標(biāo)題: Titlebook: Basics in PR und Marketing für Architekten; Bernd Pastuschka Book 2013Latest edition Springer-Verlag Wien 2013 Architektur.Interieur Desig [打印本頁] 作者: dejected 時間: 2025-3-21 16:28
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten影響因子(影響力)
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten被引頻次
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten年度引用
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten年度引用學(xué)科排名
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten讀者反饋
書目名稱Basics in PR und Marketing für Architekten讀者反饋學(xué)科排名
作者: glacial 時間: 2025-3-21 20:41 作者: Inelasticity 時間: 2025-3-22 02:24
Theoretisches und Allgemeines,atte um den Architekten als Spezialisten oder Generalisten angeführt — eine Debatte, die heute in die Richtung ?Spezialist UND Generalist” geht und dieses Buch erst notwendig macht. Architekten, die in der Lage sind, das gesamte Leistungsbild einer HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure作者: 小官 時間: 2025-3-22 05:19 作者: Organonitrile 時間: 2025-3-22 09:15 作者: FOLD 時間: 2025-3-22 16:47 作者: Exaggerate 時間: 2025-3-22 17:18
Schnittstellen Zur Architektur,aber zudem unterstellt, dass der Architekt sp?ter seine grafisch dargestellten Werke bei Nacht oder auf einem schwarzen Tisch betrachten wird. Wer an den Typ Fris?r ger?t, bekommt auf jeden Fall alles sehr opulent und bunt. So viel zum Klischee.作者: cultivated 時間: 2025-3-22 22:08 作者: Trypsin 時間: 2025-3-23 05:05
Book 2013Latest editionung aus Praxis und Lehre, wie man zu den effektivsten Ergenissen kommt. Bernd Pastuschka setzt sich mit den gesellschaftlichen Bedingungen Architektenberufs sowie den Grundbegriffen des Marketings und der ?ffentlichkeitsarbeitet auseinander. In diesem Buch wird fundiert erkl?rt, welche Anwendungsm?g作者: 騷動 時間: 2025-3-23 06:28 作者: maverick 時間: 2025-3-23 11:52 作者: 向下五度才偏 時間: 2025-3-23 16:32
Theoretisches und Allgemeines,ht durch ein hohes Einkommensniveau auszeichnet, sondern es eine breite Schicht eines Architekturproletariats gibt, der eine verh?ltnism??ig kleine Gruppe an Spitzenverdienern gegenübersteht”.. In Deutschland ist dies nach Einsch?tzung der Bundesarchitektenkammer (BAK) nicht anders.作者: 名字的誤用 時間: 2025-3-23 21:22
s supplementary material: .Selbstvermarktung und ?ffentlichkeitsarbeit sind für Architekturbüros mittlerweile Alltag In diesem Handbuch verr?t ein Profi mit langj?hriger Erfahrung aus Praxis und Lehre, wie man zu den effektivsten Ergenissen kommt. Bernd Pastuschka setzt sich mit den gesellschaftlich作者: strain 時間: 2025-3-24 01:48
Springer Tracts in Modern Physics wir über die ersten Projekte unserer Berufslaufbahn hinaus w?ren. Qualit?t h?tte absolute Priorit?t und die Architekten müssten nur für begrenzte Zeit Selbstausbeuter sein, um eine gewisse Durststrecke zu überwinden.作者: 泄露 時間: 2025-3-24 05:50 作者: 細(xì)微差別 時間: 2025-3-24 07:02 作者: Interregnum 時間: 2025-3-24 12:13 作者: NIB 時間: 2025-3-24 17:00
Bernd PastuschkaProfessionelle PR und effizientes Marketing im Architekturbüro.Von einem Profi und Insider geschrieben.Kurze und konzise Darstellung.Includes supplementary material: 作者: expeditious 時間: 2025-3-24 22:51
http://image.papertrans.cn/b/image/181229.jpg作者: expdient 時間: 2025-3-25 00:48
Warum Man Nicht Nicht Marketing Betreiben Kann,icht gar absurd. K?men ?rzte und Rechtsanw?lte auf die ldee, Seminare über Marketing und PR zu besuchen? Wohl kaum, obwohl auch sie zu den sogenannten freien Berufsgruppen z?hlen, die einem eingeschr?nkten Werbeverbot unterliegen.作者: BOOM 時間: 2025-3-25 03:48
Springer Tracts in Modern Physics voll und ganz dem Kern unserer besonderen gesellschaftlichen Aufgaben zuwenden und an Auftr?gen würde es auch nicht mangeln, jedenfalls nicht, sobald wir über die ersten Projekte unserer Berufslaufbahn hinaus w?ren. Qualit?t h?tte absolute Priorit?t und die Architekten müssten nur für begrenzte Zei作者: nuclear-tests 時間: 2025-3-25 11:18
Future Prospects and Possible Applications,icht gar absurd. K?men ?rzte und Rechtsanw?lte auf die ldee, Seminare über Marketing und PR zu besuchen? Wohl kaum, obwohl auch sie zu den sogenannten freien Berufsgruppen z?hlen, die einem eingeschr?nkten Werbeverbot unterliegen.作者: folliculitis 時間: 2025-3-25 15:05 作者: Exposition 時間: 2025-3-25 18:38 作者: 遠(yuǎn)地點(diǎn) 時間: 2025-3-25 22:21 作者: dandruff 時間: 2025-3-26 01:15
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1366-0Architektur; Interieur Design; Marketing; Medien; Werbung作者: BRAND 時間: 2025-3-26 06:11
Springer-Verlag Wien 2013作者: Commodious 時間: 2025-3-26 08:47 作者: Orchiectomy 時間: 2025-3-26 13:56
8樓作者: STANT 時間: 2025-3-26 16:49
8樓作者: 色情 時間: 2025-3-27 00:53
9樓作者: 方便 時間: 2025-3-27 03:11
9樓作者: SMART 時間: 2025-3-27 08:09
9樓作者: 怪物 時間: 2025-3-27 10:20
9樓作者: 傾聽 時間: 2025-3-27 16:41
10樓作者: 打擊 時間: 2025-3-27 18:32
10樓作者: 誘使 時間: 2025-3-27 23:17
10樓作者: 混合 時間: 2025-3-28 03:26
10樓