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標(biāo)題: Titlebook: Bankinformatik 2004; Strategien, Konzepte Dieter Bartmann (Inhaber des Lehrstuhls für Wirtsc Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. [打印本頁]

作者: rupture    時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書目名稱Bankinformatik 2004影響因子(影響力)




書目名稱Bankinformatik 2004影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bankinformatik 2004網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bankinformatik 2004網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bankinformatik 2004被引頻次




書目名稱Bankinformatik 2004被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bankinformatik 2004年度引用




書目名稱Bankinformatik 2004年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bankinformatik 2004讀者反饋




書目名稱Bankinformatik 2004讀者反饋學(xué)科排名





作者: Criteria    時(shí)間: 2025-3-21 23:46
Qihang Shi,Domenic Forte,Mark M. Tehranipoor-Software SAP Profit Analyzer vorgestellt. Vor dem Hintergrund relativ langer Einführungszeiten unabh?ngig von der Auswahl der Software werden im Anschluss kritische Erfolgsfaktoren bei der Implementierung angesprochen.
作者: epinephrine    時(shí)間: 2025-3-22 02:34
Die fachkonzeptionelle Gestaltung der Kundenbeziehung als Basis für den Prozessentwurfaufgrund der Bedeutung dem Prozessentwurf und dem IT-Einsatz zwangsl?ufig fachkonzeptionelle überlegungen vorangehen. Der Beitrag greift diesen Problembereich auf und stellt anhand einzelner praktischer Beispiele ein methodisches Vorgehen zur Bearbeitung der Problematik dar.
作者: entail    時(shí)間: 2025-3-22 06:03
Controlling des Zinsergebnisses in Banken: Teil II — Implementierung-Software SAP Profit Analyzer vorgestellt. Vor dem Hintergrund relativ langer Einführungszeiten unabh?ngig von der Auswahl der Software werden im Anschluss kritische Erfolgsfaktoren bei der Implementierung angesprochen.
作者: 輕彈    時(shí)間: 2025-3-22 12:07

作者: 挫敗    時(shí)間: 2025-3-22 15:10

作者: 大漩渦    時(shí)間: 2025-3-22 18:36
Hardware Design and Simulation in VAL/VHDL Frage, wie man bereits jetzt die Entwicklungschancen wesentlicher Aspekte des CRM antizipieren kann. Der vorliegende Beitrag zeigt anhand von innovativen Praxisbeispielen, dass vor allem in der Ausweitung der Kundendatenbasis und in der Individualisierung der Kundeninteraktion noch gro?e Potenziale schlummern.
作者: stratum-corneum    時(shí)間: 2025-3-22 22:51

作者: jungle    時(shí)間: 2025-3-23 03:43

作者: cartilage    時(shí)間: 2025-3-23 06:27

作者: 容易懂得    時(shí)間: 2025-3-23 10:30
CRM der Zukunft — quo vadis? Frage, wie man bereits jetzt die Entwicklungschancen wesentlicher Aspekte des CRM antizipieren kann. Der vorliegende Beitrag zeigt anhand von innovativen Praxisbeispielen, dass vor allem in der Ausweitung der Kundendatenbasis und in der Individualisierung der Kundeninteraktion noch gro?e Potenziale schlummern.
作者: acolyte    時(shí)間: 2025-3-23 16:12

作者: 分解    時(shí)間: 2025-3-23 18:29
Strategische Bedeutung neuer Technologien im Bankgesch?ft — Wettbewerbsvorteile durch Technikeinsatzechnologiemanagement wird zur Kernkompetenz im Bankgesch?ft. Bei der personellen Besetzung ist darauf zu achten, dass nicht nur IT-Spezialisten diesen Bereich pr?gen, sondern auch bankfachliches Know-how eine wichtige Rolle spielt.
作者: peptic-ulcer    時(shí)間: 2025-3-24 01:40

作者: BRINK    時(shí)間: 2025-3-24 06:25
IT ver?ndert den Bankvertrieb — Chancen und Herausforderungen für das Controllingentralisierung von Controlling-Aufgaben in übersichtlichen Organisationsstrukturen, unternehmerisches Denken der Mitarbeiter und leistungsf?hige Informationssysteme sind notwendig, um als Finanzdienstleister erfolgreich zu bestehen. Nicht zuletzt sind es aber wieder die Informations- und Kommunikationstechnologien, die gerade dies erm?glichen.
作者: 不易燃    時(shí)間: 2025-3-24 09:16
Kreditrisikomodelle — Der neue Ansatz im Risikomanagement deutscher Bankenethodik an sich noch nicht ausgereift, zum anderen sorgen mangelhaftes Datenmaterial und Spezifika des deutschen Marktes, wie beispielsweise das seltene Vorhandensein eines externen Ratings, für zus?tzliche Probleme bei der Spezifizierung der Modellbausteine.
作者: 我要沮喪    時(shí)間: 2025-3-24 11:56
Kreditrisiko-Berechnungen für das Retail-Portfolio einer Automobilbankg aus Sicht einer herstellerverbundenen Bank dienen. Dabei zeigt sich, dass die Anerkennung von Kreditportfoliomodellen und Fahrzeugsicherheiten bei der Eigenkapitalunterlegung von Automobilbanken aus einer praxisnahen Kreditrisikoanalyse unumg?nglich ist.
作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-24 18:00
Alex Yakovlev,Luis Gomes,Luciano Lavagnonow-how spielt dabei eine wesentliche Rolle. Der Artikel beginnt mit den Anforderungen an Beratungssysteme aus Kundensicht und setzt dann mit dem Nutzen für Kreditinstitute fort. Abschlie?end werden die Technologien beschrieben.
作者: Influx    時(shí)間: 2025-3-24 19:57

作者: 束以馬具    時(shí)間: 2025-3-25 01:15
https://doi.org/10.1007/978-3-319-49025-0, wie Bayesianische Netzwerke, die als “intelligente” Techniken aus dem Bereich der ?Künstlichen Intelligenz“ gelten, zur Quantifizierung und damit zur Unterstützung des Managements operationeller Risiken eingesetzt werden k?nnen.
作者: defray    時(shí)間: 2025-3-25 07:14

作者: 半圓鑿    時(shí)間: 2025-3-25 10:02

作者: 填料    時(shí)間: 2025-3-25 14:52

作者: 薄膜    時(shí)間: 2025-3-25 17:04

作者: 狼群    時(shí)間: 2025-3-25 22:59
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3143-9?Finanzdienstleistungsmarkt 2000plus — Chancen für kleine und mittlere Filialbanken in Deutschland” stellt aktuelle Trends im Bereich der Vertriebsstrategien kleiner und mittlerer Filialbanken vor und analysiert Investitionsschwerpunkte im Bereich der Informationstechnologien hinsichtlich deren Beitrag zur Neuausrichtung des Vertriebs.
作者: heirloom    時(shí)間: 2025-3-26 01:10

作者: dura-mater    時(shí)間: 2025-3-26 07:22
Xiaolong Guo,Raj Gautam Dutta,Yier Jinethodik an sich noch nicht ausgereift, zum anderen sorgen mangelhaftes Datenmaterial und Spezifika des deutschen Marktes, wie beispielsweise das seltene Vorhandensein eines externen Ratings, für zus?tzliche Probleme bei der Spezifizierung der Modellbausteine.
作者: 組成    時(shí)間: 2025-3-26 10:15

作者: overbearing    時(shí)間: 2025-3-26 14:03

作者: 槍支    時(shí)間: 2025-3-26 20:01

作者: Madrigal    時(shí)間: 2025-3-26 20:57

作者: 協(xié)議    時(shí)間: 2025-3-27 05:07
Dieter Bartmann (Inhaber des Lehrstuhls für WirtscInnovationspotenziale im Bankbetrieb werden für den Entscheider verst?ndlich und unmittelbar nutzbar.
作者: Basilar-Artery    時(shí)間: 2025-3-27 07:38
http://image.papertrans.cn/b/image/180679.jpg
作者: 陰郁    時(shí)間: 2025-3-27 11:39
Uwe Schwiegelshohn,Lothar Thieleneue. Egal ob zu Hause, am Arbeitsplatz, unterwegs oder in der klassischen Filiale: neue Kommunikationsendger?te verbunden mit Internet-Technologien erm?glichen dem Kunden, in Zukunft seine Finanzgesch?fte unabh?ngig von seinem Aufenthaltsort komfortabel und sicher erledigen zu k?nnen. Die zentrale
作者: 地殼    時(shí)間: 2025-3-27 14:35
Uwe Schwiegelshohn,Lothar Thieleechnologien im Bankgesch?ft verspricht Differenzierungsm?glichkeiten. Die Banken müssen viel mehr als in der Vergangenheit in der Lage sein, technologische Entwicklungen zu verfolgen sowie ihr Potenzial für den Bankvertrieb zu beurteilen, um rechtzeitig darauf reagieren zu k?nnen. Innovations- und T
作者: NAV    時(shí)間: 2025-3-27 19:48

作者: JOT    時(shí)間: 2025-3-28 01:27
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3143-9r aktuellen Strategien in den Instituten trotz angespannter wirtschaftlicher Lage geplant? Antworten dazu liefert die neue Studie des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) mit dem Titel ?IT-Szenarien Finanzdienstleister 2002plus”. Die Fortsetzung der erfolgreichen Studie
作者: 認(rèn)識    時(shí)間: 2025-3-28 04:37

作者: Cupidity    時(shí)間: 2025-3-28 06:27

作者: CLASP    時(shí)間: 2025-3-28 12:22

作者: 驚惶    時(shí)間: 2025-3-28 16:38
Hardware Design and Simulation in VAL/VHDL binden, um ihm auch zukünftig die eigenen Dienstleistungen m?glichst ausschlie?lich anbieten zu k?nnen. Derartige Erkenntnisse bedeuten einen übergang zwischen der kurzfristigen Vermarktung einzelner Produkte und Produktbündel hin zu einer l?ngerfristigen Perspektive, die den Kunden bzw. die Bezieh
作者: Panacea    時(shí)間: 2025-3-28 18:58

作者: insurgent    時(shí)間: 2025-3-29 02:39
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-3414-5orientierung, komplexe Produktions- und Vertriebsstrukturen, erh?hte Risiken im Wert- und Betriebsbereich sind nur einige bedeutende Tendenzen. Die Technologien sind neben der Globalisierung der Finanzm?rkte und den Ver?nderungen im Kundenverhalten wesentliche Verursacher dieser Entwicklung. Die Dez
作者: dissolution    時(shí)間: 2025-3-29 06:02

作者: 中和    時(shí)間: 2025-3-29 08:36

作者: Harpoon    時(shí)間: 2025-3-29 12:43
Xiaolong Guo,Raj Gautam Dutta,Yier Jiner Bankenbranche für einiges Aufsehen. Erstmals bietet sich damit die M?glichkeit zur genauen Quantifizierung von Kreditrisiken im Bankportfolio. Deutsche Banken müssen nun m?glichst schnell nachziehen. Die Implementierung von Kreditrisikomodellen gestaltet sich jedoch schwierig. Zum einen ist die M
作者: alliance    時(shí)間: 2025-3-29 17:11

作者: Expertise    時(shí)間: 2025-3-29 23:30

作者: magnanimity    時(shí)間: 2025-3-30 00:12

作者: sinoatrial-node    時(shí)間: 2025-3-30 04:25
Hardware Design and Simulation in VAL/VHDLten zu erreichen. Ziel ist die Etablierung langfristiger Kundenbeziehungen und die Erh?hung von Kundenbindung. Gleichzeitig wird im CRM die Wirtschaftlichkeit einzelner Kundenbeziehungen berücksichtigt und eine Optimierung ihrer Profitabilit?t angestrebt. Ma?geblich zur Zielerreichung ist die ad?qua
作者: Assignment    時(shí)間: 2025-3-30 12:02
Strategische Bedeutung neuer Technologien im Bankgesch?ft — Entwicklungen an der Kundenschnittstelleneue. Egal ob zu Hause, am Arbeitsplatz, unterwegs oder in der klassischen Filiale: neue Kommunikationsendger?te verbunden mit Internet-Technologien erm?glichen dem Kunden, in Zukunft seine Finanzgesch?fte unabh?ngig von seinem Aufenthaltsort komfortabel und sicher erledigen zu k?nnen. Die zentrale




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