標(biāo)題: Titlebook: Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen; Algorithmus für eine Ingo Heinrich Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Eisen [打印本頁] 作者: architect 時(shí)間: 2025-3-21 18:50
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen影響因子(影響力)
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen被引頻次
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen年度引用
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen讀者反饋
書目名稱Au?erplaninstandhaltung von Eisenbahnfahrzeugen讀者反饋學(xué)科排名
作者: expire 時(shí)間: 2025-3-21 23:41
nftige Sch?digungsverhalten in Abh?ngigkeit einer ver?nderten Fahrzeugzahl oder einer Umstellung der Mitarbeiterbesetztzeiten in den Instandhaltungswerken. Damit erhalten Eisenbahnver-kehrsunternehmen mehr Handlungsspielr?ume zur Verfolgung ihrer strategischen und wirtschaftlichen Ziele.?978-3-658-19073-6作者: Explicate 時(shí)間: 2025-3-22 04:17 作者: NOMAD 時(shí)間: 2025-3-22 05:50 作者: 貴族 時(shí)間: 2025-3-22 08:43
Grenzregelung an Werkzeugmaschinengen inwieweit ein sich bietender Mehrwert im Verh?ltnis zu einem potentiellen Risiko stand. Je h?ufiger eine Entscheidung zu einer Verbesserung der Sicherheit oder zu gr??erem Wohlstand geführt hat, desto gr??er war auch der gesamte Erfolg.作者: STEER 時(shí)間: 2025-3-22 16:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-80863-0gen zur Anpassung unter wirtschaftlichen Aspekten getroffen werden. Für einen optimalen Einsatz betrieblicher Ressourcen ist das Wissen über den m?glichst genauen Zeitpunkt des Erreichens der Ressourcengrenzen zwingend notwendig.作者: nonradioactive 時(shí)間: 2025-3-22 18:28
,Formelzeichen und Abkürzungen,ige Instandhaltung die betriebliche Stabilit?t extrem gef?hrden kann ihren Ausgangspunkt. Um dieses Risiko beherrschbarer zu machen, w?re eine Vorhersage des Sch?digungsverhaltens von Eisenbahnfahrzeugen ein entscheidend wichtiges Instrument.作者: MAIZE 時(shí)間: 2025-3-22 21:46 作者: Contracture 時(shí)間: 2025-3-23 03:22
Prognosemodelle,gen inwieweit ein sich bietender Mehrwert im Verh?ltnis zu einem potentiellen Risiko stand. Je h?ufiger eine Entscheidung zu einer Verbesserung der Sicherheit oder zu gr??erem Wohlstand geführt hat, desto gr??er war auch der gesamte Erfolg.作者: floaters 時(shí)間: 2025-3-23 06:18 作者: EVEN 時(shí)間: 2025-3-23 12:45 作者: UTTER 時(shí)間: 2025-3-23 17:56
Book 2017h?digung einer Flotte von Eisenbahnfahrzeugen in eine valide Korrelation mit vorhandenen betrieblichen Ressourcen zu bringen. Diese Wechselbeziehung wird in einen Schadindex überführt und mittels eines Prognosemodells in seinem zeitlichen Verlauf vorhersagbar dargestellt. Die Prognose berücksichtigt作者: 發(fā)酵劑 時(shí)間: 2025-3-23 18:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19073-6Eisenbahnverkehrsunternehmen; Werkst?tten für Eisenbahnfahrzeuge; Instandhaltungsplanung; Sch?digungsve作者: 鄙視 時(shí)間: 2025-3-24 01:02
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017作者: 占線 時(shí)間: 2025-3-24 03:44 作者: 小淡水魚 時(shí)間: 2025-3-24 07:54
Grenzprobleme der Ph?nomenologiecharfe Ganglinie, abgetragen über die Zeit, kann so das Unterschreiten zuvor festgelegter Schwellenwerte überwacht oder mit vergangenen Perioden verglichen werden. Die Fahrzeugverfügbarkeit wird von zahlreichen Rahmenbedingungen beeinflusst.作者: 擴(kuò)大 時(shí)間: 2025-3-24 11:36 作者: 戲法 時(shí)間: 2025-3-24 18:13 作者: 火花 時(shí)間: 2025-3-24 22:44 作者: 侵略主義 時(shí)間: 2025-3-24 23:17 作者: 鞏固 時(shí)間: 2025-3-25 04:34 作者: 祖?zhèn)髫?cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-25 09:20
,Zusammenhang zwischen Verfügbarkeit und Sch?dgungsverhalten,charfe Ganglinie, abgetragen über die Zeit, kann so das Unterschreiten zuvor festgelegter Schwellenwerte überwacht oder mit vergangenen Perioden verglichen werden. Die Fahrzeugverfügbarkeit wird von zahlreichen Rahmenbedingungen beeinflusst.作者: FLINT 時(shí)間: 2025-3-25 12:51 作者: aptitude 時(shí)間: 2025-3-25 19:18
Schadindex bei Anpassungen der Ressourcengrenzen,en in den entsprechenden Eisenbahnbetriebssystemen, miteinander vergleichbar. Gelingt es, die zukünftige Entwicklung des Schadindexes über eine Anpassung der betrieblichen Ressourcen zu beeinflussen, so besteht die M?glichkeit das Eisenbahnbetriebssystem zeitgerecht, also zum wirtschaftlich bestm?glichen Zeitpunkt, zu optimieren.作者: Magisterial 時(shí)間: 2025-3-26 00:00
,II. Ph?nomenologie der Instinkte,Mit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert und der damit verbundenen Einführung industrieller Produktionsstrukturen wurden auch arbeitsteilige Prozesse eingeführt. Gro?e technische Anlagen und aufeinander abgestimmte Maschinenparks wurden in Fertigungshallen gebündelt.作者: 謙卑 時(shí)間: 2025-3-26 01:17
Grenzregelung an WerkzeugmaschinenDer Begriff Algorithmus hat seinen Ursprung in Indien. Bereits im Jahre 825 verfasste der Mathematiker und Astronom Abu Dscha’far Muhammad ibn Musa al-Chwarizmi in Bagdad ein Lehrbuch über die Definition und den Umgang mit indischen Ziffern.作者: flamboyant 時(shí)間: 2025-3-26 06:55
Grundlagen der Instandhaltung,Mit der Industrialisierung im 19. Jahrhundert und der damit verbundenen Einführung industrieller Produktionsstrukturen wurden auch arbeitsteilige Prozesse eingeführt. Gro?e technische Anlagen und aufeinander abgestimmte Maschinenparks wurden in Fertigungshallen gebündelt.作者: 險(xiǎn)代理人 時(shí)間: 2025-3-26 08:42
Algorithmus zur Herleitung eines vorhersagbaren Schadindexes,Der Begriff Algorithmus hat seinen Ursprung in Indien. Bereits im Jahre 825 verfasste der Mathematiker und Astronom Abu Dscha’far Muhammad ibn Musa al-Chwarizmi in Bagdad ein Lehrbuch über die Definition und den Umgang mit indischen Ziffern.作者: CON 時(shí)間: 2025-3-26 14:54 作者: set598 時(shí)間: 2025-3-26 17:13
http://image.papertrans.cn/b/image/166930.jpg作者: intercede 時(shí)間: 2025-3-26 21:09
Grenzprobleme der Ph?nomenologiecharfe Ganglinie, abgetragen über die Zeit, kann so das Unterschreiten zuvor festgelegter Schwellenwerte überwacht oder mit vergangenen Perioden verglichen werden. Die Fahrzeugverfügbarkeit wird von zahlreichen Rahmenbedingungen beeinflusst.作者: Blood-Clot 時(shí)間: 2025-3-27 04:43 作者: 出沒 時(shí)間: 2025-3-27 05:39
Grenzregelung an Werkzeugmaschinenen in den entsprechenden Eisenbahnbetriebssystemen, miteinander vergleichbar. Gelingt es, die zukünftige Entwicklung des Schadindexes über eine Anpassung der betrieblichen Ressourcen zu beeinflussen, so besteht die M?glichkeit das Eisenbahnbetriebssystem zeitgerecht, also zum wirtschaftlich bestm?glichen Zeitpunkt, zu optimieren.作者: 似少年 時(shí)間: 2025-3-27 12:32 作者: 不適當(dāng) 時(shí)間: 2025-3-27 17:07 作者: 上下倒置 時(shí)間: 2025-3-27 19:48 作者: Bother 時(shí)間: 2025-3-27 23:04
Ressourcengrenzen im Eisenbahnbetrieb,en in ausreichender Anzahl und zur vorgesehenen Zeit zur Verfügung stehen. Für einfache technische Anlagen wird mindestens ein Mitarbeiter, der die Instandhaltungsarbeiten durchführt, ben?tigt. Mit steigender Komplexit?t der Anlagen steigt auch der Anspruch an die Instandhaltung sowie an die für die作者: 數(shù)量 時(shí)間: 2025-3-28 02:04 作者: conscience 時(shí)間: 2025-3-28 06:18 作者: 頑固 時(shí)間: 2025-3-28 13:53
,Resümee,, was einen Widerspruch in sich enth?lt“. Die vorliegende Arbeit thematisiert diesen Widerspruch und hat in der Tatsache, dass gerade die au?erplanm??ige Instandhaltung die betriebliche Stabilit?t extrem gef?hrden kann ihren Ausgangspunkt. Um dieses Risiko beherrschbarer zu machen, w?re eine Vorhers作者: STALL 時(shí)間: 2025-3-28 17:26
9樓作者: 壁畫 時(shí)間: 2025-3-28 21:42
9樓作者: companion 時(shí)間: 2025-3-29 01:13
10樓作者: inventory 時(shí)間: 2025-3-29 06:19
10樓作者: 壓艙物 時(shí)間: 2025-3-29 09:54
10樓作者: 流浪者 時(shí)間: 2025-3-29 12:40
10樓