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標(biāo)題: Titlebook: Bahnbau; Volker Matthews Textbook 1992Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Dynamik.EBO.Fahrdynamik.Geschichte.Gleisverbindung [打印本頁]

作者: Clientele    時(shí)間: 2025-3-21 20:08
書目名稱Bahnbau影響因子(影響力)




書目名稱Bahnbau影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bahnbau網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau被引頻次




書目名稱Bahnbau被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau年度引用




書目名稱Bahnbau年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau讀者反饋




書目名稱Bahnbau讀者反饋學(xué)科排名





作者: 假    時(shí)間: 2025-3-21 23:31

作者: 爆米花    時(shí)間: 2025-3-22 04:16

作者: 使尷尬    時(shí)間: 2025-3-22 06:42

作者: Ligament    時(shí)間: 2025-3-22 09:55
Differenzial- und Integralrechnungchanisch bedienten Formsignalen über elektrisch bediente Form- und Lichtsignale bis zum elektronisch gesteuerten Zugleitbetrieb gewandelt. Es wird haupts?chlich zwischen Formsignalen und Lichtsignalen unterschieden. Es gibt aber auch manuelle und akustische Signale.
作者: palette    時(shí)間: 2025-3-22 13:53
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9249-2ergie zur Gr??e der Fl?che und der Beschallungszeit nennt man Schallintensit?t I. Diese Gr??e kann gemessen oder berechnet werden. Die Schallintensit?t der H?rschwelle des Menschen wird mit I. bezeichnet. Die subjektive Empfindung im Geh?r entspricht dem Logarithmus der objektiven Schallintensit?t (Weber-Fechnersches Gesetz).
作者: 延期    時(shí)間: 2025-3-22 18:34

作者: Presbyopia    時(shí)間: 2025-3-22 23:40
Untergrund und Unterbau,sonstige Ingenieurbauwerke“ (DS 804 der DB) entbommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC 71 anzuwenden In diesem Kapitel werden die Erdbauwerke und ihre Entwasserung behandelt.
作者: milligram    時(shí)間: 2025-3-23 05:05
Abnahme und Unterhaltung des Oberbaus,ten, Radlenkerleitweitenabst?nde und vieles mehr gemessen und anhand der Grenzwerte der Oberbauvorschrift für Regelspurbahnen (DS 820, Teilheft 3 ?Richthnien für Oberbauarbeiten“, Richtlinie 7) beurteilt.
作者: Exclaim    時(shí)間: 2025-3-23 05:56

作者: compel    時(shí)間: 2025-3-23 11:00
,Verkehrsl?rm,ergie zur Gr??e der Fl?che und der Beschallungszeit nennt man Schallintensit?t I. Diese Gr??e kann gemessen oder berechnet werden. Die Schallintensit?t der H?rschwelle des Menschen wird mit I. bezeichnet. Die subjektive Empfindung im Geh?r entspricht dem Logarithmus der objektiven Schallintensit?t (Weber-Fechnersches Gesetz).
作者: 啪心兒跳動    時(shí)間: 2025-3-23 14:31
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9249-2e Entwurf nicht mehr nachgebessert werden mu?. Es ist also ein wesentliches Ziel, schon im Lageplan mit moglichst geringem Aufwand eine hinreichende Genauigkeit zu erzielen. Diesem Ziel sollen die nachfolgenden Hinweise dienen.
作者: Freeze    時(shí)間: 2025-3-23 21:50

作者: Delirium    時(shí)間: 2025-3-24 00:03
Rechtsgrundlagen,?ndig sein sollen. Um Bundeseisenbahnen, die nach aktueller Rechtslage als bundeseigene Verwaltungen mit eigenem Verwaltungsunterbau zu führen sind (s u.), in Gesellschaften des bürgerlichen Rechts zu überführen, bedarf es einer Grundgesetz?nderung.
作者: Nebulizer    時(shí)間: 2025-3-24 02:27
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91848-2Dynamik; EBO; Fahrdynamik; Geschichte; Gleisverbindung; Oberbau; Planung; Schienenbahn; Sicherheit; Trassieru
作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-24 07:10
978-3-519-10113-0Springer Fachmedien Wiesbaden 1992
作者: 調(diào)色板    時(shí)間: 2025-3-24 11:52

作者: 橡子    時(shí)間: 2025-3-24 18:27
Andreas Kricsfalussy,J?rg MeurerAls Bahnen kann man Verkehrsmittel bezeichnen, deren Transportgefa?e durch Formschlu? auf einer Fahrbahn geführt werden. Die Fahrbahn ist meistens aus Stahl gefertigt
作者: coalition    時(shí)間: 2025-3-24 21:28

作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-25 02:35
Controlling im Key Account ManagementUm ein Fahrzeug kontrolliert bewegen zu k?nnen, mussen drei Komponenten beherrscht werden: -Tragen, — Fuhren sowie — Vortreiben und Verz?gern
作者: inclusive    時(shí)間: 2025-3-25 06:56

作者: BOLT    時(shí)間: 2025-3-25 11:04

作者: intrigue    時(shí)間: 2025-3-25 12:11

作者: Tincture    時(shí)間: 2025-3-25 17:33
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12529-5Die Fahrbahn der Schienenwege hat eine Doppelfunktion zu übernehmen: sie soll Tragwerk sein und Fahrzeuge durch Formschlu? sicher fuhren.
作者: lethargy    時(shí)間: 2025-3-25 23:43

作者: 夸張    時(shí)間: 2025-3-26 01:23

作者: ARC    時(shí)間: 2025-3-26 06:11
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9249-2Bahnuberg?nge sind h?hengleiche Kreuzungen von Eisenbahnen mit Stra?en, Wegen und Platzen. Ubergange, die nur dem innerdienstlichen Verkehr der Bahnen dienen und überg?nge fur Reisende gelten nicht als Bahnüberg?nge (§ 11 EBO). Auf Strecken mit einer Geschwindigkeit v > 160 km/h sind Bahnüberg?nge rocht zugelassen.
作者: 平    時(shí)間: 2025-3-26 12:22

作者: neologism    時(shí)間: 2025-3-26 15:18
Einteilung der Bahnen,Die Bahnen k?nnen hinsichtlich der technischen Bauart, der Verkehrsform, der Eigentumsverh?ltnisse und der Betriebsform unterschieden werden Gesetze und Verordnungen gelten i.a. nur für einen Teil der Bahnen, der durch Einteilungskriterien beschrieben werden kann (Bild 1).
作者: Maximize    時(shí)間: 2025-3-26 20:20

作者: 耕種    時(shí)間: 2025-3-26 23:11
Lichtraumprofile,Das Lichtraumprofil ist ein wesentliches Element der Querschnittsgestaltung der Bahnen. Bauliche Anlagen dürfen nur in einem klar definierten Abstand zur Gleisachse erstellt werden, um den Durchgang der Fahrzeuge ohne Gef?hrdung oder Behinderung zu gew?hrleisten. Gleiches gilt für den Abstand zwischen Gleisachsen mehrgleisiger Strecken.
作者: CAGE    時(shí)間: 2025-3-27 03:07

作者: 感染    時(shí)間: 2025-3-27 07:52

作者: 拖債    時(shí)間: 2025-3-27 13:28

作者: 合并    時(shí)間: 2025-3-27 16:14
Weichen und Kreuzungen,Weichen erm?glichen das Abzweigen und das Zusammenführen von Gleisen Nebeneinander verlaufende Gleise konnen mittels Weichenverbindungen und -stra?en miteinander verbunden werden. Wenn derartige Verbindungen andere Gleise kreuzen, sind Kreuzungen einzubauen. Durch Kreuzungsweichen k?nnen Gleise gekreuzt oder verbunden werden.
作者: Dendritic-Cells    時(shí)間: 2025-3-27 19:10

作者: browbeat    時(shí)間: 2025-3-27 23:37

作者: 矛盾心理    時(shí)間: 2025-3-28 02:47

作者: 割公牛膨脹    時(shí)間: 2025-3-28 09:38
Wolfgang B?ge,Ulrich Borutzki,Marcus Kampf auf der Schiene erforderlich sind. Dazu geh?ren auch Anlagen, die das Be- und Entladen sowie den Zu- und Abgang erm?glichen. Fahrzeuge geh?ren nicht dazu (§4 EBO). Es gibt Bahnanlagen der Bahnh?fe und der freien Strecke und sonstige Bahnanlagen. Als Grenze zwischen den Bahnh?fen und der freien Stre
作者: Enteropathic    時(shí)間: 2025-3-28 11:38
Differential- und Integralrechnungrk, welches zwischen dem Oberbau und dem Untergrund angeordnet ist. Lastannahmen für Eisenbahnbrucken konnen der ?Vorschrift für Eisenbahnbrücken und sonstige Ingenieurbauwerke“ (DS 804 der DB) entbommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC
作者: 征稅    時(shí)間: 2025-3-28 16:59
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9249-2e H?henlage, L?ngshohe, Richtung, Abstand, Schwellenteilung und Schwei?ungen des Gleises und bei Weichen, Kreuzungen und Schienenauszügen noch Leitweiten, Radlenkerleitweitenabst?nde und vieles mehr gemessen und anhand der Grenzwerte der Oberbauvorschrift für Regelspurbahnen (DS 820, Teilheft 3 ?Ric
作者: 催眠    時(shí)間: 2025-3-28 20:25

作者: Innovative    時(shí)間: 2025-3-29 01:12
Differenzial- und Integralrechnungrn geschaffen. Signale ubermitteln Informationen, die für das Betriebspersonal von Bedeutung sind. Die Signaltechnik hat sich im Laufe der Zeit von mechanisch bedienten Formsignalen über elektrisch bediente Form- und Lichtsignale bis zum elektronisch gesteuerten Zugleitbetrieb gewandelt. Es wird hau
作者: CAND    時(shí)間: 2025-3-29 03:37
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9249-2als elastische Wellen in deformierbaren Medien bezeichnet werden. Diese Wellen haben Energie. Das Verh?ltnis der auf eine Fl?che einfallenden Schallenergie zur Gr??e der Fl?che und der Beschallungszeit nennt man Schallintensit?t I. Diese Gr??e kann gemessen oder berechnet werden. Die Schallintensit?
作者: 細(xì)節(jié)    時(shí)間: 2025-3-29 10:48

作者: Detonate    時(shí)間: 2025-3-29 11:36

作者: 障礙    時(shí)間: 2025-3-29 18:46

作者: dandruff    時(shí)間: 2025-3-29 19:50
Untergrund und Unterbau,rk, welches zwischen dem Oberbau und dem Untergrund angeordnet ist. Lastannahmen für Eisenbahnbrucken konnen der ?Vorschrift für Eisenbahnbrücken und sonstige Ingenieurbauwerke“ (DS 804 der DB) entbommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC
作者: 我不死扛    時(shí)間: 2025-3-30 03:09

作者: N斯巴達(dá)人    時(shí)間: 2025-3-30 05:47
,Hinweise zur Gestaltung von Lagepl?nen,d H?he eingerechnet. Auf dieser Grundlage wird ein Absteckplan gefertigt, um den Entwurf in die ?rtlichkeit übertragen zu k?nnen. Der bautechnische Entwurf sollte mit gro?er Sorgfalt bearbeitet werden. So k?nnen Zwangspunkte der Linienführung hinreichend berücksichtigt werden, soda? der eingerechnet
作者: antenna    時(shí)間: 2025-3-30 09:31
Signalbilder und Linienzugbeeinflussung,rn geschaffen. Signale ubermitteln Informationen, die für das Betriebspersonal von Bedeutung sind. Die Signaltechnik hat sich im Laufe der Zeit von mechanisch bedienten Formsignalen über elektrisch bediente Form- und Lichtsignale bis zum elektronisch gesteuerten Zugleitbetrieb gewandelt. Es wird hau
作者: OATH    時(shí)間: 2025-3-30 16:00

作者: 染色體    時(shí)間: 2025-3-30 17:02
8樓
作者: 可卡    時(shí)間: 2025-3-31 00:32
8樓
作者: Latency    時(shí)間: 2025-3-31 04:04
9樓
作者: 解開    時(shí)間: 2025-3-31 06:16
9樓
作者: Concrete    時(shí)間: 2025-3-31 11:44
9樓
作者: 聲明    時(shí)間: 2025-3-31 16:14
9樓
作者: 招致    時(shí)間: 2025-3-31 20:41
10樓
作者: travail    時(shí)間: 2025-3-31 23:03
10樓
作者: 移動    時(shí)間: 2025-4-1 04:12
10樓
作者: effrontery    時(shí)間: 2025-4-1 06:42
10樓




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