作者: filicide 時(shí)間: 2025-3-21 20:30
https://doi.org/10.1057/978-1-137-47336-3r so genau wie m?glich thermodynamisch berechnen m?chte, dann muss man sehr aufw?ndige Programmsysteme verwenden. Im Kap. 4 wird auch gezeigt, wie man Motorinformationen, die in Autozeitschriften zu finden sind, thermodynamisch auswerten kann.作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-22 01:47
Motorthermodynamik,r so genau wie m?glich thermodynamisch berechnen m?chte, dann muss man sehr aufw?ndige Programmsysteme verwenden. Im Kap. 4 wird auch gezeigt, wie man Motorinformationen, die in Autozeitschriften zu finden sind, thermodynamisch auswerten kann.作者: pus840 時(shí)間: 2025-3-22 05:08 作者: BILL 時(shí)間: 2025-3-22 09:42
https://doi.org/10.1057/978-1-137-47336-3 hat nicht nur den Kolben, sondern auch andere Bauteile, die st?ndig im Arbeitstakt bewegt werden. Das sind vor allem die Ein- und Auslassventile sowie die Einspritzventile. Die folgenden Beispiele besch?ftigen sich auch mit der Bewegung der Ladungswechselventile.作者: 討人喜歡 時(shí)間: 2025-3-22 13:31 作者: inundate 時(shí)間: 2025-3-22 20:58 作者: 充滿(mǎn)裝飾 時(shí)間: 2025-3-23 00:00 作者: obsession 時(shí)間: 2025-3-23 02:02
Textbook 2020Latest edition Motorthermodynamik aus und stellt bei der L?sung die notwendige Theorie mit bereit.?Damit auch Quereinsteiger erfolgreich sind, ist in einem Verzeichnis aufgeführt, welche theoretischen Kenntnisse man für die L?sung der jeweiligen Aufgabe ben?tigt und in welchem Abschnitt des Buches diese hergeleit作者: 看法等 時(shí)間: 2025-3-23 07:07
Fahrwiderstand und Motorleistung,ndung den meisten Leserinnen und Lesern gel?ufig ist. Die physikalischen Gleichungen gelten aber auch für die anderen Anwendungsarten..In diesem ersten Kapitel des Buches geht es um die Frage, wie man den Leistungsbedarf eines Kraftfahrzeuges berechnen kann. Daraus ergibt sich dann automatisch die Leistung, die der Motor bereitstellen muss.作者: 誘拐 時(shí)間: 2025-3-23 10:09 作者: 變色龍 時(shí)間: 2025-3-23 16:03
Textbook 2020Latest editionet werden. Alle Berechnungen werden in Excel durchgeführt. In der vorliegenden?Auflage wurden?aktuelle Beispiele zur Motoreffizienz, zum Motorkennfeld, zur Lastpunktanhebung, zum Fahrzyklus WLTC und zu realen Fahrzyklen (RDE) erg?nzt..作者: obviate 時(shí)間: 2025-3-23 20:02 作者: 苦笑 時(shí)間: 2025-3-24 00:42
,Kraftstoffe und St?chiometrie,. Egal, ob es sich beim Kraftstoff um Benzin, Diesel, Bioethanol oder Wasserstoff handelt, für die Verbrennung wird Sauerstoff (O.) ben?tigt. Dazu wird Luft angesaugt. Von dieser Luft wird aber nur der Sauerstoff verwendet. Alle anderen Bestandteile str?men weitgehend unbeteiligt durch den Motor und作者: Foolproof 時(shí)間: 2025-3-24 04:28
Motorleistung und Mitteldruck,egeben. Letztlich sagt sie aber aus verbrennungsmotorischer Sicht nur wenig über den Motor aus. In den folgenden Kapiteln wird deswegen ein Qualit?tsmerkmal für Verbrennungsmotoren eingeführt: der Mitteldruck. Mit ihm lassen sich die unterschiedlichsten Motoren miteinander vergleichen..Wenn man die 作者: Hangar 時(shí)間: 2025-3-24 07:49
Motorthermodynamik,nden Methoden vorgestellt. Diese Berechnungen lassen sich nur unter sehr idealisierten Annahmen mit einfachen Mitteln durchführen. Wenn man einen Motor so genau wie m?glich thermodynamisch berechnen m?chte, dann muss man sehr aufw?ndige Programmsysteme verwenden. Im Kap. 4 wird auch gezeigt, wie man作者: Oversee 時(shí)間: 2025-3-24 14:29
Motormechanik,toren ist der oszillierende Kolben. Dabei handelt es sich um eine Masse, die st?ndig in Bewegung ist und dabei beschleunigt und abgebremst wird. Entsprechend gro?e Massentr?gheitskr?fte werden auf die Bauteile ausgeübt. Wie man diese Kr?fte berechnet, wird im Folgenden gezeigt. Der Verbrennungsmotor作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-24 17:28 作者: Minatory 時(shí)間: 2025-3-24 19:07
Hybrid- und Elektrofahrzeuge,otoren behandelt werden. Immerhin beherrschen sie momentan die Mobilit?tsdiskussionen in der ?ffentlichkeit. Noch ist unklar, wie schnell sich die Elektromobilit?t in Deutschland durchsetzen wird. Neben den Kosten und dem hohen Gewicht der Akkus spielt auch eine wesentliche Rolle, dass eine fl?chend作者: optional 時(shí)間: 2025-3-25 02:04 作者: 不適當(dāng) 時(shí)間: 2025-3-25 04:47
,Kraftstoffe und St?chiometrie,einem Wasserstoff als Kraftstoff entsteht kein Kohlendioxid. Bei allen anderen Kraftstoffen muss CO. gebildet werden. Dieses CO. kann bei einem gegebenen Kraftstoff nur dadurch verringert werden, dass.man weniger Kraftstoff verbrennt.作者: Leaven 時(shí)間: 2025-3-25 10:41
Hybrid- und Elektrofahrzeuge,stoffverbrauch berechnet wird. Am Ende von Kap. 7 wird eine Studie aus dem Jahr 2000 vorgestellt, an die sich die Realit?t nicht gehalten hat. Es wird spannend werden, ob die heutigen Prognosen über die zukünftigen Antriebskonzepte die Zukunft zuverl?ssiger vorhersagen k?nnen.作者: 思考而得 時(shí)間: 2025-3-25 15:05 作者: thrombus 時(shí)間: 2025-3-25 16:19
Language, Ideology, and Identity,stoffverbrauch berechnet wird. Am Ende von Kap. 7 wird eine Studie aus dem Jahr 2000 vorgestellt, an die sich die Realit?t nicht gehalten hat. Es wird spannend werden, ob die heutigen Prognosen über die zukünftigen Antriebskonzepte die Zukunft zuverl?ssiger vorhersagen k?nnen.作者: Ischemic-Stroke 時(shí)間: 2025-3-25 22:52
Language, Ideology, and Identity,n, Pkw und Lkw, in landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Lokomotiven, Schiffen und im Bereich der Energieversorgung. Die Berechnung der Verbrennungsmotoren ist weitgehend unabh?ngig vom Anwendungsfall. Im vorliegenden Buch werden im Allgemeinen Beispiele aus dem Bereich der Pkw verwendet, weil diese Anwe作者: 機(jī)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-26 01:15
https://doi.org/10.1057/978-1-137-47336-3. Egal, ob es sich beim Kraftstoff um Benzin, Diesel, Bioethanol oder Wasserstoff handelt, für die Verbrennung wird Sauerstoff (O.) ben?tigt. Dazu wird Luft angesaugt. Von dieser Luft wird aber nur der Sauerstoff verwendet. Alle anderen Bestandteile str?men weitgehend unbeteiligt durch den Motor und作者: 細(xì)胞 時(shí)間: 2025-3-26 06:34
Conclusion: History as Theatrical Metaphor,egeben. Letztlich sagt sie aber aus verbrennungsmotorischer Sicht nur wenig über den Motor aus. In den folgenden Kapiteln wird deswegen ein Qualit?tsmerkmal für Verbrennungsmotoren eingeführt: der Mitteldruck. Mit ihm lassen sich die unterschiedlichsten Motoren miteinander vergleichen..Wenn man die 作者: 防御 時(shí)間: 2025-3-26 11:27 作者: 強(qiáng)化 時(shí)間: 2025-3-26 14:55
https://doi.org/10.1057/978-1-137-47336-3toren ist der oszillierende Kolben. Dabei handelt es sich um eine Masse, die st?ndig in Bewegung ist und dabei beschleunigt und abgebremst wird. Entsprechend gro?e Massentr?gheitskr?fte werden auf die Bauteile ausgeübt. Wie man diese Kr?fte berechnet, wird im Folgenden gezeigt. Der Verbrennungsmotor作者: 咆哮 時(shí)間: 2025-3-26 17:06
https://doi.org/10.1057/978-1-137-47336-3etriebsweisen im Kennfeld des Motors untersucht werden. Besonders ausführlich werden Beispiele zum bisherigen Neuen Europ?ischen Fahrzyklus behandelt. Die Berechnungen sind teilweise sehr aufw?ndig. In den Excel-Tabellen sind sie aber komplett durchgerechnet, sodass sich die Leserin und der Leser di作者: 牛馬之尿 時(shí)間: 2025-3-26 21:26 作者: 戰(zhàn)役 時(shí)間: 2025-3-27 03:14 作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-27 07:41
Fahrzeugdynamik,etriebsweisen im Kennfeld des Motors untersucht werden. Besonders ausführlich werden Beispiele zum bisherigen Neuen Europ?ischen Fahrzyklus behandelt. Die Berechnungen sind teilweise sehr aufw?ndig. In den Excel-Tabellen sind sie aber komplett durchgerechnet, sodass sich die Leserin und der Leser diese Arbeiten ersparen k?nnen.作者: Endometrium 時(shí)間: 2025-3-27 09:45
Aufladung von Verbrennungsmotoren, 8 sollen nun einige leichtere Beispiele aus dem Bereich der Aufladung berechnet werden. Für weitergehende Berechnungen wird auf die Bücher von Golloch [17] und Hiereth [41] verwiesen. Letztlich kann man die heutigen komplexen Aufladesysteme nur mit umfangreichen thermodynamischen Berechnungen zuverl?ssig auslegen.作者: Picks-Disease 時(shí)間: 2025-3-27 13:43 作者: Highbrow 時(shí)間: 2025-3-27 19:55 作者: 無(wú)目標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-28 01:48
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29226-3Elektrofahrzeug; Emission; Fahrzeugdynamik; Fahrzyklus; Hubvolumen; Hybridfahrzeug; Kolbenfl?chenleistung; 作者: Condense 時(shí)間: 2025-3-28 02:58 作者: 拖網(wǎng) 時(shí)間: 2025-3-28 08:22 作者: negotiable 時(shí)間: 2025-3-28 13:06 作者: absolve 時(shí)間: 2025-3-28 18:10
10樓作者: Petechiae 時(shí)間: 2025-3-28 20:44
10樓