派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Bahnbau; Volker Matthews Textbook 1996Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 EBO.Eisenbahn.Geschichte.Gleisverbindung.Konstrukt [打印本頁]

作者: protocol    時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Bahnbau影響因子(影響力)




書目名稱Bahnbau影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bahnbau網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau被引頻次




書目名稱Bahnbau被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau年度引用




書目名稱Bahnbau年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bahnbau讀者反饋




書目名稱Bahnbau讀者反饋學(xué)科排名





作者: convulsion    時間: 2025-3-21 23:33
Management von Corporate BrandsAls Bahnen kann man Verkehrsmittel bezeichnen, deren Transportgef??e durch Formschlu? auf einer Fahrbahn geführt werden. Die Fahrbahn ist meistens aus Stahl gefertigt.
作者: 牽連    時間: 2025-3-22 04:04
Management von Corporate BrandsIn der Bundesrepublik Deutschland werden Rechtsverh?ltnisse, Organisation sowie Bau und Betrieb von Bahnen durch Gesetze und Verordnungen geregelt. Der jeweilige Geltungsbereich dieser Rechtsvorschriften erlaubt eine Einteilung der Bahnen, wie sie in Kapitel 2 beschrieben ist.
作者: nepotism    時間: 2025-3-22 07:03

作者: 情感脆弱    時間: 2025-3-22 09:26
Christopher Zerres,Florian LitterstDer Gleisabstand (e) ist der . Abstand zwischen den Gleisachsen benachbarter Gleise.
作者: 嘲笑    時間: 2025-3-22 15:01
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9Bestandteile des Oberbaus sind Schienen und Schwellen, die mittels Kleineisen zu Gleisrosten, Weichen und Kreuzungen verbunden sind.
作者: FOVEA    時間: 2025-3-22 18:00
Einführung in das Marketing-ControllingWeichen erm?glichen das Abzweigen und Zusammenführen von Gleisen. Nebeneinander verlaufende Gleise k?nnen mittels Weichen miteinander verbunden werden. Wenn derartige Verbindungen andere Gleise kreuzen, sind Kreuzungen einzubauen. Durch Kreuzungsweichen k?nnen Gleise gekreuzt oder verbunden werden.
作者: 儲備    時間: 2025-3-22 22:44

作者: nascent    時間: 2025-3-23 03:46

作者: assail    時間: 2025-3-23 06:00

作者: 手段    時間: 2025-3-23 11:29

作者: moribund    時間: 2025-3-23 15:32

作者: 針葉類的樹    時間: 2025-3-23 18:14
Technische Grundlagen,Um ein Fahrzeug kontrolliert bewegen zu k?nnen, müssen drei Komponenten beherrscht werden: Tragen, Führen sowie Vortreiben und Verz?gern.
作者: 并置    時間: 2025-3-23 22:35

作者: 恩惠    時間: 2025-3-24 03:48

作者: Legend    時間: 2025-3-24 07:59

作者: Ventilator    時間: 2025-3-24 14:16
Berechnen von Gleisverbindungen,Gleisverbindungen k?nnen zwischen parallelen und nicht parallelen Gleisen sowie als Abzweig in Gleise geplant werden.
作者: 紀(jì)念    時間: 2025-3-24 18:11
,Hinweise zur Gestaltung von Lagepl?nen,Es ist aktueller Stand der Technik, Entwürfe EDV-gestützt zu bearbeiten. Die nachfolgenden Hinweise sollen helfen, falls Kleinigkeiten ?von Hand” erledigt werden sollen.
作者: Reverie    時間: 2025-3-24 19:46
,Bahnüberg?nge,Bahnüberg?nge sind h?hengleiche Kreuzungen von Eisenbahnen mit Stra?en, Wegen und Pl?tzen. überg?nge, die nur dem innerdienstlichen Verkehr der Bahnen dienen und überg?nge für Reisende gelten nicht als Bahnüberg?nge (§ 11 EBO). Auf Strecken mit einer Geschwindigkeit v > 160 km/h sind Bahnüberg?nge nicht zugelassen.
作者: Commemorate    時間: 2025-3-25 00:33
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91872-7EBO; Eisenbahn; Geschichte; Gleisverbindung; Konstruktion; Oberbau; Planung; Schienenbahn; Sicherheit; Steuer
作者: Lineage    時間: 2025-3-25 06:33
978-3-519-20113-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
作者: 擴(kuò)張    時間: 2025-3-25 11:33
Overview: 978-3-519-20113-7978-3-322-91872-7
作者: invade    時間: 2025-3-25 15:06
Kevin Lane Keller,Tim Oliver Brexendorfung ist erforderlich, weil Gesetze und Verordnungen, in denen Rechtsverh?ltnisse, Organisation sowie Bau- und Betrieb der Bahnen rechtsverbindlich beschrieben werden, jeweils begrenzte Geltungs- bzw. Anwendungsbereiche haben. Sie gelten i.a. nur für einen Teil der Bahnen, der durch Einteilungskriterien beschrieben werden kann (Bild ..1).
作者: Callus    時間: 2025-3-25 19:38
Christopher Zerres,Michael Zerresug einschlie?lich seiner Ladung unter Berücksichtigung aller aus der Kinematik abzuleitenden Randbedingungen sowie zu unterstellender Lagefehler des Gleises ohne Gefahr des Anpralls an bauliche Anlagen sicher verkehren kann. Damit ist das Lichtraumprofil ein wesentliches Element der Querschnittsgestaltung der Bahnen.
作者: Kindle    時間: 2025-3-25 21:53

作者: Audiometry    時間: 2025-3-26 02:38

作者: 朝圣者    時間: 2025-3-26 08:01
Kevin Lane Keller,Tim Oliver Brexendorfung ist erforderlich, weil Gesetze und Verordnungen, in denen Rechtsverh?ltnisse, Organisation sowie Bau- und Betrieb der Bahnen rechtsverbindlich beschrieben werden, jeweils begrenzte Geltungs- bzw. Anwendungsbereiche haben. Sie gelten i.a. nur für einen Teil der Bahnen, der durch Einteilungskriter
作者: 使閉塞    時間: 2025-3-26 11:47

作者: monochromatic    時間: 2025-3-26 15:38

作者: AER    時間: 2025-3-26 18:06

作者: 思想靈活    時間: 2025-3-26 21:18
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9schen dem Oberbau und dem Untergrund angeordnet ist. Lastannahmen für Eisenbahnbrücken k?nnen der “Vorschrift für Eisenbahnbrücken und sonstige Ingenieurbau-werke” (DS 804) entnommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC 71 anzuwenden. In di
作者: fatty-acids    時間: 2025-3-27 04:11
Christopher Zerres,Michael P. Zerrese H?henlage, L?ngsh?he, Richtung, Abstand, Schwellenteilung und Schwei?ungen des Gleises und bei Weichen, Kreuzungen und Schienenauszügen noch Leitweiten, Radlenkerleitwei-tenabst?nde und vieles mehr gemessen und anhand der Grenzwerte der Oberbauvorschrift für Regelspurbahnen (DS 820) beurteilt.
作者: 懶鬼才會衰弱    時間: 2025-3-27 06:13

作者: 溫和女孩    時間: 2025-3-27 11:42
Arnold Hermanns,Michael Lindemannals elastische Wellen in deformierbaren Medien bezeichnet werden. Diese Wellen haben Energie. Das Verh?ltnis der auf eine Fl?che einfallenden Schallenergie zur Gr??e der Fl?che und der Beschallungszeit nennt man Schallintensit?t I. Diese Gr??e kann gemessen oder berechnet werden. Die Schallintensit?
作者: Immunization    時間: 2025-3-27 16:41
Einteilung der Bahnen,ung ist erforderlich, weil Gesetze und Verordnungen, in denen Rechtsverh?ltnisse, Organisation sowie Bau- und Betrieb der Bahnen rechtsverbindlich beschrieben werden, jeweils begrenzte Geltungs- bzw. Anwendungsbereiche haben. Sie gelten i.a. nur für einen Teil der Bahnen, der durch Einteilungskriterien beschrieben werden kann (Bild ..1).
作者: 遺留之物    時間: 2025-3-27 19:51
Lichtraumprofile,ug einschlie?lich seiner Ladung unter Berücksichtigung aller aus der Kinematik abzuleitenden Randbedingungen sowie zu unterstellender Lagefehler des Gleises ohne Gefahr des Anpralls an bauliche Anlagen sicher verkehren kann. Damit ist das Lichtraumprofil ein wesentliches Element der Querschnittsgestaltung der Bahnen.
作者: Blazon    時間: 2025-3-28 00:21
,Linienführung, BoStrab) Grenzwerte als zul?ssige Mindest- bzw. H?chstwerte festgelegt. Diese Grenzwerte beinhalten Sicherheitsreserven. Ein Abweichen von den Grenzwerten bedingt nicht zwangsl?ufig eine Betriebsgefahr.
作者: 大猩猩    時間: 2025-3-28 02:36
Abnahme und Unterhaltung des Oberbaus,e H?henlage, L?ngsh?he, Richtung, Abstand, Schwellenteilung und Schwei?ungen des Gleises und bei Weichen, Kreuzungen und Schienenauszügen noch Leitweiten, Radlenkerleitwei-tenabst?nde und vieles mehr gemessen und anhand der Grenzwerte der Oberbauvorschrift für Regelspurbahnen (DS 820) beurteilt.
作者: 徹底明白    時間: 2025-3-28 06:37
Einteilung der Bahnen,ung ist erforderlich, weil Gesetze und Verordnungen, in denen Rechtsverh?ltnisse, Organisation sowie Bau- und Betrieb der Bahnen rechtsverbindlich beschrieben werden, jeweils begrenzte Geltungs- bzw. Anwendungsbereiche haben. Sie gelten i.a. nur für einen Teil der Bahnen, der durch Einteilungskriter
作者: Euthyroid    時間: 2025-3-28 12:29
Definition der Bahnanlagen,auf der Schiene erforderlich sind. Dazu geh?ren auch Nebenbetriebsanlagen sowie Anlagen einer Eisenbahn, die das Be- und Entladen sowie den Zu- und Abgang erm?glichen. Fahrzeuge geh?ren nicht dazu (§4 EBO). Es gibt Bahnanlagen der ., der . und .. Als Grenze zwischen den Bahnh?fen und der freien Stre
作者: 小教堂    時間: 2025-3-28 15:59
Lichtraumprofile,ug einschlie?lich seiner Ladung unter Berücksichtigung aller aus der Kinematik abzuleitenden Randbedingungen sowie zu unterstellender Lagefehler des Gleises ohne Gefahr des Anpralls an bauliche Anlagen sicher verkehren kann. Damit ist das Lichtraumprofil ein wesentliches Element der Querschnittsgest
作者: 是突襲    時間: 2025-3-28 19:53

作者: 絆住    時間: 2025-3-28 22:53
Untergrund und Unterbau,schen dem Oberbau und dem Untergrund angeordnet ist. Lastannahmen für Eisenbahnbrücken k?nnen der “Vorschrift für Eisenbahnbrücken und sonstige Ingenieurbau-werke” (DS 804) entnommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC 71 anzuwenden. In di
作者: Cardioplegia    時間: 2025-3-29 04:12

作者: 谷類    時間: 2025-3-29 07:39

作者: 倒轉(zhuǎn)    時間: 2025-3-29 12:40

作者: Heretical    時間: 2025-3-29 15:42

作者: 共和國    時間: 2025-3-29 22:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-62837-9eurbau-werke” (DS 804) entnommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC 71 anzuwenden. In diesem Kapitel werden Erdbauwerke und ihre Entw?sserung behandelt.
作者: In-Situ    時間: 2025-3-30 00:39

作者: 小平面    時間: 2025-3-30 05:34

作者: adhesive    時間: 2025-3-30 11:55
Untergrund und Unterbau,eurbau-werke” (DS 804) entnommen werden. Als Verkehrslast der Normalspur ist für ein- und zweigleisige Tragwerke das Lastbild UIC 71 anzuwenden. In diesem Kapitel werden Erdbauwerke und ihre Entw?sserung behandelt.
作者: Pandemic    時間: 2025-3-30 13:05

作者: LEVER    時間: 2025-3-30 18:27
Arnold Hermanns,Michael Lindemannt der H?rschwelle des Menschen wird mit I. bezeichnet. Die subjektive Empfindung im Geh?r entspricht dem Logarithmus der objektiven Schallintensit?t (Weber-Fechnersches Gesetz) und wird als Schallpegel bezeichnet: ..
作者: mutineer    時間: 2025-3-30 23:22
,Verkehrsl?rm,t der H?rschwelle des Menschen wird mit I. bezeichnet. Die subjektive Empfindung im Geh?r entspricht dem Logarithmus der objektiven Schallintensit?t (Weber-Fechnersches Gesetz) und wird als Schallpegel bezeichnet: ..
作者: 一小塊    時間: 2025-3-31 04:32
10樓
作者: 抑制    時間: 2025-3-31 05:22
10樓
作者: Progesterone    時間: 2025-3-31 10:25
10樓
作者: esoteric    時間: 2025-3-31 16:22
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
昌吉市| 望都县| 安平县| 太仓市| 陕西省| 灵寿县| 麻栗坡县| 腾冲县| 昔阳县| 汉沽区| 翁牛特旗| 林州市| 平乐县| 团风县| 湖州市| 广平县| 碌曲县| 沂水县| 灵寿县| 思南县| 昆山市| 凯里市| 滨海县| 玛纳斯县| 南召县| 中西区| 卢湾区| 隆子县| 抚远县| 长阳| 四会市| 祁门县| 分宜县| 壤塘县| 海晏县| 万山特区| 灵山县| 阳新县| 常德市| 连城县| 开化县|