標(biāo)題: Titlebook: B2B-Marketing; Wie Sie die Marketin Uwe G. Seebacher Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Spring [打印本頁] 作者: Harrison 時(shí)間: 2025-3-21 16:45
書目名稱B2B-Marketing影響因子(影響力)
書目名稱B2B-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱B2B-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing被引頻次
書目名稱B2B-Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing年度引用
書目名稱B2B-Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱B2B-Marketing讀者反饋
書目名稱B2B-Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: predict 時(shí)間: 2025-3-21 23:59 作者: 草率女 時(shí)間: 2025-3-22 03:45 作者: Champion 時(shí)間: 2025-3-22 04:57
B2B-Marketing978-3-658-30971-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: canonical 時(shí)間: 2025-3-22 11:54 作者: DECRY 時(shí)間: 2025-3-22 15:04
Voting Systems for Social ChoiceIm folgenden Abschnitt sollen die wichtigsten Begriffe des B2B Marketings dargestellt und kurz erkl?rt werden. Ein ausführliches Kompendium an relevanten Begriffen und deren Definitionen findet sich im Buch ?B2B Marketing – A Guidebook for the Classroom to the Boardroom“, welches sowohl in einer deutschen als auch englischen Ausgabe verfügbar ist.作者: 剝皮 時(shí)間: 2025-3-22 18:39
,Das B2B-Marketing-?kosystem – Ein kurzer überblick der wichtigsten Buzz-Words,Im folgenden Abschnitt sollen die wichtigsten Begriffe des B2B Marketings dargestellt und kurz erkl?rt werden. Ein ausführliches Kompendium an relevanten Begriffen und deren Definitionen findet sich im Buch ?B2B Marketing – A Guidebook for the Classroom to the Boardroom“, welches sowohl in einer deutschen als auch englischen Ausgabe verfügbar ist.作者: 社團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 22:57
Uwe G. SeebacherPr?gnantes Wissen zur Bew?ltigung der Ver?nderungsdynamik im Industriegüter-Marketing.Die wichtigsten Entwicklungen in der Marketing-Technologie für B2B erl?utert.Der Weg vom klassischen Industriegüte作者: 危險(xiǎn) 時(shí)間: 2025-3-23 02:10 作者: ALIAS 時(shí)間: 2025-3-23 08:03
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8Industriegüter Marketing; B2B Marketing; Marketingautomatisierung; Vertriebsautomatisierung; Zukunft des作者: sundowning 時(shí)間: 2025-3-23 11:24 作者: 逢迎春日 時(shí)間: 2025-3-23 15:03
2197-6708 onierten, in alle wichtigen Entscheidungen eingebundenen, wesentlichen Treiber für Umsatz und Vertriebserfolg zu entwickeln..978-3-658-30970-1978-3-658-30971-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: idiopathic 時(shí)間: 2025-3-23 18:48 作者: Popcorn 時(shí)間: 2025-3-23 22:22 作者: HATCH 時(shí)間: 2025-3-24 06:23 作者: archaeology 時(shí)間: 2025-3-24 08:07
Voting Systems for Social Choicenannten ?Netflix-Industrie“ ist. Zudem wird darauf eingegangen, wie sich Studienabg?nger, B2C Marketers aber auch langgediente B2B Marketers erfolgreich im Bereich des Industriegüter Marketings mithilfe dieses Essentials positionieren k?nnen.作者: Aboveboard 時(shí)間: 2025-3-24 14:45 作者: 谷類 時(shí)間: 2025-3-24 16:14 作者: 生命層 時(shí)間: 2025-3-24 19:15
,Bedeutung von B2B Marketing?in Zeiten der Netflix-Economy,im Bereich der Industrie eingegangen. Ziel ist es aufzuzeigen, dass modernes B2B Marketing nicht mehr Selbstzweck sondern überlebensfaktor in der sogenannten ?Netflix-Industrie“ ist. Zudem wird darauf eingegangen, wie sich Studienabg?nger, B2C Marketers aber auch langgediente B2B Marketers erfolgrei作者: 口味 時(shí)間: 2025-3-25 00:53 作者: VEST 時(shí)間: 2025-3-25 06:56
6樓作者: Ophthalmologist 時(shí)間: 2025-3-25 11:29
7樓作者: Commemorate 時(shí)間: 2025-3-25 12:50
7樓作者: 豎琴 時(shí)間: 2025-3-25 19:16
7樓作者: Galactogogue 時(shí)間: 2025-3-25 22:34
7樓作者: GRE 時(shí)間: 2025-3-26 01:17
8樓作者: 油氈 時(shí)間: 2025-3-26 05:27
8樓作者: 本能 時(shí)間: 2025-3-26 08:57
8樓作者: Palate 時(shí)間: 2025-3-26 16:03
9樓作者: critique 時(shí)間: 2025-3-26 17:14
9樓作者: 細(xì)微的差異 時(shí)間: 2025-3-27 00:18
9樓作者: saturated-fat 時(shí)間: 2025-3-27 05:10
9樓作者: 偶然 時(shí)間: 2025-3-27 05:34
10樓作者: 粗鄙的人 時(shí)間: 2025-3-27 12:34
10樓作者: 整理 時(shí)間: 2025-3-27 14:23
10樓作者: FOIL 時(shí)間: 2025-3-27 18:09
10樓