標(biāo)題: Titlebook: Autonomes Lernen und Weisheit; Zur Begründung der k Alexander Engelbrecht Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie [打印本頁] 作者: CK828 時(shí)間: 2025-3-21 16:49
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit影響因子(影響力)
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit被引頻次
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit年度引用
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit年度引用學(xué)科排名
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit讀者反饋
書目名稱Autonomes Lernen und Weisheit讀者反饋學(xué)科排名
作者: 支柱 時(shí)間: 2025-3-21 23:19
http://image.papertrans.cn/b/image/166720.jpg作者: 易達(dá)到 時(shí)間: 2025-3-22 02:06
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92021-4Autonomes Lernen; Friedensfrage; Humanismus; Lernen; P?dagogik; Unterrichtspathologie; Weisheit作者: Subjugate 時(shí)間: 2025-3-22 08:21
978-3-531-17324-5VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: PHON 時(shí)間: 2025-3-22 10:47 作者: emulsify 時(shí)間: 2025-3-22 15:26 作者: 會(huì)犯錯(cuò)誤 時(shí)間: 2025-3-22 17:24
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08083-0 Buch erfreut sich rascher Verbreitung. Es ist bis heute auf Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken sehr einflussreich, nicht zuletzt, weil es das Konzept eines Bildungsbegriffes hochh?lt, der als zentraler Begründungszusammenhang in der p?dagogischen Wissenschaft fungiert. Klafki greift auf den 作者: HAVOC 時(shí)間: 2025-3-22 21:27 作者: 行為 時(shí)間: 2025-3-23 04:00 作者: 自負(fù)的人 時(shí)間: 2025-3-23 07:33 作者: 口味 時(shí)間: 2025-3-23 10:50
- als Vertrauenskrise, die sich weitl?ufig im Wirtschafts-, Finanz-, Umwelt- und Bildungssektor bemerkbar macht. Auch die P?dagogik, die ihrem Wesen nach als überwinderin kritikwürdiger gesellschaftlicher Strukturen auftreten sollte, ist selbst Opfer allgemeiner Fehlentwicklungen geworden. Vor diese作者: exostosis 時(shí)間: 2025-3-23 14:31 作者: ATRIA 時(shí)間: 2025-3-23 20:34
Government and Politics in Africaig und f?hig, den Z?gling ?dort abzuholen, wo er ist“, d.i. ihm das zu ?geben“, was er zu diesem Zeitpunkt wirklich braucht. Eine genauere Untersuchung seiner Erziehungspraxis k?nnte mit einigen Grundzügen einer Erziehung zur Weisheit enden.作者: Circumscribe 時(shí)間: 2025-3-23 23:09
Book 2010bemerkbar macht. Auch die P?dagogik, die ihrem Wesen nach als überwinderin kritikwürdiger gesellschaftlicher Strukturen auftreten sollte, ist selbst Opfer allgemeiner Fehlentwicklungen geworden. Vor diesem Hintergrund wird die Perspektive einer kynischen P?dagogik entworfen, die die Idee der Liebe n作者: Thyroiditis 時(shí)間: 2025-3-24 04:45
,Weisheit und P?dagogik,ig und f?hig, den Z?gling ?dort abzuholen, wo er ist“, d.i. ihm das zu ?geben“, was er zu diesem Zeitpunkt wirklich braucht. Eine genauere Untersuchung seiner Erziehungspraxis k?nnte mit einigen Grundzügen einer Erziehung zur Weisheit enden.作者: ambivalence 時(shí)間: 2025-3-24 06:36 作者: 星球的光亮度 時(shí)間: 2025-3-24 13:24
,Das Problem des glaubwürdigen Vermittelns der Friedensfrage, Buch erfreut sich rascher Verbreitung. Es ist bis heute auf Erziehungswissenschaft und Fachdidaktiken sehr einflussreich, nicht zuletzt, weil es das Konzept eines Bildungsbegriffes hochh?lt, der als zentraler Begründungszusammenhang in der p?dagogischen Wissenschaft fungiert. Klafki greift auf den 作者: Morsel 時(shí)間: 2025-3-24 17:42
Pathologie der Beziehungen im Klassenzimmer,st. Es gilt, eine Wunde an den Anfang der Analyse zu stellen, die gegen Rationalisierungen und Mehrperspektivit?t verlangende Intellektualisierungen durch ihren Charakter, gekennzeichnet von bescheidener Authentizit?t, eben die eines schulbiografischen Berichts, gefeit ist. Dieser schulbiografische 作者: 等待 時(shí)間: 2025-3-24 20:41
Konturen autonomen Lernens,ren Strukturen eine unerl?ssliche Voraussetzung für die Revitalisierung der Atmosph?re im Sinne einer ?Aufheiterung“ (Sloterdijk 2007, 247) bilden. Glücklicherweise findet sich ein bemerkenswertes Beispiel für staatlich gef?rderte Heiterkeit in der neueren Geschichte Europas: in Bulgarien.作者: 高談闊論 時(shí)間: 2025-3-25 00:57 作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-25 03:32
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08083-0ln, in dessen Zentrum sogenannte Epochaltypische Schlüsselprobleme stehen. Das erst genannte Problem ist die . , mit der sich Lernende im für sie verbindlichen ?Problemunterricht über Schlüsselprobleme“ (73) auseinanderzusetzen h?tten, ginge es nach Klafkis Vorstellungen.作者: boisterous 時(shí)間: 2025-3-25 08:58
https://doi.org/10.1007/978-1-349-08083-0issbraucht hatte. oder einem Bio- Lehrer, der zuerst mit seinen Schülern Fische pseudosezierte, um sie sodann im Klassenzimmer zu grillen. Dann kam eine Studentin nach vorn und schlug mit ihrer l?ngeren Leidensgeschichte das ganze Seminar in ihren Bann. Die etwa 8 Jahre zurückliegenden Ereignisse wa作者: 寡頭政治 時(shí)間: 2025-3-25 12:02 作者: Graves’-disease 時(shí)間: 2025-3-25 16:43 作者: 使迷惑 時(shí)間: 2025-3-25 21:04
Pedagogical Implications in terms of its methodology and practice, and offers teachers ideas and suggestions for its successful implementation. These are based on the experience gathered through this study as well as teaching and supervising student teachers in this context. Moreover, this chapter discusses how language an作者: 信任 時(shí)間: 2025-3-26 03:44 作者: Arable 時(shí)間: 2025-3-26 06:17
Book 2008ts,” sponsored by the Air Force O?ce of Scienti?c Research under a Multidisciplinary University Research Initiative (MURI) grant. The purpose of the workshop was to assemble preeminent researchers studying problems at the interface of behavioral and cognitive science, decision analysis, and operatio作者: crockery 時(shí)間: 2025-3-26 11:00
Michels und die neuere Parteientheorie – die politischen Parteien und die Krise der Demokratiemit ist untrennbar die Frage verbunden, unter welchen Gesichtspunkten eine Lektüre sowohl von Michels als auch der neueren Parteientheorie produktiv für die politische Soziologie sein kann, um mit Michels ?blinde Flecken“ in der heutigen Diskussion zu erkennen?作者: SEMI 時(shí)間: 2025-3-26 13:54 作者: Humble 時(shí)間: 2025-3-26 18:23 作者: grovel 時(shí)間: 2025-3-26 23:40 作者: 笨重 時(shí)間: 2025-3-27 03:54 作者: CRP743 時(shí)間: 2025-3-27 06:33
,Religion and the Refinement of James’s Pragmatism,e. The experiences and activities of religious people were, in James’s view, among the most extreme as well as familiar illustrations of such a “will to believe.” Moreover, he saw religious people’s “right to believe” coming under attack from intellectuals who deemed religion unscientific, in the se作者: 兒童 時(shí)間: 2025-3-27 09:51 作者: Connotation 時(shí)間: 2025-3-27 13:59 作者: PARA 時(shí)間: 2025-3-27 17:55