標(biāo)題: Titlebook: Banken und Erlebnisorientierung; Verhaltenswirkungen Kerstin Klaus Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden [打印本頁] 作者: legerdemain 時間: 2025-3-21 17:38
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung影響因子(影響力)
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung被引頻次
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung年度引用
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung讀者反饋
書目名稱Banken und Erlebnisorientierung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Veneer 時間: 2025-3-21 20:38
“The ‘Three Happinesses’ and Public Policy”u konzeptualisieren und zu operationalisieren. 547 Wie bereits theoretisch begründet, ist zu vermuten, dass der emotionspsychologische Ansatz von Mehrabian/Russell (1974) auch für die Anwendung im Bereich der Finanzdienstleistungen Gültigkeit besitzen wird. Notwendig sind jedoch bank-spezifische Mod作者: 錯事 時間: 2025-3-22 02:38
https://doi.org/10.1057/9780230288027ei wurde eine integrative Darstellung und Anwendung von Erkenntnissen der kognitiven und emotionalen Umweltpsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung angestrebt, die insbesondere die theoriegeleitete Formulierung von Hypothesen begründet.作者: Vasodilation 時間: 2025-3-22 07:17
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9512-0Banken; Finanzdienstleister; Kreditinstitute; Kundenverhalten; Loyalit?t; Marketing; Suchmaschinenmarketin作者: Carcinogenesis 時間: 2025-3-22 09:22 作者: Apraxia 時間: 2025-3-22 13:27
Einleitung,ch stetig verschlechtert. Dabei sind von dieser Entwicklung nicht nur einzelne Institute, sondern die gesamte Finanzdienstleistungsbranche betroffen. Die Ursachen dieser Schwierigkeiten sind insbesondere die Folge struktureller Verwerfungen und weniger vorübergehender, konjunkturbedingter Natur.作者: Scintillations 時間: 2025-3-22 18:00
,Kritische Würdigung sowie Implikationen für die Gestaltung von Erlebnisbank-Konzepten,ei wurde eine integrative Darstellung und Anwendung von Erkenntnissen der kognitiven und emotionalen Umweltpsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung angestrebt, die insbesondere die theoriegeleitete Formulierung von Hypothesen begründet.作者: sorbitol 時間: 2025-3-23 00:38 作者: 不能和解 時間: 2025-3-23 02:31
https://doi.org/10.1057/9781137436337ch stetig verschlechtert. Dabei sind von dieser Entwicklung nicht nur einzelne Institute, sondern die gesamte Finanzdienstleistungsbranche betroffen. Die Ursachen dieser Schwierigkeiten sind insbesondere die Folge struktureller Verwerfungen und weniger vorübergehender, konjunkturbedingter Natur.作者: 小教堂 時間: 2025-3-23 07:32 作者: 招人嫉妒 時間: 2025-3-23 10:01 作者: Herbivorous 時間: 2025-3-23 14:42 作者: Myelin 時間: 2025-3-23 21:16 作者: creatine-kinase 時間: 2025-3-23 23:04 作者: bonnet 時間: 2025-3-24 04:17 作者: SPECT 時間: 2025-3-24 09:18 作者: lethal 時間: 2025-3-24 13:43
,Kritische Würdigung sowie Implikationen für die Gestaltung von Erlebnisbank-Konzepten,ei wurde eine integrative Darstellung und Anwendung von Erkenntnissen der kognitiven und emotionalen Umweltpsychologie sowie der Konsumentenverhaltensforschung angestrebt, die insbesondere die theoriegeleitete Formulierung von Hypothesen begründet.作者: Chauvinistic 時間: 2025-3-24 16:16
r verst?rkten Beratungsnachfrage im Filialgesch?ft führt und gibt abschlie?end konkrete Handlungsempfehlungen, die eine erlebnisorientierte Ausrichtung von Bankfilialen erm?glichen...978-3-8350-0675-1978-3-8350-9512-0作者: 小淡水魚 時間: 2025-3-24 22:30 作者: infatuation 時間: 2025-3-25 00:19 作者: flourish 時間: 2025-3-25 04:13
n und Vertriebswege sowie ver?ndertes Kundenverhalten und abnehmende Loyalit?t erfordern neue Marketingkonzepte im Bankenbereich. Das Erlebnismarketing, dessen Wirksamkeit im Einzelhandel bereits weitgehend anerkannt ist, gewinnt daher auch in der Bankenpraxis an Bedeutung...Kerstin Klaus modifizier作者: legitimate 時間: 2025-3-25 11:14 作者: Gustatory 時間: 2025-3-25 11:46 作者: aggravate 時間: 2025-3-25 17:54
7樓作者: 使糾纏 時間: 2025-3-25 20:58
7樓作者: padding 時間: 2025-3-26 03:05
7樓作者: 策略 時間: 2025-3-26 07:03
8樓作者: spondylosis 時間: 2025-3-26 11:04
8樓作者: Calibrate 時間: 2025-3-26 14:46
8樓作者: BRIBE 時間: 2025-3-26 20:19
9樓作者: HERE 時間: 2025-3-27 00:23
9樓作者: Terrace 時間: 2025-3-27 04:56
9樓作者: Chromatic 時間: 2025-3-27 05:27
9樓作者: 最高點(diǎn) 時間: 2025-3-27 11:52
10樓作者: 寬敞 時間: 2025-3-27 16:32
10樓作者: 我不死扛 時間: 2025-3-27 21:44
10樓作者: Diatribe 時間: 2025-3-28 00:52
10樓