作者: conservative 時間: 2025-3-21 21:24 作者: 分期付款 時間: 2025-3-22 02:45
wie man die komplexen Inhalte m?glichst effizient vermittelt. Neben der grundlegenden Didaktik, die einer Lehrveranstaltung zugrunde liegen sollte, werden auch praktische Methoden beschrieben und erl?utert, wie man sinnvoll und gewinnbringend Evaluationen durchführt..978-3-658-32561-9978-3-658-32562-6作者: Minuet 時間: 2025-3-22 07:29 作者: 多產(chǎn)子 時間: 2025-3-22 10:10
Book 2021vermittelt. Neben der grundlegenden Didaktik, die einer Lehrveranstaltung zugrunde liegen sollte, werden auch praktische Methoden beschrieben und erl?utert, wie man sinnvoll und gewinnbringend Evaluationen durchführt..作者: epicardium 時間: 2025-3-22 14:00 作者: 無所不知 時間: 2025-3-22 19:29 作者: Culpable 時間: 2025-3-22 21:46 作者: 責(zé)任 時間: 2025-3-23 01:29
Lehren an der Hochschule, Ihre Stimme optimal nutzen, wenn Sie vor gro?en Gruppen sprechen, welche Rolle Ihre K?rpersprache spielt und wie man generell gr??ere Gruppen anleitet. Den Abschluss bildet ein Kapitel zur Planung von Lehrveranstaltungen, welches direkt zum Kapitel Didaktik übergeht.作者: guardianship 時間: 2025-3-23 06:23
Andreas OsterrothHochschullehre: Wie geht das?.Einführungen in wichtigste Grundlagen.Komplexe Inhalte effizient vermitteln.Ideal für Tutorinnen und Tutoren, Postdocs und Einsteigerinnen in die Hochschullehre作者: Blemish 時間: 2025-3-23 13:03
http://image.papertrans.cn/b/image/181340.jpg作者: ovation 時間: 2025-3-23 15:31
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8870-4 Ihre Stimme optimal nutzen, wenn Sie vor gro?en Gruppen sprechen, welche Rolle Ihre K?rpersprache spielt und wie man generell gr??ere Gruppen anleitet. Den Abschluss bildet ein Kapitel zur Planung von Lehrveranstaltungen, welches direkt zum Kapitel Didaktik übergeht.作者: 方舟 時間: 2025-3-23 20:21
Hilbert Space Operators in Quantum PhysicsIn dieser kurzen Einleitung erfahren Sie, welches Ziel dieses Buch hat und wie Sie es optimal nutzen, um Ihre Lehre an einer Hochschule durchzuführen.作者: 流浪者 時間: 2025-3-23 23:32
Differential Operators in Sobolev SpacesIn diesem Kapitel erfahren Sie, wie Menschen lernen und wie Sie Ihre Lehre so planen, dass den Studierenden dieses Lernen m?glichst leichtf?llt. Hier werden Sie Tipps dazu erhalten, wie man die Reihenfolge von Themen festlegt, wie man Aufgaben konzipiert und wie man die klassische Lehr-Lern-Planung für seine Lehre nutzt.作者: 松雞 時間: 2025-3-24 05:29 作者: 摘要記錄 時間: 2025-3-24 09:58 作者: 會議 時間: 2025-3-24 14:43
The transcendence of ,, , and ,,In diesem letzten Kapitel erfahren Sie, wie Sie die Studierenden am Semesterende bewerten. Sie erhalten Einblick in einige Grundprobleme der Ziffernbeurteilung und werden die gr??ten Stolpersteine von schriftlichen und mündlichen Prüfungen kennenlernen.作者: CLAM 時間: 2025-3-24 18:03 作者: neologism 時間: 2025-3-24 22:19
Didaktik,In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Menschen lernen und wie Sie Ihre Lehre so planen, dass den Studierenden dieses Lernen m?glichst leichtf?llt. Hier werden Sie Tipps dazu erhalten, wie man die Reihenfolge von Themen festlegt, wie man Aufgaben konzipiert und wie man die klassische Lehr-Lern-Planung für seine Lehre nutzt.作者: 雜役 時間: 2025-3-25 02:34
Methodik,Dieses Kapitel gibt Ihnen einen überblick über praxiserprobte Methoden, die Sie schnell und unkompliziert in ihre Lehre integrieren k?nnen. Dazu erhalten Sie praktische Hinweise zur Durchführung von Einzeln-, Partner- und Gruppenarbeiten und M?glichkeiten, die Methoden auch digital umzusetzen.作者: 該得 時間: 2025-3-25 04:52
Evaluation,In diesem Kapitel werden Sie erfahren, wie Sie Ihre Lehrveranstaltungen auf Erfolg und Tauglichkeit überprüfen. Es gibt verschiedene M?glichkeiten, Evaluationen durchzuführen, und Sie werden konkrete Vorschl?ge erhalten, wie Sie mit studentischen Rückmeldungen so umgehen, dass sich Ihre Lehre stets verbessern kann.作者: Fibrinogen 時間: 2025-3-25 10:24
,Prüfungen,In diesem letzten Kapitel erfahren Sie, wie Sie die Studierenden am Semesterende bewerten. Sie erhalten Einblick in einige Grundprobleme der Ziffernbeurteilung und werden die gr??ten Stolpersteine von schriftlichen und mündlichen Prüfungen kennenlernen.作者: barium-study 時間: 2025-3-25 15:43
6樓作者: FLEET 時間: 2025-3-25 18:47
6樓作者: 姑姑在炫耀 時間: 2025-3-25 21:32
7樓作者: 使成核 時間: 2025-3-26 02:32
7樓作者: 混雜人 時間: 2025-3-26 07:07
7樓作者: Aboveboard 時間: 2025-3-26 10:23
7樓作者: 貧困 時間: 2025-3-26 12:40
8樓作者: Conducive 時間: 2025-3-26 18:42
8樓作者: outskirts 時間: 2025-3-26 22:37
8樓作者: mettlesome 時間: 2025-3-27 03:24
9樓作者: HALO 時間: 2025-3-27 08:23
9樓作者: 技術(shù) 時間: 2025-3-27 11:08
9樓作者: fibroblast 時間: 2025-3-27 15:26
9樓作者: 上下連貫 時間: 2025-3-27 17:50
10樓作者: GET 時間: 2025-3-27 23:39
10樓作者: freight 時間: 2025-3-28 04:44
10樓作者: 不可知論 時間: 2025-3-28 07:00
10樓