標(biāo)題: Titlebook: Avatar Hacking?; Wie erfolgreiche Mar Anna Müller,Florian Eckelmann,Siamak Ghofrani Book 2024 Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Freiburg 2024 Av [打印本頁(yè)] 作者: ambulance 時(shí)間: 2025-3-21 19:39
書目名稱Avatar Hacking?影響因子(影響力)
書目名稱Avatar Hacking?影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Avatar Hacking?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書目名稱Avatar Hacking?網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書目名稱Avatar Hacking?被引頻次
書目名稱Avatar Hacking?被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Avatar Hacking?年度引用
書目名稱Avatar Hacking?年度引用學(xué)科排名
書目名稱Avatar Hacking?讀者反饋
書目名稱Avatar Hacking?讀者反饋學(xué)科排名
作者: Cultivate 時(shí)間: 2025-3-21 20:21 作者: 一加就噴出 時(shí)間: 2025-3-22 03:29
Joris Hulstijn,Brigitte Burgemeestre nutzen kannst, um die Ergebnisse und Annahmen der Creation- und der Concept-Phase zu challengen und zu iterieren. Die Commerce-Phase ist das Zünglein an der Waage, das wie eine Wettkampfrichterin entscheidet.作者: 使人入神 時(shí)間: 2025-3-22 06:47 作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-22 11:59 作者: 免除責(zé)任 時(shí)間: 2025-3-22 14:33 作者: FEAT 時(shí)間: 2025-3-22 17:16
,Ein Resümee für die Zukunft,ten nutzbar zu machen, muss ein zeitgem??es Marketing neben dem Zielgruppenfokus so aufgestellt sein, dass Daten schnell erfasst, analysiert und so verarbeitet werden, dass die Marketingstrategie umgehend an neu gewonnene Erkenntnisse angepasst werden kann.作者: 失誤 時(shí)間: 2025-3-22 22:37
s die Zielgruppe im Blick und datenbasiert erm?glicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein paar Jahren undenkbar waren. Das von den Marketingexpertinnen Anna Müller, Florian M. Eckelmann und Siamak Ghofrani entwickelte und in diesem Buch vorgeste作者: Keratin 時(shí)間: 2025-3-23 01:52 作者: 大喘氣 時(shí)間: 2025-3-23 07:45
Mindfulness in Behavioral Healthten Prozesses, da hier Datenlogik in Form der Avatar Elements auf eine ungreifbare Gr??e, die Kreativit?t, trifft. Genau an dieser Schnittstelle, der Vermittlung von Erkenntnissen hin zu einem verwertbaren Ergebnis, treten auch unabh?ngig vom Prozess des Avatar Hacking. die gr??ten Schwierigkeiten auf.作者: Proponent 時(shí)間: 2025-3-23 11:17
,Das ist Avatar Hacking?,ten Logos und Markenzeichen auf ihre Tonvasen – der blaue Haken der Bronzezeit sozusagen. Diese Symbole waren allerdings mehr als nur dekorative Kunst. Sie waren die ersten Schritte in Richtung Markenbildung und Kundenbindung.作者: Generosity 時(shí)間: 2025-3-23 14:27 作者: Cabg318 時(shí)間: 2025-3-23 18:28 作者: glisten 時(shí)間: 2025-3-23 23:06
sis fortlaufend und zeitnah anzupassen. Du erf?hrst, wie du mithilfe praxisnaher Tools und Prozesse Avatar Hacking? in deinen Arbeitsalltag integrieren und als Kommunikationsschnittstelle für Design und Media Buying einsetzen kannst. Mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Marketingbegriffe.?.978-3-648-17380-0作者: eucalyptus 時(shí)間: 2025-3-24 04:14
http://image.papertrans.cn/b/image/167685.jpg作者: 友好 時(shí)間: 2025-3-24 07:04 作者: PLIC 時(shí)間: 2025-3-24 14:03 作者: Gene408 時(shí)間: 2025-3-24 17:55
Mindfulness as Ethical FoundationDu hast den theoretischen Unterbau des Avatar Hacking. und seine Sinnhaftigkeit verstanden und verinnerlicht. Jetzt geht es ans Eingemachte: die praktische Anwendung des Avatar Hacking. für dein Marketing.作者: 得體 時(shí)間: 2025-3-24 20:34
Design for Values: An Introduction,Nach einer ausgiebigen Portion Theorie, die für die Nutzung des Avatar Hacking. erforderlich ist, geht es nun in die konkrete Anwendung. Im Folgenden bekommst du einen Einblick über die Nutzung des Avatar Hacking. in der Marketingpraxis.作者: FLOAT 時(shí)間: 2025-3-24 23:49
Concept,Du hast den theoretischen Unterbau des Avatar Hacking. und seine Sinnhaftigkeit verstanden und verinnerlicht. Jetzt geht es ans Eingemachte: die praktische Anwendung des Avatar Hacking. für dein Marketing.作者: 本能 時(shí)間: 2025-3-25 05:16 作者: 肌肉 時(shí)間: 2025-3-25 11:31
Mindfulness in Behavioral Healthchheit existierte, nutzten findige H?ndler in Mesopotamien und geschickte T?pferinnen im alten Griechenland bereits Formen des Marketings. Sie gravierten Logos und Markenzeichen auf ihre Tonvasen – der blaue Haken der Bronzezeit sozusagen. Diese Symbole waren allerdings mehr als nur dekorative Kunst作者: Vertical 時(shí)間: 2025-3-25 11:38
https://doi.org/10.1007/978-3-319-76538-9damit ist sowohl die Kommunikation deiner Marke nach au?en zu deiner Kundschaft gemeint, als auch auf dem Weg dahin der Dialog und Austausch zwischen einzelnen Abteilungen oder Positionen in deiner Firma. Funktionieren beide nicht, sorgt das immer für erh?hte, teils immense Kosten. Genau diesen Prob作者: 氣候 時(shí)間: 2025-3-25 19:33 作者: fidelity 時(shí)間: 2025-3-25 20:58
Joris Hulstijn,Brigitte Burgemeestreen. Im Laufe unserer Marketingt?tigkeit haben wir gelernt, dass Distribution mehr ist als das blo?e Aussenden von Marketingma?nahmen. Es geht um die intelligente Verbreitung von Botschaften in einem ?kosystem, das durch datengetriebene Einsichten und ein tiefes Verst?ndnis der Zielgruppe, welches in作者: 抱負(fù) 時(shí)間: 2025-3-26 02:20
Pieter M. A. Desmet,Sabine Roeseren viel tiefere und schnellere Einblicke in die Performance deiner Kampagnen. Modernes Marketing hat stets die Zielgruppe im Fokus und ist datenbasiert. W?hrend das in der Marketingwelt unstrittig als gesetzt gilt und wir uns auch über die damit verbundenen ver?nderten Anforderungen an unsere T?tigk作者: 無(wú)節(jié)奏 時(shí)間: 2025-3-26 05:36 作者: Meditative 時(shí)間: 2025-3-26 09:51 作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-26 14:10 作者: 休閑 時(shí)間: 2025-3-26 17:16 作者: exercise 時(shí)間: 2025-3-26 21:34 作者: 戰(zhàn)役 時(shí)間: 2025-3-27 02:45
9樓作者: RALES 時(shí)間: 2025-3-27 06:23
9樓作者: Microgram 時(shí)間: 2025-3-27 13:17
10樓作者: onlooker 時(shí)間: 2025-3-27 16:04
10樓作者: floaters 時(shí)間: 2025-3-27 18:24
10樓作者: 埋伏 時(shí)間: 2025-3-28 00:47
10樓