派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen; Theo Hug Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2 [打印本頁]

作者: ATE    時間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen被引頻次




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen被引頻次學科排名




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen年度引用




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen年度引用學科排名




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen讀者反饋




書目名稱Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen讀者反饋學科排名





作者: fabricate    時間: 2025-3-21 23:57
E-Learning Themenbereicheden aktuelle Tendenzen ebenso berücksichtigt wie eine kritisch-reflexive Darstellung von unterschiedlichen Zug?ngen zu den jeweiligen E-Learning-Themenbereichen. Das Ziel dieser übersicht ist die Pr?sentation eines Leitfadens für Unternehmen, der Entscheidungsfindungen im E-Learning-Bereich vereinfa
作者: 阻塞    時間: 2025-3-22 01:47
Standards und Spezifikationen für den E-Learning Einsatz in Unternehmenls kalkulierbar machen. Standards garantieren die Integration verschiedenartiger Werkzeuge und Angebote zur innerbetrieblichen Weiterbildung und damit mittel- und langfristig den . (ROI). Im Zusammenhang mit einem integrativen und prozessorientierten E-Learning-Ansatz er?ffnen sich darüber hinaus M?
作者: notification    時間: 2025-3-22 04:41
Metadaten für Lernobjekte mit IEEE LOM und IMS Learning Resource Meta-Databieten. Er ist als Einstieg in die Problematik gedacht und berücksichtigt Aspekte, die in den Spezifikationen implizit vorausgesetzt werden. Im Detail werden Punkte behandelt, die auch im zugeh?rigen “Best Practice Guide” nicht angesprochen werden.
作者: 招募    時間: 2025-3-22 10:37

作者: 偽善    時間: 2025-3-22 16:45

作者: 易碎    時間: 2025-3-22 20:36

作者: Vulnerary    時間: 2025-3-22 22:06
Exemplarische Anregungen zur Gestaltung von E-Learning-Angeboten mit spielerischen ElementenAuseinandersetzung mit der Fragestellung wird ein theoretisches Modell zur allgemeinen Ann?herung an die Thematik entwickelt. Zudem soll - vor dem Hintergrund einer Selbstbeobachtung - im Speziellen die Praxis des Spielens mit ?Die Siedler IV“ wertvolle Impulse liefern, die für die Entwicklung von A
作者: 命令變成大炮    時間: 2025-3-23 04:42

作者: 割公牛膨脹    時間: 2025-3-23 09:35

作者: 文字    時間: 2025-3-23 12:58

作者: 搜集    時間: 2025-3-23 15:29

作者: Antagonism    時間: 2025-3-23 21:10
E-Learning Themenbereichechen sollte. Die Ergebnisse des Beitrags werden so aufbereitet, dass sie an Unternehmensbedürfnisse und -Notwendigkeiten rückbindbar sind. Die dargestellte übersicht vereint üblicherweise isoliert bestehende E-Learning-Buzz Words, Akronyme und Str?mungen zu einem Orientierungscluster.
作者: SPER    時間: 2025-3-23 23:16

作者: 小官    時間: 2025-3-24 02:23
https://doi.org/10.1007/978-3-030-97468-8ix und die beigefügte Checkliste bieten die M?glichkeit vorhandenes E-Learning Wissen mit der Herausforderung einer E-Learning-Implementierung in Unternehmen zu konfrontieren und SOLL- und IST Zustand richtig einsch?tzen und nutzen zu lernen.
作者: 態(tài)學    時間: 2025-3-24 06:52

作者: linear    時間: 2025-3-24 12:53

作者: 職業(yè)拳擊手    時間: 2025-3-24 17:01
2627-2202 der Praxiserfahrungen relativiert. Wie stellt sich die Lage heute dar? Was ist unter E-Learning zu verstehen? Welche Ans?tze, Strategien und Gestaltungsm?glichkeiten sind hilfreich?..Dieser Sammelband bietet grundlegende Einblicke in wichtige Teilbereiche des Lernens mit digitalen Medien im Kontext
作者: Gudgeon    時間: 2025-3-24 22:37

作者: CLOUT    時間: 2025-3-25 00:46
Exemplarische Anregungen zur Gestaltung von E-Learning-Angeboten mit spielerischen Elemententergrund einer Selbstbeobachtung - im Speziellen die Praxis des Spielens mit ?Die Siedler IV“ wertvolle Impulse liefern, die für die Entwicklung von Anhaltspunkten für ein innovatives Lernparadigma genutzt werden k?nnen.
作者: 得罪    時間: 2025-3-25 04:05

作者: Cytokines    時間: 2025-3-25 09:29
The Current State of the Sugar Industry, E-Learning Bereich. Darüber hinaus werden die M?glichkeiten und Optionen von E-Learning Standards bei der Einführung und beim Support von Business-Applications dikutiert. E-Learning bleibt daher nicht nur ein zus?tzliches und teures Feature, sondern wird zum kritischen Faktor der . Phase.
作者: 可觸知    時間: 2025-3-25 11:41
https://doi.org/10.1007/978-3-540-95855-0Ziel ist es, Evaluation mit den speziellen An- und Herausforderungen des E-Learning zu konfrontieren, um daraus prozessorientierte und effiziente Strategien für die Unternehmenspraxis entwickeln und ableiten zu k?nnen.
作者: Deduct    時間: 2025-3-25 19:13

作者: 屈尊    時間: 2025-3-25 21:20
Standards und Spezifikationen für den E-Learning Einsatz in Unternehmen E-Learning Bereich. Darüber hinaus werden die M?glichkeiten und Optionen von E-Learning Standards bei der Einführung und beim Support von Business-Applications dikutiert. E-Learning bleibt daher nicht nur ein zus?tzliches und teures Feature, sondern wird zum kritischen Faktor der . Phase.
作者: Enteropathic    時間: 2025-3-26 04:10

作者: 通便    時間: 2025-3-26 06:24
E-Learning GlossarAns?tze eine Rolle spielen, die aber auch in differierenden Konnotationen und Kontexten eingesetzt werden. Das Glossar unterstützt Lernende im Umgang mit E-Learning und hilft, einen definitorisch einheitlichen und somit kl?renden Ausgangspunkt einnehmen zu k?nnen.
作者: 增長    時間: 2025-3-26 08:51

作者: AGGER    時間: 2025-3-26 14:13
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81159-2Didaktik; E-Learning; Lernen, spielerisches; Qualit?tssicherung; Simulationswerkzeug; Smart Media and App
作者: CLIFF    時間: 2025-3-26 16:55

作者: vascular    時間: 2025-3-27 01:01
How Common Is Integration Policy in Europe?,This paper describes the preliminary results of the current research project of the .. It discusses how educative narration can be enhanced by e-learning standards. Such enhanced information could be used for knowledge sharing and quality assurance through e-learning technologies.
作者: corporate    時間: 2025-3-27 01:56
Advanced Semantics and StandardsThis paper describes the preliminary results of the current research project of the .. It discusses how educative narration can be enhanced by e-learning standards. Such enhanced information could be used for knowledge sharing and quality assurance through e-learning technologies.
作者: 洞穴    時間: 2025-3-27 06:54

作者: 性別    時間: 2025-3-27 10:10

作者: 漫步    時間: 2025-3-27 13:40
Simulationswerkzeuge für die E-Learning Content Produktionne Ans?tze gesetzt. Eine wesentliche Rolle spielen dabei Anwendungssimulationen, die den Echtzeiteinsatz der zu schulenden Software simulieren. Dieser Beitrag gibt einen einführenden überblick über die verschiedenen Simulationsarten und stellt anschlie?end einfache Werkzeuge für die Simulationserstellung vergleichend vor.
作者: 赦免    時間: 2025-3-27 20:07
Bausteine zur Einführung von E-Learning in Unternehmen978-3-322-81159-2Series ISSN 2627-2202 Series E-ISSN 2627-2210
作者: SOBER    時間: 2025-3-27 22:50

作者: Alveolar-Bone    時間: 2025-3-28 04:32
How We Cope with Digital Technologyen und Grenzen des spielerischen Lernens für die Gestaltung von E-Learning-Anwendungen gelegt. Neben einer Diskussion über die wesentlichen Kennzeichen und Strukturen von Computerspielen werden exemplarische Anregungen gegeben, die den Einstieg in die Konzeption erleichtern sollen.
作者: jettison    時間: 2025-3-28 08:01

作者: wreathe    時間: 2025-3-28 13:26

作者: Breach    時間: 2025-3-28 16:56
https://doi.org/10.1007/978-3-030-97468-8m?glichen. Der Aufbau dieses Beitrags begleitet die Ausarbeitung der E-Learning Themenbereiche. Sie unterstützt eine praxisrelevante An- und Verwendung dieser Orientierungshilfe in Fragen zu E-Learning im Allgemeinen, im Speziellen und vor allem im Kontext von Unternehmen. Die erg?nzte Einstiegsmatr
作者: 仲裁者    時間: 2025-3-28 18:49

作者: Tidious    時間: 2025-3-29 02:31
The Current State of the Sugar Industry,ls kalkulierbar machen. Standards garantieren die Integration verschiedenartiger Werkzeuge und Angebote zur innerbetrieblichen Weiterbildung und damit mittel- und langfristig den . (ROI). Im Zusammenhang mit einem integrativen und prozessorientierten E-Learning-Ansatz er?ffnen sich darüber hinaus M?
作者: 不遵守    時間: 2025-3-29 05:12

作者: airborne    時間: 2025-3-29 09:04

作者: Dissonance    時間: 2025-3-29 12:37
https://doi.org/10.1007/978-3-540-95855-0gehensweisen definiert werden. Die vorliegende Arbeit liefert daher einen überblick über die Kontexte, aus denen sich stimmige Evaluationskriterien für einen Einsatz im Bereich des netzbasierten Lehrens- und Lernens ableiten müssen, um eine ad?quate Qualit?tssicherung und -Entwicklung garantieren zu
作者: florid    時間: 2025-3-29 18:33

作者: GET    時間: 2025-3-29 20:09

作者: BABY    時間: 2025-3-30 02:04
The Experts Tell Their Stories,nnerhalb eines Softwarepakets abzudecken..Auf Grund der umfangreichen Lehr- und Lernprozesse, die angefangen von der Planung über die Implementierung bis hin zur Endanwenderschulung für eine erfolgreiche Einführung und den Einsatz von ERP-Systemen notwendig sind, stellt sich die Frage, in wie weit E




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
南召县| 婺源县| 兴义市| 四会市| 陆河县| 临安市| 米林县| 洛南县| 平利县| 九龙坡区| 区。| 屯昌县| 青州市| 麦盖提县| 佳木斯市| 黄山市| 英山县| 榆社县| 盱眙县| 万年县| 固镇县| 黑龙江省| 民勤县| 桑日县| 大化| 东乌珠穆沁旗| 和静县| 平遥县| 弥渡县| 凤冈县| 营山县| 大冶市| 商水县| 邓州市| 顺平县| 昌都县| 来安县| 周宁县| 阿克苏市| 增城市| 金乡县|