派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Automobillogistik; Stand und Zukunftstr Ingrid G?pfert,David Braun,Matthias Schulz Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden Gm [打印本頁]

作者: ergonomics    時間: 2025-3-21 17:57
書目名稱Automobillogistik影響因子(影響力)




書目名稱Automobillogistik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Automobillogistik網絡公開度




書目名稱Automobillogistik網絡公開度學科排名




書目名稱Automobillogistik被引頻次




書目名稱Automobillogistik被引頻次學科排名




書目名稱Automobillogistik年度引用




書目名稱Automobillogistik年度引用學科排名




書目名稱Automobillogistik讀者反饋




書目名稱Automobillogistik讀者反饋學科排名





作者: 時代    時間: 2025-3-21 22:29

作者: 紅腫    時間: 2025-3-22 04:11
Goethe and Helmholtz: Science and Sensationmobillogistik, Dienstleistungen für die chemische Industrie, Konsolidierungszentren, Vertragsverpackungen, Import, Export, Verzollung, die Entwicklung von kundenspezifischen EDV‐L?sungen sowie Lean‐Trainings und Prozessverbesserungskonzepte umfasst.
作者: Commonplace    時間: 2025-3-22 04:54

作者: 祖先    時間: 2025-3-22 12:27

作者: acquisition    時間: 2025-3-22 13:30
nehmen aus unterschiedlichen Branchen zur ganzheitlichen Planung und Steuerung von Supply Chains sowie zu den Themen Beschaffungs-, Produktions-, Distributions- und Ersatzteillogistik..978-3-658-11102-1978-3-658-11103-8
作者: 微生物    時間: 2025-3-22 20:06

作者: Pathogen    時間: 2025-3-22 23:49
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03733-6us resultierenden strukturellen Verschiebungen. Die tendenziell abnehmende Relevanz der klassischen Triade‐ M?rkte wird dabei durch den Bedarf aufstrebender Schwellenl?nder allerdings mit stark schwankenden Beitr?gen überkompensiert.
作者: 摘要記錄    時間: 2025-3-23 03:45
Dramenfragmente und kleine Dramen,meinsames Transportnetzwerk für die Versorgung seiner Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat mit insgesamt 27 Werken in Europa. Im Jahr 2014 sind diese Standorte mit rund 15,8 Millionen Tonnen Material beliefert worden, um die Nachfrage an Fahrzeugen zu befriedigen.
作者: 孤獨無助    時間: 2025-3-23 08:00
Dramenfragmente und kleine Dramen,affungsmarkt fremdbezogene Zulieferanteil von Lieferanten zwar verlangsamt. aber weiterhin an.. Ausgel?st durch externe Umfeldfaktoren wie z.B. die Globalisierung der M?rkte und Versorgungsbeziehungen wird es gerade für Fokalunternehmen notwendig, Zulieferer in die eigenen Wertsch?pfungssysteme mit
作者: A精確的    時間: 2025-3-23 13:06

作者: facilitate    時間: 2025-3-23 15:09

作者: menopause    時間: 2025-3-23 21:23

作者: maintenance    時間: 2025-3-24 02:08
,Die ?Chemischen Anfangsgründe“ in Weimar, weist im hohen Ma?e innovative und zukunftstr?chtige Eigenschaften für die Automobil‐ und Logistikdienstleisterbranche auf und hat insbesondere für eine erfolgreiche Erschlie?ung internationaler M?rkte Modellcharakter.
作者: MILK    時間: 2025-3-24 02:22
Geochemische Ansichten und Reisebilder,ten in geringer Stückzahl bei einem gleichzeitig steigenden Kostendruck zu befriedigen. Um erfolgreich zu sein, müssen alle am Markt agierenden Unternehmen immer neue Potenziale zur Kostensenkung identifizieren und damit eine kontinuierliche Verbesserung gew?hrleisten.
作者: 專橫    時間: 2025-3-24 07:33

作者: CYN    時間: 2025-3-24 13:27

作者: NAIVE    時間: 2025-3-24 17:37

作者: insipid    時間: 2025-3-24 19:09

作者: fulcrum    時間: 2025-3-25 01:27
Logistisches Prozesspartnermanagement in der Beschaffungslogistik bei der Volkswagen AG,meinsames Transportnetzwerk für die Versorgung seiner Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und Seat mit insgesamt 27 Werken in Europa. Im Jahr 2014 sind diese Standorte mit rund 15,8 Millionen Tonnen Material beliefert worden, um die Nachfrage an Fahrzeugen zu befriedigen.
作者: SNEER    時間: 2025-3-25 03:33

作者: DOLT    時間: 2025-3-25 09:06
Absatzmotivierte Auslandsproduktion in der Automobilindustrie,eugsegmenten statt.. Aufgrund dieser Entwicklung haben die aufstrebenden Volkswirtschaften der Schwellenl?nder, wie die BRIC. und ASEAN. Staaten, für die deutschen Automobilhersteller eine enorme Bedeutung.
作者: nascent    時間: 2025-3-25 13:21

作者: analogous    時間: 2025-3-25 19:37

作者: 內向者    時間: 2025-3-25 20:11
Mit kostenorientierter Wertstromplanung zu schlanker Logistik,ten in geringer Stückzahl bei einem gleichzeitig steigenden Kostendruck zu befriedigen. Um erfolgreich zu sein, müssen alle am Markt agierenden Unternehmen immer neue Potenziale zur Kostensenkung identifizieren und damit eine kontinuierliche Verbesserung gew?hrleisten.
作者: 無聊點好    時間: 2025-3-26 03:02

作者: Biguanides    時間: 2025-3-26 07:54

作者: WITH    時間: 2025-3-26 11:57

作者: custody    時間: 2025-3-26 15:39

作者: Aura231    時間: 2025-3-26 17:00

作者: hemoglobin    時間: 2025-3-26 21:32
Diderots Versuch über die MalereiDer unternehmerische Handlungsbedarf zu einer aktiven Zukunftsgestaltung steigt. Die Unternehmen, welche frühzeitig alternative Zukunftskonstellationen durchspielen, rechtzeitig Einfluss auf die Entwicklung des Umfeldes nehmen und die Entwicklung ihrer Logistiksysteme forcieren, verfügen über entscheidende Zeitvorteile im weltweiten Wettbewerb.
作者: octogenarian    時間: 2025-3-27 03:19
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03733-6Supply Chain Management (SCM) besitzt gerade in der Automobilindustrie eine hohe Bedeutung. Die geringe Fertigungstiefe, der hohe Kostendruck und die hohen Anforderungen an die Qualit?t von Prozessen und Produkten sind Ursachen hierfür.
作者: 音的強弱    時間: 2025-3-27 06:10
,Lichtenberg, Georg Christoph (1742–1799),Die Automobilindustrie ist eine deutsche Schlüsselindustrie. Dies verdeutlichen einige ausgew?hlte Branchenkennzahlen. Im Jahr 2010 erzielte die deutsche Automobilbranche mit einem Umsatz von 315 Milliarden Euro gut ein Fünftel des Gesamtumsatzes der deutschen Industrie.
作者: 小隔間    時間: 2025-3-27 10:10

作者: epicondylitis    時間: 2025-3-27 15:29
Die Leiden des jungen Werthers,Der folgende Beitrag behandelt das seit einigen Jahren von den Fahrzeugherstellern erfolgreich praktizierte Konzept der . in der Fahrzeugfertigung.
作者: commune    時間: 2025-3-27 19:28
,Lyrik der klassischen Zeit. 1787–1806,Routenzugsysteme setzen sich seit mehreren Jahren zunehmend in der werksinternen Logistik durch. Gründe hierfür sind die in vielen Bereichen gestiegene Variantenvielfalt, die angestrebte Synchronisation von Produktions‐ und Logistikprozessen sowie hiermit verbunden kleinere Losgr??en und das Ziel geringerer Best?nde innerhalb der Produktion.
作者: 魯莽    時間: 2025-3-27 23:46
Henry Gerber: Goethe als Mediziner (1899)Innerhalb der Automobillogistik wird prinzipiell unterschieden zwischen Materialtransporten zu den Automobilwerken (?Inbound‐Logistik“), den Transporten innerhalb der Werke (?innerbetriebliche Logistik“) sowie dem Weg der fertigen Fahrzeuge vom Werk zum H?ndler oder Kunden (?Distributions‐Logistik“).
作者: SPER    時間: 2025-3-28 05:24

作者: 爭吵加    時間: 2025-3-28 07:48

作者: 動物    時間: 2025-3-28 13:11
,Stand und Zukunft des Supply Chain Managements in der Automobilindustrie – Ergebnisse einer empirisSupply Chain Management (SCM) besitzt gerade in der Automobilindustrie eine hohe Bedeutung. Die geringe Fertigungstiefe, der hohe Kostendruck und die hohen Anforderungen an die Qualit?t von Prozessen und Produkten sind Ursachen hierfür.
作者: Coma704    時間: 2025-3-28 16:37
,Tier‐n Management – Innovatives Supply Chain Management bei der Daimler AG,Die Automobilindustrie ist eine deutsche Schlüsselindustrie. Dies verdeutlichen einige ausgew?hlte Branchenkennzahlen. Im Jahr 2010 erzielte die deutsche Automobilbranche mit einem Umsatz von 315 Milliarden Euro gut ein Fünftel des Gesamtumsatzes der deutschen Industrie.
作者: sebaceous-gland    時間: 2025-3-28 21:39

作者: 透明    時間: 2025-3-29 02:54
Das Perlenkettenprinzip der stabilen Auftragsfolge in der Automobillogistik,Der folgende Beitrag behandelt das seit einigen Jahren von den Fahrzeugherstellern erfolgreich praktizierte Konzept der . in der Fahrzeugfertigung.
作者: appall    時間: 2025-3-29 03:12

作者: 背心    時間: 2025-3-29 08:15

作者: 巨頭    時間: 2025-3-29 12:17
,Wissensvermittlung und Kompetenzerwerb in Lean‐Logistics‐ Projekten,Nach Henry Fords Flie?band wird das Toyota Produktionssystem (TPS) oftmals als zweite Revolution in der Automobilindustrie bezeichnet. Die Wurzeln dieser Philosophie – heute auch bekannt als Lean Production oder Lean Management – finden sich im Japan der Nachkriegszeit.
作者: arthroplasty    時間: 2025-3-29 17:06
Ingrid G?pfert,David Braun,Matthias SchulzAktuelle Trends und innovative Praxisl?sungen in der Automobillogistik.Anschauliche Fallstudien.Einblicke und Anregungen für Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen
作者: Protein    時間: 2025-3-29 23:48

作者: SHOCK    時間: 2025-3-30 01:23
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03733-6us resultierenden strukturellen Verschiebungen. Die tendenziell abnehmende Relevanz der klassischen Triade‐ M?rkte wird dabei durch den Bedarf aufstrebender Schwellenl?nder allerdings mit stark schwankenden Beitr?gen überkompensiert.
作者: 虛弱    時間: 2025-3-30 06:38

作者: Resection    時間: 2025-3-30 09:10

作者: 送秋波    時間: 2025-3-30 14:02
Gabriele Busch-Salmen,Walter Salmeneugsegmenten statt.. Aufgrund dieser Entwicklung haben die aufstrebenden Volkswirtschaften der Schwellenl?nder, wie die BRIC. und ASEAN. Staaten, für die deutschen Automobilhersteller eine enorme Bedeutung.
作者: 地名表    時間: 2025-3-30 19:23
Gabriele Busch-Salmen,Oliver Rosteck diskutiert. Im Mittelpunkt dieses Beitrags steht die Kapazit?tsauslastung. Hohe Automatisierung und die einhergehende Kapitalbindung über l?ngere Zeitr?ume sowie starre Arbeitsvertragsregelungen lassen Gewinne nur bei nahezu vollst?ndiger Auslastung der Produktionskapazit?ten zu.
作者: Blood-Clot    時間: 2025-3-31 00:24
,Die ?Chemischen Anfangsgründe“ in Weimar, weist im hohen Ma?e innovative und zukunftstr?chtige Eigenschaften für die Automobil‐ und Logistikdienstleisterbranche auf und hat insbesondere für eine erfolgreiche Erschlie?ung internationaler M?rkte Modellcharakter.
作者: 謙虛的人    時間: 2025-3-31 01:04

作者: MOAN    時間: 2025-3-31 06:15
Henry Gerber: Goethe als Mediziner (1899)ahrzeugen auf die ausl?ndischen Zielm?rkte zu organisieren ist, und zum anderen, dass umfangreiche logistische Ketten für die Versorgung der Auslandsm?rkte mit den erforderlichen Ersatz‐ und Verschlei?teilen aufgebaut und gepflegt werden müssen.
作者: 無能力之人    時間: 2025-3-31 10:03
Goethe and the Concept of Metamorphosisgen wieder auf dem Niveau des Jahres 2008.. Prognosen zufolge wird die PKW‐Inlandsproduktion im Jahr 2011 auf einen neuen Rekordwert von 5,8 Millionen Fahrzeugen steigen.. Um diesen Rekord zu erreichen, sind die Automobilhersteller auf leistungsstarke Zulieferer angewiesen.
作者: Odyssey    時間: 2025-3-31 17:02
Industrie 4.0 im automobilen Umfeld,us resultierenden strukturellen Verschiebungen. Die tendenziell abnehmende Relevanz der klassischen Triade‐ M?rkte wird dabei durch den Bedarf aufstrebender Schwellenl?nder allerdings mit stark schwankenden Beitr?gen überkompensiert.
作者: 變化無常    時間: 2025-3-31 19:21

作者: 使迷醉    時間: 2025-3-31 23:53

作者: Commonplace    時間: 2025-4-1 02:45
Entwicklungslinien der Produktionssysteme in der Automobilindustrie,gie einen m?glichst hohen Output an Produkten und Dienstleistungen zu erzeugen. Hierzu sind neben der Produktion auch die anderen Wertsch?pfungsbereiche wie Einkauf, Entwicklung und Vertrieb sowie die zus?tzlichen Funktionsbereiche wie Finanzen, Controlling und Personal notwendig.
作者: alcoholism    時間: 2025-4-1 08:16

作者: 的是兄弟    時間: 2025-4-1 13:19

作者: browbeat    時間: 2025-4-1 14:28

作者: debase    時間: 2025-4-1 18:54
Mit kostenorientierter Wertstromplanung zu schlanker Logistik,ten in geringer Stückzahl bei einem gleichzeitig steigenden Kostendruck zu befriedigen. Um erfolgreich zu sein, müssen alle am Markt agierenden Unternehmen immer neue Potenziale zur Kostensenkung identifizieren und damit eine kontinuierliche Verbesserung gew?hrleisten.
作者: 原始    時間: 2025-4-2 01:49

作者: 委屈    時間: 2025-4-2 02:50





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宁海县| 永靖县| 鄂伦春自治旗| 九台市| 科尔| 肇庆市| 诸暨市| 安丘市| 习水县| 南阳市| 麻江县| 平山县| 临泉县| 沙湾县| 建平县| 万年县| 洞口县| 兴义市| 旬阳县| 景洪市| 奎屯市| 泊头市| 拜泉县| 漳浦县| 登封市| 呼伦贝尔市| 衢州市| 兴义市| 罗田县| 哈尔滨市| 时尚| 勃利县| 威海市| 周宁县| 英吉沙县| 靖江市| 彭山县| 无为县| 富顺县| 磴口县| 原阳县|