作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-21 21:06 作者: Temporal-Lobe 時(shí)間: 2025-3-22 03:12
Einführungsszenarien für h?hergradig automatisierte Stra?enfahrzeuger hinaus erm?glichen automatisierte Fahrzeuge auch eine bessere Koordination der individuell genutzten Fahrzeuge allgemein und damit eine effizientere, komfortablere und sicherere Individualmobilit?t.作者: Promotion 時(shí)間: 2025-3-22 06:11
Implementierung eines selbstfahrenden und individuell abrufbaren Personentransportsystemschlichen Eingriff selbstt?tig fahren, noch in ferner Zukunft zu liegen scheint, gibt es bereits Beispiele, wo schon heute oder zumindest sehr bald selbstfahrende Fahrzeuge für den ?ffentlichen Personentransport eingesetzt werden.作者: FLING 時(shí)間: 2025-3-22 08:43
Government Austerity in Practice,le lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung erm?glicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen r?umlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.作者: 易于出錯(cuò) 時(shí)間: 2025-3-22 13:24
Autonome Fahrzeuge und autonomes Fahren aus Sicht der Nachfragemodellierungle lassen erste quantitative Aussagen über Auswirkungen auf die Gesamtverkehrsnachfrage zu. Die Nachfragemodellierung erm?glicht es hierbei, zwischen unterschiedlichen r?umlichen Kontexten und Nutzergruppen zu unterscheiden und verschiedene Szenarien zum Einsatz solcher Systeme zu evaluieren.作者: asthma 時(shí)間: 2025-3-22 18:28 作者: interference 時(shí)間: 2025-3-22 22:09 作者: nurture 時(shí)間: 2025-3-23 02:20 作者: obscurity 時(shí)間: 2025-3-23 08:08
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6 and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles represent a broad canvas on which the designers can craft the response to different driving scenarios.作者: 易彎曲 時(shí)間: 2025-3-23 09:48
https://doi.org/10.1007/978-3-319-63743-3 und autonom fahrenden Fahrzeugen besteht darin, dass der Pilot bzw. Fahrer die letzte Verantwortung tr?gt. Es gibt aber mehrere Unterschiede zwischen Stra?enverkehr und Luftverkehr (und damit ist nicht die Art der Fortbewegung gemeint), die eine übertragung zwischen den Systemen nicht sinnvoll macht.作者: Generosity 時(shí)間: 2025-3-23 17:32
Comparing Agencies across Countriesopments have put pressure on governments to make regulatory changes permitting on-road testing of autonomous vehicles. Nevada became the first government worldwide to provide licenses for the testing and operation of autonomous vehicles in the state albeit under strict conditions.作者: Neolithic 時(shí)間: 2025-3-23 20:12 作者: 圖畫(huà)文字 時(shí)間: 2025-3-23 22:22 作者: Regurgitation 時(shí)間: 2025-3-24 06:17 作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-24 08:55
Einleitungonsphase des Projektes ?Autonomes Fahren – Villa Ladenburg“, das auch das vorliegende Buch erm?glicht hat, war nicht abzusehen, wie pr?sent das Thema in der ?ffentlichen Diskussion zu Projektende drei Jahre sp?ter sein würde.作者: RADE 時(shí)間: 2025-3-24 10:40
Das automatisierte Fahren im gesellschaftsgeschichtlichen und kulturwissenschaftlichen Kontext Semiologe Roland Barthes 1963 ([3], S. 241). Auch der Soziologe Henri Lefebvre betonte, das Automobil sei das letzte Refugium vonZuf?llen und Risiko in einer zunehmend kontrollierten und verwalteten Gesellschaft ([19], S. 103).作者: URN 時(shí)間: 2025-3-24 16:04
Implementable Ethics for Autonomous Vehicles and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles represent a broad canvas on which the designers can craft the response to different driving scenarios.作者: constellation 時(shí)間: 2025-3-24 19:15
Kommunikationsprobleme zwischen autonomen Fahrzeugen und menschlichen Fahrern und autonom fahrenden Fahrzeugen besteht darin, dass der Pilot bzw. Fahrer die letzte Verantwortung tr?gt. Es gibt aber mehrere Unterschiede zwischen Stra?enverkehr und Luftverkehr (und damit ist nicht die Art der Fortbewegung gemeint), die eine übertragung zwischen den Systemen nicht sinnvoll macht.作者: 執(zhí) 時(shí)間: 2025-3-25 01:32 作者: Antecedent 時(shí)間: 2025-3-25 04:50
Neue Mobilit?tskonzepte und autonomes Fahren: Potenziale der Ver?nderungsgepr?gten Pr?ferenz für die Nutzung des privaten Pkw einerseits und Personen mit einer Vorliebe für den sogenannten ?Umweltverbund“, d. h. für die Kombination aus ?ffentlichem Personenverkehr (?PV), Fahrradund Fu?wegen, andererseits [1].作者: initiate 時(shí)間: 2025-3-25 11:19 作者: HEED 時(shí)間: 2025-3-25 11:51 作者: objection 時(shí)間: 2025-3-25 17:42 作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-25 23:34
Government Austerity in Practice,chlichen Eingriff selbstt?tig fahren, noch in ferner Zukunft zu liegen scheint, gibt es bereits Beispiele, wo schon heute oder zumindest sehr bald selbstfahrende Fahrzeuge für den ?ffentlichen Personentransport eingesetzt werden.作者: MUMP 時(shí)間: 2025-3-26 04:04 作者: Tonometry 時(shí)間: 2025-3-26 06:10 作者: flourish 時(shí)間: 2025-3-26 08:29
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2015eichzeitig viele neue Fragestellungen auf. Wie werden autonome Fahrzeuge in das aktuelle Verkehrssystem integriert? Wie erfolgt ihre rechtliche Einbettung? Welche Risiken bestehen und wie wird mit diesen umgegangen? Und welche Akzeptanz seitens der Gesellschaft sowie des Marktes kann hinsichtlich di作者: fertilizer 時(shí)間: 2025-3-26 13:17
Introduction: It Changes Everything,n Automobilherstellern, Systempartnern und Unternehmen, deren Gesch?ftsmodelle bislang in anderen Bereichen liegen. Noch im Jahr 2011, in der Definitionsphase des Projektes ?Autonomes Fahren – Villa Ladenburg“, das auch das vorliegende Buch erm?glicht hat, war nicht abzusehen, wie pr?sent das Thema 作者: 卡死偷電 時(shí)間: 2025-3-26 17:54 作者: 不溶解 時(shí)間: 2025-3-26 22:00 作者: tympanometry 時(shí)間: 2025-3-27 01:23 作者: 疼死我了 時(shí)間: 2025-3-27 05:59
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6– automated vehicles continuously interact with the humans around them. The nature of these interactions is a result of the programming in the vehicle and the priorities placed there by the programmers. Just as human drivers display a range of driving styles and preferences, automated vehicles repre作者: Infinitesimal 時(shí)間: 2025-3-27 11:58
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6 zentralen theoretischen Paradigmen für das Verst?ndnis und die Gestaltung der Interaktion von Menschen mit technischen Systemen [1]. Mentale Modelle dienen in diesem Kontext einerseits der Beschreibung menschlicher Informationsverarbeitung, z. B.作者: HEAVY 時(shí)間: 2025-3-27 15:37 作者: BRINK 時(shí)間: 2025-3-27 20:27
Comparing Agencies across Countriescements in technology are creating a situation where technological development needs are moving beyond the regulatory environment. Technological developments have put pressure on governments to make regulatory changes permitting on-road testing of autonomous vehicles. Nevada became the first governm作者: 牽索 時(shí)間: 2025-3-27 23:29
https://doi.org/10.1057/9780230359512em Fahrrad, den Verkehrsmitteln des ?ffentlichen Verkehrs oder dem Pkw unterwegs. Dabei werden zwei gro?e Gruppen unterschieden: Personen mit einer ausgepr?gten Pr?ferenz für die Nutzung des privaten Pkw einerseits und Personen mit einer Vorliebe für den sogenannten ?Umweltverbund“, d. h. für die Ko作者: Intervention 時(shí)間: 2025-3-28 04:07
https://doi.org/10.1057/9780230359512esopfer pro Jahr gibt [1]; in Deutschland sterben ca. 3300 Menschen pro Jahr im Stra?enverkehr [2]. An dieser Stelle verspricht die Fahrzeugautomatisierung, d. h. die zunehmende übergabe der Fahraufgabe vom Menschen an den Computer, eine deutliche Reduktion der Unfallzahlen und Unfallschwere. Darübe作者: 鑒賞家 時(shí)間: 2025-3-28 06:21 作者: Morose 時(shí)間: 2025-3-28 12:07
Government Austerity in Practice,r ignore them [autonome Fahrzeuge], if planning horizon is 10+ years“ [37]. Doch Arbeiten, die versuchen, die Auswirkungen der autonomen Fahrzeuge auf die Alltagsmobilit?t der potenziellen Nutzer und konkret deren Verkehrsmittelwahl zu antizipieren, finden sich erst selten [11], [19], [37]. Allerdin作者: 繼而發(fā)生 時(shí)間: 2025-3-28 18:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-04235-0nsequente Weiterentwicklung und Abl?sung vorheriger Konzepte zu sehen, wie die Abkehr vom Kutschen- Design und die Integration der R?der und des Fahrwerks unterhalb der Karosserie oder die selbsttragende Karosserie. Als Haupteinfluss auf das Fahrzeugkonzept kann der Einsatzzweck betrachtet werden, d作者: 和平 時(shí)間: 2025-3-28 19:12
Government Austerity in Practice,werden deren erste Produktumsetzungen entwickelt. Dabei steht h?ufig der individuell genutzte Pkw im Mittelpunkt der Betrachtung, d. h., der Blick richtet sich auf die zunehmende Automatisierung der Fahrzeuge auf Stadt- und Fernstra?en. W?hrend die Vision, dass Pkw auf ?ffentlichen Stra?en ohne mens作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-29 02:35 作者: lacrimal-gland 時(shí)間: 2025-3-29 06:31 作者: Haphazard 時(shí)間: 2025-3-29 07:31 作者: optic-nerve 時(shí)間: 2025-3-29 12:29
http://image.papertrans.cn/b/image/166715.jpg作者: CHYME 時(shí)間: 2025-3-29 18:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-45854-9Fahrerassistenz; Fahrzeugkonzept; Mobilit?t; Product Liability Issues; Robotic Mobility-on-Demand System作者: 不妥協(xié) 時(shí)間: 2025-3-29 20:31
Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2015作者: 遺傳 時(shí)間: 2025-3-30 03:28 作者: 小步走路 時(shí)間: 2025-3-30 04:40 作者: superfluous 時(shí)間: 2025-3-30 10:58
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00157-6 zentralen theoretischen Paradigmen für das Verst?ndnis und die Gestaltung der Interaktion von Menschen mit technischen Systemen [1]. Mentale Modelle dienen in diesem Kontext einerseits der Beschreibung menschlicher Informationsverarbeitung, z. B.作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-30 15:55 作者: intoxicate 時(shí)間: 2025-3-30 19:58 作者: patella 時(shí)間: 2025-3-30 23:44
Why Ethics Matters for Autonomous Cars decision-making process. But some decisions are more than just a mechanical application of traffic laws and plotting a safe path. They seem to require a sense of ethics, and this is a notoriously difficult capability to reduce into algorithms for a computer to follow.作者: 母豬 時(shí)間: 2025-3-31 01:50
Wechselwirkung Mensch und autonomer Agent zentralen theoretischen Paradigmen für das Verst?ndnis und die Gestaltung der Interaktion von Menschen mit technischen Systemen [1]. Mentale Modelle dienen in diesem Kontext einerseits der Beschreibung menschlicher Informationsverarbeitung, z. B.作者: charisma 時(shí)間: 2025-3-31 06:15 作者: 大笑 時(shí)間: 2025-3-31 10:46
Einleitungn Automobilherstellern, Systempartnern und Unternehmen, deren Gesch?ftsmodelle bislang in anderen Bereichen liegen. Noch im Jahr 2011, in der Definitionsphase des Projektes ?Autonomes Fahren – Villa Ladenburg“, das auch das vorliegende Buch erm?glicht hat, war nicht abzusehen, wie pr?sent das Thema