標(biāo)題: Titlebook: Autonomie und Bew?hrung; Grundbegriffe rekons Olaf Behrend,Boris Zizek,Lalenia Zizek Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil [打印本頁(yè)] 作者: crusade 時(shí)間: 2025-3-21 19:16
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Autonomie und Bew?hrung讀者反饋學(xué)科排名
作者: Antagonism 時(shí)間: 2025-3-22 00:05
Der Sinn des Lebens ist lebenWie der Titel des Beitrags anzeigt, zielen die nun folgenden überlegungen darauf, . chronisch kranker junger Menschen im . von Autonomie und Heteronomie mithilfe einer biografieanalytisch-bildungstheoretischen Perspektive zu beleuchten.作者: Blood-Clot 時(shí)間: 2025-3-22 04:11
https://doi.org/10.1057/9780230616615e in den gegenw?rtigen theoretischen Diskursen, vor allem zu Subjekt und Bildung, unterrepr?sentiert. Diese Einsch?tzung stand am Anfang der Idee und Realisierung von zwei Tagungen, die wir in den Jahren 2013 und 2014 zu diesen Begriffen organisierten. Dieser Sammelband dokumentiert die Auseinanders作者: Medicare 時(shí)間: 2025-3-22 07:12
https://doi.org/10.1057/9780230373457iehungen. Ihre Typisierung und Abgrenzung von anderen Beziehungstypen, die hier nur grob skizziert werden kann, stellt ein Desiderat der sozialwissenschaftlichen Theoriebildung dar: Ausgehend von der grundlegenden Unterscheidung von Gemeinschaft und Gesellschaft, fasst sie Sozialbeziehungen entweder作者: 要控制 時(shí)間: 2025-3-22 09:18 作者: 人類(lèi) 時(shí)間: 2025-3-22 13:54 作者: 完成 時(shí)間: 2025-3-22 17:06
Inna Khozin-Goldberg,Olga Sayanova which she or he is convinced that they are valuable and appreciable for the community. This perspective contradicts common opinions which interpret the human being as a need-satisfier or pleasure-seeker. The theoretical model of the first concept derives from the idea of the human being as a homo o作者: 溫和女孩 時(shí)間: 2025-3-23 01:01 作者: tenosynovitis 時(shí)間: 2025-3-23 01:32
Lene Lange,Jane W. Agger,Anne S. Meyerden Vorschlag enthielt, die Mittelstufe zu ?entschulen“. In der Schule gebe es keine M?glichkeiten für Schüler sich zu bew?hren, hier finde immer nur ?Belehrung“ nach einem ?verordneten Plan“ statt, werde den Schülern ?Gehorsam“ abverlangt. Wenn die Schüler in die Pubert?t gelangen, seien sie dafür 作者: 咆哮 時(shí)間: 2025-3-23 05:48 作者: Ambulatory 時(shí)間: 2025-3-23 13:46
Horizontal Gene Transfer in Fungio promote and increase the self-determination of its clients. Understanding a client – knowing his or her individual and particular subjectivity – seems to be a precondition for this work of empowerment.作者: dendrites 時(shí)間: 2025-3-23 14:16
Olaf Behrend,Boris Zizek,Lalenia ZizekZentrale Konzepte zum Bildungsprozess des Subjekts.Zug?nge zu realistischen Rekonstruktionen.Aktuelle Beitr?ge zum Diskurs rekonstruktiver Bildungsforschung作者: 認(rèn)為 時(shí)間: 2025-3-23 20:29
Rekonstruktive Sozialisationsforschunghttp://image.papertrans.cn/b/image/166750.jpg作者: gusher 時(shí)間: 2025-3-24 00:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15809-5Erziehungswissenschaft; Moderne; Individuum; Max Weber; Ulrich Oevermann; Bildung; Migration; Bildungsproze作者: COMMA 時(shí)間: 2025-3-24 04:55
978-3-658-15808-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019作者: largesse 時(shí)間: 2025-3-24 09:40
Autonomie und Bew?hrung978-3-658-15809-5Series ISSN 2523-8426 Series E-ISSN 2523-8434 作者: 騙子 時(shí)間: 2025-3-24 12:24 作者: 嚴(yán)重傷害 時(shí)間: 2025-3-24 15:16
Horizontal Gene Transfer in Fungio promote and increase the self-determination of its clients. Understanding a client – knowing his or her individual and particular subjectivity – seems to be a precondition for this work of empowerment.作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-24 20:16
Bew?hrung und behinderte Autonomie unter dem Leitbild SelbstbestimmungWohnraum von Menschen, die als geistig behindert gelten, auseinander. Der übergang von einer station?ren Wohneinrichtung in das Betreute Wohnen und die Beziehungspraxis der beteiligten Akteure wurden dazu in das Zentrum der Untersuchung gestellt (vgl. Schallenkammer 2016).作者: 漫不經(jīng)心 時(shí)間: 2025-3-25 00:34 作者: definition 時(shí)間: 2025-3-25 06:40 作者: BUCK 時(shí)間: 2025-3-25 08:10
Bew?hrung und Autonomie in traditionalen Gesellschafteniehungen. Ihre Typisierung und Abgrenzung von anderen Beziehungstypen, die hier nur grob skizziert werden kann, stellt ein Desiderat der sozialwissenschaftlichen Theoriebildung dar: Ausgehend von der grundlegenden Unterscheidung von Gemeinschaft und Gesellschaft, fasst sie Sozialbeziehungen entweder作者: 聚集 時(shí)間: 2025-3-25 12:08 作者: 悲痛 時(shí)間: 2025-3-25 17:28
Bew?hrung und behinderte Autonomie unter dem Leitbild SelbstbestimmungWohnraum von Menschen, die als geistig behindert gelten, auseinander. Der übergang von einer station?ren Wohneinrichtung in das Betreute Wohnen und die Beziehungspraxis der beteiligten Akteure wurden dazu in das Zentrum der Untersuchung gestellt (vgl. Schallenkammer 2016).作者: 一個(gè)攪動(dòng)不安 時(shí)間: 2025-3-25 23:15 作者: 強(qiáng)所 時(shí)間: 2025-3-26 01:53
Autonomie und Bew?hrung im Kontext einer s?kularisierten Transzendenzlicherweise auf religi?se Glaubensinhalte bezogen. Nicht wenige Religionssoziologen oder Religionswissenschaftler definieren sogar mit dessen Hilfe den Religionsbegriff (vgl. z. B. Knoblauch 1999, S. 32; Luckmann 1996, S. 164f.; Pollack 2009, S. 65, 2012, S. 114ff.). Was also rechtfertigt es, von di作者: biopsy 時(shí)間: 2025-3-26 05:38
Unterricht als Bew?hrungssituationden Vorschlag enthielt, die Mittelstufe zu ?entschulen“. In der Schule gebe es keine M?glichkeiten für Schüler sich zu bew?hren, hier finde immer nur ?Belehrung“ nach einem ?verordneten Plan“ statt, werde den Schülern ?Gehorsam“ abverlangt. Wenn die Schüler in die Pubert?t gelangen, seien sie dafür 作者: 債務(wù) 時(shí)間: 2025-3-26 11:07 作者: 果核 時(shí)間: 2025-3-26 13:00
The Figure of Probation as a Means of Accessing the Client’s Subjectivity: An Exemplary Reconstructio promote and increase the self-determination of its clients. Understanding a client – knowing his or her individual and particular subjectivity – seems to be a precondition for this work of empowerment.作者: 放棄 時(shí)間: 2025-3-26 17:35 作者: Arroyo 時(shí)間: 2025-3-26 21:36 作者: Optic-Disk 時(shí)間: 2025-3-27 03:30 作者: 顯而易見(jiàn) 時(shí)間: 2025-3-27 08:25
Inna Khozin-Goldberg,Olga Sayanovahe human being as a need-satisfier or pleasure-seeker. The theoretical model of the first concept derives from the idea of the human being as a homo oeconomicus. The second one emanates from the impulse-theoretical concept of Sigmund Freud (Zizek 2015a).作者: BAN 時(shí)間: 2025-3-27 11:34 作者: Salivary-Gland 時(shí)間: 2025-3-27 17:12 作者: 悅耳 時(shí)間: 2025-3-27 18:58 作者: Decibel 時(shí)間: 2025-3-28 00:23 作者: hermitage 時(shí)間: 2025-3-28 02:22 作者: 停止償付 時(shí)間: 2025-3-28 09:43
https://doi.org/10.1057/9780230373457ehungen (Oevermann 1979). Die Eigenlogik traditionaler Sozialbeziehungen geriet vor dem Hintergrund dieser Kategorisierungen aus dem Blick, sie interessierten nicht für sich, sondern wurden allenfalls als defizit?re Vorformen entwickelter pers?nlicher Beziehungen gesehen.作者: tattle 時(shí)間: 2025-3-28 13:29 作者: 肉體 時(shí)間: 2025-3-28 15:06 作者: 自然環(huán)境 時(shí)間: 2025-3-28 21:53
Autonomie und Bew?hrung im Kontext einer s?kularisierten Transzendenzreift? Eine kurze, thesenhafte und insoweit vorl?ufige Antwort lautet: Die konventionelle Sprachpraxis leitet sich nicht aus einer tiefer gehenden analytischen Begriffskl?rung ab, sondern bleibt ihrer partikularistischen Entstehungsgeschichte verhaftet. Darin war eine inhaltlich-religi?se Perspektive die selbstverst?ndliche Grundlage.作者: 故意釣到白楊 時(shí)間: 2025-3-29 02:01 作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-29 04:56
2523-8426 Begriffen ?Autonomie‘ und ?Bew?hrung‘ werden nicht reduzierbare Probleme und Leistungen des einzelnen Menschen und deren kulturelle Rahmenbedingungen wieder in den Fokus subjektorientierter Bildungsforschung gerückt..978-3-658-15808-8978-3-658-15809-5Series ISSN 2523-8426 Series E-ISSN 2523-8434 作者: CRACK 時(shí)間: 2025-3-29 08:11