標(biāo)題: Titlebook: Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem; Peter Rojek Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Industrie.Industrie [打印本頁(yè)] 作者: 搭話(huà) 時(shí)間: 2025-3-21 16:04
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Bahnführung Eines Industrieroboters mit Multiprozessorsystem讀者反饋學(xué)科排名
作者: EVICT 時(shí)間: 2025-3-21 23:27 作者: 輕而薄 時(shí)間: 2025-3-22 02:53 作者: Flawless 時(shí)間: 2025-3-22 08:21 作者: 臆斷 時(shí)間: 2025-3-22 09:01
Barbara Weidenbrück,Tobias Kaueren besondere Vorteile bieten. Elastizit?ten, die z.B. in den Getrieben auftreten, verursachen Schwingungen, die über die Stellantriebe aktiv zu d?mpfen sind oder deren Anregung von vornherein durch eine geeignete Gestaltung der Führungsgr??en zu vermeiden ist.作者: 斑駁 時(shí)間: 2025-3-22 16:25
Michel E. Domsch,Désirée H. Ladwigigt sich auch bei der Erschlie?ung neuer Einsatzgebiete: neben der klassischen Aufgabe des Punktschwei?ens werden Roboter zunehmend für Aufgaben mit h?heren Anforderungen an Genauigkeit und Dynamik, z.B. Montagevorg?nge oder Kleberauftrag, verwendet.作者: Commonplace 時(shí)間: 2025-3-22 19:31 作者: 連系 時(shí)間: 2025-3-22 23:32 作者: 腐敗 時(shí)間: 2025-3-23 03:34 作者: NUDGE 時(shí)間: 2025-3-23 08:09 作者: 哎呦 時(shí)間: 2025-3-23 11:04
https://doi.org/10.1007/3-540-29380-9 Tr?gheitsmomente h?ngen ebenso wie Gewichtsmomente von der ver?nderlichen Robotergeometrie ab. Die sich wechselseitig beeinflussenden Bewegungsabl?ufe der verschiedenen Achsen verursachen Coriolis-, Zentrifugal- und Abstützmomente. Das Blockschalbild 3.1 zeigt prinzipiell die Kopplungen zwischen zwei Roboterachsen.作者: assail 時(shí)間: 2025-3-23 14:50 作者: Parameter 時(shí)間: 2025-3-23 20:37 作者: 后天習(xí)得 時(shí)間: 2025-3-24 00:51
,übersicht,en besondere Vorteile bieten. Elastizit?ten, die z.B. in den Getrieben auftreten, verursachen Schwingungen, die über die Stellantriebe aktiv zu d?mpfen sind oder deren Anregung von vornherein durch eine geeignete Gestaltung der Führungsgr??en zu vermeiden ist.作者: flourish 時(shí)間: 2025-3-24 05:15
,Einführung,igt sich auch bei der Erschlie?ung neuer Einsatzgebiete: neben der klassischen Aufgabe des Punktschwei?ens werden Roboter zunehmend für Aufgaben mit h?heren Anforderungen an Genauigkeit und Dynamik, z.B. Montagevorg?nge oder Kleberauftrag, verwendet.作者: nerve-sparing 時(shí)間: 2025-3-24 09:39
,Aktive Schwingungsd?mpfung mit Beschleunigungsrückführung,oterkonstruktion besitzt bei geringerer Antriebsleistung bessere dynamische Eigenschaften als eine steife Mechanik, durch die schlechter ged?mpften niedrigen Eigenfrequenzen neigt sie aber st?rker zum Schwingen.作者: inferno 時(shí)間: 2025-3-24 14:27
,Führungsgr??enerzeugung,ng von Schwingungen in der elastischen Robotermechanik. Stetige Soll-Beschleunigungsprofile sind seit langem bei der Steuerung von Werkzeugmaschinen bekannt. Wegen der wesentlich komplizierteren Roboterkinematik scheiterte ihre Verwendung in Robotersteuerungen bislang an mangelnder Leistungsf?higkeit der eingesetzten Rechner.作者: nutrition 時(shí)間: 2025-3-24 17:37 作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-24 20:40 作者: 委托 時(shí)間: 2025-3-24 23:25
Handbuch Mitarbeiterbeurteilungden. Sie erlaubt, Kinematik und Dynamik eines Roboters nahezu beliebig zu variieren, so da? Regelverfahren an unterschiedlichen Robotertypen zu erproben sind. Kostenintensive Messungen entfallen, da alle Gr??en im Simulator zur Verfügung stehen.作者: 怪物 時(shí)間: 2025-3-25 03:47 作者: Metamorphosis 時(shí)間: 2025-3-25 11:09
Echtzeitsimulation eines Roboters mit graphischer Ausgabe,den. Sie erlaubt, Kinematik und Dynamik eines Roboters nahezu beliebig zu variieren, so da? Regelverfahren an unterschiedlichen Robotertypen zu erproben sind. Kostenintensive Messungen entfallen, da alle Gr??en im Simulator zur Verfügung stehen.作者: venous-leak 時(shí)間: 2025-3-25 15:33 作者: STALL 時(shí)間: 2025-3-25 16:46 作者: 身心疲憊 時(shí)間: 2025-3-25 23:42
Kinematik eines Gelenkarmroboters,hand zust?ndigen Hauptachsen und drei Handaehsen, die eine Feinpositionierung und die gewünsehte r?umliche Ausriehtung eines Werkzeugs erm?glichen. Die folgende Besehreibung der Kinematik orientiert sich an dem für eine praktische Erprobung verwendeten VW-Industrieroboter G60, einem typischen Gelenk作者: bizarre 時(shí)間: 2025-3-26 01:24
Dynamik eines Gelenkarmroboters,nearen Bewegungsdifferentialgleichungen sind miteinander gekoppelt und weisen zeitvariante Koeffizienten auf. Die für die einzelnen Antriebe wirksamen Tr?gheitsmomente h?ngen ebenso wie Gewichtsmomente von der ver?nderlichen Robotergeometrie ab. Die sich wechselseitig beeinflussenden Bewegungsabl?uf作者: Cabinet 時(shí)間: 2025-3-26 07:52 作者: insomnia 時(shí)間: 2025-3-26 08:55
,Aktive Schwingungsd?mpfung mit Beschleunigungsrückführung,tige Roboterkonstruktionen sind meistens recht steif ausgelegt; lediglich die hochuntersetzenden Getriebe weisen h?ufig eine so gro?e Nachgiebigkeit auf, da? Schwingungen mit ausgepr?gten Resonanzfrequenzen in einer Gr??enordnung von etwa 10 Hz angeregt werden k?nnen. Eine leichte, preisgünstige Rob作者: 腐敗 時(shí)間: 2025-3-26 16:16
,Führungsgr??enerzeugung, eines dynamischen Streckenmodells notwendig, das au?er der Sollposition auch die für eine Vorsteuerung ben?tigten Sollwerte für Geschwindigkeit und Beschleunigung vorschreibt. Eine Begrenzung des Beschleunigungsanstiegs (Ruck) gew?hrleistet weiche Anfahr- und Bremsvorg?nge und verhindert die Anregu作者: organism 時(shí)間: 2025-3-26 18:34 作者: OCTO 時(shí)間: 2025-3-27 00:27 作者: faucet 時(shí)間: 2025-3-27 02:03
Zusammenfassung und Ausblick,en Trajektorie eine gr??tm?gliche dynamische Bahngenauigkeit angestrebt wird. Mit der Anzahl der Gelenke steigt der arithmetische Aufwand zur Koordination der einzelnen Achsantriebe. Eine ausreichende Rechenleistung kann derzeit nur durch ein Multiprozessorsystem bereitgestellt werden. Durch Integra作者: apiary 時(shí)間: 2025-3-27 09:15
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88808-2Industrie; Industrieroboter; Kinematik; Modellbildung; Roboter; Sensor; Simulation; Software; Steuerung; Tech作者: 詳細(xì)目錄 時(shí)間: 2025-3-27 12:31
978-3-528-06366-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1989作者: CLAP 時(shí)間: 2025-3-27 13:49
Fortschritte der Robotikhttp://image.papertrans.cn/b/image/180388.jpg作者: debase 時(shí)間: 2025-3-27 19:23
Handbuch MitarbeiterbeurteilungEine Bahnberechnung gliedert sich in zwei wesentliche, aufeinander abzustimmende Teilaufgaben: die Festlegung des r?umlichen Bahnverlaufs und die Gestaltung des zeitlichen Verlaufs, mit dem sich die Roboterhand entlang der Sollbahn zu bewegen hat.作者: 串通 時(shí)間: 2025-3-27 22:21 作者: STYX 時(shí)間: 2025-3-28 02:07 作者: Measured 時(shí)間: 2025-3-28 06:46 作者: urethritis 時(shí)間: 2025-3-28 11:12
Michel E. Domsch,Désirée H. Ladwighand zust?ndigen Hauptachsen und drei Handaehsen, die eine Feinpositionierung und die gewünsehte r?umliche Ausriehtung eines Werkzeugs erm?glichen. Die folgende Besehreibung der Kinematik orientiert sich an dem für eine praktische Erprobung verwendeten VW-Industrieroboter G60, einem typischen Gelenk作者: 摻假 時(shí)間: 2025-3-28 17:22
https://doi.org/10.1007/3-540-29380-9nearen Bewegungsdifferentialgleichungen sind miteinander gekoppelt und weisen zeitvariante Koeffizienten auf. Die für die einzelnen Antriebe wirksamen Tr?gheitsmomente h?ngen ebenso wie Gewichtsmomente von der ver?nderlichen Robotergeometrie ab. Die sich wechselseitig beeinflussenden Bewegungsabl?uf作者: 無(wú)政府主義者 時(shí)間: 2025-3-28 21:05 作者: mendacity 時(shí)間: 2025-3-29 01:02 作者: Accede 時(shí)間: 2025-3-29 03:19 作者: Afflict 時(shí)間: 2025-3-29 08:08 作者: 山間窄路 時(shí)間: 2025-3-29 14:05
Handbuch Mitarbeiterbeurteilungder Fahrzeugtechnik. Der Einsatz eines Simulationssystems bei der Entwicklung einer Robotersteuerung bietet den Vorteil, da? Probleme schon vor Beginn eines praktischen Einsatzes erkannt werden; neuerstellte Programme lassen sich gefahrlos erproben und in Betrieb nehmen. Die Simulation eines Roboter作者: CLAY 時(shí)間: 2025-3-29 16:05
Jürgen Wegge,Anne Kemter,Johannes Wendscheen Trajektorie eine gr??tm?gliche dynamische Bahngenauigkeit angestrebt wird. Mit der Anzahl der Gelenke steigt der arithmetische Aufwand zur Koordination der einzelnen Achsantriebe. Eine ausreichende Rechenleistung kann derzeit nur durch ein Multiprozessorsystem bereitgestellt werden. Durch Integra作者: ablate 時(shí)間: 2025-3-29 22:17
Overview: 978-3-528-06366-5978-3-322-88808-2