作者: 爭(zhēng)吵加 時(shí)間: 2025-3-21 23:16 作者: Culmination 時(shí)間: 2025-3-22 02:27
,Auswertung der Allgemeinen Bestimmungen und der Studien- und Prüfungsordnungen,ng vorhandener Erkenntnisse sowie zur Aufbereitung der Modelle stellt sich zur Visualisierung der Pluralit?t von Anerkennungs- und Anrechnungsm?glichkeiten als ?u?erst hilfreich dar. Sie erweist sich in der operativen Umsetzung aber als wenig tragf?hig, da sich die aus den Studien- und Prüfungsordnu作者: cunning 時(shí)間: 2025-3-22 06:06
Interviewerhebung,ert_inneninterviews an verschiedenen Hochschulen in Deutschland und dem europ?ischen Ausland geführt. Das Erkenntnisinteresse liegt dabei darauf, die durch die Analysen der Studien- und Prüfungsordnungen sowie der ANKOM-Literatur gewonnenen Ergebnisse mit der Alltagspraxis im Bereich der Anerkennung作者: 使成核 時(shí)間: 2025-3-22 09:55
Ergebnissicherung, Empfehlungen, Adaptierung,ung und Anrechnung, der Studien- und Prüfungsordnungen der Angebote wissenschaftlicher Weiterbildung hessischer Hochschulen sowie der grundst?ndigen Studienangebote an hessischen Hochschulen im Hinblick auf Anerkennung und Anrechnung, der im Rahmen der ANKOM-Initiative gef?rderten Projekte und der E作者: UNT 時(shí)間: 2025-3-22 15:10 作者: 紡織品 時(shí)間: 2025-3-22 20:31 作者: 冥想后 時(shí)間: 2025-3-22 21:38
https://doi.org/10.1007/978-3-031-35096-2Im Folgenden wird das methodische Vorgehen beschrieben und ein überblick zum Ablauf der einzelnen Analyseschritte gegeben.作者: delusion 時(shí)間: 2025-3-23 04:04
Krisenintervention und -managementDie rechtlichen Rahmenbedingungen sind in verschiedenen Beschlüssen, Gesetzen und Verordnungen verankert. Die Grundlage der Umsetzung für die Anerkennung und Anrechnung an deutschen Hochschulen stellen die KMK-Beschlüsse zur . (2002) und der darauf folgende KMK-Beschluss zur Anrechnung II (2008) dar.作者: ICLE 時(shí)間: 2025-3-23 07:01
Methodisches Vorgehen,Im Folgenden wird das methodische Vorgehen beschrieben und ein überblick zum Ablauf der einzelnen Analyseschritte gegeben.作者: outrage 時(shí)間: 2025-3-23 10:09 作者: 性學(xué)院 時(shí)間: 2025-3-23 16:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09457-7Anerkennung wissenschaftlicher Weiterbildung; Anrechnungsverfahren für Weiterbildungsmaster; Au?erhoch作者: orthopedist 時(shí)間: 2025-3-23 20:47 作者: 重疊 時(shí)間: 2025-3-23 22:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02519-1esetz (HRG) von 1976 als Aufgabe der Hochschulen benannt wird, wurde sie erst im Zuge der fünften Novelle des Gesetzes im Jahre 1998 als Kernaufgabe von Hochschulen definiert. Sie steht seitdem scheinbar gleichberechtigt als dritte S?ule neben Forschung und Lehre beziehungsweise Studium und erf?hrt 作者: absorbed 時(shí)間: 2025-3-24 03:32
Krisenintervention und -management und informell erworbener Kompetenzen im Vordergrund stand“ (Freitag 2010, S. 16). W?hrend Anrechnung im Zuge des Bologna-Prozesses ?unspezifisch als ?Anrechnung von Credits‘ thematisiert“ (ebd.) wird, zeigt sich die ?Fokussierung auf die Anrechnung von non-formal und informell erworbenen Kompetenze作者: faddish 時(shí)間: 2025-3-24 07:44
Extraterritorialit?t und Grenzkontrolleng vorhandener Erkenntnisse sowie zur Aufbereitung der Modelle stellt sich zur Visualisierung der Pluralit?t von Anerkennungs- und Anrechnungsm?glichkeiten als ?u?erst hilfreich dar. Sie erweist sich in der operativen Umsetzung aber als wenig tragf?hig, da sich die aus den Studien- und Prüfungsordnu作者: Capture 時(shí)間: 2025-3-24 12:01 作者: 原諒 時(shí)間: 2025-3-24 15:06
Zusammenfassung des Analytischen Rahmensung und Anrechnung, der Studien- und Prüfungsordnungen der Angebote wissenschaftlicher Weiterbildung hessischer Hochschulen sowie der grundst?ndigen Studienangebote an hessischen Hochschulen im Hinblick auf Anerkennung und Anrechnung, der im Rahmen der ANKOM-Initiative gef?rderten Projekte und der E作者: Vertebra 時(shí)間: 2025-3-24 20:57 作者: SUGAR 時(shí)間: 2025-3-24 23:24 作者: Neutropenia 時(shí)間: 2025-3-25 07:02
Extraterritorialit?t und Grenzkontrolleeiten als ?u?erst hilfreich dar. Sie erweist sich in der operativen Umsetzung aber als wenig tragf?hig, da sich die aus den Studien- und Prüfungsordnungen herausgearbeiteten Vorgehensweisen auf wenige Dimensionen beschr?nken.作者: breadth 時(shí)間: 2025-3-25 11:34
Migration im Kontext des EU-Grenzmanagementsdurch die Analysen der Studien- und Prüfungsordnungen sowie der ANKOM-Literatur gewonnenen Ergebnisse mit der Alltagspraxis im Bereich der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbener Kompetenzen in Zusammenhang zu bringen.作者: etiquette 時(shí)間: 2025-3-25 13:18
Einleitung,on Hochschulen definiert. Sie steht seitdem scheinbar gleichberechtigt als dritte S?ule neben Forschung und Lehre beziehungsweise Studium und erf?hrt einen enormen Bedeutungszuwachs (vgl. Klingowsky 2012, S. 143).作者: 猜忌 時(shí)間: 2025-3-25 17:20 作者: 先行 時(shí)間: 2025-3-25 22:17 作者: 相一致 時(shí)間: 2025-3-26 00:53 作者: Nefarious 時(shí)間: 2025-3-26 07:56 作者: 猛烈責(zé)罵 時(shí)間: 2025-3-26 09:13
Zusammenfassung des Analytischen Rahmensxpert_inneninterviews ist es gelungen, ein klareres Bild von der Thematik der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbenen Kompetenzen an hessischen Hochschulen und darüber hinaus zu zeichnen. Im Folgenden werden die Ergebnisse der Dokumentenanalyse (vgl. Kapitel 3; 4; 5) und der Expert_inneninterviews zusammenfassend dargestellt.作者: Cognizance 時(shí)間: 2025-3-26 15:11
Book 2015iteratur enthalten sind beziehungsweise bereits praktiziert werden und auf welche Weise diese systematisiert werden k?nnen. Sie gehen der Frage nach, wie die Modelle abstrahiert beziehungsweise generalisiert und damit für Angebote der wissenschaftlichen Weiterbildung nutzbar gemacht werden k?nnen, u作者: nonchalance 時(shí)間: 2025-3-26 18:59 作者: 豎琴 時(shí)間: 2025-3-27 00:01
Ergebnissicherung, Empfehlungen, Adaptierung,xpert_inneninterviews ist es gelungen, ein klareres Bild von der Thematik der Anerkennung und Anrechnung au?erhochschulisch erworbenen Kompetenzen an hessischen Hochschulen und darüber hinaus zu zeichnen. Im Folgenden werden die Ergebnisse der Dokumentenanalyse (vgl. Kapitel 3; 4; 5) und der Expert_inneninterviews zusammenfassend dargestellt.作者: 柏樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-27 01:09 作者: bile648 時(shí)間: 2025-3-27 08:02
Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnenPraxisanalyse und Im作者: CRAMP 時(shí)間: 2025-3-27 12:10
Au?erhochschulisch erworbene Kompetenzen anrechnen978-3-658-09457-7作者: ANIM 時(shí)間: 2025-3-27 16:52
Vehicle Components,sion system reduce vibration for a better ride for passengers. Regenerative braking and ECUs boost the electrical powertrain of the automobile. Safety-critical automobile processors entrusted ensures no malfunctioning of the vehicle to create any accidents.作者: opalescence 時(shí)間: 2025-3-27 20:21
2945-9478 mit Heines politischem Systemdenken von besonderem Interesse ist. Germaine de Sta?l und Edaurd Gans treten als Geschichtsvermittler besonders hervor.978-3-476-01756-7978-3-476-01719-2Series ISSN 2945-9478 Series E-ISSN 2945-9486 作者: Coronary-Spasm 時(shí)間: 2025-3-28 01:52
The Azéma-Yor Embedding in Brownian Motion with Drifthe Skorokhod embedding problem [1] by passing to the limit when . ↓ 0. The condition on the existence of a strictly positive density is imposed for simplicity, and more general cases can be treated similarly. The line of arguments used in the proof can be extended to treat the case of more general . diffusions.作者: 散步 時(shí)間: 2025-3-28 02:32 作者: 出血 時(shí)間: 2025-3-28 10:01
Martin PughDNA fragments [., .] allowed the mapping of 13 . loci within the . genome, alongside other attempts to identify the tylosin-production genes. Success in this regard eventually resulted from two convergent approaches instigated at Lilly Research Laboratories, Indianapolis.作者: 服從 時(shí)間: 2025-3-28 10:27
Natural Forces,ealistic interiors of operating theater and drawing room broke apart, and this natural, outdoor scene was revealed in a flourish of pure theatrical magic. Before the final curtains falls, Catherine and her husband achieve a transformative intimacy as she sees his body as she never has before. She re作者: 開(kāi)始沒(méi)有 時(shí)間: 2025-3-28 16:41 作者: persistence 時(shí)間: 2025-3-28 18:57 作者: 繁榮地區(qū) 時(shí)間: 2025-3-28 23:45
The Fabric of African Cultures,er than being inferred from a measurement of displacement over a period of time. Several names have been applied to this new technique. The most common names in current use in the literature are laser Doppler spectroscopy and electrophoretic light scattering (ELS). We shall use primarily the latter name and the abbreviation ELS.