標(biāo)題: Titlebook: Agiles Marketing; Wie Marketing in dyn Jens Kr?ger,Stefanie Marx Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus [打印本頁] 作者: Flexibility 時間: 2025-3-21 17:27
書目名稱Agiles Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Agiles Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Agiles Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Agiles Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Agiles Marketing被引頻次
書目名稱Agiles Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Agiles Marketing年度引用
書目名稱Agiles Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Agiles Marketing讀者反饋
書目名稱Agiles Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: vasospasm 時間: 2025-3-21 20:57
mehr Innovation und performantere Organisationen schaffen.Ei.Dieses Buch vermittelt einen umfassenden überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilit?t erfolgreich und effizient aufstellen k?nnen..Bei Agilit?t geht es in erster Linie um 作者: 不能約 時間: 2025-3-22 00:43 作者: 吸引人的花招 時間: 2025-3-22 06:38 作者: sorbitol 時間: 2025-3-22 09:46 作者: Osteons 時間: 2025-3-22 16:09
Erfolgreiche Unternehmen von morgen,u sein und was diese Unternehmen ausmacht. Wir erl?utern die wesentlichen Faktoren und Aspekte und setzen Sie in Bezug zu Marketing. Am Ende des Kapitels fassen wir alle wesentlichen Punkte zusammen und gehen explizit auf die Rolle und den Impact von Marketing ein.作者: 怕失去錢 時間: 2025-3-22 17:54
Agiles Marketing: Werte, Prinzipien und das richtige Mindset,ile Manifesto hin zum Agile Marketing Manifesto. Hierbei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Werte und Prinzipien sind grundlegend, um zielgerichtetes und erfolgreiches Agile Marketing zu betreiben? Was ist ein Agile Mindset? Was ist der Unterschied zu ?Lean“? Aber auch: Was ist Agile Marketing nicht?作者: 憤怒歷史 時間: 2025-3-23 00:33
Schlusswort,un am Ende unseres Buches m?chten wir noch einmal zusammenfassen, welchen Mehrwert nicht nur Marketing, sondern das gesamte Unternehmen erfahren kann, wenn ein agiles Mindset vorhanden ist und eine entsprechende Operationalisierung stattfindet.作者: Hemoptysis 時間: 2025-3-23 01:55 作者: Ascendancy 時間: 2025-3-23 07:28
Java, IDL and Object Request Brokerso Agilit?t zu operationalisieren und Leitplanken dafür zu schaffen. In diesem Kapitel gehen wir auf die g?ngigsten Frameworks und Methoden Kanban, Scrum und Scrumban ein und stellen Ihnen einige Projektmanagement-Tools vor, die sich aktuell gro?er Beliebtheit erfreuen und bereits viele Unternehmen erfolgreich unterstützt haben.作者: monopoly 時間: 2025-3-23 12:14
Cryptography: Integrity and Authenticity,sondern kundenzentriert. Doch was ist ?Customer Centricity“? Wie definiert man die ?richtigen“ Kundinnen und Kunden? Und wie hilft dieses Wissen vor allem im Marketing? Diese Fragen werden wir in diesem Kapitel beantworten.作者: 離開可分裂 時間: 2025-3-23 17:45
Java and Remote Method Invocationgen wir auf, in welchen Bereichen Marketing (vor allem auch durch Agilit?t und durch ein agiles Mindset) Wirkung entfalten kann, um Ihre Organisation erfolgreich(er) zu machen. Hierbei beziehen wir alle bisher genannten Aspekte mit ein und verbinden sie zu einem Gesamtbild.作者: Anal-Canal 時間: 2025-3-23 20:38
Kund*innen im Fokus,sondern kundenzentriert. Doch was ist ?Customer Centricity“? Wie definiert man die ?richtigen“ Kundinnen und Kunden? Und wie hilft dieses Wissen vor allem im Marketing? Diese Fragen werden wir in diesem Kapitel beantworten.作者: ESPY 時間: 2025-3-24 01:53
Die drei Wirkebenen von Marketing,gen wir auf, in welchen Bereichen Marketing (vor allem auch durch Agilit?t und durch ein agiles Mindset) Wirkung entfalten kann, um Ihre Organisation erfolgreich(er) zu machen. Hierbei beziehen wir alle bisher genannten Aspekte mit ein und verbinden sie zu einem Gesamtbild.作者: urethritis 時間: 2025-3-24 03:14 作者: 檔案 時間: 2025-3-24 08:59 作者: DEAWL 時間: 2025-3-24 11:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44711-3Agile Marketing Methoden; Agile Marketing Manifesto; Scrum im Marketing; Design Thinking Kundenorientie作者: Budget 時間: 2025-3-24 18:03 作者: 亞當(dāng)心理陰影 時間: 2025-3-24 23:03
Jens Kr?ger,Stefanie MarxMit diesen Methoden, Frameworks und Tools wird Ihr Marketing zum Business Enabler.Wie Sie durch agiles Marketing bessere Kundenbeziehungen, mehr Innovation und performantere Organisationen schaffen.Ei作者: temperate 時間: 2025-3-25 01:14
http://image.papertrans.cn/b/image/167358.jpg作者: metropolitan 時間: 2025-3-25 04:52
Guide to Intelligent Data Sciencefolgreiche Konzerne müssen es mit kleinen dynamischen Start-ups aufnehmen. Produkte und ganze Branchen fielen bereits disruptiven Bewegungen zum Opfer. Und nicht zuletzt hat die Corona-Pandemie der Digitalisierung massiven Aufschwung gegeben. In diesem Kapitel m?chten wir mit Ihnen eine kleine Reise作者: CHART 時間: 2025-3-25 10:06
Deployment and Model Management,enheiten sind die gr??ten Herausforderungen (fast) jeden Unternehmens. Wir m?chten Ihnen zeigen, wie es Organisationen schaffen, dennoch erfolgreich zu sein und was diese Unternehmen ausmacht. Wir erl?utern die wesentlichen Faktoren und Aspekte und setzen Sie in Bezug zu Marketing. Am Ende des Kapit作者: Dealing 時間: 2025-3-25 14:01 作者: cavity 時間: 2025-3-25 17:50
Java and Remote Method Invocationie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin作者: BANAL 時間: 2025-3-25 20:25 作者: Aromatic 時間: 2025-3-26 03:40
Java and Remote Method InvocationMarketing und Marketing als Ganzes nicht separiert betrachten, sondern immer im Kontext der Gesamtorganisation. Bei Agilit?t geht es um das Aufl?sen von Silos, um abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Sinne der Kund*innen sowie um Customer Centricity. Insgesamt soll Agilit?t dazu führen, dynamik作者: 不透明 時間: 2025-3-26 06:11 作者: Choreography 時間: 2025-3-26 10:10 作者: 蛛絲 時間: 2025-3-26 15:43 作者: Concerto 時間: 2025-3-26 19:19 作者: grandiose 時間: 2025-3-27 00:28 作者: 苦澀 時間: 2025-3-27 04:33
Kund*innen im Fokus,rvard-Marketingprofessor Theodore Levitt verdeutlicht, dass es nicht darum geht, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern L?sungen. Besonders in Zeiten wie diesen, in denen sich das Verhalten von Menschen aufgrund vieler unterschiedlicher Einflüsse schnell und drastisch ver?ndert, gilt e作者: 克制 時間: 2025-3-27 05:56
Marketing im Wandel,ie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin作者: 上漲 時間: 2025-3-27 11:00
Agiles Marketing: Werte, Prinzipien und das richtige Mindset,ieren. Agile Marketing ist ein solcher Weg! In diesem Kapitel erfahren Sie, was sich hinter dem Buzzword ?Agile Marketing“ verbirgt: Beginnend beim Agile Manifesto hin zum Agile Marketing Manifesto. Hierbei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Werte und Prinzipien sind grundlegend, um zielgeri作者: Fierce 時間: 2025-3-27 14:43 作者: 音的強弱 時間: 2025-3-27 21:28
Methoden und Tools,?glichen Erfolg für das gesamte Unternehmen zu erzielen. Das Wichtigste, wenn wir über Agilit?t sprechen, ist das entsprechende Mindset. Wenn Sie dieses haben und an den Tag legen und danach leben, sind Sie bereits agil. Frameworks, Methoden und Tools helfen Ihnen bei der Umsetzung von Agilit?t, als作者: evince 時間: 2025-3-27 23:59 作者: pessimism 時間: 2025-3-28 04:24
Schlusswort,h ist es leider nicht. Aber dennoch: Durch Agilit?t im Marketing k?nnen die meisten Herausforderungen angenommen und Ver?nderung antizipiert werden. Nun am Ende unseres Buches m?chten wir noch einmal zusammenfassen, welchen Mehrwert nicht nur Marketing, sondern das gesamte Unternehmen erfahren kann,作者: Abrupt 時間: 2025-3-28 07:06 作者: atopic 時間: 2025-3-28 10:28
,Umsetzung – die ersten Schritte,uns nun der essenziellen Fragestellung widmen, wie Agilit?t in Marketingorganisationen Einzug halten kann und wie sie kontinuierlich gelebt und verbessert werden sollte, um den maximalen Nutzen im Sinne der einzelnen Wirkebenen zu entfalten..Gro?e Dinge beginnen mit einem kleinen Schritt. Wir geben 作者: 除草劑 時間: 2025-3-28 17:32
er Gesamtunternehmung sichern kann..Am Ende des Buches werden Sie wissen, was Agilit?t im Marketing bedeutet, welche agilen Methoden Sie dabei unterstützen k?nnen und wie die Team-Organisation und die Zusammena978-3-658-44710-6978-3-658-44711-3