派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Autopolitik; Europa vor der T-Kre Thomas Becker Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fa [打印本頁(yè)]

作者: Conformist    時(shí)間: 2025-3-21 18:34
書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Autopolitik讀者反饋學(xué)科排名





作者: Cosmopolitan    時(shí)間: 2025-3-21 22:44
Wie die Autoindustrie gemacht wurde,t, das umfassende Mobilit?t mit Individualit?t und Freiheit verband, ist strategisch-konzeptionellen Innovationen aus der Industrie mindestens ebenso sehr zu verdanken wie einer staatlichen Infrastrukturpolitik, welche die Mobilisierung dieses Potenzials erst erm?glicht hat. Die massiven Investition
作者: NIP    時(shí)間: 2025-3-22 02:18

作者: 外科醫(yī)生    時(shí)間: 2025-3-22 05:38
Das Auto und die Wirtschaftssysteme,e. Diese ist ebenso ein Schlüsselfaktor für die Entwicklung starker Gewerkschaften gewesen wie für die totalit?re Behauptung eine Aufhebung des Konflikts zwischen Arbeitgeber- und Arbeitnehmerinteressen. Der ?Sozialdemokratische Kompromiss“ und die Nachkriegsordnung gerade der Bundesrepublik Deutsch
作者: 招致    時(shí)間: 2025-3-22 11:09
Der Aufstieg der Umweltfrage,e Umweltfrage hat nicht nur die technischen Anforderungen an das Auto immer weitergetrieben, sondern stellt auch zunehmend seine Rolle an sich in Frage. In Europa liegt die institutionelle Hauptrolle inzwischen kaum noch bei den Mitgliedsstaaten, sondern bei Kommission, Rat und Parlament, zu deren ?
作者: Vasoconstrictor    時(shí)間: 2025-3-22 13:44

作者: GRAIN    時(shí)間: 2025-3-22 18:26

作者: 一大塊    時(shí)間: 2025-3-22 21:37

作者: Osteoporosis    時(shí)間: 2025-3-23 02:41

作者: COM    時(shí)間: 2025-3-23 07:43
,CO2 – aktuelle Debatten im Vergleich, die bestimmende Debatte in Europa in den kommenden Jahren sein. Dabei wird auch die Zukunft von Alternativpfaden wie Wasserstoff und synthetischen Kraftstoffen verhandelt. In den USA hat die Konfrontation zwischen der Trump-Administration und dem Staat Kalifornien über die bisherige Flotten-CO.-Log
作者: 撫慰    時(shí)間: 2025-3-23 12:47
,Luftqualit?t, zugleich die Elektrifizierungsagenda deutlich beschleunigt. Anders als in den USA und China hat die fehlende Synchronisierung zwischen fahrzeugseitigen Emissionsanforderungen auf der einen, Vorgaben für die in St?dten zu erreichenden Immissionsniveaus auf der anderen Seite zu einer Zuspitzung der D
作者: VEST    時(shí)間: 2025-3-23 17:34
,Elektromobilit?t,mit seinen Erwartungen an das Auto betreffender Wandel mit fundamental neuen Anforderungen an die Grundinfrastruktur des Automobils. Zugleich wird die Wettbewerbslandschaft innerhalb der Industrie ver?ndert. Mit dem kalifornischen ZEV-Mandat und dem dort eingebauten Kredit-Handelsmechanismus wurde T
作者: Synthesize    時(shí)間: 2025-3-23 20:53

作者: 演繹    時(shí)間: 2025-3-23 22:59
,St?dte – Brennpunkte und Kampfpl?tze, als Treiber der klimapolitischen Ver?nderung. Mobilit?tsdienstleistungen (?car as a service“ und ?on demand mobility“) zielen vor allem auf das urbane Kundenpotenzial, haben aber bisher die umfassenden Versprechungen für eine nachhaltigere Mobilit?t nicht einl?sen k?nnen. Umgekehrt hat auch der dur
作者: 吹牛者    時(shí)間: 2025-3-24 06:08
,Neue Zusammenh?nge – die ersten drei T-Kreuzungen,ystem in Europa. Vernetzung wird erfolgsentscheidend für die Umstellung von Antriebssystemen. Die industrielle Wertsch?pfungskette ver?ndert sich mit einer neuen Rollenverteilung der Hauptm?rkte. Handels- und Standortpolitik wird mit der Machtverteilung im Mobilit?tssystem und dessen Schlüsseltechno
作者: gregarious    時(shí)間: 2025-3-24 07:01
,Der Mindset entscheidet – wo es ?hakt“,en L?sungen im Wege stehen. Die Grenzen der Legitimierbarkeit analoger, restriktiver Interventionen, die ideologische Beschr?nkung des L?sungsraums, die Zuspitzung und Verengung auf einzelne Instrumente, aber auch die gemessen an der technologischen Entwicklung zu niedrige Geschwindigkeit des politi
作者: 是突襲    時(shí)間: 2025-3-24 14:04
Politisch-Instrumentelle Innovation oder Stagnation,gestaltung des Mobilit?tsystems im offenen Wettbewerb unabgestimmter lokaler, regionaler und nationaler Politiken erfolgt, und so den in Jahrzehnten realisierten Binnenmarkt für Automobile und deren Nutzung nachhaltig infrage stellt. Oder ob ein europ?ischer Rahmen Spielregeln setzt, die mit hinreic
作者: aquatic    時(shí)間: 2025-3-24 18:25
Zum Schluss,ch beispiellosem Umfang. Umgekehrt übernimmt die Politik in ebenso beispielloser Weise die Haftung für die Zukunft ihres wichtigsten Industriesektors. Angesichts ebenso neuartiger potentieller Abh?ngigkeitsverh?ltnisse zu den gro?en globalen Wettbewerbern China und den USA wird die Schaffung von neu
作者: 可能性    時(shí)間: 2025-3-24 20:37

作者: 招人嫉妒    時(shí)間: 2025-3-25 00:01
Unternehmertum nach Silicon Valley Muster,SA zuerst vorangetrieben. Die EU führte bei der Entwicklung von Flottenregulierungen zur Senkung des CO.-Aussto?es. Den Anschub zur Elektrifizierung als L?sungspfad für Schadstoffe und Klima zugleich gaben dagegen Kalifornien und China.
作者: left-ventricle    時(shí)間: 2025-3-25 05:39

作者: 記成螞蟻    時(shí)間: 2025-3-25 07:40

作者: stressors    時(shí)間: 2025-3-25 13:17

作者: 少量    時(shí)間: 2025-3-25 15:57

作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-25 20:24

作者: MOTIF    時(shí)間: 2025-3-26 00:48
Stefan Seidel,Jan Recker,Jan vom Brockepr?gt. Diese reichten von der gezielten Subventions- und Strukturpolitik des Deutschen Reiches über die spezifischen arbeitsmarktpolitischen Spielregeln des ?Biotops Detroit“ bis hin zu der Schlüsselrolle bei der ?ffnung Chinas unter Deng Xiaoping.
作者: homocysteine    時(shí)間: 2025-3-26 05:46
Green Business - das Milliardengesch?ftergangenen fünf Jahre allerdings eine erhebliche politische Hypothek nicht nur für die Industrie, sondern auch für die politischen Entscheider dar. Und sie zeigen die Grenzen der etablierten Gesetzgebungsverfahrens beim Management eines komplexen urbanen Verkehrssystems auf.
作者: 先驅(qū)    時(shí)間: 2025-3-26 11:00
Wie die Autoindustrie gemacht wurde,pr?gt. Diese reichten von der gezielten Subventions- und Strukturpolitik des Deutschen Reiches über die spezifischen arbeitsmarktpolitischen Spielregeln des ?Biotops Detroit“ bis hin zu der Schlüsselrolle bei der ?ffnung Chinas unter Deng Xiaoping.
作者: FLIP    時(shí)間: 2025-3-26 16:12

作者: CRUC    時(shí)間: 2025-3-26 19:39

作者: CHASM    時(shí)間: 2025-3-27 00:31
,Der Mindset entscheidet – wo es ?hakt“,schen ?Designprozesses“ erfordern die überprüfung des eigenen Handelns von allen am politischen Prozess Beteiligten. Und sie verlangen die ?ffnung der Debatte für Innovationen im politisch-institutionellen Bereich, aber auch bei der Weiterentwicklung des administrativ-regulatorischen Werkzeugkastens.
作者: Increment    時(shí)間: 2025-3-27 02:01
Book 2021e zu Besch?ftigung und Wachstum und zugleich um die Eind?mmung der vom Auto ausgehenden Sch?den. Das passierte bisher in stabilen politischen Silos und weltweit nahezu synchron mit Europa als zentralem Spieler. Heute stellen neue Technologien und politische Fragestellungen und Konflikte die Zukunft
作者: tariff    時(shí)間: 2025-3-27 07:38
Jan vom Brocke,Stefan Seidel,Jan Reckerlich 5. dem Prozess politischen Entscheidens und der Ausgestaltung des regulatorischen Instrumentenkastens. Auf der Basis eines konzeptionellen Rahmens (Kapitel 2–6) werden die wichtigsten politischen Handlungsfelder (Kapitel 7–14) dargestellt und anschlie?end die zentralen Schlussfolgerungen (Kapit
作者: 歹徒    時(shí)間: 2025-3-27 11:05

作者: Heart-Attack    時(shí)間: 2025-3-27 17:27
Green Business - das Milliardengesch?ftitischen Spielregeln bis heute Teil des Standortwettbewerbs zwischen den Bundesstaaten und waren (mit einer Unterbrechung durch Donald Trump) auch klares Differenzierungsmerkmal der beiden politischen Lager. In China demgegenüber steht das enorme Wachstum der Automobilindustrie für die zentrale poli
作者: Phagocytes    時(shí)間: 2025-3-27 19:19

作者: minaret    時(shí)間: 2025-3-28 01:29

作者: languor    時(shí)間: 2025-3-28 04:02

作者: 不能妥協(xié)    時(shí)間: 2025-3-28 08:09

作者: 雇傭兵    時(shí)間: 2025-3-28 10:32

作者: 刪除    時(shí)間: 2025-3-28 15:35

作者: nominal    時(shí)間: 2025-3-28 21:42

作者: AWE    時(shí)間: 2025-3-29 02:57

作者: 烤架    時(shí)間: 2025-3-29 04:24

作者: 起波瀾    時(shí)間: 2025-3-29 08:47

作者: 談判    時(shí)間: 2025-3-29 13:59
,Worum es heute geht – Europa, China, USA,lich 5. dem Prozess politischen Entscheidens und der Ausgestaltung des regulatorischen Instrumentenkastens. Auf der Basis eines konzeptionellen Rahmens (Kapitel 2–6) werden die wichtigsten politischen Handlungsfelder (Kapitel 7–14) dargestellt und anschlie?end die zentralen Schlussfolgerungen (Kapit
作者: 平淡而無(wú)味    時(shí)間: 2025-3-29 18:06

作者: interlude    時(shí)間: 2025-3-29 19:52

作者: 假    時(shí)間: 2025-3-30 03:54

作者: 遺留之物    時(shí)間: 2025-3-30 04:50
Handels- und Standortpolitik,affenen Grundlagen des Zugangs zum gemeinsamen Markt infrage. In der Zukunft wird die Kontrolle von technologischen Schlüsselkompetenzen bis hin zum Management des Verkehrssystems zu einem neuen Feld der handels- und standortpolitischen Auseinandersetzung. Die Durchsetzung der umweltpolitischen Ziel
作者: 難聽(tīng)的聲音    時(shí)間: 2025-3-30 09:48

作者: 階層    時(shí)間: 2025-3-30 15:48
,CO2 – aktuelle Debatten im Vergleich,ulierung für elektrische Fahrzeuge anstelle einer reinen, mit steigender Elektrifizierung immer fragwürdigeren CO.-Logik er?ffnet. Die Debatte darüber, mit welcher alternativen Steuerungslogik Energieeffizienz und indirekter Klima-Fu?abdruck von Autos ohne eigene Emissionen gesteuert werden k?nnen,
作者: Arteriography    時(shí)間: 2025-3-30 18:15

作者: Ancestor    時(shí)間: 2025-3-30 23:26

作者: Interregnum    時(shí)間: 2025-3-31 03:04

作者: acolyte    時(shí)間: 2025-3-31 05:13

作者: Classify    時(shí)間: 2025-3-31 11:56
Politisch-Instrumentelle Innovation oder Stagnation,enter als heute steuern. Hinzu kommt die Frage, ob der politische Prozess um zus?tzliche Dialogformate zwischen entscheidenden Stakeholdern auf der einen Seite, neue M?glichkeiten für unmittelbare digitale Bürgerpartizipation andererseits, erg?nzt wird. Dabei ist auch zu entscheiden, ob die heute be
作者: implore    時(shí)間: 2025-3-31 15:21

作者: 失眠癥    時(shí)間: 2025-3-31 18:56
Jan vom Brocke,Stefan Seidel,Jan Reckerotor ist im 20. Jahrhundert im Wechselspiel zwischen industrieller Innovation und politischer Entscheidung entstanden. Eine technologische Führungsrolle der europ?ischen und besonders der deutschen Autohersteller ging mit einem weltweit konvergierenden Regulierungsmodell einher. Dieses Grundmodell v
作者: 禮節(jié)    時(shí)間: 2025-3-31 23:03

作者: 單片眼鏡    時(shí)間: 2025-4-1 05:24
Stefan Seidel,Jan Recker,Jan vom Brockeg immer enger regulatorisch beeinflusst wurden. Auf der Angebotsseite reicht das Spektrum von ordnungsrechtlich-technischen Vorgaben in Sachen Sicherheit und Umweltschutz bis hin zur Verwertung und zur Steuerung des CO.-Aussto?es in der Flotte. Zugleich definieren Zulassungsregeln, H?chstgeschwindig




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
铁岭市| 焦作市| 九江市| 贡嘎县| 婺源县| 关岭| 岫岩| 雅安市| 遵义市| 乐山市| 尼玛县| 墨脱县| 阿勒泰市| 扬州市| 北京市| 马山县| 东兴市| 克什克腾旗| 安徽省| 轮台县| 新化县| 南靖县| 房山区| 洮南市| 贵港市| 安西县| 龙游县| 花莲县| 东阳市| 齐齐哈尔市| 盈江县| 二连浩特市| 曲麻莱县| 金门县| 如东县| 营山县| 广州市| 赫章县| 金昌市| 泾阳县| 孝昌县|