標(biāo)題: Titlebook: Bausteine der Unternehmensführung; Kundenzufriedenheit Friedhelm Kramer,Markus Kramer Book 1997Latest edition Springer-Verlag Berlin, Heid [打印本頁] 作者: 退縮 時(shí)間: 2025-3-21 18:14
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung影響因子(影響力)
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung被引頻次
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung年度引用
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung讀者反饋
書目名稱Bausteine der Unternehmensführung讀者反饋學(xué)科排名
作者: DUST 時(shí)間: 2025-3-21 23:06
affung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind. - Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg - Bedeutung er Kernerfolgsfaktoren Qualit?t-Zeit-Kosten - Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis - Ganzheitlich, verknüpfter Einsatz der Managementmodule Das Buch zeichn作者: Gingivitis 時(shí)間: 2025-3-22 03:53
Lifesaving, lifetimes and lifetablesten, mit dem Wandel zu leben, sichergestellt werden. Dies bedeutet, den Unternehmenszweck, die Ziele und Strategien derart zu planen und zu realisieren, da? dem jeweiligen Kunden- bzw. Marktbedürfnis entsprechend neue Marktleistungsangebote bzw. Produkte für zukunftstr?chtige und chancenreiche M?rkte zeitgerecht zur Verfügung stehen (Bild 11-1).作者: 強(qiáng)化 時(shí)間: 2025-3-22 07:21 作者: 孤獨(dú)無助 時(shí)間: 2025-3-22 09:05
Policy, Ethical and Other Implications,lieferanten wieder. So sollen eigene Infrastruktur-Ausgaben - Stichwort: Fixkosten-Bl?cke - und Komplexit?t sowie jegliche Verschwendung in allen Unternehmensbereichen vermieden werden, um sich auf Kernf?higkeiten bzw. Kernkompetenzen konzentrieren zu k?nnen.作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-22 15:01 作者: 苦澀 時(shí)間: 2025-3-22 20:38 作者: 感情 時(shí)間: 2025-3-22 22:24
Qualit?t-Zeit-Kosten - Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis - Ganzheitlich, verknüpfter Einsatz der Managementmodule Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?".978-3-642-64447-4978-3-642-60533-8作者: 冰雹 時(shí)間: 2025-3-23 02:48 作者: 搖晃 時(shí)間: 2025-3-23 08:03 作者: chronology 時(shí)間: 2025-3-23 13:00 作者: Fillet,Filet 時(shí)間: 2025-3-23 17:49
,Kundennutzen und Qualit?tsplanung,sche bzw. Bedürfnisse des Kunden, die hierfür angebotenen ?eigenen“ und Wettbewerbsl?sungen, das KaufVerhalten des Kunden, die praktizierte Kundenn?he und -abstimmung sowie die Kunden- bzw. Marktstruktur und das Umfeld des Kunden. Die Zusammenh?nge zeigt Bild 3-1.作者: 常到 時(shí)間: 2025-3-23 19:38 作者: 諷刺 時(shí)間: 2025-3-24 01:49 作者: defile 時(shí)間: 2025-3-24 02:34 作者: Semblance 時(shí)間: 2025-3-24 06:37 作者: 解凍 時(shí)間: 2025-3-24 11:23
,Wettbewerb und Wettbewerbs-Bestimmungsgr??en,onen geben einen guten überblick darüber, welche vielf?ltigen Ansatzpunkte für Wettbewerber existieren, den Handlungsspielraum des Konkurrenten einzuschr?nken und eigene Vorteile zu gestalten; dies gilt allerdings auch im umgekehrten Falle.作者: PHON 時(shí)間: 2025-3-24 16:39 作者: 無目標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-24 21:12
Innovations- und Technologiemanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/181735.jpg作者: pancreas 時(shí)間: 2025-3-25 03:08 作者: acrobat 時(shí)間: 2025-3-25 05:39
Policy, Ethical and Other Implications,nd in den rezessiven Zeiten seit 1991 zunehmend zu der überzeugung gelangt, da? sie mit traditionellen Organisations- und Führungsstrukturen die immer komplexer werdenden Produkt- und Produktionsstrukturen nur durch unverh?ltnism??ig hohen Aufwand beherrschen k?nnen. Die vom Kunden verlangte Variant作者: 拖債 時(shí)間: 2025-3-25 08:40 作者: uncertain 時(shí)間: 2025-3-25 12:07
Lifesaving, lifetimes and lifetablesn Bemühungen internationaler Wettbewerber oder sei es durch Restriktionen, hervorgerufen durch gesetzliche Ma?nahmen und weitere vom Management kaum oder nicht beeinflu?bare Umfeldeinflüsse. Dies alles zwingt die Unternehmen zu einer ver?nderten Unternehmenspolitik und noch gr??eren Anstrengungen.作者: 拋媚眼 時(shí)間: 2025-3-25 19:44
Increments to life and mortality tempoechnologien strategische Erfolgpositionen aufzubauen. Auf diese Weise lassen sich Wettbewerbsvorteile schaffen, also die eigenen Marktanteile halten oder gar erh?hen sowie die Wettbewerberposition schw?chen. Mit dieser . kann man zudem eine direkte Wettbewerbskonfrontation vermeiden. Neue Marktlei-s作者: Bravado 時(shí)間: 2025-3-25 19:59
Lifesaving, lifetimes and lifetablesonen geben einen guten überblick darüber, welche vielf?ltigen Ansatzpunkte für Wettbewerber existieren, den Handlungsspielraum des Konkurrenten einzuschr?nken und eigene Vorteile zu gestalten; dies gilt allerdings auch im umgekehrten Falle.作者: Apraxia 時(shí)間: 2025-3-26 03:08
Lifesaving, lifetimes and lifetablesurch die Führungsspitze dafür zu sorgen, da? einerseits eine schnelle und st?ndige Anpassung an neue Situationen erfolgt und andererseits die F?higkeiten, mit dem Wandel zu leben, sichergestellt werden. Dies bedeutet, den Unternehmenszweck, die Ziele und Strategien derart zu planen und zu realisiere作者: LUT 時(shí)間: 2025-3-26 05:27
,Kundennutzen und Qualit?tsplanung,sche bzw. Bedürfnisse des Kunden, die hierfür angebotenen ?eigenen“ und Wettbewerbsl?sungen, das KaufVerhalten des Kunden, die praktizierte Kundenn?he und -abstimmung sowie die Kunden- bzw. Marktstruktur und das Umfeld des Kunden. Die Zusammenh?nge zeigt Bild 3-1.作者: custody 時(shí)間: 2025-3-26 12:07 作者: phlegm 時(shí)間: 2025-3-26 15:27 作者: Creditee 時(shí)間: 2025-3-26 17:56 作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-27 00:18
How Likely is Extraterrestrial Life?Qualit?t und Zuverl?ssigkeit sind entscheidene Erfolgsfaktoren. So zeigen PIMS-Analyse-Ergebnisse der SPI, 1981 (Bild 2-1), da? überlegene Qualit?t urs?chlich für gute Gewinne sein kann [PIMS = Profit Impact of Market Strategy].作者: 針葉類的樹 時(shí)間: 2025-3-27 03:23 作者: echnic 時(shí)間: 2025-3-27 05:33 作者: Preserve 時(shí)間: 2025-3-27 10:04 作者: tolerance 時(shí)間: 2025-3-27 13:54 作者: Glutinous 時(shí)間: 2025-3-27 19:14
The Singing and the Speaking Voice,mit gro?er Wahrscheinlichkeit Preisnachl?sse von den Anbietern aus den Hochlohnstandorten, die sich darauf durch Stückkostensenkung einzurichten haben, um nicht in tiefe Verlustzonen zu geraten. Für Verschwendung, nicht wertsch?pfende T?tigkeiten und für aus seiner Sicht wertlose Funktionen ist der ?neue“ K?ufer nicht mehr bereit zu zahlen.作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-27 23:08 作者: certitude 時(shí)間: 2025-3-28 02:22
Lifesaving, lifetimes and lifetablesonen geben einen guten überblick darüber, welche vielf?ltigen Ansatzpunkte für Wettbewerber existieren, den Handlungsspielraum des Konkurrenten einzuschr?nken und eigene Vorteile zu gestalten; dies gilt allerdings auch im umgekehrten Falle.作者: occult 時(shí)間: 2025-3-28 08:46 作者: obtuse 時(shí)間: 2025-3-28 11:21 作者: 避開 時(shí)間: 2025-3-28 15:51
9樓作者: HALO 時(shí)間: 2025-3-28 19:35
9樓作者: 表示向前 時(shí)間: 2025-3-29 00:04
9樓作者: 真實(shí)的你 時(shí)間: 2025-3-29 07:02
9樓作者: Anthropoid 時(shí)間: 2025-3-29 07:49
10樓作者: Mortal 時(shí)間: 2025-3-29 14:23
10樓作者: 衣服 時(shí)間: 2025-3-29 16:07
10樓作者: Biomarker 時(shí)間: 2025-3-29 21:53
10樓