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標(biāo)題: Titlebook: Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t; Marco Lalli Book 20201st edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize [打印本頁(yè)]

作者: TOUT    時(shí)間: 2025-3-21 16:37
書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t影響因子(影響力)




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書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t讀者反饋




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作者: 喃喃訴苦    時(shí)間: 2025-3-21 23:56
Albert H. Rubenstein,Eliezer GeislerNeben den skizzierten allgemeinen Entwicklungslinien gab es bereits vor fast 50?Jahren erste ernstzunehmende Versuche, echte autonome Fahrzeuge auf die Stra?e (oder auf abgesperrte Teststrecken) zu bringen.
作者: 商店街    時(shí)間: 2025-3-22 01:40
Christopher T. Hill,John A. HansenWenn das autonome Fahren kommt, und da sind sich alle einig, ist die spannendste Frage, wann das sein wird.
作者: Afflict    時(shí)間: 2025-3-22 05:58

作者: Wallow    時(shí)間: 2025-3-22 12:10
Hendrik Wagenaar,Rogier HartendorpDas autonome Fahren wird den Individualverkehr grundlegend ver?ndern. Das habe ich auf den letzten Seiten aufgezeigt. Wer glaubt, dass sich die Ver?nderungen auf dieses Gebiet beschr?nken werden, der irrt. Auch der ?ffentliche Personenverkehr (?PV), gleichgültig ob Nah- oder Fernverkehr, wird in Zukunft ein vollkommen anderer sein.
作者: 擔(dān)心    時(shí)間: 2025-3-22 16:26

作者: 格子架    時(shí)間: 2025-3-22 19:10
https://doi.org/10.1057/978-1-349-95149-9ICE (Deutschland): Hier gibt es bis heute kein zusammenh?ngendes Hochgeschwindigkeitsnetz. Die Gesamtstrecke betr?gt 6600?km, davon sind allerdings nur 2800?km für Geschwindigkeiten oberhalb 200?km/h tauglich. Theoretisch k?nnen die Züge eine Reisegeschwindigkeit von 300?km/h erreichen, de facto sind sie oft deutlich langsamer.
作者: DAMN    時(shí)間: 2025-3-22 23:30

作者: 松果    時(shí)間: 2025-3-23 02:59

作者: 信任    時(shí)間: 2025-3-23 08:16
https://doi.org/10.1007/978-94-011-9137-1Eine valide Prognose für diesen Bereich zu machen, f?llt mir schwer. Das liegt zu einen daran, dass man sich ein autonom fahrendes Zweirad nur schwer vorstellen kann. Zum anderen werden unter der Bezeichnung Zweirad recht unterschiedliche Konzepte und Transportbedürfnisse zusammengefasst.
作者: Intervention    時(shí)間: 2025-3-23 10:55
Government Performance Management System,In diesem Abschnitt m?chte ich die Auswirkungen des automatischen Fahrens auf die Stra?e selbst untersuchen. Man ist anf?nglich geneigt anzunehmen, dass die anstehenden Ver?nderungen nur die Fahrzeuge betreffen, nicht aber die Verkehrswege selbst, auf denen sie unterwegs sind.
作者: BLAND    時(shí)間: 2025-3-23 14:17

作者: violate    時(shí)間: 2025-3-23 19:14
Government Performance Management in ChinaWenn man einen Tesla auf Auto-Pilot schaltet oder alle Fahrassistenzsysteme der neuen S-Klasse von Mercedes aktiviert, ist man verblüfft, wie weit die Unterstützung des Fahrers heute bereits gediehen ist.
作者: Asseverate    時(shí)間: 2025-3-24 00:52

作者: 禮節(jié)    時(shí)間: 2025-3-24 06:04
https://doi.org/10.1007/978-981-13-8225-3In diesem Aufsatz habe ich das (baldige?) Ende des Schienenverkehrs vorausgesagt. Insbesondere heute, wo der Eisenbahn allgemein eine gl?nzende Zukunft vorhergesagt wird, mag das für manchen unrealistisch und provokativ klingen.
作者: 有惡意    時(shí)間: 2025-3-24 06:33

作者: jet-lag    時(shí)間: 2025-3-24 14:07
https://doi.org/10.1007/978-981-13-8225-3Ich habe kürzlich mit einem italienischen Stadtplaner gesprochen, der in den USA forscht und arbeitet. Wir waren uns in vielen Punkten einig. Ob er denke, dass unsere Szenarien eines Tages tats?chlich eintr?ten, wollte ich von ihm wissen. Seine Antwort war: ?Wir sollten die regulatorische Kraft der Politik nicht untersch?tzen“.
作者: 幻想    時(shí)間: 2025-3-24 15:57
,Einführung,Wenn man die Entwicklung der r?umlichen Mobilit?t in den vergangenen 50?Jahren betrachtet, so ist man erstaunt, wie wenig sich ver?ndert hat.
作者: 羞辱    時(shí)間: 2025-3-24 19:16
Geschichte,Neben den skizzierten allgemeinen Entwicklungslinien gab es bereits vor fast 50?Jahren erste ernstzunehmende Versuche, echte autonome Fahrzeuge auf die Stra?e (oder auf abgesperrte Teststrecken) zu bringen.
作者: 半導(dǎo)體    時(shí)間: 2025-3-24 23:21
Roadmap,Wenn das autonome Fahren kommt, und da sind sich alle einig, ist die spannendste Frage, wann das sein wird.
作者: cruise    時(shí)間: 2025-3-25 05:15
Flottenanbieter,Eine Frage, die für verschiedene Branchen relevant ist, betrifft die m?glichen Flottenanbieter. Wer wird also diese autonom fahrenden und sich nicht im Privatbesitz befindlichen Fahrzeuge betreiben?
作者: 嫌惡    時(shí)間: 2025-3-25 07:29

作者: 輕浮思想    時(shí)間: 2025-3-25 14:58
Schienengebundener Verkehr,Der aufmerksame Leser wird sich vielleicht schon seit ein paar Seiten fragen: Was ist eigentlich mit der Eisenbahn, der U-Bahn, der Stra?enbahn? Was ist mit der Schiene insgesamt, diesem Verkehrssystem mit der l?ngsten Tradition, dem man unbeschadet davon auch eine rosige Zukunft voraussagt?
作者: 性冷淡    時(shí)間: 2025-3-25 17:47

作者: fibroblast    時(shí)間: 2025-3-26 00:04
Flugverkehr,Dass es für das Flugzeug auf der Mittel- und Langstrecke gegenw?rtig keine Alternative gibt, kann man als gegeben annehmen. Wenn wir uns aber die verkehrsreichsten Relationen z.?B. ab dem Flughafen Frankfurt für das Jahr 2018 anschauen, so erleben wir eine überraschung.
作者: 寬度    時(shí)間: 2025-3-26 02:07

作者: 食品室    時(shí)間: 2025-3-26 05:51
,Motorisierte Zweir?der,Eine valide Prognose für diesen Bereich zu machen, f?llt mir schwer. Das liegt zu einen daran, dass man sich ein autonom fahrendes Zweirad nur schwer vorstellen kann. Zum anderen werden unter der Bezeichnung Zweirad recht unterschiedliche Konzepte und Transportbedürfnisse zusammengefasst.
作者: 星球的光亮度    時(shí)間: 2025-3-26 12:18

作者: Palatial    時(shí)間: 2025-3-26 14:48
Wo bleibt die Freiheit?,Das Time Magazine titelte unl?ngst: ?Kein Verkehr, keine Unf?lle, keine Toten. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, Ihr Recht aufzugeben, selbst zu fahren.“
作者: 原諒    時(shí)間: 2025-3-26 19:13
,überg?nge,Wenn man einen Tesla auf Auto-Pilot schaltet oder alle Fahrassistenzsysteme der neuen S-Klasse von Mercedes aktiviert, ist man verblüfft, wie weit die Unterstützung des Fahrers heute bereits gediehen ist.
作者: instructive    時(shí)間: 2025-3-26 23:29
Fazit,Die Kernaussage dieses Aufsatzes lautet, dass im epochalen Wettkampf zwischen Stra?e und Schiene die Stra?e den Sieg davontragen wird. Bis auf wenige Ausnahmen – z.?B. im Untergrund unserer Gro?st?dte – wird die Schiene im Verkehr der Zukunft keine Rolle mehr spielen.
作者: projectile    時(shí)間: 2025-3-27 01:47
,Stra?e vs. Schiene: Eine Zusammenfassung,In diesem Aufsatz habe ich das (baldige?) Ende des Schienenverkehrs vorausgesagt. Insbesondere heute, wo der Eisenbahn allgemein eine gl?nzende Zukunft vorhergesagt wird, mag das für manchen unrealistisch und provokativ klingen.
作者: 博識(shí)    時(shí)間: 2025-3-27 06:37

作者: 影響    時(shí)間: 2025-3-27 11:26
Die Politik,Ich habe kürzlich mit einem italienischen Stadtplaner gesprochen, der in den USA forscht und arbeitet. Wir waren uns in vielen Punkten einig. Ob er denke, dass unsere Szenarien eines Tages tats?chlich eintr?ten, wollte ich von ihm wissen. Seine Antwort war: ?Wir sollten die regulatorische Kraft der Politik nicht untersch?tzen“.
作者: 開(kāi)頭    時(shí)間: 2025-3-27 14:27

作者: painkillers    時(shí)間: 2025-3-27 19:38
Government Performance Management System,eutige Mobilit?t so ist wie sie ist, woher kommen die allseits beklagten Probleme, von denen zurzeit so viel die Rede ist? Verstopfte St?dte, zunehmende Staus auf den Fernstra?en, bemitleidenswerte Nahverkehrssysteme, überfüllte, defekte, unzuverl?ssige Züge, chaotische Zust?nde an den Flugh?fen. Wi
作者: Carcinoma    時(shí)間: 2025-3-28 00:24
Die Automobilindustrie,Jahre alt. Seit den 1980er Jahren haben sich nicht nur ?kologische Fundamentalisten, sondern auch viele ernst zu nehmende Verkehrsplaner gefragt, ob das Automobil nicht als Auslaufmodell anzusehen sei.
作者: CRATE    時(shí)間: 2025-3-28 04:55

作者: BOLT    時(shí)間: 2025-3-28 09:16
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
作者: 木質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-28 10:44

作者: 羊齒    時(shí)間: 2025-3-28 17:45

作者: 排斥    時(shí)間: 2025-3-28 20:58
http://image.papertrans.cn/b/image/166717.jpg
作者: 推崇    時(shí)間: 2025-3-28 23:53

作者: 枕墊    時(shí)間: 2025-3-29 04:22

作者: Pessary    時(shí)間: 2025-3-29 08:49

作者: Paraplegia    時(shí)間: 2025-3-29 13:48

作者: AWE    時(shí)間: 2025-3-29 18:44

作者: 美色花錢(qián)    時(shí)間: 2025-3-29 20:30

作者: dyspareunia    時(shí)間: 2025-3-30 02:03

作者: Hiatus    時(shí)間: 2025-3-30 05:38
n lassen, es wird bestimmte Verkehrstr?ger zur Bedeutungslosigkeit verdammen und nicht zuletzt das Gesicht unserer St?dte radikal ver?ndern. In seinem spannenden Aufsatz beschreibt Marco Lalli eine nicht mehr allzu ferne Zukunft und mahnt die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft, sich darauf einzustellen.?.978-3-662-61812-7
作者: 發(fā)怨言    時(shí)間: 2025-3-30 09:32
7樓
作者: Frisky    時(shí)間: 2025-3-30 13:09
7樓
作者: 致命    時(shí)間: 2025-3-30 18:25
7樓
作者: 協(xié)奏曲    時(shí)間: 2025-3-30 22:08
8樓
作者: Harness    時(shí)間: 2025-3-31 04:16
8樓
作者: 向前變橢圓    時(shí)間: 2025-3-31 05:38
8樓
作者: anus928    時(shí)間: 2025-3-31 10:54
9樓
作者: 騷動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-31 17:13
9樓
作者: 茁壯成長(zhǎng)    時(shí)間: 2025-3-31 21:19
9樓
作者: 同步信息    時(shí)間: 2025-3-31 23:47
9樓
作者: 殘酷的地方    時(shí)間: 2025-4-1 03:54
10樓
作者: Halfhearted    時(shí)間: 2025-4-1 08:45
10樓
作者: Bronchial-Tubes    時(shí)間: 2025-4-1 12:53
10樓
作者: archenemy    時(shí)間: 2025-4-1 14:32
10樓




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