派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t; Marco Lalli Book 2023Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l [打印本頁]

作者: 婉言    時間: 2025-3-21 18:32
書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t影響因子(影響力)




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t被引頻次




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t年度引用




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t年度引用學(xué)科排名




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t讀者反饋




書目名稱Autonomes Fahren und die Zukunft der Mobilit?t讀者反饋學(xué)科排名





作者: Prostatism    時間: 2025-3-21 20:40

作者: 支架    時間: 2025-3-22 02:19
Book 2023Latest editionund auch die gro?en IT-Multis wie Google und Apple sehen das als Chance, ihre angestammten M?rkte zu erweitern. Doch was bedeutet diese bevorstehende Revolution für die Verkehrstr?ger der Zukunft, für die vielen davon betroffenen Branchen, für unsere St?dte, für die Art und Weise, wie wir leben und
作者: intuition    時間: 2025-3-22 04:59

作者: 競選運動    時間: 2025-3-22 11:03
Book 2023Latest editionzuletzt das Gesicht unserer St?dte radikal ver?ndern. In seinem spannenden Aufsatz beschreibt Marco Lalli eine nicht mehr allzu ferne Zukunft und mahnt die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft, sich darauf einzustellen.?.
作者: thrombus    時間: 2025-3-22 15:33
n lassen, es wird bestimmte Verkehrstr?ger zur Bedeutungslosigkeit verdammen und nicht zuletzt das Gesicht unserer St?dte radikal ver?ndern. In seinem spannenden Aufsatz beschreibt Marco Lalli eine nicht mehr allzu ferne Zukunft und mahnt die Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft, sich darauf einzustellen.?.978-3-662-68123-7978-3-662-68124-4
作者: Irascible    時間: 2025-3-22 17:30
Autonomes Fahren,Jahre alt. Seit den 1980er Jahren haben sich nicht nur ?kologische Fundamentalisten, sondern auch viele ernst zu nehmende Verkehrsplaner gefragt, ob das Automobil nicht als Auslaufmodell anzusehen sei.
作者: 事情    時間: 2025-3-23 00:41
Flugverkehr,uch geführt. Nach aktuellen Sch?tzungen wird das Niveau von 2019 aber bereits 2024 wieder erreicht. In den Jahren danach werden die Wachstumsraten wieder an die Vor-Corona-Zeit anknüpfen. Die Erwartung, dass Corona zu einem Umdenken bezüglich des Flugverkehrs oder gar zu einer Abkehr davon führen würde, hat sich nicht erfüllt.
作者: 有偏見    時間: 2025-3-23 03:55
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68124-4Autonomes Fahren; Roboterauto; Marktforschung; Verkehrsforschung; Trendforschung; Utopien; Zukunft; Automob
作者: 好忠告人    時間: 2025-3-23 07:38
978-3-662-68123-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
作者: amnesia    時間: 2025-3-23 10:49
Conclusion: Putting the Public FirstJahre alt. Seit den 1980er Jahren haben sich nicht nur ?kologische Fundamentalisten, sondern auch viele ernst zu nehmende Verkehrsplaner gefragt, ob das Automobil nicht als Auslaufmodell anzusehen sei.
作者: SLAY    時間: 2025-3-23 16:09
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3528-4uch geführt. Nach aktuellen Sch?tzungen wird das Niveau von 2019 aber bereits 2024 wieder erreicht. In den Jahren danach werden die Wachstumsraten wieder an die Vor-Corona-Zeit anknüpfen. Die Erwartung, dass Corona zu einem Umdenken bezüglich des Flugverkehrs oder gar zu einer Abkehr davon führen wü
作者: Nonflammable    時間: 2025-3-23 22:02

作者: 開玩笑    時間: 2025-3-24 01:18
http://image.papertrans.cn/b/image/166716.jpg
作者: extinct    時間: 2025-3-24 03:48

作者: nonchalance    時間: 2025-3-24 07:08

作者: HEW    時間: 2025-3-24 11:21

作者: bromide    時間: 2025-3-24 18:16
What Makes Good Government Communication?Neben den skizzierten allgemeinen Entwicklungslinien gab es bereits vor fast 50?Jahren erste ernstzunehmende Versuche, echte autonome Fahrzeuge auf die Stra?e (oder auf abgesperrte Teststrecken) zu bringen.
作者: intangibility    時間: 2025-3-24 21:40

作者: HEDGE    時間: 2025-3-25 03:05
What Makes Good Government Communication?Es k?nnen vier sicherheitsrelevante Bereiche unterschieden werden: Zuverl?ssigkeit der Technologie, Cyber-Sicherheit, Datenschutz sowie Ethik und Recht.
作者: FACET    時間: 2025-3-25 04:37

作者: dragon    時間: 2025-3-25 08:58
How to Prepare and Submit Your BidDas autonome Fahren wird den Individualverkehr grundlegend ver?ndern. Wer glaubt, dass sich die Ver?nderungen auf dieses Gebiet beschr?nken werden, der irrt. Auch der ?ffentliche Personenverkehr (?PV), gleichgültig ob Nah- oder Fernverkehr, wird in Zukunft ein vollkommen anderer sein.
作者: Biguanides    時間: 2025-3-25 13:15
How to Prepare and Submit Your BidDer aufmerksame Leser fragt sich vielleicht schon seit einigen Seiten: Was ist eigentlich mit der Eisenbahn? Was ist mit der Schiene insgesamt, diesem Verkehrssystem mit der l?ngsten Tradition, dem unbeschadet davon auch eine rosige Zukunft vorausgesagt wird?
作者: Obliterate    時間: 2025-3-25 18:09
Production and Packaging the ProposalDie weltweit gr??ten Streckennetze für Hochgeschwindigkeitszüge befinden sich in China, Japan, Frankreich, Spanien und Deutschland. Aber auch in vielen anderen L?ndern wird am Aufbau solcher Netze gearbeitet.
作者: chuckle    時間: 2025-3-25 22:07

作者: GEN    時間: 2025-3-26 02:04
https://doi.org/10.1057/9781137300744Vielschichtiger wird die Betrachtung, wenn nicht Personen, sondern Güter die eigentliche Transportleistung darstellen. Zumal hier die unterschiedlichsten Aufgaben zu bew?ltigen sind.
作者: overrule    時間: 2025-3-26 08:12

作者: Tractable    時間: 2025-3-26 12:31
Salah Gueydi,Munshi Masudul HaqIn diesem Abschnitt m?chte ich die Auswirkungen des autonomen Fahrens auf die Stra?e selbst untersuchen. Zun?chst ist man geneigt anzunehmen, dass die anstehenden Ver?nderungen nur die Fahrzeuge betreffen, nicht aber die Verkehrswege, auf denen sie unterwegs sind.
作者: Banquet    時間: 2025-3-26 12:38

作者: geometrician    時間: 2025-3-26 18:46

作者: 巨碩    時間: 2025-3-26 21:15
Mahmoud M. Abdellatif,Binh Tran-NamEine Kernaussage dieses Aufsatzes lautet, dass im epochalen Wettkampf zwischen Stra?e und Schiene die Stra?e den Sieg davontragen wird. Bis auf wenige Ausnahmen – z.?B. im Untergrund unserer Gro?st?dte – wird die Schiene im Verkehr der Zukunft eine immer geringere Rolle spielen.
作者: macabre    時間: 2025-3-27 02:14

作者: IRS    時間: 2025-3-27 09:16

作者: 高興一回    時間: 2025-3-27 12:11
,Einführung,Obwohl sich im Bereich der Mobilit?t in den letzten 50 Jahren scheinbar wenig ver?ndert hat, zeichnen sich für die Zukunft verschiedene bedeutsame Trends ab.
作者: 招人嫉妒    時間: 2025-3-27 17:27

作者: 破譯密碼    時間: 2025-3-27 21:23

作者: troponins    時間: 2025-3-28 01:49
Sicherheit,Es k?nnen vier sicherheitsrelevante Bereiche unterschieden werden: Zuverl?ssigkeit der Technologie, Cyber-Sicherheit, Datenschutz sowie Ethik und Recht.
作者: SPASM    時間: 2025-3-28 03:03

作者: Lipoprotein    時間: 2025-3-28 08:33
,?ffentlicher Personenverkehr,Das autonome Fahren wird den Individualverkehr grundlegend ver?ndern. Wer glaubt, dass sich die Ver?nderungen auf dieses Gebiet beschr?nken werden, der irrt. Auch der ?ffentliche Personenverkehr (?PV), gleichgültig ob Nah- oder Fernverkehr, wird in Zukunft ein vollkommen anderer sein.
作者: SLUMP    時間: 2025-3-28 10:40

作者: 破譯密碼    時間: 2025-3-28 17:34
,übersicht: Hochgeschwindigkeitszüge heute,Die weltweit gr??ten Streckennetze für Hochgeschwindigkeitszüge befinden sich in China, Japan, Frankreich, Spanien und Deutschland. Aber auch in vielen anderen L?ndern wird am Aufbau solcher Netze gearbeitet.
作者: Evolve    時間: 2025-3-28 20:17
Seilbahnen,Seilbahnen werden in Zukunft eine gr??ere Rolle im Verkehr der Stadt spielen.
作者: Organization    時間: 2025-3-28 23:39

作者: anus928    時間: 2025-3-29 04:34

作者: 彩色    時間: 2025-3-29 08:32

作者: 偽書    時間: 2025-3-29 12:32
Wo bleibt die Freiheit?,Die spannende Frage ist, ob die Menschen bereit sind, das Steuer dauerhaft und vielleicht ausschlie?lich dem Computer zu überlassen.
作者: Chromatic    時間: 2025-3-29 17:02
,überg?nge,Wenn man einen Tesla auf Auto-Pilot schaltet oder alle Fahrassistenzsysteme der neuen S-Klasse von Mercedes aktiviert, ist man verblüfft, wie weit die Unterstützung des Fahrers heute bereits gediehen ist.
作者: 口訣法    時間: 2025-3-29 22:00

作者: sed-rate    時間: 2025-3-30 00:49

作者: 懶鬼才會衰弱    時間: 2025-3-30 04:44

作者: cataract    時間: 2025-3-30 08:29
7樓
作者: BIPED    時間: 2025-3-30 14:39
7樓
作者: inferno    時間: 2025-3-30 19:47
7樓
作者: Disk199    時間: 2025-3-30 21:09
7樓
作者: OWL    時間: 2025-3-31 04:35
8樓
作者: 夾克怕包裹    時間: 2025-3-31 07:31
8樓
作者: 四目在模仿    時間: 2025-3-31 09:39
8樓
作者: 到婚嫁年齡    時間: 2025-3-31 17:26
9樓
作者: 妨礙    時間: 2025-3-31 17:34
9樓
作者: 相信    時間: 2025-4-1 00:06
9樓
作者: 小卷發(fā)    時間: 2025-4-1 03:02
9樓
作者: Catheter    時間: 2025-4-1 07:36
10樓
作者: mitral-valve    時間: 2025-4-1 12:17
10樓
作者: 充滿裝飾    時間: 2025-4-1 16:32
10樓
作者: trigger    時間: 2025-4-1 20:02
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
凤阳县| 滨海县| 海口市| 加查县| 察隅县| 崇明县| 灵寿县| 金门县| 昌宁县| 景宁| 郁南县| 西林县| 盐边县| 福泉市| 金阳县| 颍上县| 贡嘎县| 铁岭县| 临泽县| 鄢陵县| 兴隆县| 象州县| 五台县| 罗定市| 台东县| 花莲县| 响水县| 昌宁县| 民和| 余干县| 岳普湖县| 吉安县| 麟游县| 六枝特区| 班玛县| 彩票| 曲松县| 呼图壁县| 南岸区| 高台县| 三亚市|