標題: Titlebook: Achtsamkeit im Studium; Impulse für eine ges Antje Miksch,Hubert Ostermaier Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁] 作者: 領口 時間: 2025-3-21 17:46
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作者: intuition 時間: 2025-3-22 00:18 作者: 脊椎動物 時間: 2025-3-22 03:16 作者: 高度贊揚 時間: 2025-3-22 08:09 作者: insert 時間: 2025-3-22 11:10 作者: Intentional 時間: 2025-3-22 14:07 作者: Expurgate 時間: 2025-3-22 20:26
Datenübertragung und Rechnernetze uns in unserer individuellen Geschwindigkeit und innerhalb unserer individuellen M?glichkeiten der Verk?rperung von Pr?senz und Mitgefühl zuwenden und diese Erfahrungen in die Gestaltung unserer Lebenswelten einbringen.?作者: 過分 時間: 2025-3-23 00:49
Book 2024eitsf?rdernden Hochschulentwicklung und die Wirkung weit über das Studium und die Hochschule hinaus aufgezeigt.? Es richtet sich an?Lehrende, Studierende und Führungskr?fte an Hochschulen sowie Verantwortliche für Personalentwicklung und Gesundheitsmanagement in allen Organisationen...?..?..?.作者: 能夠支付 時間: 2025-3-23 03:50
Book 2024? In diesem Essential wird dargestellt, welches Potenzial Achtsamkeit und damit verbunden die Kultivierung von Pr?senz und Mitgefühl in Hochschulen entfalten kann. Gelingende Lernprozesse im Studium brauchen eine Pers?nlichkeitsentwicklung, die das Wohlbefinden von Studierenden und die Entwicklung v作者: 打擊 時間: 2025-3-23 05:54
Das Potenzial der Achtsamkeit,t den 1970er Jahren wurde Achtsamkeit (engl. Mindfulness) nach und nach in die westliche Denkweise und s?kulare Kontexte integriert. In diesem Verst?ndnis beschreibt der Begriff Achtsamkeit eine Haltung oder einen Zustand von Geistesgegenwart und Pr?senz, in dem die volle Aufmerksamkeit auf den gegenw?rtigen Moment gelenkt wird.作者: Indigence 時間: 2025-3-23 11:59 作者: FOVEA 時間: 2025-3-23 14:48 作者: 隱藏 時間: 2025-3-23 18:28 作者: Barrister 時間: 2025-3-24 01:01
E,tensible ,arkup ,anguage XML,kompetenzen zu trainieren, Entscheidungen zu treffen und gerade auch unter unsicheren Rahmenbedingungen handlungsf?hig zu sein. Gesundheit wird so also weit und ganzheitlich verstanden und sollte im Mittelpunkt jeder Organisationsentwicklung stehen.作者: Anecdote 時間: 2025-3-24 04:14
Verankerung von Achtsamkeit und Salutogenese im Studium,nterstützt den Prozess der Pers?nlichkeitsentwicklung und f?rdert die Entwicklung von Mitgefühl für sich selbst und andere. Dies ist eine wertvolle Basis und Voraussetzung dafür, sich zur Nachhaltigkeit hinwenden zu k?nnen und sich selbst als Teil eines gr??eren Ganzen wahrzunehmen.作者: 植物茂盛 時間: 2025-3-24 08:18 作者: 改革運動 時間: 2025-3-24 12:16 作者: ULCER 時間: 2025-3-24 18:18 作者: 混雜人 時間: 2025-3-24 19:05 作者: Constituent 時間: 2025-3-25 02:59 作者: MOAT 時間: 2025-3-25 06:34 作者: 羞辱 時間: 2025-3-25 10:27 作者: Delirium 時間: 2025-3-25 14:53
Fundamentale verteilte Algorithmen,hmung fast allgegenw?rtig und wird eher oberfl?chlich für eine Vielzahl von Entspannungsmethoden und in Ratgebern verwendet. Auf der anderen Seite geht das Prinzip Achtsamkeit auf eine über 2500-j?hrige Tradition im Buddhismus, wie Zen und Vipassana, und in der christlichen Kontemplation zurück. Sei作者: CRATE 時間: 2025-3-25 17:09 作者: 卵石 時間: 2025-3-25 21:18 作者: Frisky 時間: 2025-3-26 00:19 作者: Synchronism 時間: 2025-3-26 07:12
Enterprise-Resource-Planning-Systemerten Lehr- und Lernkultur. Den Lehrenden an Hochschulen kommt als Multiplikatoren eine Schlüsselrolle zu, die sich am Dreiklang einer achtsamen Lehre orientiert (Hawkings 2018): ?Being mindful, teaching mindfully, teaching mindfulness“.作者: 無效 時間: 2025-3-26 11:36
Datenübertragung und Rechnernetzeausforderungen machen deutlich, wie wichtig die Verwirklichung dieses Potenzials ist. Damit sich das Potenzial entfalten kann, braucht Achtsamkeit Zeit und Raum. Dabei geht es weniger darum, ein definiertes Ziel zu erreichen, als vielmehr auf dem Weg in die richtige Richtung zu sein. Wir alle k?nnen作者: Diuretic 時間: 2025-3-26 14:11
Achtsamkeit im Studium978-3-662-69940-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 沙文主義 時間: 2025-3-26 20:08
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2150-8arin vorkommt. Wie auch immer es Ihnen mit diesem Wort geht – wir laden Sie ein, sich dem Thema mit einer gewissen Unvoreingenommenheit und Neugier zu n?hern, oder um es mit unserem Verst?ndnis von Achtsamkeit auszudrücken – mit ..作者: Dedication 時間: 2025-3-27 00:56 作者: Granular 時間: 2025-3-27 02:07
,?Hier und Jetzt“,arin vorkommt. Wie auch immer es Ihnen mit diesem Wort geht – wir laden Sie ein, sich dem Thema mit einer gewissen Unvoreingenommenheit und Neugier zu n?hern, oder um es mit unserem Verst?ndnis von Achtsamkeit auszudrücken – mit ..作者: pus840 時間: 2025-3-27 05:38 作者: Maximize 時間: 2025-3-27 12:34
,?Hier und Jetzt“,arin vorkommt. Wie auch immer es Ihnen mit diesem Wort geht – wir laden Sie ein, sich dem Thema mit einer gewissen Unvoreingenommenheit und Neugier zu n?hern, oder um es mit unserem Verst?ndnis von Achtsamkeit auszudrücken – mit ..作者: 糾纏 時間: 2025-3-27 15:24 作者: debris 時間: 2025-3-27 18:08
Das Potenzial der Achtsamkeit,hmung fast allgegenw?rtig und wird eher oberfl?chlich für eine Vielzahl von Entspannungsmethoden und in Ratgebern verwendet. Auf der anderen Seite geht das Prinzip Achtsamkeit auf eine über 2500-j?hrige Tradition im Buddhismus, wie Zen und Vipassana, und in der christlichen Kontemplation zurück. Sei作者: 芭蕾舞女演員 時間: 2025-3-27 23:31 作者: 確定無疑 時間: 2025-3-28 02:58
Verankerung von Achtsamkeit und Salutogenese im Studium,elt von morgen einen Beitrag zu leisten, dass (zukünftige) Herausforderungen bew?ltigt und (zukünftige) Probleme gel?st werden k?nnen. Dafür sind neben einer akademisch fundierten Wissensbasis eine stabile Pers?nlichkeit und eine ausgereifte Gestaltungskompetenz notwendig. Hierzu geh?ren nicht nur d作者: 拍下盜公款 時間: 2025-3-28 09:02
,Gesundheitsf?rdernde Hochschulentwicklung,ihrer allt?glichen Umwelt geschaffen und gelebt: dort, wo sie spielen, lernen, arbeiten und lieben“ (WHO 1986), sollten sich Hochschulen zu gesundheitsf?rdernden Lern-, Forschungs- und Lebenswelten entwickeln. In ihrem salutogenetischen Verst?ndnis ist Gesundheit eine wesentliche Voraussetzung dafür作者: deforestation 時間: 2025-3-28 12:27
Achtsame Hochschullehre,rten Lehr- und Lernkultur. Den Lehrenden an Hochschulen kommt als Multiplikatoren eine Schlüsselrolle zu, die sich am Dreiklang einer achtsamen Lehre orientiert (Hawkings 2018): ?Being mindful, teaching mindfully, teaching mindfulness“.作者: AXIOM 時間: 2025-3-28 16:01