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標題: Titlebook: B-to-B-Markenführung; Grundlagen - Konzep Carsten Baumgarth (Associate Professor) Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien [打印本頁]

作者: Polk    時間: 2025-3-21 18:21
書目名稱B-to-B-Markenführung影響因子(影響力)




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書目名稱B-to-B-Markenführung網(wǎng)絡公開度




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書目名稱B-to-B-Markenführung被引頻次




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書目名稱B-to-B-Markenführung年度引用




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書目名稱B-to-B-Markenführung讀者反饋




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作者: Perigee    時間: 2025-3-21 23:08
Dimensions of Business Ecosystem Efficiency seiner Subjektivit?t der direkten Steuerung durch die markenführende Institution entzieht, k?nnen starke Marken langfristig nur ?von innen heraus“ über die Identit?t der Marke aufgebaut und geführt werden. In diesem Beitrag soll eine übertragung des identit?tsbasierten Markenführungsansatzes auf de
作者: Anthropoid    時間: 2025-3-22 02:28

作者: 宴會    時間: 2025-3-22 08:04

作者: 很像弓]    時間: 2025-3-22 09:50
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8742-6B-to-B-Marken; B-to-B-Markenführung; B-to-B-Markenmanagement; B-to-B-Markenstrategien; B2B-Markenführung
作者: Debate    時間: 2025-3-22 13:32

作者: outrage    時間: 2025-3-22 19:12
Carsten Baumgarth (Associate Professor)Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke
作者: 確認    時間: 2025-3-22 23:44

作者: 公社    時間: 2025-3-23 02:49

作者: SUE    時間: 2025-3-23 07:37

作者: 迅速飛過    時間: 2025-3-23 10:11

作者: Obverse    時間: 2025-3-23 17:15
https://doi.org/10.1007/978-3-319-67220-5 Sicht der Management- und Organisationstheorie unter Bezugnahme auf ausgew?hlte ?konomisch-theoretische Ans?tze und somit alternativ zu verhaltenswissenschaftlichen Theoriezug?ngen zu beleuchten. Die Ausführungen verdeutlichen, dass der Marke auch im Kontext in-vestiver Dienstleistungen aus sowohl
作者: 問到了燒瓶    時間: 2025-3-23 21:02
Dimensions of Business Ecosystem Efficiencyr Ergebnisse sollen Erkl?rung, Prognose und Gestaltung von Verhalten erm?glicht werden. Dabei werden sowohl individuelle Faktoren wie Motivationen, Emotionen und Kognitionen als auch soziale Faktoren wie der Gruppeneinfluss berücksichtigt. Aufgrund der hohen Komplexit?t des Untersuchungsgegenstandes
作者: BOOM    時間: 2025-3-24 01:34

作者: APEX    時間: 2025-3-24 04:52
Status quo und Besonderheiten der B-to-B-Markenführung die ?konomische Relevanz von B-to-B-Marken und kl?rt die Begriffe B-to-B-Marke und B-to-B-Markenführung. Ferner wird der aktuelle Stand der B-to-B-Markenführung in der Unternehmenspraxis sowie in der Wissenschaft und Lehre aufgezeigt. Die Diskussion der Besonderheiten der B-to-B-Markenführung verde
作者: 叢林    時間: 2025-3-24 08:11

作者: arcane    時間: 2025-3-24 10:56
Marken- und Unternehmenswert im B-to-B-Bereichbislang ein Schattendasein führen. Jüngere Studien zeigen, dass die Funktionen, die Marken generell erfüllen sollen – Informationseffizienz, Risikoreduktion und Nutzenstiftung – auch für B-to-B-M?rkte gelten. Das aktive Management von Marken aber steckt in den Kinderschuhen. Ineffizienzen der Ressou
作者: 圓錐體    時間: 2025-3-24 18:35

作者: precede    時間: 2025-3-24 19:10
Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung von B-to-B-Markenr Ergebnisse sollen Erkl?rung, Prognose und Gestaltung von Verhalten erm?glicht werden. Dabei werden sowohl individuelle Faktoren wie Motivationen, Emotionen und Kognitionen als auch soziale Faktoren wie der Gruppeneinfluss berücksichtigt. Aufgrund der hohen Komplexit?t des Untersuchungsgegenstandes
作者: 灌輸    時間: 2025-3-25 02:14

作者: 鳴叫    時間: 2025-3-25 05:04

作者: engagement    時間: 2025-3-25 09:31

作者: Spinal-Tap    時間: 2025-3-25 13:04
Managementtheoretische Betrachtung von B-to-B-Markenm Kontext investiver Dienstleistungen aus sowohl informations?konomischer als auch kompetenztheoretischer Perspektive aufgrund der jeweils vorgestellten Wirkungsweisen eine Relevanz zukommt. Darüber hinaus werden aus beiden Theoriezug?ngen jeweils wesentliche Managementimplikationen abgeleitet.
作者: 高深莫測    時間: 2025-3-25 17:12

作者: obeisance    時間: 2025-3-25 21:05
Dariusz Pa?ka,Marek Zachara,Krzysztof Wójcikist es aufzuzeigen, wie das aktive Management und die Steuerung von Marken im B-to-B-Bereich in die Gesamtsteuerung des Unternehmens integriert werden und so zum nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen k?nnen.
作者: 健談的人    時間: 2025-3-26 01:00

作者: 高度表    時間: 2025-3-26 05:37
Marken- und Unternehmenswert im B-to-B-Bereichist es aufzuzeigen, wie das aktive Management und die Steuerung von Marken im B-to-B-Bereich in die Gesamtsteuerung des Unternehmens integriert werden und so zum nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen k?nnen.
作者: 最低點    時間: 2025-3-26 11:04

作者: Progesterone    時間: 2025-3-26 15:31
Status quo und Besonderheiten der B-to-B-Markenführungutlicht, dass sich diese zwar nicht grunds?tzlich von der B-to-C-Markenführung unterscheidet, aber fundamentale und situative Merkmale eine Adaption der klassischen Markenführung notwendig machen. Schlie?lich liefert der Beitrag unter Verwendung eines Bezugsrahmens der B-to-B-Markenführung einen überblick über das vorliegende Buch.
作者: AMBI    時間: 2025-3-26 20:41

作者: 拱形大橋    時間: 2025-3-26 22:57

作者: galley    時間: 2025-3-27 02:58
Dimensions of Business Ecosystem Efficiency ist es bisher nicht gelungen, ein empirisch überprüfbares Totalmodell zu entwickeln. Vielmehr gibt es eine Vielzahl von Partialmodellen. Wegen der gleicherma?en hohen Bedeutung von Kunden und Mitarbeitern für den Erfolg der B-to-B-Marke bezieht sich eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der B-to-B-Marke auf beide Zielgruppen.
作者: reperfusion    時間: 2025-3-27 09:06
9樓
作者: 拖債    時間: 2025-3-27 09:40
9樓
作者: configuration    時間: 2025-3-27 15:32
9樓
作者: Verify    時間: 2025-3-27 18:55
9樓
作者: GLIDE    時間: 2025-3-27 23:45
10樓
作者: strain    時間: 2025-3-28 05:49
10樓
作者: agenda    時間: 2025-3-28 08:47
10樓
作者: 加入    時間: 2025-3-28 11:25
10樓




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