標(biāo)題: Titlebook: B2B-Marketing und Vertrieb; Strategie – Instrume Enrico Purle,Mahmut Arica,Henning Hummels Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die A [打印本頁(yè)] 作者: 大口水罐 時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb被引頻次
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb年度引用
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb年度引用學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb讀者反饋
書目名稱B2B-Marketing und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名
作者: encyclopedia 時(shí)間: 2025-3-21 20:45 作者: osteoclasts 時(shí)間: 2025-3-22 01:22 作者: 蔓藤圖飾 時(shí)間: 2025-3-22 07:54
Grundlagen der Informationsbeschaffung zur Analyse der Ausgangssituation welche Funktion diese im Rahmen der Analyse der Ausgangssituation erfüllen. Der Unterschied zwischen der Makroumwelt und der Mikroumwelt und deren Relevanz für die Analyse der Ausgangssituation werden erl?utert. Au?erdem erfahren die Leser, welche Rolle die Marktforschung bei der Gewinnung von Info作者: Altitude 時(shí)間: 2025-3-22 11:31 作者: idiopathic 時(shí)間: 2025-3-22 13:11 作者: 臆斷 時(shí)間: 2025-3-22 20:13 作者: 邪惡的你 時(shí)間: 2025-3-23 01:10 作者: colloquial 時(shí)間: 2025-3-23 02:05 作者: Matrimony 時(shí)間: 2025-3-23 08:37 作者: atopic-rhinitis 時(shí)間: 2025-3-23 10:41 作者: Synapse 時(shí)間: 2025-3-23 14:56
B2B-Kommunikationspolitiking zu benennen und sie in Bezug auf die B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, die Customer Journey für Entscheidungen konsequent zu berücksichtigen, die wesentlichen Zielsetzungen aus Anbieter- und Kundensicht entlang der Phasen der Customer Journey zu unterscheiden und B2B-taugliche Instrumente auszuw?h作者: Chipmunk 時(shí)間: 2025-3-23 19:58
B2B-Vertriebspolitiku benennen und sie in Bezug auf die vier B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, sinnvolle Szenarien für den Einsatz pers?nlicher Vertriebskan?le zu identifizieren und eine Auswahl zwischen den verschiedenen Kan?len zu treffen, die Aufgaben des Vertriebsau?endiensts entlang des Selling Cycles zu beschreiben作者: 想象 時(shí)間: 2025-3-24 01:19
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence- und Vertriebscontrolling zur Erreichung der Marketing- und Vertriebsziele zu erl?utern, die Aufgaben des strategischen und operativen Marketing- und Vertriebscontrollings zu unterscheiden, wesentliche potenzialbezogene, markterfolgsbezogene und wirtschaftliche Kennzahlen zu benennen, wesentliche S作者: Implicit 時(shí)間: 2025-3-24 04:11
Grundlagen der Informationsbeschaffung zur Analyse der Ausgangssituationngstyp diese gewonnen werden k?nnen und wie die Marktforschung ausgestaltet werden sollte, um die Qualit?tsanforderungen zu erfüllen. Sie wissen, welche Informationstr?ger in der Marktforschung im B2B-Umfeld zur Verfügung stehen und welche Besonderheiten im B2B-Umfeld bei der Auswahl von Information作者: 案發(fā)地點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 09:06
Analyse der Mikroumwelt wird erkl?rt, welche Aspekte im Rahmen der Analyse von Wettbewerbern bzw. des eigenen Unternehmens auf B2B-M?rkten von Relevanz sind, sodass Wettbewerber auf unterschiedlichen Wettbewerbsebenen bzw. die St?rken und Schw?chen des eigenen Unternehmens analysiert werden k?nnen.作者: debouch 時(shí)間: 2025-3-24 12:56
Integriertes B2B-Marketing- und Vertriebscontrolling und Commercial Excellence zu benennen und deren Zweck zu erl?utern, das Konzept ?Commercial Excellence“ zu beschreiben und Marketing- und Vertriebscontrolling darin einzuordnen und typische Bestandteile und Projekte von Commercial-Excellence-Programmen zu benennen.作者: MINT 時(shí)間: 2025-3-24 15:39 作者: 祖先 時(shí)間: 2025-3-24 20:27 作者: 是剝皮 時(shí)間: 2025-3-25 00:30 作者: Mri485 時(shí)間: 2025-3-25 03:52 作者: 尊敬 時(shí)間: 2025-3-25 09:46 作者: 門閂 時(shí)間: 2025-3-25 13:09 作者: 怎樣才咆哮 時(shí)間: 2025-3-25 15:54 作者: Pseudoephedrine 時(shí)間: 2025-3-25 23:05
Alejandra Salazar,Fausto F. AndradeMethoden zur Analyse der Makroumwelt kennen und erf?hrt, wie diese zielorientiert angewendet werden. Au?erdem werden zentrale Ver?nderungstrends der Makroumwelt und deren Einfluss auf B2B-Marketing und Vertrieb thematisiert.作者: 里程碑 時(shí)間: 2025-3-26 04:11 作者: nepotism 時(shí)間: 2025-3-26 07:11 作者: 大門在匯總 時(shí)間: 2025-3-26 12:30 作者: 游行 時(shí)間: 2025-3-26 13:05 作者: DRILL 時(shí)間: 2025-3-26 18:05 作者: 狂怒 時(shí)間: 2025-3-26 21:40 作者: Euthyroid 時(shí)間: 2025-3-27 02:50 作者: 反抗者 時(shí)間: 2025-3-27 08:55
Anatomy of the Female Genital System welche Funktion diese im Rahmen der Analyse der Ausgangssituation erfüllen. Der Unterschied zwischen der Makroumwelt und der Mikroumwelt und deren Relevanz für die Analyse der Ausgangssituation werden erl?utert. Au?erdem erfahren die Leser, welche Rolle die Marktforschung bei der Gewinnung von Info作者: medieval 時(shí)間: 2025-3-27 11:52
Alejandra Salazar,Fausto F. AndradeMethoden zur Analyse der Makroumwelt kennen und erf?hrt, wie diese zielorientiert angewendet werden. Au?erdem werden zentrale Ver?nderungstrends der Makroumwelt und deren Einfluss auf B2B-Marketing und Vertrieb thematisiert.作者: Custodian 時(shí)間: 2025-3-27 14:41 作者: 一大群 時(shí)間: 2025-3-27 18:02
Dimitrios Zardavas,Martine Piccartundlegende Fragestellungen zu strategischen Ziele sowie zur Rolle übergreifender Konzepte wie einer Mission, Werten und einer Vision zu beantworten, das strategische Handeln aus den Perspektiven Market-based View und Resource-based View zu betrachten, eine differenzierte Marktbearbeitung im B2B-Umfe作者: Noisome 時(shí)間: 2025-3-27 22:54 作者: 有幫助 時(shí)間: 2025-3-28 05:18
HIV Prevention in Developing Countriesu ziehen, eine BCG-Matrix aufzubauen, und erf?hrt, welche anderen Ans?tze in dieser Matrix inkludiert sind. Nach der Lektüre des Kapitels kann er strategische Ableitungen aus den neun Feldern einer McKinsey-Matrix ziehen und hat die Relevanz von Marken und deren spezifische Herausforderungen im B2B-作者: 強(qiáng)化 時(shí)間: 2025-3-28 07:56 作者: PLUMP 時(shí)間: 2025-3-28 10:24 作者: 過(guò)剩 時(shí)間: 2025-3-28 16:18
https://doi.org/10.1007/978-3-030-57635-6ing zu benennen und sie in Bezug auf die B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, die Customer Journey für Entscheidungen konsequent zu berücksichtigen, die wesentlichen Zielsetzungen aus Anbieter- und Kundensicht entlang der Phasen der Customer Journey zu unterscheiden und B2B-taugliche Instrumente auszuw?h作者: 館長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-28 20:51
https://doi.org/10.1007/978-3-030-57635-6u benennen und sie in Bezug auf die vier B2B-Gesch?ftstypen einzuordnen, sinnvolle Szenarien für den Einsatz pers?nlicher Vertriebskan?le zu identifizieren und eine Auswahl zwischen den verschiedenen Kan?len zu treffen, die Aufgaben des Vertriebsau?endiensts entlang des Selling Cycles zu beschreiben作者: Interlocking 時(shí)間: 2025-3-29 01:47
Anuradha Choudry,Subhashini Ramasubramanian- und Vertriebscontrolling zur Erreichung der Marketing- und Vertriebsziele zu erl?utern, die Aufgaben des strategischen und operativen Marketing- und Vertriebscontrollings zu unterscheiden, wesentliche potenzialbezogene, markterfolgsbezogene und wirtschaftliche Kennzahlen zu benennen, wesentliche S作者: Bone-Scan 時(shí)間: 2025-3-29 04:23 作者: 膝蓋 時(shí)間: 2025-3-29 07:28 作者: 障礙 時(shí)間: 2025-3-29 13:10
Textbook 2023eting und Vertrieb im Rahmen ihres Studiums, ihrer Aus- und Weiterbildung sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.?.Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zu den Buchinhalten..作者: Semblance 時(shí)間: 2025-3-29 19:04
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-4137-0t werden kann, die Bedeutung von Preismanagement-Software zu erkennen, notwendige Voraussetzungen für deren Einsatz zu prüfen und deren Auswahl und Einführung zu begleiten sowie grundlegende M?glichkeiten der Absatzfinanzierung zu unterscheiden.作者: GROVE 時(shí)間: 2025-3-29 23:21 作者: Highbrow 時(shí)間: 2025-3-30 01:36 作者: overrule 時(shí)間: 2025-3-30 07:17 作者: Optic-Disk 時(shí)間: 2025-3-30 10:49
B2B-Kommunikationspolitiksammenzuführen und dabei sowohl organisatorischen als auch inhaltlichen Aspekten Rechnung zu tragen sowie den Nutzen und die vielf?ltigen Einsatzm?glichkeiten von Marketing-Automation zu erkennen und zu einer strukturierten Einführung im Unternehmen beizutragen.作者: 成份 時(shí)間: 2025-3-30 13:29 作者: Adj異類的 時(shí)間: 2025-3-30 19:45
Textbook 2023 Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand von Fallbeispielen illustriert. Wissenschaftlich fundiert und praxisorientiert werden alle wesentlichen Dimensionen der kundenorientierten Gestaltung der G作者: Barter 時(shí)間: 2025-3-30 23:54 作者: 最初 時(shí)間: 2025-3-31 04:04