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標(biāo)題: Titlebook: B2B-Online-Marketing und Social Media; Ein Praxisleitfaden Ralf T. Kreutzer,Andrea Rumler,Benjamin Wille-Baum Book 20151st edition Springer [打印本頁]

作者: CHAFF    時(shí)間: 2025-3-21 19:19
書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media影響因子(影響力)




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media被引頻次




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media被引頻次學(xué)科排名




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media年度引用




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media年度引用學(xué)科排名




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media讀者反饋




書目名稱B2B-Online-Marketing und Social Media讀者反饋學(xué)科排名





作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-21 20:35
E. Anne MacGregor,Astrid GendollaDie nachfolgenden Ausführungen erm?glichen eine .. Sie liefern eine Orientierung, ohne im konkreten Einzelfall die rechtliche Prüfung durch einen spezialisierten Juristen zu ersetzen.
作者: 指令    時(shí)間: 2025-3-22 00:30
,Charakterisierung von B2B-M?rkten,In diesem Kapitel werden die wichtigsten . herausgearbeitet. Gerade diese Besonderheiten beeinflussen den Einsatz von Online‐Marketing‐Instrumenten und Social Media.
作者: GUMP    時(shí)間: 2025-3-22 06:26
Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings,Die nachfolgenden Ausführungen erm?glichen eine .. Sie liefern eine Orientierung, ohne im konkreten Einzelfall die rechtliche Prüfung durch einen spezialisierten Juristen zu ersetzen.
作者: Toxoid-Vaccines    時(shí)間: 2025-3-22 10:19

作者: 羞辱    時(shí)間: 2025-3-22 15:24
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: Encoding    時(shí)間: 2025-3-22 17:33

作者: 某人    時(shí)間: 2025-3-23 00:49

作者: Forehead-Lift    時(shí)間: 2025-3-23 05:19
,Einführung, der einzelnen Social‐Media‐Kan?le in B2B‐ und B2C‐Unternehmen einander gegenübergestellt..Die Erfolgsfaktoren des Online‐Marketings bzw. des Social‐Media‐Einsatzes werden in einem n?chsten Schritt analysiert. Abschlie?end werden die spezifischen Gestaltungsm?glichkeiten des Online‐Marketings bzw. der Social‐Media‐Nutzung beleuchtet.
作者: 催眠    時(shí)間: 2025-3-23 07:04
Instrumente des Online-Marketings,e‐Marketings. Die Corporate Website, das E‐Mail‐ und E‐Newsletter‐Marketing, Suchmaschinen‐Marketing, Online‐Werbung und Online‐PR werden jeweils auf ihre Einsatzpotenziale im B2B‐Kontext hin untersucht und vorgestellt. Zu jedem Instrument werden auch die passenden Controlling‐Tools erw?hnt.
作者: –scent    時(shí)間: 2025-3-23 10:02

作者: Audiometry    時(shí)間: 2025-3-23 15:42

作者: Jogging    時(shí)間: 2025-3-23 20:32

作者: 要控制    時(shí)間: 2025-3-23 22:43
Cognitive Sequelae in Closed Head Injuryonderheit des Mobile‐Marketings ist, dass bei vielen Anwendungen eine . m?glich ist. Diese basiert i.?d.?R. auf entsprechenden .., d.?h. Erlaubnissen zur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Rea
作者: 良心    時(shí)間: 2025-3-24 02:52

作者: induct    時(shí)間: 2025-3-24 06:34
Scenario-Based Design Space Exploration der einzelnen Social‐Media‐Kan?le in B2B‐ und B2C‐Unternehmen einander gegenübergestellt..Die Erfolgsfaktoren des Online‐Marketings bzw. des Social‐Media‐Einsatzes werden in einem n?chsten Schritt analysiert. Abschlie?end werden die spezifischen Gestaltungsm?glichkeiten des Online‐Marketings bzw. der Social‐Media‐Nutzung beleuchtet.
作者: 譏笑    時(shí)間: 2025-3-24 11:44
Charles J. Long,Maureen E. Schmittere‐Marketings. Die Corporate Website, das E‐Mail‐ und E‐Newsletter‐Marketing, Suchmaschinen‐Marketing, Online‐Werbung und Online‐PR werden jeweils auf ihre Einsatzpotenziale im B2B‐Kontext hin untersucht und vorgestellt. Zu jedem Instrument werden auch die passenden Controlling‐Tools erw?hnt.
作者: Pigeon    時(shí)間: 2025-3-24 16:12
reicht hat, wurden einschl?gige Best-Practice-Cases aus dem Gesch?ftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte..978-3-658-04695-8
作者: 爵士樂    時(shí)間: 2025-3-24 22:33
Initial Management of Head Traumaozesse) werden zunehmend digitalisiert und damit mobil verfügbar, sondern auch bisher überwiegend physisch bereitgestellte . (bspw. Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, CDs, DVDs) verlieren ihre K?rperlichkeit. Damit werden gleichzeitig . überwunden, die bisher in den Gesch?ftsmodellen eine gro?e Bedeu
作者: 金絲雀    時(shí)間: 2025-3-25 02:51
Trends im Online-Marketing,ozesse) werden zunehmend digitalisiert und damit mobil verfügbar, sondern auch bisher überwiegend physisch bereitgestellte . (bspw. Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, CDs, DVDs) verlieren ihre K?rperlichkeit. Damit werden gleichzeitig . überwunden, die bisher in den Gesch?ftsmodellen eine gro?e Bedeu
作者: ascend    時(shí)間: 2025-3-25 06:33
Book 20151st editioneben einer empf?ngerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zus?tzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei
作者: 痛打    時(shí)間: 2025-3-25 10:03
e Darstellung.Includes supplementary material: .Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erl?utern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu z?hlt neben einer empf?ngerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, di
作者: CHART    時(shí)間: 2025-3-25 14:54
Cognitive Sequelae in Closed Head Injuryzur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Reaktionsm?glichkeiten durch das mobile Nutzungsumfeld beeinflusst werden. Prozesse und Inhalte sind deshalb auf die spezifische Nutzungssituation auszurichten.
作者: 粗鄙的人    時(shí)間: 2025-3-25 19:21
Mobile Anwendungen des Online-Marketings,zur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Reaktionsm?glichkeiten durch das mobile Nutzungsumfeld beeinflusst werden. Prozesse und Inhalte sind deshalb auf die spezifische Nutzungssituation auszurichten.
作者: Inoperable    時(shí)間: 2025-3-25 21:01

作者: 消耗    時(shí)間: 2025-3-26 02:06

作者: spinal-stenosis    時(shí)間: 2025-3-26 05:26
Social-Media-Marketing,ternehmenskommunikation und insb. auch zum Recruiting eingesetzt. Danach wird auf Blogs und Fachforen, Twitter, Videoportale und Webcasts und ihre Einsatzpotenziale im B2B‐Marketing n?her eingegangen. Das Kapitel schlie?t mit einer Betrachtung des Social‐Media‐Monitoring sowie des Controllings von Social‐Media‐Aktivit?ten ab.
作者: iodides    時(shí)間: 2025-3-26 11:56

作者: multiply    時(shí)間: 2025-3-26 16:25

作者: Absenteeism    時(shí)間: 2025-3-26 18:12

作者: Digitalis    時(shí)間: 2025-3-26 23:36
Mobile Anwendungen des Online-Marketings,onderheit des Mobile‐Marketings ist, dass bei vielen Anwendungen eine . m?glich ist. Diese basiert i.?d.?R. auf entsprechenden .., d.?h. Erlaubnissen zur Kontaktaufnahme. Im Mobile‐Marketing ist eine besonders hohe Interaktivit?t zwischen Unternehmen und Nutzer erreichbar, wobei die Aktions‐ und Rea
作者: 多節(jié)    時(shí)間: 2025-3-27 02:56
Trends im Online-Marketing,Beschr?nkungen entbunden werden (Stichwort ?.“). Es zeigt sich, dass aus vielen Anwendungen Apps für Smartphones und Tablet‐PCs werden. Damit ist die Entwicklung hin zu einer . vorgezeichnet. Vieles wird sich aus der analogen Welt in die digitale Welt hinein entwickeln. Die Kreditkarte bspw., die he
作者: 周興旺    時(shí)間: 2025-3-27 06:53
9樓
作者: Aggrandize    時(shí)間: 2025-3-27 11:51
9樓
作者: 陳腐的人    時(shí)間: 2025-3-27 17:25
9樓
作者: 昏暗    時(shí)間: 2025-3-27 18:04
9樓
作者: 勤勞    時(shí)間: 2025-3-27 23:38
10樓
作者: Ophthalmologist    時(shí)間: 2025-3-28 02:56
10樓
作者: 誤傳    時(shí)間: 2025-3-28 06:21
10樓
作者: linear    時(shí)間: 2025-3-28 12:02
10樓




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