標(biāo)題: Titlebook: Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis; Andrew Parrott Book 20031st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Aufführungspraxis.Vokalmusik [打印本頁] 作者: notable 時(shí)間: 2025-3-21 16:05
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis影響因子(影響力)
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis被引頻次
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis年度引用
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis年度引用學(xué)科排名
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis讀者反饋
書目名稱Bachs Chor. Zum neuen Verst?ndnis讀者反饋學(xué)科排名
作者: cancellous-bone 時(shí)間: 2025-3-21 23:31
http://image.papertrans.cn/b/image/180195.jpg作者: CANT 時(shí)間: 2025-3-22 02:30
https://doi.org/10.1007/978-3-031-11686-5Wie gro? war der Chor, der Johann Sebastian Bachs konzertierende Kirchenmusik sang? Mit welcher Besetzung wollte er diese Werke . aufführen? Zumindest auf die zweite Frage scheint es gem?? g?ngiger Lehrmeinung eine einfache Antwort zu geben: ?Bach bezeichnet drei oder vier [S?nger] pro Stimme bei vierstimmiger Musik als ideal.?作者: 尾巴 時(shí)間: 2025-3-22 07:41 作者: 怎樣才咆哮 時(shí)間: 2025-3-22 08:47
Uncertainty Theories for Real-Time SystemsDas traditionelle Motetten-Repertoire auf der einen und die neuen konzertierenden Werke auf der anderen Seite verlangten nicht nur ganz unterschiedliche Stufen musikalischer Kompetenzen, sondern auch im Grundsatz unterschiedliche Arten von Gesangsch?ren.作者: 愛了嗎 時(shí)間: 2025-3-22 16:11
Multiprocessor Real-Time Locking ProtocolsWie oft und auf welche Weise machte Bach Gebrauch von Vokal-Ripienisten?作者: 誘使 時(shí)間: 2025-3-22 19:26 作者: 疾馳 時(shí)間: 2025-3-23 00:20 作者: 不幸的人 時(shí)間: 2025-3-23 01:48 作者: Cantankerous 時(shí)間: 2025-3-23 06:22
Repertoires,Unter Bachs Leitung waren die vier Leipziger Ch?re für unterschiedliche Kategorien von Vokalmusik verantwortlich:作者: filial 時(shí)間: 2025-3-23 10:17
Konzertisten und Ripienisten,Das traditionelle Motetten-Repertoire auf der einen und die neuen konzertierenden Werke auf der anderen Seite verlangten nicht nur ganz unterschiedliche Stufen musikalischer Kompetenzen, sondern auch im Grundsatz unterschiedliche Arten von Gesangsch?ren.作者: Palliation 時(shí)間: 2025-3-23 16:34 作者: essential-fats 時(shí)間: 2025-3-23 20:02
Der Entwurff,An diesem Punkt der Argumentation sollten wir uns wieder den Schlüsselpassagen in der von der Literatur am meisten zitierten Quelle zuwenden, Bachs Schrift . Music.作者: Fibrin 時(shí)間: 2025-3-24 01:24
,Schlu?folgerungen,Wenn wir bereit sind, den in diesem Buch vorgelegten Befunden zu folgen, kommen wir gewi? zu dem Schlu?, da? fast das gesamte Bachsche konzertierende ?Chor?-Werk dazu bestimmt war, mit nur einem (guten) S?nger pro Stimme aufgeführt zu werden.作者: Acquired 時(shí)間: 2025-3-24 04:09
Yi Li,Julia Rubin,Marsha Chechik 6 gibt Joshua Rifkins Vortrag erstmals in gedruckter Form wieder.) Doch wenn irgendwelche Aspekte dieses neuen Verst?ndnisses überhaupt zu Dirigenten und Dirigentinnen, S?ngern und S?ngerinnen sowie zum Publikum — den von Bachs Vokalmusik am unmittelbarsten betroffenen Personengruppen — durchdrange作者: 微不足道 時(shí)間: 2025-3-24 07:03 作者: 連鎖 時(shí)間: 2025-3-24 12:26
Handbook of Real-Time Computingwesentlichen auf zweierlei Zeugnisse: zum einen auf Bachs schriftliche ?u?erungen, vor allem in seinem . von 1730, und zum andern auf die erhaltenen Partituren und Stimmbl?tter, die er für seine Aufführungen benutzte. Bevor (in Kapitel 7) der . zur Sprache kommt, soll das Augenmerk zun?chst einmal g作者: Atrium 時(shí)間: 2025-3-24 15:30 作者: 辯論 時(shí)間: 2025-3-24 19:31
Asmerilda Hitaj,Giovanni ZambrunoGegensatz zu den vier getrennten Vokalch?ren), spielte ein einziges Repertoire (fast ausschlie?lich Bachs eigene konzertierende Musik) und erfüllte eine einzige Funktion (Aufführungen in jeweils einer der beiden Hauptkirchen der Stadt).作者: Eeg332 時(shí)間: 2025-3-25 00:01 作者: 某人 時(shí)間: 2025-3-25 06:19
Handbook of Recording Engineeringmindest einer Hinsicht merklich unterschied.Wir haben jetzt, wie ich glaube, ein sehr viel detaillierteres und genaueres Bild des Mediums seiner Wahl als dasjenige, das Musikstudierenden wie mir selbst Ende der 1960er Jahre vermittelt wurde, in einer Zeit also, als die Vorstellung, da? die Leipziger作者: Range-Of-Motion 時(shí)間: 2025-3-25 08:16 作者: Terminal 時(shí)間: 2025-3-25 12:19 作者: 可觸知 時(shí)間: 2025-3-25 19:12 作者: leniency 時(shí)間: 2025-3-25 21:44 作者: prosthesis 時(shí)間: 2025-3-26 00:47
hung heftig umstrittenen Frage der Besetzung des Chores - eine Streitschrift, die jeder kennen muss, der sich mit der Aufführungspraxis von Bachs Vokalwerken besch?ftigt.978-3-476-01860-1978-3-476-02812-9作者: Scintillations 時(shí)間: 2025-3-26 04:52
Book 20031st editionAndrew Parrotts Buch ist das wohl abschlie?ende Wort zu der in der Bachforschung heftig umstrittenen Frage der Besetzung des Chores - eine Streitschrift, die jeder kennen muss, der sich mit der Aufführungspraxis von Bachs Vokalwerken besch?ftigt.作者: myalgia 時(shí)間: 2025-3-26 11:30
https://doi.org/10.1007/978-3-476-02812-9Aufführungspraxis; Vokalmusik; Chormusik; Johann Sebastian Bach; Bachforschung作者: Exonerate 時(shí)間: 2025-3-26 13:33
978-3-476-01860-1Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003作者: Hirsutism 時(shí)間: 2025-3-26 19:31 作者: 神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-26 23:23
Asmerilda Hitaj,Giovanni ZambrunoGegensatz zu den vier getrennten Vokalch?ren), spielte ein einziges Repertoire (fast ausschlie?lich Bachs eigene konzertierende Musik) und erfüllte eine einzige Funktion (Aufführungen in jeweils einer der beiden Hauptkirchen der Stadt).作者: Infirm 時(shí)間: 2025-3-27 03:23 作者: Enthralling 時(shí)間: 2025-3-27 07:59 作者: 多骨 時(shí)間: 2025-3-27 10:22
Handbook of Real-Time Computingartituren und Stimmbl?tter, die er für seine Aufführungen benutzte. Bevor (in Kapitel 7) der . zur Sprache kommt, soll das Augenmerk zun?chst einmal genauer dem Aufführungsmaterial und vor allem der Frage der gemeinsam benutzten Stimmbl?tter gelten.作者: 親愛 時(shí)間: 2025-3-27 14:22
Handbook of Recording Engineeringals dasjenige, das Musikstudierenden wie mir selbst Ende der 1960er Jahre vermittelt wurde, in einer Zeit also, als die Vorstellung, da? die Leipziger Kirchenwerke für einen nur zw?lf- oder sechzehnstimmigen Chor gedacht seien, noch ausgesprochen radikal erschien.作者: 不可比擬 時(shí)間: 2025-3-27 20:51 作者: 過分 時(shí)間: 2025-3-28 00:08
Epilog,als dasjenige, das Musikstudierenden wie mir selbst Ende der 1960er Jahre vermittelt wurde, in einer Zeit also, als die Vorstellung, da? die Leipziger Kirchenwerke für einen nur zw?lf- oder sechzehnstimmigen Chor gedacht seien, noch ausgesprochen radikal erschien.作者: 凌辱 時(shí)間: 2025-3-28 03:01 作者: 畢業(yè)典禮 時(shí)間: 2025-3-28 09:45
Prolog,n, dann in derart verzerrter und vereinfachter Form, da? eine ablehnende Reaktion fast vorprogrammiert schien.Vor dem Hintergrund von Bachs 250. Todestag (2000) mu? es das Ziel sein, eine Reihe einschl?giger Fragen zu kl?ren und damit einem zentralen Thema diejenige Aufmerksamkeit zu verschaffen, die es verdient.作者: Gleason-score 時(shí)間: 2025-3-28 12:27 作者: Efflorescent 時(shí)間: 2025-3-28 16:32
Danksagung,ie übersetzungen lateinischer Passagen ins Englische an, und Francis Lamport (Worcester College, Oxford) beriet mich ausführlich im Zusammenhang mit den zahlreichen deutschen Texten; sie alle haben ihre Fachkenntnis gro?zügig mit mir geteilt. Das Personal der Bodleian Library (Oxford), der Bibliothe作者: harbinger 時(shí)間: 2025-3-28 18:51 作者: Bureaucracy 時(shí)間: 2025-3-29 00:30 作者: 裙帶關(guān)系 時(shí)間: 2025-3-29 06:06
Prolog, 6 gibt Joshua Rifkins Vortrag erstmals in gedruckter Form wieder.) Doch wenn irgendwelche Aspekte dieses neuen Verst?ndnisses überhaupt zu Dirigenten und Dirigentinnen, S?ngern und S?ngerinnen sowie zum Publikum — den von Bachs Vokalmusik am unmittelbarsten betroffenen Personengruppen — durchdrange作者: Albinism 時(shí)間: 2025-3-29 07:40 作者: capillaries 時(shí)間: 2025-3-29 11:24
,Stimmbl?tter und ihre Benutzung,wesentlichen auf zweierlei Zeugnisse: zum einen auf Bachs schriftliche ?u?erungen, vor allem in seinem . von 1730, und zum andern auf die erhaltenen Partituren und Stimmbl?tter, die er für seine Aufführungen benutzte. Bevor (in Kapitel 7) der . zur Sprache kommt, soll das Augenmerk zun?chst einmal g作者: enterprise 時(shí)間: 2025-3-29 16:14 作者: 緊張過度 時(shí)間: 2025-3-29 20:42
,Zahlenverh?ltnis zwischen S?ngern und Instrumentalisten,Gegensatz zu den vier getrennten Vokalch?ren), spielte ein einziges Repertoire (fast ausschlie?lich Bachs eigene konzertierende Musik) und erfüllte eine einzige Funktion (Aufführungen in jeweils einer der beiden Hauptkirchen der Stadt).作者: ungainly 時(shí)間: 2025-3-30 01:18 作者: 食道 時(shí)間: 2025-3-30 06:25 作者: leniency 時(shí)間: 2025-3-30 11:55
Danksagung,/1999. Zahlreiche Freunde und Kollegen leisteten mir auf diesem Weg unsch?tzbare Hilfe, sei es, da? sie Ideen mit mir diskutierten, mir Informationen gaben, da? sie erste Entwürfe lasen oder mich in Detailfragen der übersetzung und Darstellung berieten — dafür m?chte ich ihnen allen danken: unter an作者: WITH 時(shí)間: 2025-3-30 15:47
9樓作者: Fulsome 時(shí)間: 2025-3-30 17:11
10樓作者: 直覺沒有 時(shí)間: 2025-3-30 23:06
10樓作者: Jubilation 時(shí)間: 2025-3-31 03:28
10樓作者: 周年紀(jì)念日 時(shí)間: 2025-3-31 07:47
10樓