ist. Rund die H?lfte der 66,3 % dissipiert je als W?rme in den Abgasstrang und den Kühlkreislauf [12 S. 806, S. 1118]. Die Leerlaufverluste belaufen sich auf rund 10 % und etwa 8 % der eingesetzten Energie dissipieren im CVT-Getriebe.作者: 刪減 時(shí)間: 2025-3-23 19:50
Konzepte zur bedarfsgerechten Aktuierung von CVT-Getrieben,en, durchgeführt und über 70 Ideen gesammelt. Im Anschluss wurden die Ideen in Prinzipskizzen überführt, aufbereitet, detailliert, kategorisiert und wiederum durch die Expertengruppe bewertet. Das führte zu einer Rangfolge vom h?chsten bis zum niedrigsten bewerteten Konzept. Die besten 15 Konzepte w作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-23 22:27
,Konstruktion und Prüfstandsversuch,mmern einzuschlie?en und dadurch ein gewünschtes übersetzungsverh?ltnis für eine bestimmte Zeit zu halten (Siehe Abbildung 5.1). W?hrend die Haltefunktion aktiv ist, reduziert sich der Variatorvolumenstrombedarf aufgrund der tempor?ren Abtrennung des Variatorstrangs auf null L/min (vgl. Kapitel .). 作者: 根除 時(shí)間: 2025-3-24 06:02 作者: milligram 時(shí)間: 2025-3-24 10:05 作者: 壯觀的游行 時(shí)間: 2025-3-24 11:47
https://doi.org/10.1007/978-94-011-2819-3FZ) zu erkennen ist. Rund die H?lfte der 66,3 % dissipiert je als W?rme in den Abgasstrang und den Kühlkreislauf [12 S. 806, S. 1118]. Die Leerlaufverluste belaufen sich auf rund 10 % und etwa 8 % der eingesetzten Energie dissipieren im CVT-Getriebe.作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-24 16:28 作者: Frequency 時(shí)間: 2025-3-24 21:17 作者: 雪崩 時(shí)間: 2025-3-25 01:47 作者: 儀式 時(shí)間: 2025-3-25 06:36
Bedarfsgerechte Aktuierung eines CVT-Getriebes978-3-658-36428-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 作者: 雪上輕舟飛過 時(shí)間: 2025-3-25 11:19
https://doi.org/10.1007/978-94-011-2819-3enommen, die mit einer zunehmenden Hybridisierung des Antriebsstrangs einhergeht. Hierdurch sind insbesondere neue Funktionalit?ten zur Wirkungsgradsteigerung wie beispielsweise Stopp-Start-, Segeln-Funktionen oder pr?diktive Betriebsstrategien in verschiedenen Auspr?gungen hinzugekommen.作者: 有惡意 時(shí)間: 2025-3-25 11:39 作者: 心痛 時(shí)間: 2025-3-25 15:48 作者: FLIC 時(shí)間: 2025-3-25 22:26 作者: CLAIM 時(shí)間: 2025-3-26 03:17 作者: Shuttle 時(shí)間: 2025-3-26 06:33
https://doi.org/10.1007/978-94-011-2819-3Als Simulationsprogramm wurde Amesim von Siemens PLM Software verwendet. Amesim ist ein 1D objektorientiertes Simulationswerkzeug, das dom?nenübergreifende Modellierung technischer Systeme erm?glicht. Eine Parametrisierung bestehender Modelle aus einer Vielzahl an Bibliotheken ist m?glich, bei der Benutzer die Modellierungstiefe einstellen k?nnen.作者: 變化 時(shí)間: 2025-3-26 12:05
Stand der Technik,Ein Fahrzeuggetriebe wird dazu ben?tigt, die vier Hauptfunktionen bereitzustellen.作者: 遣返回國 時(shí)間: 2025-3-26 13:48 作者: 擴(kuò)大 時(shí)間: 2025-3-26 20:27
Peter MuschSignifikanter Beitrag zu einem verminderten Flottenverbrauch作者: 案發(fā)地點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-26 23:25 作者: 軍械庫 時(shí)間: 2025-3-27 02:38
Einleitung,enommen, die mit einer zunehmenden Hybridisierung des Antriebsstrangs einhergeht. Hierdurch sind insbesondere neue Funktionalit?ten zur Wirkungsgradsteigerung wie beispielsweise Stopp-Start-, Segeln-Funktionen oder pr?diktive Betriebsstrategien in verschiedenen Auspr?gungen hinzugekommen.作者: apiary 時(shí)間: 2025-3-27 05:33
,Einführung und Ziele der vorliegenden Arbeit,FZ) zu erkennen ist. Rund die H?lfte der 66,3 % dissipiert je als W?rme in den Abgasstrang und den Kühlkreislauf [12 S. 806, S. 1118]. Die Leerlaufverluste belaufen sich auf rund 10 % und etwa 8 % der eingesetzten Energie dissipieren im CVT-Getriebe.作者: Vital-Signs 時(shí)間: 2025-3-27 10:53
Textbook 2003Latest edition Ingenieurma- thematik (Differential- und Integralrechnung, lineare Algebra) und Grundkenntnisse elektrischer Netzwerke werden dabei vorausgesetzt. Wenn diese Kenntnisse schon früh genug erlernt werden, ist der Stoff auch für eine Pr?sentation im 3. oder 4. Semester ge- eignet. Kenntnisse der komple作者: Chagrin 時(shí)間: 2025-3-27 16:09
Erectile Dysfunction,ress to one or both partners [1]. The consistency of the problem is more important since the sexual dysfunction should have been present for at least a period of 3?months before a conclusive diagnosis is made [2].作者: 弓箭 時(shí)間: 2025-3-27 20:17 作者: alliance 時(shí)間: 2025-3-28 00:58
Transmission Power Control in WSNs: From Deterministic to Cognitive Methods,ent Learning). Only few solutions have considered TPC based on cognitive approaches, including both energy efficiency and QoS management. Our review identifies key shortcomings in deterministic TPC, pinpointing the benefit of the emerging methods based on computational intelligence.作者: 軍火 時(shí)間: 2025-3-28 02:13
vector optimization theory ranging from the very beginning to the most recent one. It contains fourteen chapters written by different experts in the field of vector optimization.978-3-642-27106-9978-3-642-21114-0Series ISSN 1867-8971 Series E-ISSN 1867-898X 作者: 他姓手中拿著 時(shí)間: 2025-3-28 10:12 作者: 半圓鑿 時(shí)間: 2025-3-28 11:26 作者: conscience 時(shí)間: 2025-3-28 17:46
1557-2153 and other forms of programmed cell death, i.e. necrosis or .This detailed volume provides a single, valuable reference source formethods that definitively identify and accurately quantify apoptosis. The bookbegins with common methods utilized to detect and quantitate apoptosis, as wellas apoptosis 作者: 鞭打 時(shí)間: 2025-3-28 20:13 作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時(shí)間: 2025-3-29 02:14