派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Agiles Marketing; Wie Marketing in dyn Jens Kr?ger,Stefanie Marx Book 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus [打印本頁]

作者: Flexibility    時間: 2025-3-21 17:27
書目名稱Agiles Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Agiles Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Agiles Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing被引頻次




書目名稱Agiles Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing年度引用




書目名稱Agiles Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Agiles Marketing讀者反饋




書目名稱Agiles Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: vasospasm    時間: 2025-3-21 20:57
mehr Innovation und performantere Organisationen schaffen.Ei.Dieses Buch vermittelt einen umfassenden überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie Ihre Marketingorganisation und -teams durch Agilit?t erfolgreich und effizient aufstellen k?nnen..Bei Agilit?t geht es in erster Linie um
作者: 不能約    時間: 2025-3-22 00:43

作者: 吸引人的花招    時間: 2025-3-22 06:38

作者: sorbitol    時間: 2025-3-22 09:46

作者: Osteons    時間: 2025-3-22 16:09
Erfolgreiche Unternehmen von morgen,u sein und was diese Unternehmen ausmacht. Wir erl?utern die wesentlichen Faktoren und Aspekte und setzen Sie in Bezug zu Marketing. Am Ende des Kapitels fassen wir alle wesentlichen Punkte zusammen und gehen explizit auf die Rolle und den Impact von Marketing ein.
作者: 怕失去錢    時間: 2025-3-22 17:54
Agiles Marketing: Werte, Prinzipien und das richtige Mindset,ile Manifesto hin zum Agile Marketing Manifesto. Hierbei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Werte und Prinzipien sind grundlegend, um zielgerichtetes und erfolgreiches Agile Marketing zu betreiben? Was ist ein Agile Mindset? Was ist der Unterschied zu ?Lean“? Aber auch: Was ist Agile Marketing nicht?
作者: 憤怒歷史    時間: 2025-3-23 00:33
Schlusswort,un am Ende unseres Buches m?chten wir noch einmal zusammenfassen, welchen Mehrwert nicht nur Marketing, sondern das gesamte Unternehmen erfahren kann, wenn ein agiles Mindset vorhanden ist und eine entsprechende Operationalisierung stattfindet.
作者: Hemoptysis    時間: 2025-3-23 01:55

作者: Ascendancy    時間: 2025-3-23 07:28
Java, IDL and Object Request Brokerso Agilit?t zu operationalisieren und Leitplanken dafür zu schaffen. In diesem Kapitel gehen wir auf die g?ngigsten Frameworks und Methoden Kanban, Scrum und Scrumban ein und stellen Ihnen einige Projektmanagement-Tools vor, die sich aktuell gro?er Beliebtheit erfreuen und bereits viele Unternehmen erfolgreich unterstützt haben.
作者: monopoly    時間: 2025-3-23 12:14
Cryptography: Integrity and Authenticity,sondern kundenzentriert. Doch was ist ?Customer Centricity“? Wie definiert man die ?richtigen“ Kundinnen und Kunden? Und wie hilft dieses Wissen vor allem im Marketing? Diese Fragen werden wir in diesem Kapitel beantworten.
作者: 離開可分裂    時間: 2025-3-23 17:45
Java and Remote Method Invocationgen wir auf, in welchen Bereichen Marketing (vor allem auch durch Agilit?t und durch ein agiles Mindset) Wirkung entfalten kann, um Ihre Organisation erfolgreich(er) zu machen. Hierbei beziehen wir alle bisher genannten Aspekte mit ein und verbinden sie zu einem Gesamtbild.
作者: Anal-Canal    時間: 2025-3-23 20:38
Kund*innen im Fokus,sondern kundenzentriert. Doch was ist ?Customer Centricity“? Wie definiert man die ?richtigen“ Kundinnen und Kunden? Und wie hilft dieses Wissen vor allem im Marketing? Diese Fragen werden wir in diesem Kapitel beantworten.
作者: ESPY    時間: 2025-3-24 01:53
Die drei Wirkebenen von Marketing,gen wir auf, in welchen Bereichen Marketing (vor allem auch durch Agilit?t und durch ein agiles Mindset) Wirkung entfalten kann, um Ihre Organisation erfolgreich(er) zu machen. Hierbei beziehen wir alle bisher genannten Aspekte mit ein und verbinden sie zu einem Gesamtbild.
作者: urethritis    時間: 2025-3-24 03:14

作者: 檔案    時間: 2025-3-24 08:59

作者: DEAWL    時間: 2025-3-24 11:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44711-3Agile Marketing Methoden; Agile Marketing Manifesto; Scrum im Marketing; Design Thinking Kundenorientie
作者: Budget    時間: 2025-3-24 18:03

作者: 亞當(dāng)心理陰影    時間: 2025-3-24 23:03
Jens Kr?ger,Stefanie MarxMit diesen Methoden, Frameworks und Tools wird Ihr Marketing zum Business Enabler.Wie Sie durch agiles Marketing bessere Kundenbeziehungen, mehr Innovation und performantere Organisationen schaffen.Ei
作者: temperate    時間: 2025-3-25 01:14
http://image.papertrans.cn/b/image/167358.jpg
作者: metropolitan    時間: 2025-3-25 04:52
Guide to Intelligent Data Sciencefolgreiche Konzerne müssen es mit kleinen dynamischen Start-ups aufnehmen. Produkte und ganze Branchen fielen bereits disruptiven Bewegungen zum Opfer. Und nicht zuletzt hat die Corona-Pandemie der Digitalisierung massiven Aufschwung gegeben. In diesem Kapitel m?chten wir mit Ihnen eine kleine Reise
作者: CHART    時間: 2025-3-25 10:06
Deployment and Model Management,enheiten sind die gr??ten Herausforderungen (fast) jeden Unternehmens. Wir m?chten Ihnen zeigen, wie es Organisationen schaffen, dennoch erfolgreich zu sein und was diese Unternehmen ausmacht. Wir erl?utern die wesentlichen Faktoren und Aspekte und setzen Sie in Bezug zu Marketing. Am Ende des Kapit
作者: Dealing    時間: 2025-3-25 14:01

作者: cavity    時間: 2025-3-25 17:50
Java and Remote Method Invocationie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin
作者: BANAL    時間: 2025-3-25 20:25

作者: Aromatic    時間: 2025-3-26 03:40
Java and Remote Method InvocationMarketing und Marketing als Ganzes nicht separiert betrachten, sondern immer im Kontext der Gesamtorganisation. Bei Agilit?t geht es um das Aufl?sen von Silos, um abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Sinne der Kund*innen sowie um Customer Centricity. Insgesamt soll Agilit?t dazu führen, dynamik
作者: 不透明    時間: 2025-3-26 06:11

作者: Choreography    時間: 2025-3-26 10:10

作者: 蛛絲    時間: 2025-3-26 15:43

作者: Concerto    時間: 2025-3-26 19:19

作者: grandiose    時間: 2025-3-27 00:28

作者: 苦澀    時間: 2025-3-27 04:33
Kund*innen im Fokus,rvard-Marketingprofessor Theodore Levitt verdeutlicht, dass es nicht darum geht, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern L?sungen. Besonders in Zeiten wie diesen, in denen sich das Verhalten von Menschen aufgrund vieler unterschiedlicher Einflüsse schnell und drastisch ver?ndert, gilt e
作者: 克制    時間: 2025-3-27 05:56
Marketing im Wandel,ie Digitalisierung sehr frühzeitig und stark beeinflusst wurde und immer noch wird. Mit Aufkommen des Internets und seinem Sprung in das Privatleben von Milliarden Menschen, war Marketing eine der ersten Abteilungen, die darin eine Chance sah und die Kommunikation mit Kund*innen auch online stattfin
作者: 上漲    時間: 2025-3-27 11:00
Agiles Marketing: Werte, Prinzipien und das richtige Mindset,ieren. Agile Marketing ist ein solcher Weg! In diesem Kapitel erfahren Sie, was sich hinter dem Buzzword ?Agile Marketing“ verbirgt: Beginnend beim Agile Manifesto hin zum Agile Marketing Manifesto. Hierbei werden folgende Fragen beantwortet: Welche Werte und Prinzipien sind grundlegend, um zielgeri
作者: Fierce    時間: 2025-3-27 14:43

作者: 音的強弱    時間: 2025-3-27 21:28
Methoden und Tools,?glichen Erfolg für das gesamte Unternehmen zu erzielen. Das Wichtigste, wenn wir über Agilit?t sprechen, ist das entsprechende Mindset. Wenn Sie dieses haben und an den Tag legen und danach leben, sind Sie bereits agil. Frameworks, Methoden und Tools helfen Ihnen bei der Umsetzung von Agilit?t, als
作者: evince    時間: 2025-3-27 23:59

作者: pessimism    時間: 2025-3-28 04:24
Schlusswort,h ist es leider nicht. Aber dennoch: Durch Agilit?t im Marketing k?nnen die meisten Herausforderungen angenommen und Ver?nderung antizipiert werden. Nun am Ende unseres Buches m?chten wir noch einmal zusammenfassen, welchen Mehrwert nicht nur Marketing, sondern das gesamte Unternehmen erfahren kann,
作者: Abrupt    時間: 2025-3-28 07:06

作者: atopic    時間: 2025-3-28 10:28
,Umsetzung – die ersten Schritte,uns nun der essenziellen Fragestellung widmen, wie Agilit?t in Marketingorganisationen Einzug halten kann und wie sie kontinuierlich gelebt und verbessert werden sollte, um den maximalen Nutzen im Sinne der einzelnen Wirkebenen zu entfalten..Gro?e Dinge beginnen mit einem kleinen Schritt. Wir geben
作者: 除草劑    時間: 2025-3-28 17:32
er Gesamtunternehmung sichern kann..Am Ende des Buches werden Sie wissen, was Agilit?t im Marketing bedeutet, welche agilen Methoden Sie dabei unterstützen k?nnen und wie die Team-Organisation und die Zusammena978-3-658-44710-6978-3-658-44711-3




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
克什克腾旗| 晋中市| 晋江市| 阿瓦提县| 伊吾县| 蓝田县| 梁山县| 双城市| 罗山县| 张家川| 武川县| 额济纳旗| 唐山市| 奈曼旗| 惠水县| 靖西县| 鄱阳县| 枣强县| 师宗县| 常熟市| 朔州市| 西青区| 紫阳县| 红安县| 汝阳县| 沙湾县| 宣恩县| 宜良县| 封丘县| 平凉市| 沂源县| 曲沃县| 慈利县| 浦北县| 安康市| 宣威市| 万荣县| 合川市| 郧西县| 瑞丽市| 杭锦后旗|