派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Automobillogistik; Stand und Zukunftstr Ingrid G?pfert,David Braun,Matthias Schulz Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 [打印本頁]

作者: advocate    時間: 2025-3-21 16:49
書目名稱Automobillogistik影響因子(影響力)




書目名稱Automobillogistik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Automobillogistik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Automobillogistik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Automobillogistik被引頻次




書目名稱Automobillogistik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Automobillogistik年度引用




書目名稱Automobillogistik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Automobillogistik讀者反饋




書目名稱Automobillogistik讀者反饋學(xué)科排名





作者: 和平主義    時間: 2025-3-21 23:23

作者: 興奮過度    時間: 2025-3-22 02:44

作者: 河潭    時間: 2025-3-22 04:45
,Afterword: the Virtual Future …,Die klassischen Automobilm?rkte, wie Westeuropa und Japan, sind weitestgehend ges?ttigt und es finden dort lediglich noch Verschiebungen zwischen einzelnen Fahrzeugsegmenten statt.
作者: investigate    時間: 2025-3-22 11:37
,Afterword: the Virtual Future …,Dieser Beitrag behandelt vorrangig die Konsequenzen aus den seit der Finanzkrise ver?nderten Randbedingungen für die Versorgungsketten der Automobilindustrie. Die Konsequenzen gelten aber sicher auch für andere Industrien.
作者: 不規(guī)則的跳動    時間: 2025-3-22 13:49

作者: flutter    時間: 2025-3-22 20:12
,Absatzmotivierte Auslandsproduktion in der Automobilindustrie – Entwicklung einer Methode zur Wahl Die klassischen Automobilm?rkte, wie Westeuropa und Japan, sind weitestgehend ges?ttigt und es finden dort lediglich noch Verschiebungen zwischen einzelnen Fahrzeugsegmenten statt.
作者: Detain    時間: 2025-3-23 00:57

作者: 危機(jī)    時間: 2025-3-23 05:26
Trends in der Automobillogistik,n durchspielen und rechtzeitig Einfluss auf die Entwicklung des Umfeldes nehmen und die Entwicklung ihrer Logistiksysteme forcieren, verfügen über entscheidende Zeitvorteile im weltweiten Wettbewerb. Dabei sind für erfolgreiche Zukunftsstudien die Merkmale der Zukunftsforschung zu beachten.
作者: braggadocio    時間: 2025-3-23 05:55
,Tier-n Management – Innovatives Supply Chain Management bei der Daimler AG,che Automobilbranche mit einem Umsatz von 315 Milliarden Euro gut ein Fünftel des Gesamtumsatzes der deutschen Industrie. Für das Jahr 2011 meldete der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen vorl?ufigen Ausfuhrrekord von 4,55 Millionen Fahrzeugen.
作者: Diastole    時間: 2025-3-23 13:34
Best Practice im Supply Chain Management bei ThyssenKrupp Automotive Systems,?ftsmodell des Unternehmens zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass ThyssenKrupp Automotive Systems bereits 12-18 Monate nach Kundenauftrag von einem komplett neuen Greenfield Standort ein neues Produkt Just-in-Sequence an den Kunden liefert.
作者: Albinism    時間: 2025-3-23 17:45
Optimaler Push/Pull-Mix bei der Produktionsplanung und -steuerung mit stabiler Auftragsfolge,aditionelle Produktionsplanungs- und -steuerungssysteme (PPSSysteme) der Fahrzeughersteller waren gepr?gt durch eine sequenzielle Abarbeitung der Teilprozesse, eine nicht ausreichende Kapazit?tssteuerung unter Einbeziehung der Lieferantenund fehlende Durchg?ngigkeit bei der Prozessplanung, -steuerung und -kontrolle (Herold 2005, S.108).
作者: 忙碌    時間: 2025-3-23 21:37

作者: Negotiate    時間: 2025-3-24 01:07

作者: 兒童    時間: 2025-3-24 04:02
Effiziente Logistik durch Kooperation in der Produktentwicklung,einbrüchen auf einzelnen M?rkten, sondern auch zu erheblichen Verschiebungen zwischen den verschiedenen Fahrzeugklassen. So wurde beispielsweise durch die Umweltpr?mie, umgangssprachlich als Abwrackpr?mie bezeichnet, eine erhebliche Steigerung des Marktanteils von Kleinwagen zulasten der Mittel- und Oberklasse an den Neuzulassungen bewirkt.
作者: landmark    時間: 2025-3-24 09:38
,Strategien des Variantenmanagements als Bestandteil einer logistikgerechten Produktentwicklung – Eiendruck bew?ltigen zu k?nnen, ben?tigen Automobilhersteller ad?quate Logistiksysteme, die in den Punkten Effizienz, Servicegrad und Anpassungs-/Entwicklungsf?higkeit h?chsten Anforderungen entsprechen.
作者: 難取悅    時間: 2025-3-24 13:19
Optimierung der Lieferantenintegration in der Produktanlaufphase am Beispiel des Kaufteilemanagemengen wieder auf dem Niveau des Jahres 2008. Prognosen zufolge wird die PKW-Inlandsproduktion im Jahr 2011 auf einen neuen Rekordwert von 5,8 Millionen Fahrzeugen steigen. Um diesen Rekord zu erreichen, sind die Automobilhersteller auf leistungsstarke Zulieferer angewiesen.
作者: chuckle    時間: 2025-3-24 18:34
,Kapazit?tsauslastung als strategisches Produktionsziel in der Automobilproduktion,gehende Kapitalbindung über l?ngere Zeitr?ume sowie starre Arbeitsvertragsregelungen lassen Gewinne nur bei nahezu vollst?ndiger Auslastung der Produktionskapazit?ten zu. Gleichzeitig gestalten lange Abschreibungszeitr?ume auf Produktionsanlagen und hohe Kosten beim Mitarbeiterabbau Produktionsstandorte inflexibel ?nach unten“.
作者: arabesque    時間: 2025-3-24 19:56
,Die Kaluga-Rundlaufverkehre der DB Schenker AG – ein innovatives Praxisbeispiel für die Materialverweist im hohen Ma?e innovative und zukunftstr?chtige Eigenschaften für die Automobil- und Logistikdienstleisterbranche auf und hat insbesondere für eine erfolgreiche Erschlie?ung internationaler M?rkte Modellcharakter.
作者: Rejuvenate    時間: 2025-3-24 23:52

作者: neoplasm    時間: 2025-3-25 05:20
Wissensvermittlung und Kompetenzerwerb in Lean-Logistics-Projekten,ser Philosophie – heute auch bekannt als Lean Production oder Lean Management – finden sich im Japan der Nachkriegszeit. Der Erfolg des japanischen Unternehmens ging vor allem in den 1980er Jahren um die Welt und schien gerade Unternehmen aus der Automobilindustrie neue Wege in der Produktions- und Netzwerkgestaltung zu er?ffnen.
作者: Devastate    時間: 2025-3-25 10:23

作者: 舔食    時間: 2025-3-25 15:21
Inequality in Emerging Countriesn durchspielen und rechtzeitig Einfluss auf die Entwicklung des Umfeldes nehmen und die Entwicklung ihrer Logistiksysteme forcieren, verfügen über entscheidende Zeitvorteile im weltweiten Wettbewerb. Dabei sind für erfolgreiche Zukunftsstudien die Merkmale der Zukunftsforschung zu beachten.
作者: Bravado    時間: 2025-3-25 18:12

作者: gain631    時間: 2025-3-25 23:51
Nathalie Chusseau,Jo?l Hellier,B. Ben-Halima?ftsmodell des Unternehmens zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass ThyssenKrupp Automotive Systems bereits 12-18 Monate nach Kundenauftrag von einem komplett neuen Greenfield Standort ein neues Produkt Just-in-Sequence an den Kunden liefert.
作者: 軍火    時間: 2025-3-26 03:26
Milan Kratochvíl,Charles Carsonaditionelle Produktionsplanungs- und -steuerungssysteme (PPSSysteme) der Fahrzeughersteller waren gepr?gt durch eine sequenzielle Abarbeitung der Teilprozesse, eine nicht ausreichende Kapazit?tssteuerung unter Einbeziehung der Lieferantenund fehlende Durchg?ngigkeit bei der Prozessplanung, -steuerung und -kontrolle (Herold 2005, S.108).
作者: 搬運(yùn)工    時間: 2025-3-26 08:19
Milan Kratochvíl,Charles Carsongie einen m?glichst hohen Output an Produkten und Dienstleistungen zu erzeugen. Hierzu sind neben der Produktion auch die anderen Wertsch?pfungsbereiche wie Einkauf, Entwicklung und Vertrieb sowie die zus?tzlichen Funktionsbereiche wie Finanzen, Controlling und Personal notwendig.
作者: Intruder    時間: 2025-3-26 11:58

作者: Defraud    時間: 2025-3-26 15:28

作者: curriculum    時間: 2025-3-26 17:06
https://doi.org/10.1007/b139063endruck bew?ltigen zu k?nnen, ben?tigen Automobilhersteller ad?quate Logistiksysteme, die in den Punkten Effizienz, Servicegrad und Anpassungs-/Entwicklungsf?higkeit h?chsten Anforderungen entsprechen.
作者: 山羊    時間: 2025-3-27 00:42

作者: 過時    時間: 2025-3-27 02:30

作者: TATE    時間: 2025-3-27 07:24

作者: contradict    時間: 2025-3-27 10:11
Streamlining the Product and the Processes,ten in geringer Stückzahl bei einem gleichzeitig steigenden Kostendruck zu befriedigen. Um erfolgreich zu sein, müssen alle am Markt agierenden Unternehmen immer neue Potenziale zur Kostensenkung identifizieren und damit eine kontinuierliche Verbesserung gew?hrleisten.
作者: MAPLE    時間: 2025-3-27 15:59

作者: CHIDE    時間: 2025-3-27 19:11
Ingrid G?pfert,David Braun,Matthias SchulzAktuelle Trends und innovative Praxisl?sungen in der Automobillogistik.Anschauliche Fallstudien.Einblicke und Anregungen für Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen.Includes supplementary
作者: Peculate    時間: 2025-3-27 23:35
http://image.papertrans.cn/b/image/166613.jpg
作者: verdict    時間: 2025-3-28 05:39

作者: 輕觸    時間: 2025-3-28 07:28
Inequality in Emerging Countriesche Automobilbranche mit einem Umsatz von 315 Milliarden Euro gut ein Fünftel des Gesamtumsatzes der deutschen Industrie. Für das Jahr 2011 meldete der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen vorl?ufigen Ausfuhrrekord von 4,55 Millionen Fahrzeugen.
作者: 護(hù)航艦    時間: 2025-3-28 10:25
Nathalie Chusseau,Jo?l Hellier,B. Ben-Halima?ftsmodell des Unternehmens zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass ThyssenKrupp Automotive Systems bereits 12-18 Monate nach Kundenauftrag von einem komplett neuen Greenfield Standort ein neues Produkt Just-in-Sequence an den Kunden liefert.
作者: 平淡而無味    時間: 2025-3-28 18:16

作者: 沉思的魚    時間: 2025-3-28 19:15
Milan Kratochvíl,Charles Carsonaditionelle Produktionsplanungs- und -steuerungssysteme (PPSSysteme) der Fahrzeughersteller waren gepr?gt durch eine sequenzielle Abarbeitung der Teilprozesse, eine nicht ausreichende Kapazit?tssteuerung unter Einbeziehung der Lieferantenund fehlende Durchg?ngigkeit bei der Prozessplanung, -steuerun
作者: Generosity    時間: 2025-3-29 01:12
Introduction, with Focus on the Customer,affungsmarkt fremdbezogene Zulieferanteil von Lieferanten zwar verlangsamt aber weiterhin an. Ausgel?st durch externe Umfeldfaktoren wie z. B. die Globalisierung der M?rkte und Versorgungsbeziehungen wird es gerade für Fokalunternehmen notwendig, Zulieferer in die eigenen Wertsch?pfungssysteme mit H
作者: allergy    時間: 2025-3-29 07:07

作者: 提名的名單    時間: 2025-3-29 08:28
,Afterword: the Virtual Future …,ojekten der Volkswagen AG (VW) betrachtet. Den Logistikkosten wird in der Beschaffung eine immer gr??ere Bedeutung beigemessen. Sie sind Bestandteil der Teilepreise und beeinflussen somit die Gesamtkosten und folglich auch die Rendite des Projektes.
作者: 帶來    時間: 2025-3-29 14:11

作者: 優(yōu)雅    時間: 2025-3-29 18:57

作者: Physiatrist    時間: 2025-3-29 21:37
Mass Customization of Services,gen wieder auf dem Niveau des Jahres 2008. Prognosen zufolge wird die PKW-Inlandsproduktion im Jahr 2011 auf einen neuen Rekordwert von 5,8 Millionen Fahrzeugen steigen. Um diesen Rekord zu erreichen, sind die Automobilhersteller auf leistungsstarke Zulieferer angewiesen.
作者: 影響深遠(yuǎn)    時間: 2025-3-30 03:44
Mass Customization of Software Products,gehende Kapitalbindung über l?ngere Zeitr?ume sowie starre Arbeitsvertragsregelungen lassen Gewinne nur bei nahezu vollst?ndiger Auslastung der Produktionskapazit?ten zu. Gleichzeitig gestalten lange Abschreibungszeitr?ume auf Produktionsanlagen und hohe Kosten beim Mitarbeiterabbau Produktionsstand
作者: 小母馬    時間: 2025-3-30 04:04

作者: reject    時間: 2025-3-30 12:18

作者: 憎惡    時間: 2025-3-30 15:03

作者: Debility    時間: 2025-3-30 17:14
Spirits and Gods: Forms of Religionser Philosophie – heute auch bekannt als Lean Production oder Lean Management – finden sich im Japan der Nachkriegszeit. Der Erfolg des japanischen Unternehmens ging vor allem in den 1980er Jahren um die Welt und schien gerade Unternehmen aus der Automobilindustrie neue Wege in der Produktions- und
作者: OTTER    時間: 2025-3-30 23:08
Trends in der Automobillogistik,n durchspielen und rechtzeitig Einfluss auf die Entwicklung des Umfeldes nehmen und die Entwicklung ihrer Logistiksysteme forcieren, verfügen über entscheidende Zeitvorteile im weltweiten Wettbewerb. Dabei sind für erfolgreiche Zukunftsstudien die Merkmale der Zukunftsforschung zu beachten.
作者: Daily-Value    時間: 2025-3-31 01:02

作者: 共同給與    時間: 2025-3-31 05:52
Best Practice im Supply Chain Management bei ThyssenKrupp Automotive Systems,?ftsmodell des Unternehmens zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass ThyssenKrupp Automotive Systems bereits 12-18 Monate nach Kundenauftrag von einem komplett neuen Greenfield Standort ein neues Produkt Just-in-Sequence an den Kunden liefert.
作者: Headstrong    時間: 2025-3-31 09:39

作者: minaret    時間: 2025-3-31 14:19
Optimaler Push/Pull-Mix bei der Produktionsplanung und -steuerung mit stabiler Auftragsfolge,aditionelle Produktionsplanungs- und -steuerungssysteme (PPSSysteme) der Fahrzeughersteller waren gepr?gt durch eine sequenzielle Abarbeitung der Teilprozesse, eine nicht ausreichende Kapazit?tssteuerung unter Einbeziehung der Lieferantenund fehlende Durchg?ngigkeit bei der Prozessplanung, -steuerun
作者: V切開    時間: 2025-3-31 20:06
,Entwicklung eines pr?ventiven und reaktiven Lieferantenmanagementkonzepts zur Begrenzung von Beschaaffungsmarkt fremdbezogene Zulieferanteil von Lieferanten zwar verlangsamt aber weiterhin an. Ausgel?st durch externe Umfeldfaktoren wie z. B. die Globalisierung der M?rkte und Versorgungsbeziehungen wird es gerade für Fokalunternehmen notwendig, Zulieferer in die eigenen Wertsch?pfungssysteme mit H
作者: 矛盾心理    時間: 2025-3-31 21:55

作者: configuration    時間: 2025-4-1 05:22

作者: 沙草紙    時間: 2025-4-1 08:23

作者: 不能平靜    時間: 2025-4-1 14:01

作者: 商品    時間: 2025-4-1 18:17
Optimierung der Lieferantenintegration in der Produktanlaufphase am Beispiel des Kaufteilemanagemengen wieder auf dem Niveau des Jahres 2008. Prognosen zufolge wird die PKW-Inlandsproduktion im Jahr 2011 auf einen neuen Rekordwert von 5,8 Millionen Fahrzeugen steigen. Um diesen Rekord zu erreichen, sind die Automobilhersteller auf leistungsstarke Zulieferer angewiesen.
作者: BALE    時間: 2025-4-1 21:25
,Kapazit?tsauslastung als strategisches Produktionsziel in der Automobilproduktion,gehende Kapitalbindung über l?ngere Zeitr?ume sowie starre Arbeitsvertragsregelungen lassen Gewinne nur bei nahezu vollst?ndiger Auslastung der Produktionskapazit?ten zu. Gleichzeitig gestalten lange Abschreibungszeitr?ume auf Produktionsanlagen und hohe Kosten beim Mitarbeiterabbau Produktionsstand




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
罗田县| 武山县| 武陟县| 乐至县| 腾冲县| 石棉县| 汾阳市| 南充市| 宁波市| 德令哈市| 广丰县| 布尔津县| 左云县| 诸城市| 前郭尔| 吴桥县| 佛学| 元朗区| 蒙自县| 自治县| 千阳县| 天柱县| 定襄县| 六盘水市| 平乐县| 梧州市| 青铜峡市| 宣汉县| 灯塔市| 大英县| 虹口区| 拉萨市| 元氏县| 湘乡市| 卓资县| 长汀县| 靖西县| 安化县| 西乡县| 手机| 高清|