標(biāo)題: Titlebook: B2B eCommerce; Grundlagen, Gesch?ft Gerrit Heinemann Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 E- [打印本頁] 作者: 掩飾 時(shí)間: 2025-3-21 19:41
書目名稱B2B eCommerce影響因子(影響力)
書目名稱B2B eCommerce影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱B2B eCommerce網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱B2B eCommerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱B2B eCommerce被引頻次
書目名稱B2B eCommerce被引頻次學(xué)科排名
書目名稱B2B eCommerce年度引用
書目名稱B2B eCommerce年度引用學(xué)科排名
書目名稱B2B eCommerce讀者反饋
書目名稱B2B eCommerce讀者反饋學(xué)科排名
作者: concentrate 時(shí)間: 2025-3-21 22:24 作者: G-spot 時(shí)間: 2025-3-22 03:13
Gerrit HeinemannGrundlagen, Besonderheiten und Gesch?ftsmodelle des B2B eCommerce.Zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Online-Verkauf im B2B.Mit anschaulichen Best-Practice-Beispielen作者: Nausea 時(shí)間: 2025-3-22 05:06 作者: 臭名昭著 時(shí)間: 2025-3-22 08:59
https://doi.org/10.1007/978-3-030-45009-0d. Bereits vor der Erfindung des eCommerce vernetzten Hersteller und Gro?h?ndler ihre EDV-Systeme, um per Electronic Data Interchange (EDI) eine automatische Bestellung zu erm?glichen. Dies bezieht sich jedoch vornehmlich auf Wiederholungsk?ufe bzw. Dispositionen und ist mit einem relativ hohen Ress作者: anchor 時(shí)間: 2025-3-22 15:03
Satinder K. Dhiman,Gursharan KaurB2B eCommerce und spricht lediglich von einer Vernetzung zwischen den Unternehmen und den von ihnen benutzten Plattformen. Das ist aber nicht neu, denn das gab es bereits vor dem Internet-Zeitalter bzw. vor der dadurch eingeleiteten digitalen Revolution, die vor allem dadurch gekennzeichnet ist, das作者: 藕床生厭倦 時(shí)間: 2025-3-22 20:00 作者: 祖?zhèn)?nbsp; 時(shí)間: 2025-3-22 22:55 作者: 香料 時(shí)間: 2025-3-23 04:59 作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-23 08:33 作者: FAST 時(shí)間: 2025-3-23 10:48
Satinder K. Dhiman,Gursharan Kaurüberhaupt erfüllen zu k?nnen. Klassische Handelsmodelle werden es deswegen zunehmend schwerer haben, auf dem sich stetig wandelnden Markt zu überleben. Vor allem digitale Plattformen und Online-Marktpl?tze sind in der Lage, effiziente Marktmechanismen vergleichsweise kostengünstig und schnell zu gew作者: 香料 時(shí)間: 2025-3-23 17:57
Spezifikation des B2B eCommerce,ern k?nnten Online-Shops und web-basierte Bestellplattformen für Gesch?ftskunden einfachere sowie attraktivere L?sungen darstellen. Die Formen des B2B eCommerce unterscheiden sich dabei signifikant, je nachdem, um welche Kunden- und Anbieterarten sowie Verwender- und Einkaufsarten es sich handelt.作者: 共同給與 時(shí)間: 2025-3-23 19:21
Grundlagen des B2B eCommerce,überhaupt erfüllen zu k?nnen. Klassische Handelsmodelle werden es deswegen zunehmend schwerer haben, auf dem sich stetig wandelnden Markt zu überleben. Vor allem digitale Plattformen und Online-Marktpl?tze sind in der Lage, effiziente Marktmechanismen vergleichsweise kostengünstig und schnell zu gew作者: Physiatrist 時(shí)間: 2025-3-23 23:58
Textbook 2020usforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Online-Verkauf im B2B auf. Anerkannte Best-Practice-Beispiele veranschaulichen, wie erfolgreicher B2B eCommerce funktionieren kann und welche Risiken dabei zu beachten sind..作者: commute 時(shí)間: 2025-3-24 02:46
Murat K?ksalan,Haldun Süral,Selin ?zpeynirciden Usability-Kriterien aus. Die Daten, Zahlen und Fakten zu den dargestellten Beispielen wurden gr??tenteils den aktuellen Gesch?ftsberichten (2018/2019), Wikipedia oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.作者: Bumble 時(shí)間: 2025-3-24 07:10 作者: Brochure 時(shí)間: 2025-3-24 14:31 作者: Thrombolysis 時(shí)間: 2025-3-24 18:29 作者: 煩憂 時(shí)間: 2025-3-24 19:13 作者: Parameter 時(shí)間: 2025-3-25 01:53
Risiken im B2B eCommerce,Multi-Channel-Anbieter darin, das Online-Thema zu untersch?tzen und systemtechnisch zu kleckern statt zu klotzen. Unabh?ngig davon gilt es, die rechtlichen Risiken im Auge zu behalten, die sich vor allem im Zuge der EU-Harmonisierung ergeben.作者: 斗志 時(shí)間: 2025-3-25 06:27
ce, analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und Chancen für den Online-Verkauf im B2B auf. Anerkannte Best-Practice-Beispiele veranschaulichen, wie erfolgreicher B2B eCommerce funktionieren kann und welche Risiken dabei zu beachten sind..978-3-658-27366-8978-3-658-27367-5作者: Mucosa 時(shí)間: 2025-3-25 10:37 作者: cardiopulmonary 時(shí)間: 2025-3-25 14:00
,Gesch?ftsmodelle im B2B eCommerce, Gesch?ft dominiert, sodass die Neukundenakquise hier nicht so h?ufig erfolgt, aber doch noch erheblich mehr Gewicht hat als beispielsweise im Industriegütergesch?ft oder bei Systemen. Im Projekt- bzw. Anlagengesch?ft schlie?lich finden kaum identische Wiederk?ufe statt, wobei im Zweifel jedes Neugesch?ft mit einer Kundengewinnung einhergeht.作者: Serenity 時(shí)間: 2025-3-25 18:39 作者: coltish 時(shí)間: 2025-3-25 21:51
Grundlagen des B2B eCommerce,B2B eCommerce und spricht lediglich von einer Vernetzung zwischen den Unternehmen und den von ihnen benutzten Plattformen. Das ist aber nicht neu, denn das gab es bereits vor dem Internet-Zeitalter bzw. vor der dadurch eingeleiteten digitalen Revolution, die vor allem dadurch gekennzeichnet ist, das作者: GRACE 時(shí)間: 2025-3-26 01:41 作者: pester 時(shí)間: 2025-3-26 06:02
Best Practices im B2B eCommerce,tweder um Preistr?ger verschiedener Wettbewerbe oder um Klienten der mehrfach ausgezeichneten Digitalagentur ?Kommerz – The Frontend Company GmbH“ aus Essen, die sich auf B2B Shops spezialisiert hat. Alle dargestellten Shop-Beispiele zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Bedienbarkeit nach 作者: Jingoism 時(shí)間: 2025-3-26 11:10 作者: Ruptured-Disk 時(shí)間: 2025-3-26 14:46
9樓作者: 機(jī)構(gòu) 時(shí)間: 2025-3-26 20:13
9樓作者: 捏造 時(shí)間: 2025-3-26 21:31
9樓作者: BLOT 時(shí)間: 2025-3-27 03:58
9樓作者: Employee 時(shí)間: 2025-3-27 09:10
10樓作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-27 11:31
10樓作者: DUCE 時(shí)間: 2025-3-27 16:35
10樓作者: 擴(kuò)大 時(shí)間: 2025-3-27 20:28
10樓