標(biāo)題: Titlebook: Basiswissen Public Relations; Professionelle Press Robert M. Deg Book 20125th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Interview.Kundenze [打印本頁(yè)] 作者: 武士精神 時(shí)間: 2025-3-21 17:11
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Basiswissen Public Relations讀者反饋學(xué)科排名
作者: LAITY 時(shí)間: 2025-3-21 23:51
raxis zur Veranschaulichung herangezogen. Relevantes Hintergrundwissen wird vermittelt und insbesondere auf die Anforderungen der Journalisten eingegangen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und um ein Kapitel zu Social Media erg?nzt..978-3-531-19757-9作者: 軟膏 時(shí)間: 2025-3-22 01:22
Book 20125th editionen, wie man mit Medien bzw. der ?ffentlichkeit arbeiten kann. An geeigneter Stelle werden immer wieder kurze Beispiele bzw. F?lle aus der Praxis zur Veranschaulichung herangezogen. Relevantes Hintergrundwissen wird vermittelt und insbesondere auf die Anforderungen der Journalisten eingegangen. Für d作者: 輕觸 時(shí)間: 2025-3-22 06:05 作者: 側(cè)面左右 時(shí)間: 2025-3-22 11:29 作者: debunk 時(shí)間: 2025-3-22 14:58
Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: DOSE 時(shí)間: 2025-3-22 19:44 作者: anesthesia 時(shí)間: 2025-3-23 00:33 作者: 多嘴 時(shí)間: 2025-3-23 03:23 作者: AIL 時(shí)間: 2025-3-23 08:25
,Vorüberlegungen,Es gibt zahlreiche, vorwiegend theoretisch-wissenschaft liche, Erkl?rungsversuche zu dieser Frage. Die Praxis ist im Gegensatz dazu allerdings einigerma?en klar: Public Relations ist, wenn man am Ende in der Zeitung steht.作者: conjunctiva 時(shí)間: 2025-3-23 11:34
,Ma?nahmen und Mittel der PR,In diesem Kapitel werden die einzelnen Instrumente der Public Relations n?her betrachtet. Eine Anmerkung vorab: Ein gutes PR-Programm zeichnet sich dadurch aus, dass nicht nur eine einzige PR-Ma?nahme durchgeführt wird, sondern verschiedene Ma?nahmen kombiniert eingesetzt und in ein stimmiges Bild gebracht werden.作者: overbearing 時(shí)間: 2025-3-23 14:21
Spezielle Bereiche der PR,Messen ziehen Besucher und Journalisten an. Wie für jeden Besucher, haben Messen auch für Journalisten den Vorteil, dass sie sich über den aktuellen Stand der Dinge informieren k?nnen und sie bieten eine gute Gelegenheit, recht einfach innerhalb kurzer Zeit in einen direkten pers?nlichen Kontakt mit verschiedenen Unternehmen zu kommen.作者: Mettle 時(shí)間: 2025-3-23 20:32 作者: FLIT 時(shí)間: 2025-3-24 01:19 作者: FECK 時(shí)間: 2025-3-24 02:58
5樓作者: commute 時(shí)間: 2025-3-24 08:47
5樓作者: inculpate 時(shí)間: 2025-3-24 14:22
5樓作者: 溝通 時(shí)間: 2025-3-24 17:31
6樓作者: Schlemms-Canal 時(shí)間: 2025-3-24 21:22
6樓作者: 玉米 時(shí)間: 2025-3-24 23:49
6樓作者: 袋鼠 時(shí)間: 2025-3-25 03:55
6樓作者: HEW 時(shí)間: 2025-3-25 07:33
7樓作者: 殺菌劑 時(shí)間: 2025-3-25 13:32
7樓作者: 懸崖 時(shí)間: 2025-3-25 19:48
7樓作者: kyphoplasty 時(shí)間: 2025-3-25 23:20
7樓作者: nautical 時(shí)間: 2025-3-26 03:11
8樓作者: iodides 時(shí)間: 2025-3-26 06:30
8樓作者: 獸皮 時(shí)間: 2025-3-26 10:51
8樓作者: CRUDE 時(shí)間: 2025-3-26 15:57
9樓作者: Provenance 時(shí)間: 2025-3-26 18:46
9樓作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-26 22:05
9樓作者: 時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-27 01:41
9樓作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-27 06:15
10樓作者: 蘑菇 時(shí)間: 2025-3-27 11:06
10樓作者: Hangar 時(shí)間: 2025-3-27 17:03
10樓作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-27 20:54
10樓