作者: defray 時(shí)間: 2025-3-21 23:08
Managing the Lobbying Effort/Organization,etr?chtlichen Teil selbst diese Einsch?tzung durch die ?ffentlichkeit gen?hrt, zumindest sind sie ihr nicht entgegengetreten. Exklusivit?t, die von ihnen praktizierte ?Geheimwissenschaft“ um die ?Hochfinanz“ und wenig popul?re Transaktionen waren wesentliche Bestandteile des Bildes, welches sich die breiten Schichten von den Banken gemacht haben.作者: 脖子 時(shí)間: 2025-3-22 00:28 作者: Subdue 時(shí)間: 2025-3-22 06:54
Die Funktion der Werbung im Kreditinstitut, des Bekanntheitsgrades u. A. m. Von diesen Zielen aus sind also der Werbung ihre jeweiligen Aufgaben gesetzt. Je sch?rfer umrissen die konkreten Ziele sind, desto sinnvoller kann die Werbung ein- und ansetzen. Eine Werbung schlechthin kann es nicht geben, weil das eine Werbung in einem nichtexistenten, luftleeren Raum w?re.作者: Protein 時(shí)間: 2025-3-22 11:01 作者: 埋伏 時(shí)間: 2025-3-22 13:38
Vertrauenswerbung (Public Relations),itinstitut unterliegt diesen Bedingungen noch st?rker als ein Markenartikelhersteller, eben weil es n?her am Kunden und damit am Menschen ist und weil es mit besonders differenzierten, das Dasein des Kunden st?rkstens berührenden Sachverhalten zu tun hat.作者: 先兆 時(shí)間: 2025-3-22 17:59
In den Kreditinstituten hat man begonnen zu begreüen, da? Werbung ein integrierender Bestandteil des gesamten bank- unternehmerischen und -betrieblichen Gefüges und Geschehens sein mu?, wenn eine Bank ihre Marktposition sichern oder gar verst?rken will. Um gegenw?rtig und künftig sinnvoll zu werben作者: 夾死提手勢(shì) 時(shí)間: 2025-3-22 23:20
Secure Installation and Configuration, Werbung beachten, sie also zus?tzlich zu den allgemeingültigen Grunds?tzen der Werbung als einer gesch?ftspolitischen Funktion berücksichtigen. Erst dadurch kann die Werbeplanung und -durchführung den gesteckten Zielen und den Marktverh?ltnissen gerecht werden.作者: forestry 時(shí)間: 2025-3-23 01:21
Availability and Economics of 9s, ist. Auch im heutigen Zeitalter des Wettbewerbs ist dieser Kontakt vielfach das ausschlaggebende Element für die Entscheidung des Umworbenen, mit welchem Institut er in Gelddingen zusammenarbeitet. Dieser Kontakt ist auch durch günstigere Konditionen nicht ohne weiteres zu ersetzen, schon gar nicht durch Berge von Werbedrucksachen.作者: subacute 時(shí)間: 2025-3-23 08:05 作者: Herbivorous 時(shí)間: 2025-3-23 13:08
Mittel und Wege der Bankenwerbung, ist. Auch im heutigen Zeitalter des Wettbewerbs ist dieser Kontakt vielfach das ausschlaggebende Element für die Entscheidung des Umworbenen, mit welchem Institut er in Gelddingen zusammenarbeitet. Dieser Kontakt ist auch durch günstigere Konditionen nicht ohne weiteres zu ersetzen, schon gar nicht durch Berge von Werbedrucksachen.作者: 漸變 時(shí)間: 2025-3-23 16:57
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0675-0 des Bekanntheitsgrades u. A. m. Von diesen Zielen aus sind also der Werbung ihre jeweiligen Aufgaben gesetzt. Je sch?rfer umrissen die konkreten Ziele sind, desto sinnvoller kann die Werbung ein- und ansetzen. Eine Werbung schlechthin kann es nicht geben, weil das eine Werbung in einem nichtexistenten, luftleeren Raum w?re.作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-23 20:17
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0920-2ohl interner wie externer Umst?nde. Eine solche Systematik kann nie eine in sich ruhende, abgeschlossene Gr??e sein. Sie bedarf der laufenden überprüfung und der Anpassung an die ?nderungen der internen (unternehmenspolitischen und betriebswirtschaftlichen) wie der externen (marktm??igen) Umst?nde.作者: 刀鋒 時(shí)間: 2025-3-23 23:01
Availability and Economics of 9s,itinstitut unterliegt diesen Bedingungen noch st?rker als ein Markenartikelhersteller, eben weil es n?her am Kunden und damit am Menschen ist und weil es mit besonders differenzierten, das Dasein des Kunden st?rkstens berührenden Sachverhalten zu tun hat.作者: Optic-Disk 時(shí)間: 2025-3-24 05:49
Advocacy, Lobbying, and the Law,d, desto gebieterischer ist die Notwendigkeit für die Anbieter von Waren und Dienstleistungen, die Konsumenten dazu zu bewegen, ihre Interessen und Einkommen in die jeweils erwünschte Richtung zu lenken.作者: 不來 時(shí)間: 2025-3-24 09:14 作者: 事物的方面 時(shí)間: 2025-3-24 13:58
Managing the Lobbying Effort/Organization,v begrenzter Teil der Bev?lkerung in stetiger oder wenigstens einigerma?en systematischer Beziehung zu einem Geldinstitut gestanden, w?hrend vor allem die Masse der Arbeitnehmer allenfalls als Sparer mit einem Kreditinstitut zu tun hatte. Auch haben sich viele Banken ihrerseits in der Vergangenheit 作者: organic-matrix 時(shí)間: 2025-3-24 18:32
Advocacy, Lobbying, and the Law,tschaftliche Systeme, also wettbewerbsfremde Wirtschaftsordnungen, kennen und brauchen keine Werbung. Andererseits ist eine Wettbewerbswirtschaft ohne Werbung nicht denkbar, und zwar desto weniger, in je ausgepr?gterem Ma?e sie eine Verbraucherwirtschaft mit nicht nur theoretisch, sondern auch prakt作者: glans-penis 時(shí)間: 2025-3-24 20:05 作者: calamity 時(shí)間: 2025-3-24 23:59
Secure Installation and Configuration,st von den Eigentümlichkeiten der Geld- und Kreditwirtschaft her ihre Besonderheiten auf. Das werbende Kreditgewerbe mu? spezifische Aspekte in seiner Werbung beachten, sie also zus?tzlich zu den allgemeingültigen Grunds?tzen der Werbung als einer gesch?ftspolitischen Funktion berücksichtigen. Erst 作者: Respond 時(shí)間: 2025-3-25 07:07
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0920-2stige Ordnung schaffen. Ohne eine solche ist es weder m?glich, die Werbung als ?roten Faden“ zu nutzen, noch sie sinnvoll, d. h. erfolgreich, einzusetzen. Die Systematik ist zu entwickeln auf den Grundlagen der unternehmerischen Zielsetzung und der Umweltverh?ltnisse, also unter Berücksichtigung sow作者: 負(fù)擔(dān) 時(shí)間: 2025-3-25 11:34 作者: 脆弱帶來 時(shí)間: 2025-3-25 15:11 作者: Common-Migraine 時(shí)間: 2025-3-25 19:35 作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-25 23:49
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02338-8Bank; Banken; Bankkaufleute; Bankkaufmann; Bilanz; Kreditinstitut; Kreditinstitute; Marktforschung; Public R作者: 笨拙的我 時(shí)間: 2025-3-26 02:06
978-3-663-00425-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1969作者: 笨拙的我 時(shí)間: 2025-3-26 05:53 作者: jet-lag 時(shí)間: 2025-3-26 09:03
s gilt für die Banken des weiteren, ihre Werbepraxis zu systematisieren und sie effektiver zu gestalten. Somit ist ein gedankliches "Gerüst" der Werbung heute von ungleich gr??erer Aktualit?t als bislang. Eine solche Systematik soll mit dieser Schrift geboten werden. Freilich kann sie keine Patentrezepte gebe978-3-663-00425-7978-3-663-02338-8作者: FACT 時(shí)間: 2025-3-26 15:54 作者: 感情 時(shí)間: 2025-3-26 20:53 作者: 笨拙的你 時(shí)間: 2025-3-26 22:01
Die Funktion der Werbung im Kreditinstitut,tückkostensenkung, Einführung oder Durchsetzung neuer Angebote (Güter oder Dienstleistungen), Optimierung der Kapazit?tsauslastung, Verbesserung der Bilanzrelationen, Erschlie?ung neuer Kapitalquellen oder Absatzwege, Gewinnung und Erhaltung geeigneter Mitarbeiter, Verbesserung des Firmenimages oder作者: justify 時(shí)間: 2025-3-27 01:27 作者: fallible 時(shí)間: 2025-3-27 05:59
Grundlagen der Bankenwerbung,stige Ordnung schaffen. Ohne eine solche ist es weder m?glich, die Werbung als ?roten Faden“ zu nutzen, noch sie sinnvoll, d. h. erfolgreich, einzusetzen. Die Systematik ist zu entwickeln auf den Grundlagen der unternehmerischen Zielsetzung und der Umweltverh?ltnisse, also unter Berücksichtigung sow作者: MAL 時(shí)間: 2025-3-27 13:23
Mittel und Wege der Bankenwerbung,Kredit- und Wertpapierabteilungen entsteht und vertieft sich der zwischenmenschliche Kontakt, der Grundlage jeder dauerhaften gesch?ftlichen Beziehung ist. Auch im heutigen Zeitalter des Wettbewerbs ist dieser Kontakt vielfach das ausschlaggebende Element für die Entscheidung des Umworbenen, mit wel作者: 仔細(xì)檢查 時(shí)間: 2025-3-27 15:20 作者: Throttle 時(shí)間: 2025-3-27 19:41 作者: PRE 時(shí)間: 2025-3-27 23:00
,Der Controller als Berater für Sourcing-Entscheidungen,sketten entstehen aber auch neue Herausforderungen für das Sourcing: Waren es früher vornehmlich physische Güter, die im Fokus der Beschaffungsaktivit?ten standen, so ist zunehmend die Beschaffung von Dienstleistungen von zentraler Bedeutung.