標(biāo)題: Titlebook: Bankbetriebliches Preismanagement; Frank Schneider Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher [打印本頁(yè)] 作者: implicate 時(shí)間: 2025-3-21 19:40
書目名稱Bankbetriebliches Preismanagement影響因子(影響力)
作者: 開始沒有 時(shí)間: 2025-3-21 22:08
Ziele und Vorgehensweise der Untersuchung Ziele der vorliegenden Untersuchung. Hauptziel ist die Entwicklung und Darstellung der bankbetrieblichen Preisgestaltung aus der Sicht des Marketings und des Marketing-Managements. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob die Grenzen traditioneller Erkl?rungsans?tze der Bankpreisgestaltung durch eine n作者: 我吃花盤旋 時(shí)間: 2025-3-22 04:25 作者: 慟哭 時(shí)間: 2025-3-22 07:56
Bestehende theoretische Ans?tze zum bankbetrieblichen Preismanagementner marketingorientierten Modellierung von Preisentscheidungen zu geben. Eine Bewertung theoretischer Konzepte kann nur vor dem Hintergrund des zu erkl?renden Untersuchungsgegenstandes erfolgen. Daher soll als Kriterium für die Bewertung der Vorteilhaftigkeit eines Erkl?rungsansatzes das Ausma? hera作者: 指派 時(shí)間: 2025-3-22 11:18 作者: nurture 時(shí)間: 2025-3-22 14:06
Der Proze? des bankbetrieblichen Preismanagementsagement im eingangs definierten weiteren Sinne umfa?t jedoch darüber hinaus die Implementierung dieser strategischen Optionen in den Bankbetrieb. Bei der Umsetzung von Preisgestaltungsma?nahmen leistet die bankbetriebswirtschaftliche Literatur bislang nur wenig Unterstützung. Nachfolgend soll daher 作者: 獨(dú)白 時(shí)間: 2025-3-22 19:48 作者: Mri485 時(shí)間: 2025-3-22 21:25 作者: Palter 時(shí)間: 2025-3-23 02:40 作者: APRON 時(shí)間: 2025-3-23 09:05 作者: 著名 時(shí)間: 2025-3-23 11:09
Zusammenfassung und Ausblicknition des Analysegegenstandes, der Entwicklung von Preisstrategien und der Implementierung von Preisstrategien aus drei Teilen. Dabei kann gezeigt werden, da? die Preisgestaltung für Kreditinstitute mittlerweile nicht nur zur herausragenden Instrumentalvariable des Marketing-Mix avanciert, sondern 作者: 引起 時(shí)間: 2025-3-23 15:12 作者: 錢財(cái) 時(shí)間: 2025-3-23 20:10 作者: FLIRT 時(shí)間: 2025-3-23 23:57 作者: gangrene 時(shí)間: 2025-3-24 04:42 作者: Flat-Feet 時(shí)間: 2025-3-24 09:17
Analyse der Marktreaktionrschwert eine Sch?tzung der Preis-Absatz-Beziehung, weil nicht nur das Verhalten der Nachfrager quantifiziert werden mu?, sondern gleicherma?en interne und externe preisbezogene Einflu?faktoren einzubeziehen sind. Dabei sind nicht zuletzt die Konkurrenzreaktionen und die Marketing-Mix-Interaktionen zu berücksichtigen.作者: PET-scan 時(shí)間: 2025-3-24 14:43 作者: connoisseur 時(shí)間: 2025-3-24 17:14
Realisierung von Preisstrategiennes unternehmenspolitischen Ziels durch eine Preisgestaltungsma?nahme ist demnach in hohem Ma?e abh?ngig von deren Umsetzung im Sinne einer zweckm??igen Verankerung der absatzwirtschaftlichen Aufgabengebiete in der Bankorganisation.作者: irradicable 時(shí)間: 2025-3-24 19:45
Kontrolle bankbetrieblicher Preisentscheidungenfa?t und als Teilbereich der gesamten Kontrollaktivit?ten eines Unternehmens verstanden wird.. Da es im folgenden um die bereichsspezifische, nur auf ein Marketinginstrument gerichtete und entscheidungsbezogene Nutzung des Rechnungswesens geht, wird genauer von Marketing-Accounting gesprochen.作者: Watemelon 時(shí)間: 2025-3-25 01:43 作者: 制定 時(shí)間: 2025-3-25 06:08 作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-25 11:22 作者: 激怒 時(shí)間: 2025-3-25 11:53 作者: 熱烈的歡迎 時(shí)間: 2025-3-25 17:35
Chaminda Chandrasekara,Pushpa Herathxternen Einflu?faktoren resultierenden Interdependenzen. Bestehende Erkl?rungsans?tze berücksichtigen diese Determinanten nur unzureichend und leisten deswegen nur eingeschr?nkt Entscheidungsunterstützung bei Preisgestaltungsma?nahmen.作者: Conclave 時(shí)間: 2025-3-25 21:44 作者: 挖掘 時(shí)間: 2025-3-26 04:02 作者: 女上癮 時(shí)間: 2025-3-26 07:29
Ashirwad Satapathi,Abhishek Mishrastitut,. so da? der Grad der Beeinflussung einer bankindividuellen Analyse bedarf, die nicht Gegenstand dieser Arbeit sein kann. An dieser Stelle sind vielmehr die wichtigsten Bestimmungsgründe zu isolieren.作者: Verify 時(shí)間: 2025-3-26 10:25
Chaminda Chandrasekara,Pushpa Herathuntersucht werden, wie die zuvor ausgemachten Umsetzungsprobleme durch einen zu entwickelnden Managementproze? aus Analyse, Planung, Realisierung und Kontrolle bankbetrieblicher Preisentscheidungen überwunden werden k?nnen.作者: theta-waves 時(shí)間: 2025-3-26 15:33 作者: Curmudgeon 時(shí)間: 2025-3-26 20:48 作者: hauteur 時(shí)間: 2025-3-26 21:57
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5890-3nes unternehmenspolitischen Ziels durch eine Preisgestaltungsma?nahme ist demnach in hohem Ma?e abh?ngig von deren Umsetzung im Sinne einer zweckm??igen Verankerung der absatzwirtschaftlichen Aufgabengebiete in der Bankorganisation.作者: ANTH 時(shí)間: 2025-3-27 01:35
Jivan S. Parab,Rajendra S. Gad,G. M. Naikfa?t und als Teilbereich der gesamten Kontrollaktivit?ten eines Unternehmens verstanden wird.. Da es im folgenden um die bereichsspezifische, nur auf ein Marketinginstrument gerichtete und entscheidungsbezogene Nutzung des Rechnungswesens geht, wird genauer von Marketing-Accounting gesprochen.作者: 鉤針織物 時(shí)間: 2025-3-27 09:00 作者: 比喻好 時(shí)間: 2025-3-27 11:11
The Azure Portal for Cognitive Services,erden. Aufgrund dieser neuen theoretischen Basis soll einerseits untersucht werden, inwiefern Erkenntnisse des Preismanagements der klassischen Marketing-Forschung auf bankbetriebliche Fragestellungen übertragbar sind. Andererseits soll sie der Neuentwicklung alternativer Preisgestaltungsm?glichkeit作者: 逃避現(xiàn)實(shí) 時(shí)間: 2025-3-27 17:33 作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-27 21:26
Ziele und Vorgehensweise der Untersuchungerden. Aufgrund dieser neuen theoretischen Basis soll einerseits untersucht werden, inwiefern Erkenntnisse des Preismanagements der klassischen Marketing-Forschung auf bankbetriebliche Fragestellungen übertragbar sind. Andererseits soll sie der Neuentwicklung alternativer Preisgestaltungsm?glichkeit作者: Brain-Waves 時(shí)間: 2025-3-27 22:44
Bestehende theoretische Ans?tze zum bankbetrieblichen Preismanagementichtigen, um Handlungsempfehlungen für das Preismanagement geben zu k?nnen. Nur wenn die Analyse der bestehenden Ans?tze ergibt, da? diese Anforderung an ein entscheidungsad?quates Modell eingeschr?nkt erfüllt ist, weil einige Determinanten unzureichend betrachtet werden, ist die Entwicklung eines e作者: cavity 時(shí)間: 2025-3-28 02:12 作者: 內(nèi)部 時(shí)間: 2025-3-28 09:49 作者: Freeze 時(shí)間: 2025-3-28 14:26
The Azure Portal for Cognitive Services, Ziele der vorliegenden Untersuchung. Hauptziel ist die Entwicklung und Darstellung der bankbetrieblichen Preisgestaltung aus der Sicht des Marketings und des Marketing-Managements. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob die Grenzen traditioneller Erkl?rungsans?tze der Bankpreisgestaltung durch eine n作者: Dealing 時(shí)間: 2025-3-28 15:00 作者: 使迷惑 時(shí)間: 2025-3-28 20:52 作者: 有幫助 時(shí)間: 2025-3-28 23:33 作者: agitate 時(shí)間: 2025-3-29 06:03 作者: 評(píng)論性 時(shí)間: 2025-3-29 08:18
Chaminda Chandrasekara,Pushpa Herathch der Gro?teil der befragten Bankmanager als wesentliches Problem bankbetrieblicher Preisentscheidungen die Unsicherheit über die Marktreaktion anführt, dann ist dieses nicht nur Ausdruck des Mangels an instrumentalen Kenntnissen.. Die eingangs dargestellte Komplexit?t dieses Systemzusammenhanges e作者: remission 時(shí)間: 2025-3-29 13:53
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5890-3dung selbst.. Als Bank- Planung wird die gedankliche Vorwegnahme dispositiver bankbetrieblicher Ma?nahmen zum Zwecke der Verminderung der Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung verstanden.. Diesem bankbetrieblichen Planungsbegriff zufolge fordert Eilenberger die Entwicklung realit?tsnaher Mode作者: endarterectomy 時(shí)間: 2025-3-29 18:13 作者: Arthritis 時(shí)間: 2025-3-29 23:37 作者: ovation 時(shí)間: 2025-3-30 01:59
https://doi.org/10.1007/978-81-322-3769-3nition des Analysegegenstandes, der Entwicklung von Preisstrategien und der Implementierung von Preisstrategien aus drei Teilen. Dabei kann gezeigt werden, da? die Preisgestaltung für Kreditinstitute mittlerweile nicht nur zur herausragenden Instrumentalvariable des Marketing-Mix avanciert, sondern 作者: aptitude 時(shí)間: 2025-3-30 05:37
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-7249-7Das weite Feld bankbetrieblicher Preisgestaltungsma?nahmen macht sowohl eine theoretische wie praxeologische Eingrenzung des Untersuchungsgegenstandes erforderlich. Erst vor diesem Hintergrund kann eine sinnvolle begriffliche Kl?rung wichtiger Termini erfolgen.